Hey, die waren immer akkurat und niemals auch nur einen Deut unfair - die richtigen hat es schon getroffenZitat von Muhrray
Das kannst du jederzeit und gerne - denn hier ist es wieder, unser ziemlich illegalesZitat
Und damit sich unsere Neu-einsteiger nicht verwählen gibt es für sie die erste Freitags-Qualifying-Liste:
Zur Überraschung aller ist genau der Packen Fahrer oben, den wir sowieso dort erwartet haben - Bourdais, der dumme Bruno () und Tracy, in eben dieser Reihenfolge.
Dahinter liegen Allmendinger (Red Bull-F1-Cockpit in 2007 oder spätestens 2008, wetten?), Tagliani, Wilson, ein Rookie mit Will power (uhuu, war der schlecht) und -
- ein DALE COYNE AUTO.
Yup, ihr habt's schon gefürchtet, Christiano da Matta!
Liegt auch prompt einen Platz vor Oriol Servia, die beide ja Cockpit getauscht haben - nur ist Oriol jetzt hinter Da Matta und eben dieser VOR seinem Ex-Cockpit. Da freut sich der Fan, gogogogogoGOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO Daman!
Damit ihr (Serienrookies) auch wisst, wovon wir sprechen, hier ein exklusiv zusammengebastelter Team-Guide:
Meistermannschaft Newman/Haas
#1 - Sebastien Bourdais
#2 - Bruno Junqueira
Bourdais ist Meister-kandidat #1, deshalb auch die Nummer auf dem Auto, hat er doch schon die letzten beiden Jahre jeweils den Meistertitel geholt.
Sein Teamkollege ist so langweilig, den vergesst ihr eh gleich wieder
Forsythe
#3 - Paul Tracy
#7 - Mario Dominguez
Tracy ist schnell, und auch ebenso schnell draußen. Big-Mac-Fan und fährt aber auch teilweise so, als wär das FBI hinter ihm her. Sein Teamkollege ist zu einigen guten Ergebnissen zu gebrauchen, taucht aber in der Regel im Mittelfeld unter.
RUSPORT
#9 - Justin Wilson
#10 - AJ Allmendinger
Die Aufsteigermannschaft des letzten Jahres, Wilson wie Allmendinger sind für Siege gut, dieses Jahr könnten sie vielleicht schon an Forsythes Thron wackeln ...
Team Australia
#5 - Will Power (*)
#15 - Alex Tagliani
Mittelmaß, Tagliani ist zwar für ein Überraschungs-Podium gut, mehr ist aber auch nicht zu erwarten.
Rocketsport
#8 - Antonia Pizzonia (*)
Böse, böse - dort fuhr letztes Jahr Glock und wurde von vielen Defekten heimgesucht. Da wird auch der "Dschungelboy" hart zu kämpfen haben, vor allem als Single-Team .... ziemlich dumme Idee, nen F1-Fahrer da reinzuhocken
CTE-Racing HVM
#4 - Nelson Philippe
#14 - Dan Clarke (*)
Einen Rookie der noch fahren lernen muss und ein ehemaliger Rookie der inzwischen sogar Rennen beenden kann *wow!* .... unteres Mittelfeld.
PKV-Racing
#12 - Jimmy Vasser
#20 - Katherine Legge (*)
#6 - Oriol Servia
Mit einer Frau am Steuer dürften die wohl am meisten auffallen - Oriol will auch was reißen und Jimmy Vasser fährt nurnoch ausgewählte Rennen. Mittelfeld, vielleicht mal ne Überraschung durch Oriol...
Conquest Racing
#27 - Andrew Ranger
#34 - Charles Zwolsman (*)
Einsteiger-Team der Champcarserie, fördert oft Talente und hilft Einsteigern Fuß zu fassen - auch wenn sie nicht viel reißen, dem Team haben die Rookies viel zu verdanken. Mittelfeld bis unteres Mittelfeld, aber den wünscht man wenigstens ein großes, gutes Ergebnis!
Dale Coyne Racing
#19 - Christiano da Matta
#11 - Jan Heylen (*)
Minardi. Nur noch viel schlechter!
Keine Pole, kein Sieg - in 20 Jahren schon ne Leistung. Haben sich vor 2 Jahren in einer Aufwärmrunde - wohlgemerkt, beide Autos - unabhängig voneinander gecrasht und nichtmal das Rennen gestartet, obwohl beide Autos qualifiziert waren.
