mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 9 von 16 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 301
  1. #161
    Na, hat denn noch wer außer mir die Rennen in Jerez geschaut?

    Besonders geil fand ich ja Casey Stoner auf 6.
    Das freut mich wohl am meisten. Respekt!
    Danach kommt dann Toni Elias, der erst mal nach dem Start lässig Valentino von der Strecke gekickt hat, um dann ne Aufholjagd zu starten und in der letzten Kurve auch noch Hayden rauszuhauen, hrhr - leider war Nicky zu geschickt und ist ausgewichen
    Trotzdem tipp topp Ergebnis von Toni auf seiner Homiestrecke!

    Demnach ein ungefährdeter Start Ziel Sieg von Loris Capirossi, Platz 2 für Dani Pedrosa und 3. Nicky Hayden.
    Valentino Rossi nach Sturz und Weiterfahrt 14., natürlich auch damit vor Alex Hofmann }

    Valentino: "Noch 2 Shell, bitte."
    --> Kein Problem, Herr Ex-Doktor
    Valentino: "Das Zeug hau ich weg wie den Sete von der Strecke!!"

    Marco hatte jawohl wieder den geilsten Start überhaupt. Außen an allen vorbei, dann Sete's technischen Ausfall einkalkuliert (manchens ändert sich nie, muha) und recht einsam auf Platz 5 gefahren. Ich sag mal "immerhin", denn Jerez is punktetechnisch ja nun nie so sein Pflaster.
    Trotzdem hoffe ich, dass er mit anderen Strecken dann wieder ganz ganz vorne mit dabei ist.
    Denn er soll ja Weltmeister werden, hehe.

    Randy de Puniet ist auch Marco Fan!

    James Ellison nebenbei als einziger Fahrer ohne Punkte im Ziel, hrhr
    Ich wusste die Trashkrone 2006 kann nur über ihn und Alex Hofmann gehen! Wobei .... Alex Hofmann legt ja mit seinem Ölschaden im Qualy plus der übergenialen, wohl durchdachten Ausrede "Ich dachte es wären die neuen Qualy-Reifen, die so rutschen" schon mal mächtig vor

    Ein weiteres Bild aus der Reihe: Alex Hofmanns erfolgreiche Karriere

    Bleibt noch mein liebster Dreikampf des Wochenendes zu erwähnen: 250er, Kampf um Platz 3 in der letzten Runde - Takahashi gegen Barbera gegen Dovizioso. Das ging schon echt ab und mit Dovi als Sieger im Schuppsdrängelduell von ganz hinten in der Truppe nahm's auch ein tolles Ende für mich.
    (in Jerez gewinnen bei Schuppsdrängelduellen ja sowieso IMMER die Richtigen, hrhrhr)
    Neben dem Sieg von Jorge "Ich bin besser als Pedrosa" Lorenzo also noch ein Highlight.
    *ChupaChupsLutscherLutsch*
    Gleich 2 meiner fav. Fahrer auf dem Podium - Hurra!

    Zuletzt dann noch: bei den 125ern hat Alvaro Bautista den größten Jerez Cherry Pokal gewonnen.
    Sandro Cortese is in der letzten Runde irgendwo rausgerutscht. Er lag ja so um Platz 12, was sein bisher bestes Ergebnis hätte werden können - schade. Aber es kommen ja noch einige Rennen und dann fliegt hoffentlich auch Lüthi nich raus

    Hat Tilke damals eigentlich dieses UFO über die Startzielgerade gebaut? o_O

    O bailan todos o no baila Nadie

  2. #162
    Hi!

    Klar hat hier noch jemand GP geschaut .
    War wieder eine ewige Durststrecke - endlich gehts wieder los!

    Rossi hat mir leid getan, schade für ihn. Dafür hat aber Pedrosa gezeigt was er kann - Respekt!
    Ich hab das Rennen auf ATV+ gesehen, die brachten vor dem Rennen ein Interview mit Pedrosa - da hat er irgendwie nicht gerade selbstsicher gewirkt, umso mehr hat mich dann seine Leistung beeindruckt.

    Bin schon gespannt wies jetzt weitergeht.

  3. #163
    erstmal den unangenehmen teil loswerden - some Indy Rookie League Stuff:

    Zitat Zitat
    Regarding his tenth Series victory, Wheldon said, "I have to give Helio (Castroneves) credit. When you run side by side with him, he gives you just enough room. I just hope I do the same for him."
    Das erinnert mich an zwei verdammte GT3-Rennen gegen meinen Bruder :whistle: .... naja, es ist eh nur die IRL, da zählt ein Sieg eh nicht soviel.

    Auf jedenfall nicht soviel wie ein Leben ...
    Yup, die Indy Killer League hat wieder zugeschlagen, das dritte Opfer dieser Rennserie und das dürfte den Fahrern sicherlich wieder den Wechsel in die Champcar-Serie angenehm erscheinen lassen ... ganz ehrlich, wenn die weiter pro Jahr ein, zwei Fahrer verheizen werden sie noch der Spitzenreiter, was Todesopfer anbelangt.

    Zwei Statistiken hab ich noch, die ... ziemlich unpassend daherkommen aber nichtdestotrotz "interessant" sein dürften ....
    Zitat Zitat von motorsport.com
    Dana's death is the third in the history of the Homestead-Miami Speedway, the others being John Nemechek in a Craftsman Truck Series race and Jeff Clinton in a Rolex Sports Car Series race. Also, Dana became the third fatality in the history of the IndyCar Series, all of which occurred during practice crashes. Tony Renna and Scott Brayton were the other two fatalities.
    und eine andere quelle
    Zitat Zitat
    In November, the Charlotte Observer published a special report detailing racing-related deaths since 1990. It found 260 drivers, fans and workers had died, an average of 22 a year. During the span studied by the Observer, 28 racing deaths occurred in Florida, more than any other state.
    Vielleicht sollte man den Homestead-Looping doch aus dem programm nehmen ...

    Klar, hätte an jeder anderen Rennstrecke passieren können, aber die IRL zieht (komischerweise) in Trainings scheinbar das Pech irgendwo an. Auch wenn es nicht von ungefähr kommt, das soviel passiert. Ich würde es mir wirklich überlegen, in der Serie zu fahren. Und ich bin wirklich jemand der alles fahren würde, wenn er könnte ...


    Aber das war's noch garnicht, auch in der WRC gab's leider einen tödlichen Unfall - in der "Nachwuchs" Rallyserie ist ein Auto irgendwo von der Strecke abgekommen, während an diesem Fahrzeug der Reifenwechsel in Gang war flog ein anderes Auto an eben dieser Stelle ab ... es scheint als hätten in beiden Fällen genug Zufälle zusammengespielt, dass es gerade nichtmehr gut ausging.

    Auch wenn es jetzt nach schwarzem Humor klingt - damit sollte doch das diesjährige "Pensum" voll sein, was Opfer anbelangt.
    (Und falls sich wer wundert - Tragödien gehören nichtdestotrotz auch zum Motorsport dazu - wir sind nicht nur blödeler vom Dienst, mind that )


    so to speak - time to move on:
    Die IRL wäre nicht die IRL, wenn sie nicht durch eine irrwitzige Aktion das Rennen in Homestead zu einer wahren Farce werden liese:
    Zitat Zitat
    Only 16 cars started the race, as four drivers were eliminated due to a morning practice accident. (...)

    Within the initial 12 laps, the field was narrowed to 13 as Vitor Meira incurred electrical problems, Marco Andretti broke a half shaft and Buddy Lazier had a brief fire. Also, Bryan Herta's engine wouldn't fire at the beginning of the race, but he did join the field 26 laps into the race.
    Damit ist die IRL schon auf F1-Niveau, innerhalb der ersten 12 Runden weniger Autos im Rennen zu haben als bisher bei den F1-Rennen angekommen sind. §Respekt an Tony George - hoffentlich ist bald schluss mit der IRL }




    so, zum angenehmen teil
    Zitat Zitat von Muhrray
    Nakano im Qualy sogar 3. - gar nich schlecht

    Jetzt muss er es nur mal im Rennen auch umsetzen. Ich befürchte, dass er von den 4 Hondas hinter ihm geschnappt wird, aber ich drück ihm mal die Daumen (Sete wird ja auch rausfliegen, also is Shinya ja quasi 2. in der Startaufstellung, hrhr). Marco und Toni auf Platz 7 und 6 is für mich erstmal echt geil.
    Ich hatte nach den Tests mit dem Schlimmsten gerechnet.
    Jetzt hoffe ich morgen heimlich auf ne Podiumsplatzierung von einem
    Man kann über deine F1-Tipps lästern wie man will, aber in der MotoGP liegst du schon fast gespenstisch sicher auf dem Podium, was deine Rennvorhersage des ersten Laufes anbelangt

    Shinya auf 7, beinahe eine Fortuna auf dem Podium .... du bist Ron Dennis, oder *schnell weggklick weil er so böse schaut*
    Apropos Ron Dennis - wird ja bald wieder Zeit für die F1!

    "Warum bin ich so fröhlich, so fröhlich, so fröhlich, so fröhlich war ich noch nie ..." - Spaß bei der Arbeit in Ehren, aber wer holt nun Getriebe ab, das sich in der Kinderwarenabteilung verlaufen hat?


    Verlaufen haben wir uns hier zwar nicht, aber verraten kann man sich schnell mal, wenn es um die heißen Siegertipps geht:
    Muhrray, gib doch mal einen deiner Siegestipps ab für das nächste Rennen }

    Ich sehe es klar vor mir - Montoya fertigt sie alle ab und haut diesesmal sein Auto nicht von der Strecke um den ersten Silberpfeilsieg der Saison einzufahren - mal schauen, ob es der letzte bleibt .

    Bin ja gespannt, wie die Super Aguris gehen und ob sie mit dem ultra-genial miesen Arrows Chassis diesesmal nicht letzter werden - und Yuji Ide auch ankommt! *feste Daumen drück*
    Sato seh ich in den Punkten, Ron Dennis strippt mit Montoya im Phallus-Motorhome von Red Bull, eine wilde Party findet dort jedoch jäh ein Ende, als der Fahrstuhl aus dem 12 Stock abstürzt und dabei der Psychotrainer von Michael S. vor Schreck Mamma Massa ... oh, ich hab die Kristallkugel falsch herumgehalten *STRG+ALT+ENTF*

    Okay, Sato auf Platz 13!



    Zitat Zitat von Muhrray
    Na, hat denn noch wer außer mir die Rennen in Jerez geschaut?
    Ich auch!

    Zitat Zitat
    Besonders geil fand ich ja Casey Stoner auf 6.
    Das freut mich wohl am meisten. Respekt!
    Danach kommt dann Toni Elias, der erst mal nach dem Start lässig Valentino von der Strecke gekickt hat, um dann ne Aufholjagd zu starten und in der letzten Kurve auch noch Hayden rauszuhauen, hrhr - leider war Nicky zu geschickt und ist ausgewichen
    Rossi hat sich bestimmt nach dem Rennen den Tritt patentieren lassen - *ROSSI TM* wird ab jetzt immer eingeblendet wenn jemand wieder einen "Rossi" macht }


    Zitat Zitat
    Valentino Rossi nach Sturz und Weiterfahrt 14., natürlich auch damit vor Alex Hofmann
    ich hab SO einen tollen Sportartikel meiner Fachquelle für Motorsport in printmedien ... du glaubst garnicht, wie genial der ist! Aber da du den "Partyschumi"-Artikel auch nicht mochtest ....

    Zitat Zitat
    Marco hatte jawohl wieder den geilsten Start überhaupt. Außen an allen vorbei, dann Sete's technischen Ausfall einkalkuliert (manchens ändert sich nie, muha) und recht einsam auf Platz 5 gefahren. Ich sag mal "immerhin", denn Jerez is punktetechnisch ja nun nie so sein Pflaster.
    Ich wusste das garnicht - man nimmt ja immer an, dass Marco alle Strecken kann oder abfliegt (*duck* 2003er Erinnerungen, sorry aber die vergess ich einfach nichtmehr!)


    Zitat Zitat
    James Ellison nebenbei als einziger Fahrer ohne Punkte im Ziel, hrhr
    Ich wusste die Trashkrone 2006 kann nur über ihn und Alex Hofmann gehen! Wobei .... Alex Hofmann legt ja mit seinem Ölschaden im Qualy plus der übergenialen, wohl durchdachten Ausrede "Ich dachte es wären die neuen Qualy-Reifen, die so rutschen" schon mal mächtig vor
    Du hast einfach die besseren Idole als ich - Marco vs. Rosset, Toni vs. Alex Yoong ... Alex Hoffmann vs. Christiano da Matta. Ich geb's auf!
    Anyway, Hoffmann sagte in dem tollen Interview dass Rossi in einer anderen Liga fahre - hat man wieder gesehen .


