- Forum
- RPG²
- QFRAT
- Muhrray Presents The Motorsport-Thread Lap 3 Powered by Vio
-
General
ich sag nur -
Marco Melandri 
back-2-back win for Marco Melandri in der Türkei, in einem denkwürdig spannenden Rennen
. Stürze, Führungswechsel, plötzlich abtauchende Führende die dann noch HINTER Tamada ins Ziel kommen, eine Suzuki auf der Pole und vorne dabei - das Wochenende bzw. der Sonntag war jede Sekunde wert, ey
.
Motorsport.com ist allerdings bisher nicht sonderlich gut dabei, was news und bilder anbelangt, aber das ändert sich morgens hoffentlich, dann schreib ich auch mehr 
[edit]
Und wie sie haben, höhö }
Ich krall mir den Sieg - naja, da Motorsport.com auch ein Mitleid mit "Hinterherfahrern" hat, darf Alex Hoffmann auch mal träumen!
Ich wusste auch bisher nicht, wie Alex Maschine aussieht - da tun sich ja Abgründe auf 
"Ich fuhr da in die Boxengasse und plötzlich hat das Motorrad geschoben, ehrlich! ... 
"Nix gibt's, mein Sieg!" - und wie recht er behalten sollte 
Aber dass war gar nicht so einfach, da ihm ein gewisser Casey Stoner das Leben schwer gemacht hat. Der ist ja - wenn er nicht gerade von der Sparkasse besucht wird und ein Konto eröffnen soll - richtig schnell
. Ich hab zwar gehofft, dass Marco mit seinen 3 Jahren MotoGP-Erfahrung dem Jungspund zeigen kann, was Sache ist - aber das war schon ein geiles Finish, als sich Pedrosa gelegt hat hab ich kurz befürchtet dass es Marco war, aber nein - puuh
.
Die Raketenstarter von Suzuki (auf das Foto bin ich echt stolz, ja
) haben mich auch gewaltig überrascht, dass die unter den Top10 sind, ist schon eine Leistung 
Ich bin Rubens und du bist Michael - hahahaha, was ein Spaß 
Spaßig war sicher auch der Samstag, der ein wenig Naß war ... aber auch für geile Fotos gesorgt hat. Schaut auf Motorsport.com, unserem Sponsor und der Motorsport-Quelle #1 mal vorbei ^^
Hilfe, ich geh vorwärts an die Box!
Dort sind dann auch schon
Chris Vermulen und seine Freundin, die dem Marco-Song lauscht.
Entartete Kunst oder ein entarteter Overall?
Entartet war auch die Aufholjagd von Marco, wie schnell der vorne dran war war ja schon fast unheimlich ... ich würde sagen, der Türkei-GP der Formel 1 wird die Strecke von Marco - gebt ihm ein Cockpit, na, wie wär's, Herr Räikkonnen? }
Na wenigstens hat Marco derzeit was zu feiern!
btw... hab ich schon gesagt, wie geil es ist, dass Sete hinter Makoto gelandet ist?
Geändert von Vio (02.05.2006 um 18:16 Uhr)
… WHEN WE LAST LEFT, AERIS/AERITH/ALICE/WHATEVER WAS FUCKING DEAD.