Ob sich das Mario Dominguez wohl auch vor'm Start gedacht hat?Zitat von Hyperion
Egal, Willkommen in der Motorsport Saison 2006, Hyperion!
Zum CART Rennen: Ich hab nur die ersten 27 Runden gesehen (und die letzten 3 Minuten, hrhr)
Am Start hat's ja gleich mal meinen Topp WM Mitfavoriten Bruno rausgehauen. Auch Killerblick Servia und Tracy waren weg vom Fenster - und dabei hatten sie doch die erste Kurve im ganz großen "Was Barcelona kann, das können wir schon lange" Style umgebaut. Ich gebe zu, dass es mich genervt hat, dass gleich 2 potenzielle Gefahren für Bourdais Sieg draußen waren, aber was soll's. Will Power kam dadurch wenigstens verdient kurzzeitig auf Platz 4 nach vorne
Was is dem denn passiert, dass er am Ende hinter Miss Legge auf 9 landete?
Startcrash - Mario: "Der Tracy bremst immer zu früh!!!" }
Killerblick: "Argh, ich dreh den Tracy rum!"
(meiner Meinung nach ne knappe Sache; blöde Reifenstapel, ich wollte den Überschlag!!!)
Na, wer von beiden ist Katherine Legge?
Podium und Pokale - wow, unten drunter auch designed: wichtig!!
Tja, und nun wieder mehr als einen Monat Pause bis Houston.
Das ist blöde, aber erwartet uns auch später zwischen Denver und Montreal ...
Ach ja, eine kleine Bemerkung noch zur MotoGP: ich freu mich für Marco, da sie in Katar weiter getestet haben und er wohl das Gefühl für's Motorrad wieder etwas gefunden hat bzw. das Team einen Teil der Probleme los geworden ist. Auch Toni klang zufrieden.
Beim nächsten Rennen in Istanbul am 30. April erwarte ich also von beiden einen Podestplatz
Ist Ostern eigentlich motorsportfrei?
Und hat noch wer außer mir die DTM gesehen und gibt es hier zu? o_O
p.s.: Schottland ist Curling Weltmeister!!!!!![]()