    Zitat Zitat
    (in Jerez gewinnen bei Schuppsdrängelduellen ja sowieso IMMER die Richtigen, hrhrhr)
    ich wollte jetzt ernsthaft anfangen, über 1997 zu erzählen, bis mir aufgefallen ist, dass die MotoGP ja in Jerez gewesen IST. Und es ist auch überhaupt garnicht auffällig schon in dem Quote enthalten ....

    Wirklich ein weiterer Beitrag zu den schönsten Luftaufnahmen der Staus rund um Jerez. Und wer richtig gut ist, erkennt sogar, dass es NICHT (Roger) Jerez ist .
    Wieviel "Roger Roger!"-witze hab ich eigentlich schon gebracht? Noch keinen? Ich weiß es echt nicht mehr ....


    Zitat Zitat
    Hat Tilke damals eigentlich dieses UFO über die Startzielgerade gebaut?
    Ich glaube dass ist eine dieser seltsamen "Streckenumbauten", die die Rennstrecken deutlich unattraktiver machen, aber vielleicht sollte ich das N64-F1-Spiel zu Rate ziehen. *kurz überleg* dumm nur, dass es die 1998er Saison ist .


    Zitat Zitat
    Darf ich kurz anmerken, dass ich immer wieder auf die "Mika Häkkinen jetzt im Ferrari"-links klicke? Wenn es aktuell ist, erinnere ich mich daran und klicke >nicht< (nocheinmal). Aber kaum lese ich ein paar Wochen zurück klicke ich schon WIEDER drauf. Und nur weil ich wissen will, welches Foto sich hinter diesem Link versteckt, du spielst mit meiner Neugier und weißt es ganz genau - ich geh jetzt wirklich zu "Britta Dennis - Hilfe, mein Teamgefährte ist ein Boxenluder!" und werde dich verpetzen, wenn ich nach Jarno Trulli auf die Bühne gerufen werde


    Zitat Zitat von Paramite
    Hi!

    Klar hat hier noch jemand GP geschaut .
    War wieder eine ewige Durststrecke - endlich gehts wieder los!

    Rossi hat mir leid getan, schade für ihn. Dafür hat aber Pedrosa gezeigt was er kann - Respekt!
    Ich hab das Rennen auf ATV+ gesehen, die brachten vor dem Rennen ein Interview mit Pedrosa - da hat er irgendwie nicht gerade selbstsicher gewirkt, umso mehr hat mich dann seine Leistung beeindruckt.

    Bin schon gespannt wies jetzt weitergeht.
    ... ein neuzugang? Sowas passiert ja nur einmal pro Motorsport-Thread, dass jemand neues postet, ohne dass ich mich bei jemand anders ausversehen als er einlogge und poste (gell, DocOwer oder Dune? ).
    Deshalb ein herzliches Willkommen oder Verzeihung, je nachdem ob ich einen Nick-change versäumt habe ^^.
    ATV+ bringt die MotoGP-Rennen? Echt? Ich empfange ja ATV+ und hab den Sender seit ... irgendwann letztes Jahr nichtmehr reingetunt gehabt, aber das könnte mich dazu verleiten, es doch wieder zu tun!

    Darf ich fragen - ich MUSS einfach fragen - wer kommentiert denn die Rennen?
    … WHEN WE LAST LEFT, AERIS/AERITH/ALICE/WHATEVER WAS FUCKING DEAD.

  4. #164
    Hi Vio!

    Danke für die netten Willkommensgrüße . Du hast keinen Nickchange verpasst, ich bin echt erst seit Jänner hier .

    Zu Deiner Frage:
    ATV+ überträgt bereits die 3. Saison alle Rennen und kommentiert werden sie von Rudi Moser.
    Ich finde die Übertragungen dort sehr gut, die haben auch oft gute Interviews und ich schaue die Rennen daher eigentlich immer auf diesem Sender.

    Bis demnächst

  5. #165
    He Norbert, wollen wa was kaputt machen? - aber sicher, Wolfgang!

    Gesagt, getan - und schon brennt der Audi und Mercedes mit Motorschaden ab - willkommen zur DTM-Vorstellung 2006!

    Die wurde natürlich gleich gehörig gefeiert - mit einer enthusiastischen Mel C, die Düsseldorf fragt, "OB ES LUST HABE, PARTY ZU MACHEN?"


    mmh .... ja neee .... vielleicht ..... Jaaaa! *flagge schwenk* - und wer erkennt den Schumi-bekappten Muhrray im Publikum?
    Naja, Mel C. war ganz überwältigt von der Partyschumistimmung, ist ja schließlich die beste Tourenwagenserie der We ... naja, Deutschlands .

    Also dann - Vorhang auf für die größten Versager, Heulsusen, Kiesbett-robber und Abbruchsieger des Motorsports!

    Und wo die DTM ist, kann die (low) Society nicht weit sein - Wohooo, jetzt ein Klavier und ein Hochhaus-dach! - und da Mel C. beschäftigt ist *achtung, auf drei alle recht dumm schauen ... 3! Danke, Herr Kristensen * ist, haben sich Cora und Verona gleich nochmal auf ein Foto gekauft - woohooo, echter Trashfaktor schon VOR dem Saisonstart! }

    Alle mal raus aus der Halle und ran an den Feind - pardon, Fan:
    Ich bin Porno- ... Ex-F1-Star - und das ist der Schumacher der DTM - da sieht man wieder, wo die Präferenzen in der Serie sind!

    Warum ich mich fast auf die DTm freue? Nun, ich will sehen wieviele DTM-fahrer hinter diesen beiden schnellen Ladies von "seltsamen" Ausfällen geplagt werden . Miss Ickx war ja bereits in Le Mans, und Miss Stoddart muss mindestens einmal die letzte Startreihe heimsuchen und für Chaos sorgen - Adieuuuu Minardi!

    Wer jetzt durch meine tolle neutrale Berichterstattung vom Opener der Saison so begeistert ist, dass er auch so einen Fahrer haben will, soll er sich die passenden Aktionfiguren kaufen - gibt's ab der zweiten Reihe auch mit Reifen!

    Da wir natürlich überall unsere Finger im Spiel haben, müssen wir auch fast
    für diese Rennwoche aufsuchen:
    F1-GP von Melbourne steht an und Ralf glaubt an einen Schritt nach vorne, während Ferrari und McLaren ihre Wunder-front-/heckspoiler austauschen müssen. Klingt alles wahnsinnig spannend und nach früh-aufstehen, und das ist es auch .

    So, Muhrray, entscheiden sie sich - nehmen sie Tür #1, hinter der ein erfolgsorientierter Frührentner nochmal genug Geld geboten kam, um Monza zu verkraften?
    Oder Tür #2, ein ewiges Talent, niemals jung, dafür umso ewiger - ein Weinkenner, der dich gerne verführen möchte?
    Oder soll es Tür #3 sein, ein Mann, der gerne mit Kies handelt (und verhandelt) und nicht gerne im großen Licht steht, nichtdestotrotz schonmal ganz groß in Frankreich war?
    Jetzt musst du dich entscheiden - 1, 2 oder 3?


    Und solange sich Muh von der überragenden Auswahl blenden lässt (), verweise ich auf eine weitere tolle Lügengeschichte aus dem Hause Barrichello:
    Blabla "jetzt greife ich WIRKLICH an" blablabla
    Zitat Zitat
    Sein Verhältnis zu Michael Schumacher sei gut, versicherte Barrichello. "Ich würde ihn als Freund bezeichnen, auch wenn wir nicht gerade täglich miteinander telefonieren."
    ... right. Beste Freundinnen bleiben immer beste Freundinnen, wie wir aus der jahrelangen F1-Historie wissen


    Naja, in NASCAR feierte dieses Woche kein Wunderwürfel, dafür aber Kurt Bush, der - richtig, zum Roger Penske (eben diesem! )-Team gehört.

    Nun gehört uns aber mal auf die Ohren gehaut, und das können wir auch haben :

    Entgegen allen gerüchten muss der ALMS Audi R10 ganz schön schlucken, was Sound anbelangt .
    FastDetails *scrollt ein wenig runter bis zum roten Link "Sebring Race Results" - direkt darunter die Tabelle* hat eine tolle Zusammenstellung der Sounds und der R10 ist ja sowas von lahm ... der P2-Porsche klingt dagegen wie ein Rennwagen klingen sollte:
    Markant und richtig geil .
    Den hört man in der Boxengasse schon von weitem, wohingegen der Audi zwischen dem Lola (das schwarze Auto direkt vor dem Kameramann im "PorRev1.wmv"-video) und dem Porsche sowas von untergeht ...
    Ich glaube wir können uns auf Le Mans freuen, was zumindest dieses Auto anbelangt, vielleicht ist auch wieder ROGER PENSKE dabei, was als Team-Miteigner vielleicht ganz .... sinnvoll wäre?


    Zitat Zitat von Paramite
    Hi Vio!

    Danke für die netten Willkommensgrüße . Du hast keinen Nickchange verpasst, ich bin echt erst seit Jänner hier .

    Zu Deiner Frage:
    ATV+ überträgt bereits die 3. Saison alle Rennen und kommentiert werden sie von Rudi Moser.
    Ich finde die Übertragungen dort sehr gut, die haben auch oft gute Interviews und ich schaue die Rennen daher eigentlich immer auf diesem Sender.

    Bis demnächst
    Rudi Moser sagt mir überhaupt nichts, wie ich es erwartet habe . Kenne ja nur Heinz Prüller, und der ist eine Klasse für sich - aber mal schauen, wie gut er ist, wenn diue MotoGP das nächste mal "im Kreis fährt". Wann wäre das, Muh?
    … WHEN WE LAST LEFT, AERIS/AERITH/ALICE/WHATEVER WAS FUCKING DEAD.

  6. #166
    Zitat Zitat von Paramite
    Hi!
    Klar hat hier noch jemand GP geschaut.
    Hallo Paramite und herzlich Willkommen auch von meiner schmutzigen Startseite

    Ich glaube du bist die erste, die sich durch ein MotoGP Rennen hier meldet.
    Und das seit 2003! Also freu ich mich wie blöde und hoffe, dass du öfters mal vorbei schaust und deine Eindrücke zu nem Rennen postest. Hier ist jede motorsportliche Meinung eine schwarze Flagg ... äh ... eine Punkteplatzierung wert

    Schaust du schon seit den 3 Jahren ATV+ Übertragung die MotoGP Rennen?

    Zitat Zitat
    Rossi hat mir leid getan, schade für ihn.
    Toni hat sich nebenbei bei ihm entschuldigt.
    Das hilft Valentino jetzt auch nich wirklich viel, aber immerhin ne faire Geste

    Fortuna Honda gogogogogoo!

    Und Dani Pedrosa war wirklich richtig stark unterwegs.
    Mal schauen, wie das so die Saison über für ihn läuft.
    Wie ich ja bereits im Wettbüro sagte: Rookie of the Year wird er aufjedenfall.
    Vielleicht ist ja sogar der erste MotoGP Rennsieg drin?

    Zitat Zitat von Vio
    So, Muhrray, entscheiden sie sich - nehmen sie Tür #1, hinter der ein erfolgsorientierter Frührentner nochmal genug Geld geboten kam, um Monza zu verkraften?
    Oder Tür #2, ein ewiges Talent, niemals jung, dafür umso ewiger - ein Weinkenner, der dich gerne verführen möchte?
    Oder soll es Tür #3 sein, ein Mann, der gerne mit Kies handelt (und verhandelt) und nicht gerne im großen Licht steht, nichtdestotrotz schonmal ganz groß in Frankreich war?
    Jetzt musst du dich entscheiden - 1, 2 oder 3?


