erstmal die witzigen News - David Richards Comeback - jetzt will er mit Prodrive wieder in die F1. Ehemals "Chef der neuen BAR Hondas" will er wieder mitspielen.
Ferrari und Mc Laren haben sich sicher jeweils 10-mal eingetragen, um die F1-Herrschaft zu erlangen - wetten? }Zitat
Zitat von Mika85
... ich hab den aprilscherz schon gerochen, und es war doch keiner: What the?! ... Aber das Bild ist schonmal toll
Ich sehe, dass ist ein Aprilscherz erster Güte - oder wirklich echt?Zitat von Muhrray
Das klingt allerdings wirklich zu sehr F1, und der ORF-Reporter Heinz Prüller hat diese Aussage heute bestätigt - das kann doch nicht wahr sein, oder?Zitat
Wir haben's zwar schon IMMER gewusst, seitdem die Lackierung bekannt ist, aber das wäre schon zu geil, wenn Ferrari den Protest vorgelegt hätte- vor allem das sich drei Teams beschweren, das war ja noch garnicht abzusehen, dass solche Multi-teams Beziehungen ausgenützt werden ....
Wenn ich so recht überlege, die Sonne steht verdammt oft ungünstig, wenn es regnet, wie geil ist das dennZitat
- die FIA argumentiert wieder geil!
Hat wer die Szene gesehen als Montoya ausgefallen ist und Ron Dennis hektisch versucht hat, an seinem TV herumzuschalten? Der hat REISELIED gespielt, und zwar die Exklusiv-Ausgabe mit dem Schimmernden Cover. Zumal mir gesagt wurde, dass man den Gitarrencontroller für Reiselied braucht, wundere ich mich immer wieder, welche Aktion im FIA-Tower abgehen muss
Anyway, ich hab auf Motorsport.com leider noch nichts dazu gefunden - klingt immer mehr nach einem Aprilscherz ... aber wenn das wahr wäre .... zu geil. Wäre einfach zu geil ...
jetzt ist der Pos(e)t natürlich gerechtfertigt, keine FrageZitat
Ich weiß ich bin gut, eh!Zitat
Schlimmer als ich kann man nicht danebengreifen - wetten? Yoong WIRD noch was gewinnen, wartet es nur ab ....
der link von der MotoGP-page ging leider nicht, hab ihn aber so gefunden - und hey, wie geil wäre das Spiderman 3-Design wenn wieder gleichzeitig der Hungaroring parallel läuft und die Red Bulls in einer Sonderlackierung mit Diamanten auf den Helmen der Fahrer auftauchen?Zitat
Arrrr, dabei hab ich mich SO gut verstecktZitat
*trulli aus enttäuschung umdreh*
--> die Antwort muss lauten: Erste Reihe, ganz rechts draußen
Anyway, meine Fanbasis bleibt weiterhin loyal - auch wenn (oder weil?) das Rennen in Australien heut wild und wunderbar punky war - ich gebe zu, so ein geiles Wortspiel bekomm ich nicht hin, mir wurden aber auch die biegbaren Front- und Heckspoiler verboten ...
Das wünsch ich mir auch, dass er dfen unsympathischen Rossberg alle macht. Ich hasse ja Rossberg schon seit dem ersten Rennen, dieser arrogante Schnösel ... ich will ihn ja "M. SCHUMIS ERBEN" nennen. Aber den Titel muss er sich erst erschlafen/verdienen. Mit der Kollision heut *Scheck nach Williams überweis* sind ja Massas WM-Träume schon vorbei, mmmh?Zitat
Schade, dabei hat Juan so gut ausgesehen bei dem Rennen - erstmal fies Fisico aus dem Rennen kicken indem er den Neustart absichtlich produziert, wissentlich dass er sein Auto abwürgen würde (Zitat von Juan Pablo Montoya
) - und dann "den Schumi" machen - allerdings kann das Montoya ein WENIG besser als unser Gott Schumi, uhuuu - Gotteslästerung! Die FIA wird mich gleich holen
Viel besser hingegen -
Yeah, einer der drei Momente wo ich aufgesprungen bin war Sato auf Platz 13 und Rubens, David und noch ein Toro Rosso-Dingens HINTER Sato und sie kamen und kamen nicht vorbei! Das ging über knapp 20-23 Runden lang, weil ich kann mir nicht vorstellen, dass Sato einfach an den drei vorbeigefahren ist }Zitat von Takuma >Taku< Sato
Wie geil ist dass denn, die kommen an einem 4-5 Jahre altem Chassis nicht vorbei!
GOGOGOGOGOOOO TAKU!
Und Yuji Ide - hier passend VOR dem Mc Laren- gratulier ich zur ersten Zielankunft:
Ich weiß ja selbst wie mies das ist, bis man seinen ersten GP zu Ende fahren kann- da passieren einfach alle möglichen und vor allem UNmöglichen Dinger.
Und nicht zuletzt - leider hat's ja Tiago erwischt, hier der Grund:
Zitat von Trinkflaschenrobber Dr. Dr. Monteiro
Bilder gibt's leider bisher noch zu wenig, aber das wichtigste haben sie schonmal zusammen - muahahahah }.
Ob sich Massa wohl gerade denkt?Zitat
Dass das die IRL ist, stört ja keinen, da hat Massa immer ein zweites Zuhause... und hab ich schonmal gesagt, dass sie sogar auf Straßenkursen bestimmt nur LINKSKURVEN haben?
Spätestens hier sieht man wie zufrieden David einlenkt und weiterfährt, als wäre nichts gewesen -*fies blend* Denn es war ja auch bestimmt ein Mc Laren in der Nähe, wetten?Zitat
*edit* Lift Schumacher hat mich beim Posten überholt, ey mann, ich stand hinter Kimmi in der Box!*
*edit2* Muh, leere mal deine In-PM-Box, sonst fahr ich dir ins Heck!*
und wieso darf ich meine Posts nicht umlackieren?![]()