Ich muss einfach noch meinen Rennbericht nachreichen, here we go!Zitat von Lifthrasil
Zitat
TEAM-ATTACK:
*copyright RTL*Zitat
Es ist erstaunlich, wie ein normaler Rennunfall so hochgebauscht wird. Aber danke für das Zitat, jetzt weiß ich, woher die ganzen "echt informierten" Leute ihren Gesprächsstoff nehmen
Wahnsinn, ich könnte echt so abgehen ... heut in der Schule haben sich die Experten eingefunden und das beste gleich zum Anfang gebracht - "Wahnsinn, die Japaner spinnen alle, denen wird des Kamikaze schon im Kindergarten beigebracht".
Ich war total überzeugt ob der genialen Argumentation und hab mein Argument gleich mal stecken lassen ... hätte eh keine Chance gehabt, meine Beweise und Begründungen sind einfach nicht gut genug!
Man sollte
überhaupt (1997) einmal diese Rambos von der Piste nehmen, es kommt ja doch nur bei den Kamikaze-Japanern vor, dass Crashes passieren, man sollte diesen Japanern, die IMMER schuld sind () doch wirklich alle den Führerschein entziehen
.
Ne, ganz ehrlich - das sind alles Japaner, die Unfälle bauen. Sato hat diese Saison schon die meisten Kollisionen mit anderen Autos gehabt, dich gefolgt von Ide, der in jedem Rennen vier Autos rausgeschossen hat .... okay, findet die Schumacher-Bilder, wo er Bockmist baut und sagt mir, wieso ER oder die ganzen anderen Fahrer nicht gefeuert wurden.
Herrlich, die F1 (und RTL) überbieten sich immer wieder an total irrwitzigen Anschuldigungen und Volksverhetzung, das zeugt doch jedesmal auf's neue von den Qualitäten, die in solch objektiver Berichterstattung stecken.
.... He, wieso hat Montoya diesesmal eigentlich keine Durchfahrtsstrafe bekommen? }
Anyway, zum Renn-bericht, seht diese Bilderflut, die das Rennen einfängt und nochmal Revue passieren lässt:
Das war knapp - aber es blieb ja weiter spannend - und action-gepackt ohne Ende!
Natürlich hab ich Schumi alles Pech der Welt gewünscht, aber es sollte nicht sein - Imola muss aus dem Kalender raus ... die Strecke ist schlimmer als ein Tilke-Kurs und wenn Deutschland keine 2 GPs mehr haben soll, wieso dann Italien und Frankreich 2-3?
Arrrr, dabei sah es so gut aus ....
Aber halt -hm? Was sind denn das für Fahrzeuge ...
war Webber etwa VOR Kimi?
.... what?
Ich hab wohl das falsche F1-Rennen gesehen haben ....
Dafür hat man ja wenigstens von Heinz Prüller gesagt bekommen, was sonst im Rennen passiert ist, wie Kliens Ausfall (höhöhö }), Davids Looser-Platz oder den unterirdisch schlechten Kimi Raikkönen, der in Imola schon gefahren ist als wäre er bei Ferrari ... und über Da Matta regen sie sich auf, der sei nichtmehr motiviert gewesen?
Na, Spaß beiseite:
Er hat ja (angeblich) ein schlecht liegendes Auto gehabt und ist erst am Ende wieder zufrieden gewesen damit ... so farblos hab ich ihn seit Sauber nichtmehr gesehen und hat mich ein wenig enttäuscht ... Bin mal gespannt, ob er nächstes Rennen wieder oben ist.
Yo, alles in allem muss ich sagen, dass die Bildregie ihren Job wieder solide schlecht gemacht hat. In Champcar schaffen sie es - warum auch immer - eigentlich jedes Rennen wieder, Szenen aus dem Mittelfeld einzuschieben, wenn was spannendes passiert. Nicht so in der Königsklasse der parteiischen TV-Teams- da sieht man den spannenden Kampf zwischen Alonso und Michi (was ja auch richtig ist) - nur bitte nicht die letzten 30 Runden nurnoch 2 Autos. Dazwischen KANN man umschalten, echt Leute ...