    Also, von diesen 3 Fahrern würde ich IMMER den 3. nehmen

    Aber da ja alle ihre Formel 1 Karriere erfolglos beendet haben .... moment mal, Kandidat 1 hatte keine 2 WM Titel, oder? Der kommt mir so bekannt vor. Ist der nich mal in der letzten Runde in Barcelona in Führung liegend ausgeschieden? }

    Egal, jedenfalls nehme ich Jenson Button.
    Wobei jeder realistische Tipp nur über Alonso gehen kann ... und natürlich über Fisichella *hust*

    Ich muss zugeben, dass ich mich doch auf Melbourne freue.
    Auch wenn die fiesen Australien-Sendezeiten jetzt noch Malaysia toppen (ich gähne jetzt schon beim Gedanken ans evtl frühe Aufstehen), werd ich wohl einfach durch machen und dann, je nach dem wie spannend das F1 Rennen wird, dabei einschlafen oder dabei einschl .... öh, mitfiebern.
    Ich hoff mal, dass Tiago den Albers schlägt.
    Und Massa soll wieder vor Schumi ankommen

    Zitat Zitat
    aber mal schauen, wie gut er ist, wenn die MotoGP das nächste mal "im Kreis fährt". Wann wäre das, Muh?
    In Qatar übernächstes Wochenende am 8. April.
    Das ganze ist ein Samstagsrennen ohne Freixenet-Dusche am Ende!
    --> d.h., die Freitagstrainings sind dann wieder Donnerstags o_O
    (oooh, ich liebe diesen unsinnigen Satz)

    So, das war's leider schon von mir.
    Ich geh beim nächsten Mal auf mehr ein - oder verbiete all eure biegbaren Posts, je nachdem

    p.s.: Den Alex Hofmann Artikel würd ich ja schon gern lesen, hrhr

    O bailan todos o no baila Nadie

  7. #167
    Zitat Zitat
    Ich glaube du bist die erste, die sich durch ein MotoGP Rennen hier meldet.
    Und das seit 2003! Also freu ich mich wie blöde und hoffe, dass du öfters mal vorbei schaust und deine Eindrücke zu nem Rennen postest. Hier ist jede motorsportliche Meinung eine schwarze Flagg ... äh ... eine Punkteplatzierung wert
    Hey... ich hab nie auch nur einen Punkt bekommen. Und das obwohl ich dich hin und wieder mal in meiner Dame-Siegesserie hab gewinnen lassen...

    Aber hast schon recht... Massa kann gerne vor Schumi sein... solange davor noch Alonso und Fisiko sind. Aber mal tacherless. Die Australien Sendezeiten sind schlimm. Dann steh ich am Wochenende früher auf, als wenn ich zur Arbeit müsste... nah das geht ja ma gar nicht. Da hilft nur eins:
    Durchmachen und erst nach dem Rennen in die Kiste... aber nicht mit dir Muh... also keine falschen Hoffnungen.

    Auch von mir ein hallo an den neuen und ein paar wichtige Worte:
    Renn noch solange du kannst... irgendwann kommst du von den beiden nicht mehr los.
    Ich sage nur: Britische Frauen und britisches Essen... die Geburt einer Nation großer Seefahrer ...

  8. #168
    Zitat Zitat von Muhrray
    Ich glaube du bist die erste, die sich durch ein MotoGP Rennen hier meldet.
    Und das seit 2003! Also freu ich mich wie blöde und hoffe, dass du öfters mal vorbei schaust und deine Eindrücke zu nem Rennen postest. Hier ist jede motorsportliche Meinung eine schwarze Flagg ... äh ... eine Punkteplatzierung wert
    Zitat Zitat von Lifthrasil
    Hey... ich hab nie auch nur einen Punkt bekommen. Und das obwohl ich dich hin und wieder mal in meiner Dame-Siegesserie hab gewinnen lassen...
    Du siehst, Muh zeigt eine Schwäche - jetzt kann unser GP2-Rennen kommen!
    @Muh: das findet echt statt - trau dich auf's LMWeekend und ich freu mich jetzt schon drauf

    Zitat Zitat von Lift
    Auch von mir ein hallo an den neuen und ein paar wichtige Worte:
    Renn noch solange du kannst... irgendwann kommst du von den beiden nicht mehr los.
    Gegen uns gibt's kein Gegenmittel - sollten wir uns das H5N1-Asia-Motorsportteam nennen? }

    Nichtdestotrotz hoffen wir auch auf rege Beteiligung, wenn ich auch für Lift sprechen darf - zu viert wäre der Motorsport-Thread für 2006 eine tolle Bereicherung, oder?


    Zitat Zitat
    Und Dani Pedrosa war wirklich richtig stark unterwegs.
    Mal schauen, wie das so die Saison über für ihn läuft.
    Wie ich ja bereits im Wettbüro sagte: Rookie of the Year wird er aufjedenfall.
    Vielleicht ist ja sogar der erste MotoGP Rennsieg drin?
    Der erste Sieg ist glaub ich auch für (oder trotz?) seinem Talent noch ein wenig hoch gegriffen ... wenn Rossi gut sortiert ist und Sete mal wieder 3,4 mal durchkommt, wird es da vorne knüppeldick kommen, bin gespannt, ob Dani da genügend Durchsetzungsvermögen besitzt ...

    Zitat Zitat
    In Qatar übernächstes Wochenende am 8. April.
    Das ganze ist ein Samstagsrennen ohne Freixenet-Dusche am Ende!
    --> d.h., die Freitagstrainings sind dann wieder Donnerstags o_O
    (oooh, ich liebe diesen unsinnigen Satz)
    Hat Monaco nicht auch .... hm. Ich wette, dass Berni Ecclestone die Rechte auf die Freitagstrainings am Donnerstag hat (und ja, der Satz ist geil ).
    Zitat Zitat
    p.s.: Den Alex Hofmann Artikel würd ich ja schon gern lesen, hrhr
    dann such ich ihn schnell noch raus, höhö }

    wahllos eingestreutes Style-Foto


    Zitat Zitat
    Also, von diesen 3 Fahrern würde ich IMMER den 3. nehmen

    Aber da ja alle ihre Formel 1 Karriere erfolglos beendet haben .... moment mal, Kandidat 1 hatte keine 2 WM Titel, oder? Der kommt mir so bekannt vor. Ist der nich mal in der letzten Runde in Barcelona in Führung liegend ausgeschieden?
    Hmm .... ich weiß nicht so genau ...

    Zitat Zitat
    Egal, jedenfalls nehme ich Jenson Button.
    Wobei jeder realistische Tipp nur über Alonso gehen kann ... und natürlich über Fisichella *hust*
    Zitat Zitat
    Aber hast schon recht... Massa kann gerne vor Schumi sein... solange davor noch Alonso und Fisiko sind.
    Gut, ich setze natürlich wieder auf Juan und Taku+Yuji. Set, GO!


    Zitat Zitat von Hans Muhrray
    Ich muss zugeben, dass ich mich doch auf Melbourne freue.
    Auch wenn die fiesen Australien-Sendezeiten jetzt noch Malaysia toppen (ich gähne jetzt schon beim Gedanken ans evtl frühe Aufstehen), werd ich wohl einfach durch machen und dann, je nach dem wie spannend das F1 Rennen wird, dabei einschlafen oder dabei einschl .... öh, mitfiebern.
    Ich hoff mal, dass Tiago den Albers schlägt.
    Und Massa soll wieder vor Schumi ankommen
    Zitat Zitat von Lift
    Die Australien Sendezeiten sind schlimm.
    Dann steh ich am Wochenende früher auf, als wenn ich zur Arbeit müsste... nah das geht ja ma gar nicht. Da hilft nur eins:
    Durchmachen und erst nach dem Rennen in die Kiste... aber nicht mit dir Muh... also keine falschen Hoffnungen.
    Jeanette in "Boxenluder - Heiße Reifen und dreckige Startseiten?"? }
    Na, ich weiß noch nicht, ob ich mich so früh aus den Federn quälen kann, durchmachen is nicht drin, weil ich ja Schule hab *snief* .... hat da wer gelacht?


    Ach, was gibt's vor Australien wieder für geile News - Stoddart plant Comeback - der Name Minardi ist scheinbar noch frei und er besitzt noch die alten Chassis vom Vorjahr - 12 Teams sind in der F1 aktuell vorgesehen/erlaubt, 11 haben wir. 2008 könnte also vielleicht Stoddart wieder zurück sein?
    Wohl eher sehr unwahrscheinlich . Übrigens ist Ex-BAR-Cheffe Richards angeblich ebenso wie zwei unbekannte andere interessiert, ein Team zu öffnen.*Spoooky!*


    Radl Rambo Christian Klien sorgt dafür, dass Liuzzi a) was auf's Maul kriegt und b) nie wieder Kinder kriegen wird
    ... und Liuzzi hat nichts besseres zu tun, als auf dem Rad zu turnen, anstatt am Strand zu liegen!
    Alte Indycar2-Fahrer werden natürlich sofort Surfers Paradise erkannt haben, und man sehe sich die Menge an Bildern an - nein, keine Angst, ich habe die Nacktfotos von Klien (Seite 3 ) nicht verlinkt oder eingebaut. Soweit kommt es noch .... dafür kommt es noch BESSER:

    Kick off!
    Und da es nur halb so lustig ist, davonzurennen, greifen wir doch lieber mal an - *ZACK*!
    Hey, mal ernst - da steht der Torwart einmal zu weit draußen und dann schießt Schumi auch noch drüber!
    Leider konnte nicht jeder bei Rugby mitspielen, was manch einen zu bitteren Tränen bewegt hat - Australien kommt ja wieder!

    Dafür durfte sich Alonso dann wenigstens beim Tennis austoben - Urschei-therapie am Start - und Quick Nick haut es gleich aus dem Spielfeld - zum bedauern des Publikums ..... Nick lässt sich allerdings nicht unterkriegen - "Dann doch lieber eine Anstands-Angabe!"

    So, genug getan für das Wochenende, das fahren beginnt ab heut abend wieder
    Wurde dieses Jahr eigentlich schon über den unglaublich häßlichen Frontflügel des Mc Laren gelästert?
    Welch Ironie - ist doch dem Tankgefährt die Radaufhängung gebrochen

    Übrigens gebrochen, ein Umgestaltungsvorschlag für den Hungaroring liegt vor - Tilke wollte noch nicht verraten, wovon er sich inspirieren lässt, falls dieser dezente Umbau wirklichkeit werden sollte .



    Naja, anderswo werden die letzten Cockpits besetzt, und siehe da - Jungle Boy Pizzonia hat einen Platz bekommen - was keine Sau interessiert, ist doch Da Man Damatta endlich bei einem RICHTIG großen Team untergekommen :
    Ich gebe eine kleine Hilfe (und ein Rätsel vor) - jede Klammer ist ein Wort des Teamnamens:
    Zitat Zitat von guess what!
    (_ _ _ _) (_ _ _ _ _) (_ _ _ _ _ _) has never won or started from pole in over two decades of Champ Car competition.
    Welches Champcar-Team hat noch nie eine Pole gehabt, geschweige denn gewonnen?
    genau, Dale Coye!
    Und da es so offensichtlich im Post steht, kann ich euch wirklich nichtmehr helfen, wenn ihr das nicht findet ^^.
    Grats übrigens an den, der auf die "quote"-idee gekommen ist!


    Zitat Zitat
    So, das war's leider schon von mir.
    Ich geh beim nächsten Mal auf mehr ein - oder verbiete all eure biegbaren Posts, je nachdem
    Hihi } - mein Post kann noch viel mehr als sich nur verbiegen, er hat sogar einen Wunder-absatz - natürlich versteckt. Findet das Wuuu-huuuuunder! }
    Gut, wir lassen dich dann von dannen strampeln - und werde auch fleissig Weltmeister!
    … WHEN WE LAST LEFT, AERIS/AERITH/ALICE/WHATEVER WAS FUCKING DEAD.

  9. #169
    Hallo again!

    Also nochmals danke für den herzlichen Empfang hier. Hätte schon viel früher gepostet, aber ich dachte, daß hier ist eine Männerrunde, und wollte mich als nicht-so-gut-informierte Frau nicht einmischen .

    Zitat Zitat von Muhrray
    Schaust du schon seit den 3 Jahren ATV+ Übertragung die MotoGP Rennen?
    Ja, ich interessier mich ja schon recht lange für Motorradrennen. Das ist sozusagen Pflichtprogramm bei uns zu Haus. Formel 1 interessiert mich auch, aber nicht so wie der Motorrad-GP. Daher schau ich das nicht so oft.
    Fahrt ihr eigentlich auch selber Motorrad (ich meine natürlich nicht Rennen - ich fahr keine Rennen, dafür wär ich viel zu feig)?

    Bezüglich Rudi Moser: Er war jahrelang für Eurosport im Grand-Prix-Einsatz, eigentlich ist er schon bekannt. Der hat echt Ahnung und wird bei der nächsten Übertragung (08.04.2006 Grand Prix of Qatar) wieder mit von der Partie sein. ATV überträgt übrigens auch live, wie Eurosport .

