mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 301

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Lifthrasil
    Eins noch zum Abschluss am Abschluss des Rennens (jeah... ich liebe meine Wortspiele)... wie lang 150 Meter doch sein können wurde mir schmerzlich bewusst als ich Button sehen musste. Soooooo knapp vor der Flagge und dann macht der Motor Puff. Wenn es ja ein McLaren gewesen wäre OK aber Button. Das tat mir richtig weh und ich war knapp davor die Fernbedienung in den Fernseher zu werfen... wenn sie nicht so weit weggelegen hätte.
    Mal eine schnelle Frage an der Stelle: war das nicht evtl. vom Team (BAR) Honda so geplant mit Button?
    Also jetzt nicht der Schaden ansich, aber ich nehme an, dass man sich schon ein solches Szenario mit Motorschaden in der letzten Runde auf Start/Ziel überlegt hat und es dann vielleicht so durchdacht wurde, dass es besser ist vor der Linie das Auto zu halten, damit man beim nächsten GP wieder einen neuen Motor ohne Strafversetzung bekommt, anstatt bei so knappen Abständen noch die letzten paar Meter bis zur Linie zu rollen, evtl. höchstens 8. (im schlimmsten Fall 9.) wird und dann eben im nächsten GP 10 Strafplätze zu bekommen wegen Motorwechsel, siehe Coulhard's Ausfall in Bahrain?

Jetzt eben mal abgesehen davon, dass Feuer im Auto sicher auch gefährich ist.
    Nikki Lauda: "Quatsch!"

Ansonsten stimme ich Lifthrasil zu, das Aufstehen hat sich gelohnt. Melbourne war als erste Nicht-Tilke Strecke das bisher tollste F1 Rennen (ich gebe gerne zu, dass ich diese Pace Car Phasen mag) der Saison 2006 meiner Meinung nach.
    Mich freuen die erneuten Punkte für Villeneuve und die ersten für Nick.
    Ralf's komischer 3. Platz mit Drive-Through Penalty schweige ich tot, das war Zufall

Und immer wieder lieber Alonso als Langweil-Kimi }

Tiago sah ja das Rennen über wieder gar nich gut aus. Mal abgesehen vom Ausfall, der ja erst der 2. seiner Karriere ist, war auch sein 2. fliegender Start hinter'm Safety Car ziemlich peinlich - immerhin war er vor Albers, was mir Hoffnung macht, dass Tiago in Indy dieses Jahr sein erstes F1 Rennen gewinnen wird, hrhr.

Tiago mit nem Maskottchen?!?!

[edit] Neee Quatsch, aber dafür sind die hier lustig!!!
    Und den lila Steh-Auf- Elvis nominiere ich hiermit als Maskottchen von Melbourne!
    Ich hab allerdings keine Ahnung, warum bzw.was ein Maskottchen dieser Rennstrecke ausmacht?
    Elvis ist ja nie tot - Melbourne .... auch nicht?
    Elvis macht coole Musik - Melbourne ... hmmmmm ....
    Elvis ist fett, lila und wenn man ihn umschuppst, bounct er zurück - Melbourne ..... ach scheiße

Zitat Zitat
    Vorallem der letzte Nebensatz hebt deutlich hervor, wie wenig Schuld der gute Juan doch von seitens RTL zugesprochen bekommt.
    Also, die Kommentatoren können Juan echt 0 leiden, oder?

Mal abgesehen davon, dass sie ihm am Abflug von Michael die Schuld gegeben haben, siehe dein Zitat, fand ichs auch toll, wie sie einfach gar nicht erwähnen, dass Juan pro Runde mehr als 1 Sekunden schneller gefahren ist als Kimi mitte des Rennens (bis zu Schumi's Anfängerfehler, hehe - Fe rra ri war's sicher egal, ihr 1a Pilot Massa war ja eh schon von Klien rausge-bruno-t wurden *SchuldvonMassaschieb*), aber jede Chance nutzen ihn schlechter als Kimi zu reden.

Juan war voll gut dabei bis zum Fehler, find ich.
    Ob das jetzt der "Curb of Champions" wird, wo alle, also Juan und Michi, abgeflogen sind?

Zitat Zitat
    Ein dickes Lob auch noch an Super Aguri, bei denen Sato doch tatsächlich mal was geleistet hat. Schönes Rennen gefahren der Junge und nett Barrichello hinter sich gehalten. War nice anzusehen.
    Muha, das war so genial - Sato vor Barrichello, wie schlecht ist Rubens eigentlich?
    Sein wahres Anti-Potenzial scheint sich ja erst jetzt nach seiner Topp Ferrari Karriere zu zeigen o_O

Don't drive fast, Rubens!

Aber das Allergeilste is jawohl am Ende Scott Speed vor Coulthard, oder?
    Ich hab mich dumm und dusselig gefreut - besonders der Boxenfunk zu David "You have to pass Speed, David, you HAVE TO PASS him!" war zu kultig, da Scott ja vor David schließlich 8. wurde und in die Punkte gefahren ist.

Fettes Gratz an Scott Seed zum ersten F1 Punkt.
    Ich sag es ja: er macht den Rosberg fertig, hrhr

p.s.: Aaaaargh vio, hab nich vorher geguckt ... dein Post war eben, vor 40 Minuten, noch nich da
    Geändert von Muhrray (03.04.2006 um 07:26 Uhr)

O bailan todos o no baila Nadie