Die muss man einfach mögen, hoffentlich schafft Daman Da Matta den ersten Sieg für Dale Coyne .... das wäre einfach ZU GEIL.
Sooo, sucht euch die Fahrer aus, die euch gefallen, die nehmt ihr dann und setzt sie in euere wichtigen
Saison-tipps
ein:
Rookie of the Year: die mit den (*)-Sternen sind die Rookies
Anyway, mein Tip - puh. Dan Clarke - das Auto schaut noch am schönsten aus .... die anderen gefallen mir nicht und Will Power ist sicher nicht gut, weil sein Name so toll zu dummen Wortspielen einlädt. Aus eben diesem Grund wähle ich hm, bin unentschlossen .... damit ich die dummen Wortspiele für Will Power übrig hab, lass ich den Will mal raus. Power-steering und so
Dan Clarke, mein eigentlicher Tip - schaut unsympathisch aus, und sein Helm ist auch nicht toll (das KILLERARGUMENT überhaupt) - also entscheide ich mich, mutig wie immer, für Katherine Legge. Die hat so einen tollen Helm.
Meister-tip:
Uhm. Uhm. Bourdais ist ZU offensichtlich, also wähl ich Tracy, die Pistensau. Der zeigts Bourdais und geht dann in Rente
Sympathie-tip:
Natürlich Christiano Da Matta!
Trash-tip:
Muss doch fast schon Dale Coyne Racing sein, allein schon weil Da Matta dort fährt - wenn die einen Sieg kriegen, das wäre sowohl geil als auch Mega-Trashig.
Als Fahrer? - Katherine Legge - nicht.
Nicht, weil sie nichts kann, sondern weil sie bestimmt so überhypt wird, dass sie unter Stress steht und dann alles schiefgeht etc .... Also nehm ich den Dschungelboy, Pizzonia. Irgendwo schaut auch das Auto toll aus, ich geb's zu- aber erwarten tu ich mir nur un- und ausfälle. UGA UGA!
so, quotet fleissig und macht mit, auch die neuen Bitte. Champcar kann Spaß machen!
Und damit möglichst viel Verwirrung herrscht: Die Serie heißt ausgeschrieben
Bridgestone Presents The Champ Car World Series Powered by Ford
- ab jetzt für uns wieder nur "Champcar" oder "CCWS"
Das Champcar-Rennen anno 1999 hatte auch keine Bilder, weil Eurosport irgendwas anderes übertragen hat, was hab ich mich damals noch aufgeregt ... genausoviel wie heute, scheint mirZitat
. *Mit-curl*
Die Sprüche sind schon derbst geil, vor allem Lenz als Schieber in der Boxengasse
Anyway, für die MotoGP-News übergebe ich an die MotoGPler, habs leider nicht gesehen ^^*
und zuletzt: SEHEN - morgen, Eurosport - 21:45 UHR - 10 Minuten früher drauf sein, da Eurosport gerne mal paar Minuten früher anfängt ^^
p.s. von Helio Castro Neves wiedermal was geiles:
Er darf einen 2002er Ferrari fahren - an sich schlecht, aber bei Helio kann ich mir bei so einem Kommentar nix besseres einfallen lassen als "back to Champcar, some REAL racing, Helio!" ... und wünsch ihm viel Spaß, der Junge ist einfach zu gutZitat von Helio Castro Neves
[edit]
Das ist nicht ... das ist ja DOCH Roger Penske!
Oh man, jetzt fahren ja schon zwei Fahrer die ich mag für Penske, und sie sind TROTZDEM erfolgreich. Das ist fast schon .... unheimlich
jetzt ist Motorsport.com auch mit Bildern vertreten, here we go!
Miss Legge - dagegen hat ihre Konkurrentin, trotz Princessmobil keine Chance
Also, das ist die erste Kurve. Da musst du B-R-E-M-S-E-N und ... schafft mir den Typen vom Hals - übrigens hat Oriol auch Kathi den Killerblick-Trick verraten!
Hmm, den Killerblick üben wir aber nochmal vor dem start, ja?
Das hat Oriol natürlich glücklich jedem erzählt, der gerade in seinem Weg stand - und ein unbegabter Biker ist er auch noch. Seine Freundin hat ne aufgerissene Hose.
Naja, die Storys von Killerblick Servia bringen uns eh nur zum lachen
[edit2]
Das Grid - mit Bourdais auf Pole, wer hätte es erwartet, und Tracy auf Platz 6, Da Matta nur auf 10 (neeeeeeeein) ...