  10. #170
    Zitat Zitat von Paramite
    Hallo again!

    Also nochmals danke für den herzlichen Empfang hier. Hätte schon viel früher gepostet, aber ich dachte, daß hier ist eine Männerrunde, und wollte mich als nicht-so-gut-informierte Frau nicht einmischen
    Iwo, wenn Muhrray es erlaubt bist du erwünscht - er ist so der Ron Dennis des Motorsport Threads und kauft uns alle, nachdem er das MT schon in Besitz genommen hat . Und lass dich ja nicht von Insidern abschrecken, wir erklären gerne und lange alles, wenn man nur fragt . Die meisten verschwinden bloß wieder ^^ ....
    Anyway, Muhrray wird in der Hinsicht wohl gerne bereitstehen, freut er sich doch so sehr, endlich einen unabhängigen MotoGP-Experten gefunden zu haben .... gogogo, Muh!
    Außerdem - nicht gut informiert? Dann müssten wir mich und Muh auch feuern }


    Zitat Zitat
    Ja, ich interessier mich ja schon recht lange für Motorradrennen. Das ist sozusagen Pflichtprogramm bei uns zu Haus. Formel 1 interessiert mich auch, aber nicht so wie der Motorrad-GP. Daher schau ich das nicht so oft.
    Fahrt ihr eigentlich auch selber Motorrad (ich meine natürlich nicht Rennen - ich fahr keine Rennen, dafür wär ich viel zu feig)?
    Ich bin bisher nur auf stehenden, motorisierten zweirädern gesessen . War zwar ne BMW mit 750 ccm (3-zylinder-Motor ^^), aber da der Schein fehlt, wird außer Mopeds wohl nichts anderes als ein Fahrrad die Ehre haben, mich befördern zu dürfen, was zweiräder anbelangt


    Zitat Zitat
    Bezüglich Rudi Moser: Er war jahrelang für Eurosport im Grand-Prix-Einsatz, eigentlich ist er schon bekannt. Der hat echt Ahnung und wird bei der nächsten Übertragung (08.04.2006 Grand Prix of Qatar) wieder mit von der Partie sein. ATV überträgt übrigens auch live, wie Eurosport .
    *lol* da hat Muhrray mich in ein fieses Kiesbett gelockt, ey mann, hättest mich unwissenden vorwarnen können! }
    Naja, ich bin nicht so der MotoGP-Experte, wie man wieder einmal sehr schön gesehen hat - jetzt wenn ich so überlege, glaube ich den Namen schonmal geschrieben zu haben ... sicher bin ich mir allerdings nicht, wohooo ^^
    Dann werd ich mal schauen ob er an die Klasse von Lenz, Ron und Dirk herankommt .




    in other News:
    LE MANS 24H
    Zwo-einhalb Monate noch! Zeit, die endgültige Einladungslister zu posten - hier die offizielle Liste als PDF.

    Was besonders interessant ist -
    12 x P1 Fahrzeuge,
    12 x P2 Fahrzeuge
    12 x GT1-Fahrzeuge
    14 x GT2-Fahrzeuge
    -----------------------------------------------------------------------------------
    unterm Strich () eine tolle Ausbeute, mit 50 Fahrzeugen ein stattliches Feld, dass in allen Klassen gut besetzt ist. Wieviel der Autos den Cut schaffen bzw aus-welchen-gründen-auch-immer nicht antreten werden, ist noch fraglich, aber die Nachrücker stehen in den Startlöchern

    Zitat Zitat von Lemans.org
    Hence the thrill of another battle between the R10s and the Pescarolos (with the confirmation of Rally World Champion Sébastien Loeb’s second consecutive presence on the Le Mans circuit), Courage, Zytek, Lola, Lister, Creation etc. in a category where every car is new, or almost.
    So, welches Fahrzeug ist in der Liste wohl NICHT neu? Richtig, mit 99% der Lister Storm! Na, so böse will ich dann mal nicht sein, Aerodynamisch haben sie schon ordentlich gearbeitet und technisch (hoffe ich mal schwer!) doch auch. Dann wäre das nicht der Storm, sondern ... die Zyteks? Wohl kaum. Irgendwelche Kundenautos, nehm ich an .... aber das sehen wir ja vor Le Mans noch genauer ^^

    Der Storm schaut bei den Pre-Tests richtig gut aus, was sein Bodykit so verspricht ... wenn er weiter so toll schwarz und Bat-mobilig bleibt werd ich ihn wieder anfeuern .

    Bei den Prototypen ist der Lister LMP btw. mit seinen 6 Litern hubraum ordentlich am zulangen, während die Corvetten und der Saleen mit 7 Litern die absolute Hubraum-Spitze bilden. Ich glaub ich kauf mir doch die Shell-Aktien mit Brent-Spar-Anteilen }


    und btw: Der Vertipper - wer ihn findet, darf ihn behalten - ist absichtlich drin gelassen, aber nicht ebenso produziert worden ^^

    so, up, up & away bis zum nächsten Post!
    Geändert von Vio (31.03.2006 um 17:24 Uhr)
    … WHEN WE LAST LEFT, AERIS/AERITH/ALICE/WHATEVER WAS FUCKING DEAD.

  11. #171

  12. #172
    Hurry Hurra, die McLaren Lackierung ist endlich illegal!!

    Weil sie im Regen zu stark reflektiert - zu geil!
    --> Hier das Killerzitat: "Vorausgegangen war ein von den Teams Ferrari, Red Bull Racing und Scuderia Toro Rosso unterschriebenes Protestschreiben an die Rennleitung." - and Ferrari did it again (was ein Zufall, Red Bull war auch dagegen, hrhr)
    Ich liebe dieses Team für jeden einzelnen Protest

    Daraus folgte dann das tolle Urteil der FIA }

    "Drei Teams wiesen uns in einer schriftlichen Mitteilung am Samstagabend darauf hin, dass die beiden Autos mit den Startnummern 3 und 4 im Freien Training am Samstagmorgen in Melbourne wegen der stark reflektierenden Oberfläche sich kaum von der feuchten Rennstrecke abhoben, wenn die Sonne ungünstig stand (muhar). Die FIA ist nach Studium von On-Board-Aufnahmen der Meinung, dass dies ein potenzielles Sicherheitsrisiko für die Fahrer darstellt. Die Stewarts der Veranstaltung (also Melbourne) haben nach Rücksprache mit dem Technischen Delegierten der FIA, Charlie Whiting, entschieden, dass die Lackierung der Autos mit den Startnummern 3 und 4 mit Artikel 2.3 ("Gefährliche Konstruktionen") des Technischen Reglements in Konflikt gerät und geändert werden muss."

    Hier der Link, den ein Kumpel fand - ich hoffe er funktioniert.

    DAS ist so gut, das ist eigentlich mehr als einen Spam wert!
    Und ansonsten wollte ich nur schnell das hier posten

    Zitat Zitat von Paramite
    Also nochmals danke für den herzlichen Empfang hier. Hätte schon viel früher gepostet, aber ich dachte, daß hier ist eine Männerrunde, und wollte mich als nicht-so-gut-informierte Frau nicht einmischen.
    vio mischt sich schon seit Jahre hier als nicht-so-gut-informierte Sarah Fisher Kopie ein
    Also mich würde es freuen, wenn du das gleiche machst.
    (mist, jetzt ist es eine Beleidigung, oder? - nochmal versuchen, hrhr)
    Misch dich ein, wann immer du Lust und Laune drauf hast.

    Zum Thema Qatar (oder Katar?): Marco ist unzufrieden mit dem Motorrad.
    Hauptproblem: sie verstehen wohl die Probleme allgemein nicht ... was nicht gerade gut klingt und zu den Tests leider passt. Ab jetzt wird er wohl mit der 2006er Honda starten bzw. dann mit Hayden, der ja darauf zwangsstarten muss (höhö), daran weiterentwickeln.
    Pedrosa hat wohl weiterhin dieses 2005er Update von Honda.

    Wie dem auch sei, ich drück Marco natürlich weiter alle Daumen.
    Schließlich will ich das Spider-Man Design 2007 zum 3. Film doch mit ner 1 auf dem Motorrad sehen

    --> hoffentlich ist der Artikel zu dem Thema verlinkbar von der neuen motogp Page.
    Komme damit noch nicht so wirklich zurecht *schnipp*

    Zitat Zitat
    Ja, ich interessier mich ja schon recht lange für Motorradrennen. Das ist sozusagen Pflichtprogramm bei uns zu Haus. Formel 1 interessiert mich auch, aber nicht so wie der Motorrad-GP. Daher schau ich das nicht so oft
    Schaust du eigentlich auch so die 250er und 125er Rennen?

    Zitat Zitat
    Fahrt ihr eigentlich auch selber Motorrad?
    Zählt Roller fahren hier auch?

    Neee, ich fahr auch kein Motorrad. Ich hatte damals und habe leider heute immer noch nicht wirklich das Geld, um den Führerschein zu machen. Aber Indoor-Motocross bin ich gefahren, mehr sauschlecht als recht, im ganz großen James Ellison Style immer hinten und schön langsam, hehe. Spaß macht's trotzdem wie Sau (meiner Meinung noch viel mehr als KART, was ja auch schon echt toll ist) - und sollte ich mal irgendwann das Geld haben, dann wird der blöde Motorradführerschein nachgemacht.

    Das steht ziemlich weit oben auf meiner Wunschliste.
    Neben "Marco Melandri heiraten" natürlich

    Zitat Zitat von Vio
    trau dich auf's LMWeekend und ich freu mich jetzt schon drauf
    Ich werde mich als David Coulthard UND Kimi Raikkönen gleichzeitig verkleiden
    Du wirst mich gar nicht erkennen!!!!
    Hingegen werde ich als Kimi dein Kostüm sofort durchschauen und zuschlagen

    Ansonsten noch vor'm Rennen zu Melbourne: Gratz an F1 Button zur Pole.
    Ich hoff mal er schafft mindestens den 3. Platz.
    Vielleicht ist ja sogar ein Renault drin? Mal schauen, recht unwahrscheinlich.
    Ich drück Jenson jedenfalls die Daumen - und hoffentlich kommt Tiago mal vor Albers an.

    Hier noch ein paar Bilder aus(tralien)
    *5-biegbare-Cent-in-Wortspielkasse-Werf*

    "Hey, da hinten sitzen die 2 Nasen, man!"
    Giancarlo: "Was da wohl drin ... *schnapp*... WAAAAAAAAAAAAAAAAA!"
    (Flavio's neue Rekrutierungsmethoden für die Benetton Mine Part 2)

    "Yum yum yum, das ess ich ganz alleine ..."
    Scott Speed ist sooo sympathisch! Allein durch die abgetragene Mütze und das Eis - ist das ein Capri?
    (für wirklich wichtige Fragen ist hier ja immer Platz, oder?)
    Speed soll Rookie of the Year werden - gogogo, mach den Rosberg alle!!

    So, jetzt war's das schon wieder.
    Die Zeit drängt, ich muss meinen Post noch umlakieren!

    [edit] Darf ich uns allen jetzt zum Abschluss einen guten Schluck Jarno Trulli Wein anbieten? o_O
    Geändert von Muhrray (01.04.2006 um 23:51 Uhr)

    O bailan todos o no baila Nadie

  13. #173
    Nabend!

    So heut haben wir mal wieder selbst die Straßen unsicher gemacht } - wurde auch Zeit nach dem endlosen Winter...

    Also, ich schau die 125er und 250er ehrlich gesagt fast nie. Ich weiß, da verpass ich sicher einiges, aber ehrlich gesagt interessier ich mich dafür nicht so. Wobei, dort ist ja auch KTM vertreten, vielleicht sollte ich also doch mal

    BTW: Ich setze auch in dieser Saison wieder auf Rossi. Er hatte einfach Pech im ersten Rennen, von daher denke ich, daß er jetzt erst recht durchstarten wird. Ich hoff es jedenfalls, denn er ist mein Favorit .

  14. #174
    Soderle, nachdem ich endlich ausgeschlafen, geduscht und satt bin kann ich hier ja mal meine Eindrücke zum F1 Rennen abgeben. Muss sagen, auch wenn Australien böse ist, was das aufstehen angeht, so hat sich das Rennen doch gelohnt.

    Aber gleich vorweg ein Quiz von mir:

    Was stimmt an diesem Bild nicht?
    Richtig, Ralf ist auf dem Treppchen. Komisch aber wahr. Nach einem von ihm eher unspecktakulärem Rennen hat er es doch noch mal wieder geschaft auch mal einen neuen Staubfänger für sein Wohnzimmerregal abzustauben. Und trotz aller Gram, Schadenfreude etc.... Herzlichen Glückwunsch Ralfiboy.... genieß es solange es andauert.

    Denn wenigstens sind für mich die Machtverhältnisse klar definiert.

    Aber fangen wir doch beim Rennen am besten vorne an... am Start.... ach nee, bei der Formationlap, denn da gab es schon die ersten Highlights.
    Juan unser Held dreht sich doch glatt beim Anfahren an seinen Startplatz. Ohne Fremdeinwirkung und ohne Sinn. Aber wahrscheinlich wollte der Glänz Benz sich nur noch einmal in einer zweiten Formationlap den Zuschauern in voller "Bling Bling Pracht" präsentieren. Denn bei bewölktem Himmel kann der normale Down Under Bewohner ja auch ohne Sonnenbrille zweimal Hinschauen.
    Geil war in diesem Zusammenhang mal wieder Heiko Wasser mit seinen unglaublichen Komentaren

    Zitat Zitat
    Zu Juan kann ich eigentlich nur ein Wort sagen: Er ist wahrlich sehr entertaining
    Gut das waren fünf aber seitwann muss ein RTL Cokommentator auch zählen können.


    Dominiert wurde das Rennen nebenbei nicht nur von Renault, sondern auch von Mercedes. Aber keine Hoffnungen machen es waren weder Kimi noch Juan, die mal die Führung inne hatten, sondern mein heimlicher WM Favorit Bernd Mailänder. Wie immer hatten es in Australien einige Autos schwer mit den etwas kurzen Auslaufzonen oder dem guten alten Big Mac fahrverhalten anderer Teams. So leider auch Massa. Schade eigentlich. Rossberg ist bei dem Crash leider auch mit abgeflogen aber wenigstens bewieß er sein Rennfahrerblut und blieb bis zum Ende des Rennes an der Strecke und verfolgte weitere Abflüge.

    Michael Schumacher hat das Rennen auch nicht beenden können, nachdem sein Ferrari doch tatsächlich nicht stärker war als die Wand. Schön waren aber auch hier wieder Heiko Wassers Worte der Schadesbegrenzung.

    Zitat Zitat
    Der Abflug von Michael kann unter umständen durch Juan verursacht wurden sein, der ja eben kurz vor ihm an der selben Stelle durchs Grün gefahren ist und ordentlich Dreck auf die Strecke gebracht hat. Und wenn dann jemand, so wie Michael, hart am Limit ist, dann reicht in der Regel auch schon ein Sandkorn für einen Abflug.
    Aber ich will hier nicht Juan die Schuld zusprechen, vielleicht lag es auch an etwas anderem.
    Vorallem der letzte Nebensatz hebt deutlich hervor, wie wenig Schuld der gute Juan doch von seitens RTL zugesprochen bekommt.

    Die restlichen Unfälle waren dann eher unspektakulär, wobei mir Webber leid tat und ich bei Klien lachen musste, als er beim Anbremsen plötzlich nach links Richtung Mauer zog... oder umgedreht egal.

    Ein dickes Lob auch noch an Super Aguri, bei denen Sato doch tatsächlich mal was geleistet hat. Schönes Rennen gefahren der Junge und nett Barrichello hinter sich gehalten. War nice anzusehen.

    Eins noch zum Abschluss am Abschluss des Rennens (jeah... ich liebe meine Wortspiele)... wie lang 150 Meter doch sein können wurde mir schmerzlich bewusst als ich Button sehen musste. Soooooo knapp vor der Flagge und dann macht der Motor Puff. Wenn es ja ein McLaren gewesen wäre OK aber Button. Das tat mir richtig weh und ich war knapp davor die Fernbedienung in den Fernseher zu werfen... wenn sie nicht so weit weggelegen hätte.
    Und wenn ich zuletzt nochmal beim Thema McLaren bin... macht die Autos wieder Orange verdammt. Zwischen all den Safty Car Phasen und der Durchmischung des Feldes konnte ich teilweise nicht mehr zuordnen wer da wo war. McLaren, Midland, Midland, McLaren... und dann zieht was Graurotes zum überholen oder überrunden raus... Da erkannt ich den Wald vor lauter Bling Bling nicht mehr. Dabei hat doch gar nicht die Sonne geschienen.


    So in Anbetracht, dass noch immer nicht genug Fotos vom Rennen vorhanden sind überlasse ich den Grid meinen Komentaroren aus der Sprecherkabine Heiko Muhrray und Vio Danner.... Ich bin Lift Ebel und verabschiede mich aus der Boxengasse 8)
    Ich sage nur: Britische Frauen und britisches Essen... die Geburt einer Nation großer Seefahrer ...

  15. #175
    erstmal die witzigen News - David Richards Comeback - jetzt will er mit Prodrive wieder in die F1. Ehemals "Chef der neuen BAR Hondas" will er wieder mitspielen.
    Zitat Zitat
    The FIA confirmed that it has received applications from 22 teams to enter the championship in 2008. They are all invited to attend a meeting in London on April 10th but 10 will likely have thier applications turned down as currently it seems that only 12 teams will be accepted. The entry list for 2008 is due to be confirmed on April 28th.
    Ferrari und Mc Laren haben sich sicher jeweils 10-mal eingetragen, um die F1-Herrschaft zu erlangen - wetten? }


    Zitat Zitat von Mika85
    ... ich hab den aprilscherz schon gerochen, und es war doch keiner: What the?! ... Aber das Bild ist schonmal toll


    Zitat Zitat von Muhrray
    Hurry Hurra, die McLaren Lackierung ist endlich illegal!!

    Weil sie im Regen zu stark reflektiert - zu geil!
    Ich sehe, dass ist ein Aprilscherz erster Güte - oder wirklich echt?

    Zitat Zitat
    --> Hier das Killerzitat: "Vorausgegangen war ein von den Teams Ferrari, Red Bull Racing und Scuderia Toro Rosso unterschriebenes Protestschreiben an die Rennleitung." - and Ferrari did it again (was ein Zufall, Red Bull war auch dagegen, hrhr)
    Ich liebe dieses Team für jeden einzelnen Protest
    Das klingt allerdings wirklich zu sehr F1, und der ORF-Reporter Heinz Prüller hat diese Aussage heute bestätigt - das kann doch nicht wahr sein, oder?
    Wir haben's zwar schon IMMER gewusst, seitdem die Lackierung bekannt ist, aber das wäre schon zu geil, wenn Ferrari den Protest vorgelegt hätte - vor allem das sich drei Teams beschweren, das war ja noch garnicht abzusehen, dass solche Multi-teams Beziehungen ausgenützt werden ....

    Zitat Zitat
    Daraus folgte dann das tolle Urteil der FIA

    "Drei Teams wiesen uns in einer schriftlichen Mitteilung am Samstagabend darauf hin, dass die beiden Autos mit den Startnummern 3 und 4 im Freien Training am Samstagmorgen in Melbourne wegen der stark reflektierenden Oberfläche sich kaum von der feuchten Rennstrecke abhoben, wenn die Sonne ungünstig stand (muhar). Die FIA ist nach Studium von On-Board-Aufnahmen der Meinung, dass dies ein potenzielles Sicherheitsrisiko für die Fahrer darstellt. Die Stewarts der Veranstaltung (also Melbourne) haben nach Rücksprache mit dem Technischen Delegierten der FIA, Charlie Whiting, entschieden, dass die Lackierung der Autos mit den Startnummern 3 und 4 mit Artikel 2.3 ("Gefährliche Konstruktionen") des Technischen Reglements in Konflikt gerät und geändert werden muss."
    Wenn ich so recht überlege, die Sonne steht verdammt oft ungünstig, wenn es regnet, wie geil ist das denn - die FIA argumentiert wieder geil!
    Hat wer die Szene gesehen als Montoya ausgefallen ist und Ron Dennis hektisch versucht hat, an seinem TV herumzuschalten? Der hat REISELIED gespielt, und zwar die Exklusiv-Ausgabe mit dem Schimmernden Cover . Zumal mir gesagt wurde, dass man den Gitarrencontroller für Reiselied braucht, wundere ich mich immer wieder, welche Aktion im FIA-Tower abgehen muss
    Anyway, ich hab auf Motorsport.com leider noch nichts dazu gefunden - klingt immer mehr nach einem Aprilscherz ... aber wenn das wahr wäre .... zu geil. Wäre einfach zu geil ...

    Zitat Zitat
    DAS ist so gut, das ist eigentlich mehr als einen Spam wert!
    Und ansonsten wollte ich nur schnell das hier posten
    jetzt ist der Pos(e)t natürlich gerechtfertigt, keine Frage

    Zitat Zitat
    vio mischt sich schon seit Jahre hier als nicht-so-gut-informierte Sarah Fisher Kopie ein
    Also mich würde es freuen, wenn du das gleiche machst.
    (mist, jetzt ist es eine Beleidigung, oder? - nochmal versuchen, hrhr)
    Misch dich ein, wann immer du Lust und Laune drauf hast.
    Ich weiß ich bin gut, eh!
    Schlimmer als ich kann man nicht danebengreifen - wetten? Yoong WIRD noch was gewinnen, wartet es nur ab ....

    Zitat Zitat
    Wie dem auch sei, ich drück Marco natürlich weiter alle Daumen.
    Schließlich will ich das Spider-Man Design 2007 zum 3. Film doch mit ner 1 auf dem Motorrad sehen
    der link von der MotoGP-page ging leider nicht, hab ihn aber so gefunden - und hey, wie geil wäre das Spiderman 3-Design wenn wieder gleichzeitig der Hungaroring parallel läuft und die Red Bulls in einer Sonderlackierung mit Diamanten auf den Helmen der Fahrer auftauchen?


    Zitat Zitat
    Ich werde mich als David Coulthard UND Kimi Raikkönen gleichzeitig verkleiden
    Du wirst mich gar nicht erkennen!!!!
    Hingegen werde ich als Kimi dein Kostüm sofort durchschauen und zuschlagen
    Arrrr, dabei hab ich mich SO gut versteckt *trulli aus enttäuschung umdreh*

    --> die Antwort muss lauten: Erste Reihe, ganz rechts draußen

    Anyway, meine Fanbasis bleibt weiterhin loyal - auch wenn (oder weil?) das Rennen in Australien heut wild und wunderbar punky war - ich gebe zu, so ein geiles Wortspiel bekomm ich nicht hin, mir wurden aber auch die biegbaren Front- und Heckspoiler verboten ...

    Zitat Zitat
    "Yum yum yum, das ess ich ganz alleine ..."
    Scott Speed ist sooo sympathisch! Allein durch die abgetragene Mütze und das Eis - ist das ein Capri?
    (für wirklich wichtige Fragen ist hier ja immer Platz, oder?)
    Speed soll Rookie of the Year werden - gogogo, mach den Rosberg alle!!
    Das wünsch ich mir auch, dass er dfen unsympathischen Rossberg alle macht. Ich hasse ja Rossberg schon seit dem ersten Rennen, dieser arrogante Schnösel ... ich will ihn ja "M. SCHUMIS ERBEN" nennen. Aber den Titel muss er sich erst erschlafen/verdienen. Mit der Kollision heut *Scheck nach Williams überweis* sind ja Massas WM-Träume schon vorbei, mmmh?


    Zitat Zitat von Juan Pablo Montoya
    "Unfortunately the impact activated a default system which switched off the engine and that was the end of my race. It's a real shame as our package felt fantastic throughout the weekend. We can definitely go into the start of the European season with lots of confidence."
    Schade, dabei hat Juan so gut ausgesehen bei dem Rennen - erstmal fies Fisico aus dem Rennen kicken indem er den Neustart absichtlich produziert, wissentlich dass er sein Auto abwürgen würde () - und dann "den Schumi" machen - allerdings kann das Montoya ein WENIG besser als unser Gott Schumi, uhuuu - Gotteslästerung! Die FIA wird mich gleich holen


    Viel besser hingegen -
    Zitat Zitat von Takuma >Taku< Sato
    "At the start of the race I was driving side-by-side with many other cars for position and I was able to work my way up to the middle of the pack -- it was very exciting and I really enjoyed it. Although the safety car came out three times today it was very good training for us and I am happy that we managed to complete our actions successfully."

    "Unfortunately though I had a problem with my left-front wheel and had to come into the pits towards the end of the race. At the end of the next lap I had another wheel problem, this time with my front-right, and so I had to finish the race in the pitlane. I am a little disappointed that I did not take the chequered flag as the boys had done such a great job today, but it was still a great day for the team."
    Yeah, einer der drei Momente wo ich aufgesprungen bin war Sato auf Platz 13 und Rubens, David und noch ein Toro Rosso-Dingens HINTER Sato und sie kamen und kamen nicht vorbei! Das ging über knapp 20-23 Runden lang, weil ich kann mir nicht vorstellen, dass Sato einfach an den drei vorbeigefahren ist }
    Wie geil ist dass denn, die kommen an einem 4-5 Jahre altem Chassis nicht vorbei!
    GOGOGOGOGOOOO TAKU!

    Und Yuji Ide - hier passend VOR dem Mc Laren - gratulier ich zur ersten Zielankunft:
    Ich weiß ja selbst wie mies das ist, bis man seinen ersten GP zu Ende fahren kann - da passieren einfach alle möglichen und vor allem UNmöglichen Dinger.

    Und nicht zuletzt - leider hat's ja Tiago erwischt, hier der Grund:
    Zitat Zitat von Trinkflaschenrobber Dr. Dr. Monteiro
    Tiago Monteiro's car suffered a disappointing mechanical failure, marking only the second occasion in 22 races the Portuguese driver has been forced to retire.


    Bilder gibt's leider bisher noch zu wenig, aber das wichtigste haben sie schonmal zusammen - muahahahah }.
    Ob sich Massa wohl gerade denkt
    Zitat Zitat
    "komm an die Box! Das können wa reparieren"
    ?
    Dass das die IRL ist, stört ja keinen, da hat Massa immer ein zweites Zuhause ... und hab ich schonmal gesagt, dass sie sogar auf Straßenkursen bestimmt nur LINKSKURVEN haben?

    Spätestens hier sieht man wie zufrieden David einlenkt und weiterfährt, als wäre nichts gewesen -
    Zitat Zitat
    "ich hab NICHTS gesehen, ehrlich!
    *fies blend* Denn es war ja auch bestimmt ein Mc Laren in der Nähe, wetten?

    *edit* Lift Schumacher hat mich beim Posten überholt, ey mann, ich stand hinter Kimmi in der Box! *
    *edit2* Muh, leere mal deine In-PM-Box, sonst fahr ich dir ins Heck!*


    und wieso darf ich meine Posts nicht umlackieren?
    Geändert von Vio (02.04.2006 um 12:05 Uhr)
    … WHEN WE LAST LEFT, AERIS/AERITH/ALICE/WHATEVER WAS FUCKING DEAD.

  16. #176
    Zitat Zitat von Lifthrasil
    Eins noch zum Abschluss am Abschluss des Rennens (jeah... ich liebe meine Wortspiele)... wie lang 150 Meter doch sein können wurde mir schmerzlich bewusst als ich Button sehen musste. Soooooo knapp vor der Flagge und dann macht der Motor Puff. Wenn es ja ein McLaren gewesen wäre OK aber Button. Das tat mir richtig weh und ich war knapp davor die Fernbedienung in den Fernseher zu werfen... wenn sie nicht so weit weggelegen hätte.
    Mal eine schnelle Frage an der Stelle: war das nicht evtl. vom Team (BAR) Honda so geplant mit Button?
    Also jetzt nicht der Schaden ansich, aber ich nehme an, dass man sich schon ein solches Szenario mit Motorschaden in der letzten Runde auf Start/Ziel überlegt hat und es dann vielleicht so durchdacht wurde, dass es besser ist vor der Linie das Auto zu halten, damit man beim nächsten GP wieder einen neuen Motor ohne Strafversetzung bekommt, anstatt bei so knappen Abständen noch die letzten paar Meter bis zur Linie zu rollen, evtl. höchstens 8. (im schlimmsten Fall 9.) wird und dann eben im nächsten GP 10 Strafplätze zu bekommen wegen Motorwechsel, siehe Coulhard's Ausfall in Bahrain?

    Jetzt eben mal abgesehen davon, dass Feuer im Auto sicher auch gefährich ist.
    Nikki Lauda: "Quatsch!"

    Ansonsten stimme ich Lifthrasil zu, das Aufstehen hat sich gelohnt. Melbourne war als erste Nicht-Tilke Strecke das bisher tollste F1 Rennen (ich gebe gerne zu, dass ich diese Pace Car Phasen mag) der Saison 2006 meiner Meinung nach.
    Mich freuen die erneuten Punkte für Villeneuve und die ersten für Nick.
    Ralf's komischer 3. Platz mit Drive-Through Penalty schweige ich tot, das war Zufall

    Und immer wieder lieber Alonso als Langweil-Kimi }

    Tiago sah ja das Rennen über wieder gar nich gut aus. Mal abgesehen vom Ausfall, der ja erst der 2. seiner Karriere ist, war auch sein 2. fliegender Start hinter'm Safety Car ziemlich peinlich - immerhin war er vor Albers, was mir Hoffnung macht, dass Tiago in Indy dieses Jahr sein erstes F1 Rennen gewinnen wird, hrhr.

    Tiago mit nem Maskottchen?!?!

    [edit] Neee Quatsch, aber dafür sind die hier lustig!!!
    Und den lila Steh-Auf- Elvis nominiere ich hiermit als Maskottchen von Melbourne!
    Ich hab allerdings keine Ahnung, warum bzw.was ein Maskottchen dieser Rennstrecke ausmacht?
    Elvis ist ja nie tot - Melbourne .... auch nicht?
    Elvis macht coole Musik - Melbourne ... hmmmmm ....
    Elvis ist fett, lila und wenn man ihn umschuppst, bounct er zurück - Melbourne ..... ach scheiße

    Zitat Zitat
    Vorallem der letzte Nebensatz hebt deutlich hervor, wie wenig Schuld der gute Juan doch von seitens RTL zugesprochen bekommt.
    Also, die Kommentatoren können Juan echt 0 leiden, oder?

    Mal abgesehen davon, dass sie ihm am Abflug von Michael die Schuld gegeben haben, siehe dein Zitat, fand ichs auch toll, wie sie einfach gar nicht erwähnen, dass Juan pro Runde mehr als 1 Sekunden schneller gefahren ist als Kimi mitte des Rennens (bis zu Schumi's Anfängerfehler, hehe - Fe rra ri war's sicher egal, ihr 1a Pilot Massa war ja eh schon von Klien rausge-bruno-t wurden *SchuldvonMassaschieb*), aber jede Chance nutzen ihn schlechter als Kimi zu reden.

    Juan war voll gut dabei bis zum Fehler, find ich.
    Ob das jetzt der "Curb of Champions" wird, wo alle, also Juan und Michi, abgeflogen sind?

    Zitat Zitat
    Ein dickes Lob auch noch an Super Aguri, bei denen Sato doch tatsächlich mal was geleistet hat. Schönes Rennen gefahren der Junge und nett Barrichello hinter sich gehalten. War nice anzusehen.
    Muha, das war so genial - Sato vor Barrichello, wie schlecht ist Rubens eigentlich?
    Sein wahres Anti-Potenzial scheint sich ja erst jetzt nach seiner Topp Ferrari Karriere zu zeigen o_O

    Don't drive fast, Rubens!

    Aber das Allergeilste is jawohl am Ende Scott Speed vor Coulthard, oder?
    Ich hab mich dumm und dusselig gefreut - besonders der Boxenfunk zu David "You have to pass Speed, David, you HAVE TO PASS him!" war zu kultig, da Scott ja vor David schließlich 8. wurde und in die Punkte gefahren ist.

    Fettes Gratz an Scott Seed zum ersten F1 Punkt.
    Ich sag es ja: er macht den Rosberg fertig, hrhr

    p.s.: Aaaaargh vio, hab nich vorher geguckt ... dein Post war eben, vor 40 Minuten, noch nich da
    Geändert von Muhrray (03.04.2006 um 07:26 Uhr)

    O bailan todos o no baila Nadie

  17. #177
    Zitat Zitat von Vio
    Spätestens hier sieht man wie zufrieden David einlenkt und weiterfährt, als wäre nichts gewesen
    Ey man, das ist Klien

    O bailan todos o no baila Nadie

  18. #178
    Zitat Zitat von Muhrray
    Ey man, das ist Klien
    ist er nicht, David hat vor dem Start die Plätze getauscht . das wusste ich NATÜRLICH schon von Anfang an!

    Mal wieder was gutes zu berichten, yeeeeeah!
    "I drove it like I stole it." - Helio Castro-Neves ist wiedermal in die Victorylane gefahren, und diesesmal auf einem Straßenkurs .
    Und es war kein geschenkter IRL-Sieg, sondern muss ganz schön Wheeling and Dealing gewesen sein
    Zitat Zitat
    "The three of us drove the wheels off our cars, you could see it, we were running qualifying laps," said Kanaan.
    some pics:
    Davon ne Front-Camera aufnahme ....
    Die karierte Flagge für
    sage und schreibe 11 Autos
    Zwar kein Checker-Rad, aber trotzdem airborne - GOGOGO HELIO!

    Way to go Helio, vielleicht bald wieder mal in einem tollen Auto und echtem Motorsport *hoff* ^^


    Wie schon angedeutet - haha! Jetzt hab ich den ultimativen Beweis, wie gut Yoong/wie schlecht die A1GP ist, je nachdem:
    Yoong gewinnt zum erstenmal in der A1GP - und wie geil das doch ist - Yoong!
    Zitat Zitat
    At the front, though, Yoong was enjoying a solitary Sunday race, finishing nearly 10 seconds clear of Manning, not only taking the points for the victory but also locking down the first grid position for the feature race.
    Hat Yoong also dem Judas (kein WUNDER, dass er jetzt in der A1GP ist ) der Champcarserie doch glatt die Show gestohlen, im zweiten Rennen (die machen ja zwei an jedem Tag) hat er es auf Platz 2 geschafft.

    paar bilder haben wa auch dazu:
    Ach wie gut das niemand weiß, dass ich ... - Darren Manning auf seinem (roten) extra-Teppich
    Kumho-Tires
    gogoGOOOO Yoong!
    In the lead und ab zur Ziellinie, yeeeah!
    Killer-party und fast schon Jordan und Dale Cyone-Feeling, ey!
    Hey, voll beliebt - bei Fisichellas Siegen sind nicht soviel Leute da
    Frontalcrash und die Frage, ob man das Replay sehen darf.
    Mach den Checker, Alex!
    Obwohl's im Feature-Race "nur" Platz #2 war, Grats, Alex! ^^

    Und damit die Schweizer auch noch was zu feiern haben - Platz 2 in der abschließenden Gesamtwertung der A1GP - Spiel's nochmal, Alois!

    So, paar Bilder von den tollen Awards, die sie verliehen haben:
    für den loyalsten Fan-mob - Fanclub Verstappen ()
    und was noch viel geiler ist - Award für das geilste Manöver (so in etwa übersetzt ) - geht an Jooooooooooo~ooos THE BOSS Verstaaaa~aaaappeeeeeeeen!
    Die haben echt geile Awards für ALLES, für schlechtestes Team das doch noch was gewonnen hat oder für den meisten testrunden-fahrer, wer will - look here!
    Damit hat's sichs erstmal mit der A1GP, mal schauen ob sie am Ende dieses Jahres wieder ins Lenkrad greifen, geil wäre es ja schon irgendwo



    Weiter zur F1 ....
    Zitat Zitat von Muhrray
    Aber das Allergeilste is jawohl am Ende Scott Speed vor Coulthard, oder?
    Ich hab mich dumm und dusselig gefreut - besonders der Boxenfunk zu David "You have to pass Speed, David, you HAVE TO PASS him!" war zu kultig, da Scott ja vor David schließlich 8. wurde und in die Punkte gefahren ist.
    Wooohoooo, die Red Bull-Fahrer mögen sich aber garnicht *Runde mitleid spendier* ...
    Zitat Zitat
    The Toro Rosso boys made quite an impact in the race; Scott Speed scored the team's first point with eighth but later lost it when he was given a time penalty for overtaking Red Bull's David Coulthard under yellow flags. Coulthard gained the eighth place and apparently a rude ear-bashing from Speed in return.
    Ich glaub da werden wir noch ordentlich Drama haben, was das Team angeht .....

    Weiter wurde Villeneuve wiedermal angeklagt von einem der Red Bull-Looooser-Fahrer,, namentlich Lutschi:
    Zitat Zitat
    "I guess you get used to this sort of thing from Jacques," Liuzzi told reporters. "He has done it plenty of times before."
    Na, wenn sich DAS nicht nach einer Ferrari-Pressemeldung anhört!
    Anyway, Villeneuve gibt zurück:
    Zitat Zitat
    Villeneuve had his own take on the incident. "I saw him (Liuzzi) at the last second when he was already sideways on the grass, because I saw movement in the mirror," the Canadian said, according to Speed TV. "So what the hell was he doing there?"
    Gute Frage und da die Red Bulls eh ne Menge dreck am stecken haben, wie bei Toro Rosso z.B. die V10, brauchen die garnicht so ihr Maul aufreißen ... erst gehörig Kollisionen verursachen und Autos aus dem Rennen schießen, dann unter Gelb überholen (hahahaHAHA ) und David Coulthard als Wm-Anwärter im Team haben. So ein Team KANN nur unsympathisch sein

    Des weiteren haben wie einen Ex-Weltmeister an Bord, der für's BRDC nominiert werden soll, das ist das britische Racing Drivers' Club Board - und ich gönn's dem guten Daman - hups, Damon - go for World Dominance, Damon!
    (Und wenn ich's nicht gesehen hätte, würde ich's nicht glauben, aber der schaut dem Dune sowas von ähnlich .... gib's zu Dune, DU bist DAMON HILL! })


    Zitat Zitat von Lifthrasil
    Was stimmt an diesem Bild nicht?
    Richtig, Ralf ist auf dem Treppchen. Komisch aber wahr. Nach einem von ihm eher unspektakulärem Rennen hat er es doch noch mal wieder geschaft auch mal einen neuen Staubfänger für sein Wohnzimmerregal abzustauben. Und trotz aller Gram, Schadenfreude etc.... Herzlichen Glückwunsch Ralfiboy.... genieß es solange es andauert.
    Was nicht allzulang sein dürfte .... oder hat Toyota etwa RON DENNIS gekauft? Und der die FIA und die ... nein, wohl eher nicht . Nichtdesotrotz muss ich sagen das ist einer der unverdientesten Podestplätze aller Zeiten, wie auch immer das möglich war, dass Ralf vorne ist .....

    Zitat Zitat
    Aber fangen wir doch beim Rennen am besten vorne an... am Start.... ach nee, bei der Formationlap, denn da gab es schon die ersten Highlights.
    Juan unser Held dreht sich doch glatt beim Anfahren an seinen Startplatz. Ohne Fremdeinwirkung und ohne Sinn. Aber wahrscheinlich wollte der Glänz Benz sich nur noch einmal in einer zweiten Formationlap den Zuschauern in voller "Bling Bling Pracht" präsentieren. Denn bei bewölktem Himmel kann der normale Down Under Bewohner ja auch ohne Sonnenbrille zweimal Hinschauen.
    Geil war in diesem Zusammenhang mal wieder Heiko Wasser mit seinen unglaublichen Komentaren
    Hat jemand das doofe Grinsen von Ross Brawn gesehen? Das Lachen dürfte ihm (nach der ersten Kurve) schnell vergangen sein }
    Naja, gab's wieder was zu tun für's Sissycar, das diesesmal auch ganz schön vorn mitgemischt hat . Wundersamerweise ist ja Jenson Button im Grunde genommen der "Loser of the Week" mit seinem tollen Manöver gegen Alonso ... so einen schlechten Restart hab ich seit Ewigkeiten nichtmehr gesehen. Erinnert sich jemand an den Unfall in Monza, als jemand Button (damals bei BMW im ersten Jahr) in Führung liegend rausgeschoben hat, afaik sogar unser Curbs-räuber-Schumi?
    Naja, ging ja geil weiter, so wollen wir Red Bull sehen } - und nochmehr Taku, wie er Rubens keine Chance gibt, ihn zu überholen. Ich bin mir so sicher, dass das Grinsen unter Takus Helm breiter als das Motorhome von Red Bull war? *höhö*
    GOOOOOOO Taku! Und ich kann einfach nicht genug Bilder von Sato bringen, wenngleich er sich beinahe am Motorsport.com-Logo die Reifen aufgeschlitzt hätte

    Anyway, meine Sport-printmedienquelle #1 hat es wieder toll umrissen - SCHUMIS TITELTRÄUME IN TRÜMMERN
    und man muss sagen, obwohl er so schöne Off-Roadeinlagen hinlegt, ist es doch immer wieder schön, ihn zu Fuß zu sehen *mwahahaha }*:
    Sinnbildlich dafür - Schumi hinter Ide - wo er auch hingehört


    Zitat Zitat
    Dominiert wurde das Rennen nebenbei nicht nur von Renault, sondern auch von Mercedes. Aber keine Hoffnungen machen es waren weder Kimi noch Juan, die mal die Führung inne hatten, sondern mein heimlicher WM Favorit Bernd Mailänder.
    Ob er auch mal von der Pole starten darf? Die Pacecars stehen am STart IMMER in der letzten Startreihe ... und ich glaub die Radkästen sind nicht regelkonform ... wetten, dass Red Bull oder Ferrari klagt?

    Zitat Zitat
    Vorallem der letzte Nebensatz hebt deutlich hervor, wie wenig Schuld der gute Juan doch von seitens RTL zugesprochen bekommt.
    RTL hat immer Recht, haben sie doch das "F1-Schumi-Regelwerk TM" am Tisch stehen, das sie in jeder Lage konsultieren können:
    "§Verbiegbare Heckspoiler sind nur bei Ferrari erlaubt, ebenso wie alles, was nicht erlaubt ist. Nicht erlaubt ist alles, was Ferrari nicht vor anderen Teams erfunden hat oder erfinden durfte und wird mit sofortiger Durchfahrtsstrafe durch die Box, dem Entziehen der Punkte des Rennens oder einer kompletten Durchfahrtsstrafe geahndet wird."
    Klar, oder? ^^

    Klar ist auch, dass wir dem armen, armen Luzii eine Ehrenrunde + Durchfahrt durch die Box Mitleid spendieren - *snief* mümmel dich in deine Kuscheldecke
    Hier im Hintergrundsieht man ja, was passiert ist - lustigerweise voll mit Traffic und dem halben Feld im Bild.


    Zitat Zitat
    Eins noch zum Abschluss am Abschluss des Rennens (jeah... ich liebe meine Wortspiele)... wie lang 150 Meter doch sein können wurde mir schmerzlich bewusst als ich Button sehen musste. Soooooo knapp vor der Flagge und dann macht der Motor Puff. Wenn es ja ein McLaren gewesen wäre OK aber Button. Das tat mir richtig weh und ich war knapp davor die Fernbedienung in den Fernseher zu werfen... wenn sie nicht so weit weggelegen hätte.
    Vor allem da Toyota in der Punkte-WM an Honda herangekommen ist ... scheiß Motor-regel da. Die WM wird dauernd durch solche Lappalien entschieden und die Kosten werden durch diese ziemlich nutzlose Einschränkung bestimmt nicht eingeschränkt.
    Ganz zu schweigen von den Kosten, neue Motoren zu entwickeln. Was sich die FIA dabei wieder gedacht hat ....

    Zitat Zitat von Muhrray
    Mal eine schnelle Frage an der Stelle: war das nicht evtl. vom Team (BAR) Honda so geplant mit Button?
    Also jetzt nicht der Schaden ansich, aber ich nehme an, dass man sich schon ein solches Szenario mit Motorschaden in der letzten Runde auf Start/Ziel überlegt hat und es dann vielleicht so durchdacht wurde, dass es besser ist vor der Linie das Auto zu halten, damit man beim nächsten GP wieder einen neuen Motor ohne Strafversetzung bekommt, anstatt bei so knappen Abständen noch die letzten paar Meter bis zur Linie zu rollen, evtl. höchstens 8. (im schlimmsten Fall 9.) wird und dann eben im nächsten GP 10 Strafplätze zu bekommen wegen Motorwechsel, siehe Coulhard's Ausfall in Bahrain?

    Jetzt eben mal abgesehen davon, dass Feuer im Auto sicher auch gefährich ist.
    Nikki Lauda: "Quatsch!"
    Nikki hat da einen KILLERGRUND am Start, aber wenn man recht überlegt, der sechste Platz sind auch 2 WM-Punkte, und die sind am Ende vielleicht entscheidend für die Team-Wertung, vor allem mit Rubens, der ja bisher nur einmal angekommen ist. Da werden sie "mutwillig" nicht einfach nen Punkt verschenken, oder? Denke ich mir so zumindest ^^*

    Zitat Zitat
    Und wenn ich zuletzt nochmal beim Thema McLaren bin... macht die Autos wieder Orange verdammt. Zwischen all den Safty Car Phasen und der Durchmischung des Feldes konnte ich teilweise nicht mehr zuordnen wer da wo war. McLaren, Midland, Midland, McLaren... und dann zieht was Graurotes zum überholen oder überrunden raus... Da erkannt ich den Wald vor lauter Bling Bling nicht mehr. Dabei hat doch gar nicht die Sonne geschienen.
    Midland und Mc Laren kann man, außer dass hinter den Mc Laren die Fahrer ihre Hände vom Lenkrad nehmen müssen um nicht so geblendet zu werden, ganz einfach an ihren Heckspoilern erkennen - der helle ist ein MF1, der rote ein MP4/19 () ... so merk ich's mir zumindest. Bin ja mal gespannt, wie die Mc Laren so lasch matt aussehen ... ich würde ja voll protestieren und denen einen Vogel zeigen, was regen sich die Ferraris über eine Lackierung so auf? Kann man ja gleich sagen "dass der rote Helm von Schumi mich so einschüchtert, heul, snief, ich hab da immer Angst zu fahren" ....
    Solang Ferrari protestiert, ist's Recht, aber wehe es geht gegen den FIA-T mutterkonzern, ohoooo . Das regt mich schon wieder so dermaßen auf .... zum Glück kriegen sie ihr Auto derzeit nicht gebacken, hoffentlich setzt sich das die Saison durch so fort. Ich wünsch denen alles Pech der Welt an die Reifen, egal wie oft sie protestieren und klagen, Alonso soll den Durchmarsch machen und Schumi so runterledern }.
    Und der Dienstwagen von Schumi ist ja derzeit nicht so top, hat der nicht einmal was von in der Saison aufhören gesagt? ...


    Zitat Zitat
    Tiago sah ja das Rennen über wieder gar nich gut aus. Mal abgesehen vom Ausfall, der ja erst der 2. seiner Karriere ist, war auch sein 2. fliegender Start hinter'm Safety Car ziemlich peinlich - immerhin war er vor Albers, was mir Hoffnung macht, dass Tiago in Indy dieses Jahr sein erstes F1 Rennen gewinnen wird, hrhr.
    Also peinlicher als Button ist's eh kaum gegangen, aber ich hab das garnicht mitbekommen, was war denn da los?


    [edit]Und den lila Steh-Auf- Elvis nominiere ich hiermit als Maskottchen von Melbourne!
    Ich hab allerdings keine Ahnung, warum bzw.was ein Maskottchen dieser Rennstrecke ausmacht?
    Elvis ist ja nie tot - Melbourne .... auch nicht?
    Elvis macht coole Musik - Melbourne ... hmmmmm ....
    Elvis ist fett, lila und wenn man ihn umschuppst, bounct er zurück - Melbourne ..... ach scheiße[/quote]
    Oh man, sammelst du alle Bilder auch fleißig für die maskottchen-wahl 2006? Soweit ich mich erinnern kann (und nicht WILL), sind das schon wieder ne tolle Hand voll...

    Zitat Zitat
    Juan war voll gut dabei bis zum Fehler, find ich.
    Ob das jetzt der "Curb of Champions" wird, wo alle, also Juan und Michi, abgeflogen sind?
    Wenn Villeneuve noch abfliegt und Alonso, ist es die "HORRORKURVE DER FORMEL EIHNS".
    Wobei Montoya, das kann man fast nicht oft genug betonen, eben nicht gecrasht ist, höhö. Von wegen Wagenbeherrschung und so ....




    And, finally, Champcar, das ja nächstes Wochenende endlich wieder anfangen wird!
    Zitat Zitat
    Eurosport will carry action from every stop on the Champ Car schedule to 57 countries in 15 different languages on its primary Eurosport channel. Ten of the 15 races will be shown live with the remaining races to receive same-day coverage.
    Des weiteren haben wir Alex Tag wieder in Champcar, wieder beim Team Australia. Langsam ist das Grid voll, muss nurnoch losgehen!

    Zitat Zitat
    p.s.: Aaaaargh vio, hab nich vorher geguckt ... dein Post war eben, vor 40 Minuten, noch nich da
    und zuletzt - das muss die größte Postdichte nach dem Indy-F1-Rennen sein, die der Motorsport-Thread jemals erlebt hat XD
    … WHEN WE LAST LEFT, AERIS/AERITH/ALICE/WHATEVER WAS FUCKING DEAD.

  19. #179
    Qatar, das donnerstägliche Freitagstraining ist vorbei

    Ich verlinke jetzt mal die Zeiten. Beachtet bitte die daraus resultierenden Plätze, hrhr
    Casey Stoner ist besonders wertvoll

    MotoGP Freies Training: Ergebnisbericht

    Großartig: Marco langsamer als Loris und Colin, aber trotzdem davor platziert.
    DAS kennen wir sonst nur von F1 WM Berechnungen von vio81 }

    Und hey, endlich Champcars dieses Wochenende!!!!
    Das wird alles genial.
    Ich freu mich total - gibt's noch ein Wettbüro, bei dem ich siegessicher auf Bruno setzen kann?


    [edit] Booah, wie geil is das denn? Stoner auf Pole!!!!
    Hurrraaaaaaa!!!! Als Rookie gleich im 2. Grand Prix ne Pole, Gratz und gogogo Casey!
    Und Toni Elias ist 3., was genauso genial ist - zwei von 3 Fahrern, die ich mag, in Reihe 1.
    Nur Marco dümpelt wieder auf 12 rum, blöde Probleme da, hmpf.

    Egal, für heute kann ich ja nur happy sein - hoffentlich wird's moin (denkt dran, Samstagsrennen) ähnlich toll.
    Und WEHE Stoner und Elias hauen sich in der ersten Kurve raus

    p.s.: Naaaiiin, ein weiterer SKANDAL bahnt sich an! Der Sieger (Jorge Lorenzo) wurde mit einem Lollipop seines Hauptsponsors gewogen!!!!
    (später: Siegerehrung)
    --> Jorge Lorenzo mit seinem Skandallolli - es sei denn, er trägt den immer?
    (muhar, zu geil das alles, das kultige Rio Rennen ohne Bilder rockt so!)
    Geändert von Muhrray (07.04.2006 um 13:57 Uhr)

    O bailan todos o no baila Nadie

  20. #180
    Zitat Zitat von Muhrray
    Qatar, das donnerstägliche Freitagstraining ist vorbei

    Ich verlinke jetzt mal die Zeiten. Beachtet bitte die daraus resultierenden Plätze, hrhr
    Casey Stoner ist besonders wertvoll

    MotoGP Freies Training: Ergebnisbericht

    Großartig: Marco langsamer als Loris und Colin, aber trotzdem davor platziert.
    DAS kennen wir sonst nur von F1 WM Berechnungen von vio81 }
    Hey, die waren immer akkurat und niemals auch nur einen Deut unfair - die richtigen hat es schon getroffen


    Zitat Zitat
    Und hey, endlich Champcars dieses Wochenende!!!!
    Das wird alles genial.
    Ich freu mich total - gibt's noch ein Wettbüro, bei dem ich siegessicher auf Bruno setzen kann?
    Das kannst du jederzeit und gerne - denn hier ist es wieder, unser ziemlich illegales



    Und damit sich unsere Neu-einsteiger nicht verwählen gibt es für sie die erste Freitags-Qualifying-Liste:
    Zur Überraschung aller ist genau der Packen Fahrer oben, den wir sowieso dort erwartet haben - Bourdais, der dumme Bruno () und Tracy, in eben dieser Reihenfolge.

    Dahinter liegen Allmendinger (Red Bull-F1-Cockpit in 2007 oder spätestens 2008, wetten?), Tagliani, Wilson, ein Rookie mit Will power (uhuu, war der schlecht ) und - - ein DALE COYNE AUTO.
    Yup, ihr habt's schon gefürchtet, Christiano da Matta!
    Liegt auch prompt einen Platz vor Oriol Servia, die beide ja Cockpit getauscht haben - nur ist Oriol jetzt hinter Da Matta und eben dieser VOR seinem Ex-Cockpit. Da freut sich der Fan, gogogogogoGOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO Daman!

    Damit ihr (Serienrookies ) auch wisst, wovon wir sprechen, hier ein exklusiv zusammengebastelter Team-Guide:

    Meistermannschaft Newman/Haas
    #1 - Sebastien Bourdais
    #2 - Bruno Junqueira
    Bourdais ist Meister-kandidat #1, deshalb auch die Nummer auf dem Auto, hat er doch schon die letzten beiden Jahre jeweils den Meistertitel geholt.
    Sein Teamkollege ist so langweilig, den vergesst ihr eh gleich wieder


    Forsythe
    #3 - Paul Tracy
    #7 - Mario Dominguez
    Tracy ist schnell, und auch ebenso schnell draußen. Big-Mac-Fan und fährt aber auch teilweise so, als wär das FBI hinter ihm her . Sein Teamkollege ist zu einigen guten Ergebnissen zu gebrauchen, taucht aber in der Regel im Mittelfeld unter.


    RUSPORT
    #9 - Justin Wilson
    #10 - AJ Allmendinger
    Die Aufsteigermannschaft des letzten Jahres, Wilson wie Allmendinger sind für Siege gut, dieses Jahr könnten sie vielleicht schon an Forsythes Thron wackeln ...



    Team Australia
    #5 - Will Power (*)
    #15 - Alex Tagliani
    Mittelmaß, Tagliani ist zwar für ein Überraschungs-Podium gut, mehr ist aber auch nicht zu erwarten.

    Rocketsport
    #8 - Antonia Pizzonia (*)
    Böse, böse - dort fuhr letztes Jahr Glock und wurde von vielen Defekten heimgesucht. Da wird auch der "Dschungelboy" hart zu kämpfen haben, vor allem als Single-Team .... ziemlich dumme Idee, nen F1-Fahrer da reinzuhocken

    CTE-Racing HVM
    #4 - Nelson Philippe
    #14 - Dan Clarke (*)
    Einen Rookie der noch fahren lernen muss und ein ehemaliger Rookie der inzwischen sogar Rennen beenden kann *wow!* .... unteres Mittelfeld.

    PKV-Racing
    #12 - Jimmy Vasser
    #20 - Katherine Legge (*)
    #6 - Oriol Servia
    Mit einer Frau am Steuer dürften die wohl am meisten auffallen - Oriol will auch was reißen und Jimmy Vasser fährt nurnoch ausgewählte Rennen. Mittelfeld, vielleicht mal ne Überraschung durch Oriol...

    Conquest Racing
    #27 - Andrew Ranger
    #34 - Charles Zwolsman (*)
    Einsteiger-Team der Champcarserie, fördert oft Talente und hilft Einsteigern Fuß zu fassen - auch wenn sie nicht viel reißen, dem Team haben die Rookies viel zu verdanken. Mittelfeld bis unteres Mittelfeld, aber den wünscht man wenigstens ein großes, gutes Ergebnis!

    Dale Coyne Racing
    #19 - Christiano da Matta
    #11 - Jan Heylen (*)
    Minardi. Nur noch viel schlechter!
    Keine Pole, kein Sieg - in 20 Jahren schon ne Leistung . Haben sich vor 2 Jahren in einer Aufwärmrunde - wohlgemerkt, beide Autos - unabhängig voneinander gecrasht und nichtmal das Rennen gestartet, obwohl beide Autos qualifiziert waren.
    Die muss man einfach mögen, hoffentlich schafft Daman Da Matta den ersten Sieg für Dale Coyne .... das wäre einfach ZU GEIL .



    Sooo, sucht euch die Fahrer aus, die euch gefallen, die nehmt ihr dann und setzt sie in euere wichtigen
    Saison-tipps
    ein:

    Rookie of the Year: die mit den (*)-Sternen sind die Rookies
    Anyway, mein Tip - puh. Dan Clarke - das Auto schaut noch am schönsten aus .... die anderen gefallen mir nicht und Will Power ist sicher nicht gut, weil sein Name so toll zu dummen Wortspielen einlädt. Aus eben diesem Grund wähle ich hm, bin unentschlossen .... damit ich die dummen Wortspiele für Will Power übrig hab, lass ich den Will mal raus. Power-steering und so
    Dan Clarke, mein eigentlicher Tip - schaut unsympathisch aus, und sein Helm ist auch nicht toll (das KILLERARGUMENT überhaupt) - also entscheide ich mich, mutig wie immer, für Katherine Legge. Die hat so einen tollen Helm .

    Meister-tip:
    Uhm. Uhm. Bourdais ist ZU offensichtlich, also wähl ich Tracy, die Pistensau. Der zeigts Bourdais und geht dann in Rente

    Sympathie-tip:
    Natürlich Christiano Da Matta!

    Trash-tip:
    Muss doch fast schon Dale Coyne Racing sein, allein schon weil Da Matta dort fährt - wenn die einen Sieg kriegen, das wäre sowohl geil als auch Mega-Trashig .
    Als Fahrer? - Katherine Legge - nicht.
    Nicht, weil sie nichts kann, sondern weil sie bestimmt so überhypt wird, dass sie unter Stress steht und dann alles schiefgeht etc .... Also nehm ich den Dschungelboy, Pizzonia. Irgendwo schaut auch das Auto toll aus, ich geb's zu - aber erwarten tu ich mir nur un- und ausfälle. UGA UGA!


    so, quotet fleissig und macht mit, auch die neuen Bitte . Champcar kann Spaß machen!

    Und damit möglichst viel Verwirrung herrscht: Die Serie heißt ausgeschrieben
    Bridgestone Presents The Champ Car World Series Powered by Ford
    - ab jetzt für uns wieder nur "Champcar" oder "CCWS"




    Zitat Zitat
    p.s.: Naaaiiin, ein weiterer SKANDAL bahnt sich an! Der Sieger (Jorge Lorenzo) wurde mit einem Lollipop seines Hauptsponsors gewogen!!!!
    (später: Siegerehrung)
    --> Jorge Lorenzo mit seinem Skandallolli - es sei denn, er trägt den immer?
    (muhar, zu geil das alles, das kultige Rio Rennen ohne Bilder rockt so!)
    Das Champcar-Rennen anno 1999 hatte auch keine Bilder, weil Eurosport irgendwas anderes übertragen hat, was hab ich mich damals noch aufgeregt ... genausoviel wie heute, scheint mir . *Mit-curl*
    Die Sprüche sind schon derbst geil, vor allem Lenz als Schieber in der Boxengasse


    Anyway, für die MotoGP-News übergebe ich an die MotoGPler, habs leider nicht gesehen ^^*



    und zuletzt: SEHEN - morgen, Eurosport - 21:45 UHR - 10 Minuten früher drauf sein, da Eurosport gerne mal paar Minuten früher anfängt ^^


    p.s. von Helio Castro Neves wiedermal was geiles:
    Zitat Zitat von Helio Castro Neves
    Castroneves: "This is an incredible opportunity to drive a Formula One car, awesome! I'm going to go out and have a good time. It's going to be interesting when they tell me to come in -- I might not want to stop driving it."
    Er darf einen 2002er Ferrari fahren - an sich schlecht, aber bei Helio kann ich mir bei so einem Kommentar nix besseres einfallen lassen als "back to Champcar, some REAL racing, Helio!" ... und wünsch ihm viel Spaß, der Junge ist einfach zu gut


    [edit]
    Das ist nicht ... das ist ja DOCH Roger Penske!
    Oh man, jetzt fahren ja schon zwei Fahrer die ich mag für Penske, und sie sind TROTZDEM erfolgreich. Das ist fast schon .... unheimlich

    jetzt ist Motorsport.com auch mit Bildern vertreten, here we go!
    Miss Legge - dagegen hat ihre Konkurrentin, trotz Princessmobil keine Chance
    Also, das ist die erste Kurve. Da musst du B-R-E-M-S-E-N und ... schafft mir den Typen vom Hals - übrigens hat Oriol auch Kathi den Killerblick-Trick verraten!
    Hmm, den Killerblick üben wir aber nochmal vor dem start, ja?

    Das hat Oriol natürlich glücklich jedem erzählt, der gerade in seinem Weg stand - und ein unbegabter Biker ist er auch noch. Seine Freundin hat ne aufgerissene Hose .
    Naja, die Storys von Killerblick Servia bringen uns eh nur zum lachen


    [edit2]
    Das Grid - mit Bourdais auf Pole, wer hätte es erwartet, und Tracy auf Platz 6, Da Matta nur auf 10 (neeeeeeeein) ...
    Geändert von Vio (09.04.2006 um 11:10 Uhr)
    … WHEN WE LAST LEFT, AERIS/AERITH/ALICE/WHATEVER WAS FUCKING DEAD.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •