mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 301

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    erstmal die witzigen News - David Richards Comeback - jetzt will er mit Prodrive wieder in die F1. Ehemals "Chef der neuen BAR Hondas" will er wieder mitspielen.
    Zitat Zitat
    The FIA confirmed that it has received applications from 22 teams to enter the championship in 2008. They are all invited to attend a meeting in London on April 10th but 10 will likely have thier applications turned down as currently it seems that only 12 teams will be accepted. The entry list for 2008 is due to be confirmed on April 28th.
    Ferrari und Mc Laren haben sich sicher jeweils 10-mal eingetragen, um die F1-Herrschaft zu erlangen - wetten? }

Zitat Zitat von Mika85
    ... ich hab den aprilscherz schon gerochen, und es war doch keiner: What the?! ... Aber das Bild ist schonmal toll

Zitat Zitat von Muhrray
    Hurry Hurra, die McLaren Lackierung ist endlich illegal!!

Weil sie im Regen zu stark reflektiert - zu geil!
    Ich sehe, dass ist ein Aprilscherz erster Güte - oder wirklich echt?

Zitat Zitat
    --> Hier das Killerzitat: "Vorausgegangen war ein von den Teams Ferrari, Red Bull Racing und Scuderia Toro Rosso unterschriebenes Protestschreiben an die Rennleitung." - and Ferrari did it again (was ein Zufall, Red Bull war auch dagegen, hrhr)
    Ich liebe dieses Team für jeden einzelnen Protest
    Das klingt allerdings wirklich zu sehr F1, und der ORF-Reporter Heinz Prüller hat diese Aussage heute bestätigt - das kann doch nicht wahr sein, oder?
    Wir haben's zwar schon IMMER gewusst, seitdem die Lackierung bekannt ist, aber das wäre schon zu geil, wenn Ferrari den Protest vorgelegt hätte - vor allem das sich drei Teams beschweren, das war ja noch garnicht abzusehen, dass solche Multi-teams Beziehungen ausgenützt werden ....

Zitat Zitat
    Daraus folgte dann das tolle Urteil der FIA

"Drei Teams wiesen uns in einer schriftlichen Mitteilung am Samstagabend darauf hin, dass die beiden Autos mit den Startnummern 3 und 4 im Freien Training am Samstagmorgen in Melbourne wegen der stark reflektierenden Oberfläche sich kaum von der feuchten Rennstrecke abhoben, wenn die Sonne ungünstig stand (muhar). Die FIA ist nach Studium von On-Board-Aufnahmen der Meinung, dass dies ein potenzielles Sicherheitsrisiko für die Fahrer darstellt. Die Stewarts der Veranstaltung (also Melbourne) haben nach Rücksprache mit dem Technischen Delegierten der FIA, Charlie Whiting, entschieden, dass die Lackierung der Autos mit den Startnummern 3 und 4 mit Artikel 2.3 ("Gefährliche Konstruktionen") des Technischen Reglements in Konflikt gerät und geändert werden muss."
    Wenn ich so recht überlege, die Sonne steht verdammt oft ungünstig, wenn es regnet, wie geil ist das denn - die FIA argumentiert wieder geil!
    Hat wer die Szene gesehen als Montoya ausgefallen ist und Ron Dennis hektisch versucht hat, an seinem TV herumzuschalten? Der hat REISELIED gespielt, und zwar die Exklusiv-Ausgabe mit dem Schimmernden Cover . Zumal mir gesagt wurde, dass man den Gitarrencontroller für Reiselied braucht, wundere ich mich immer wieder, welche Aktion im FIA-Tower abgehen muss
    Anyway, ich hab auf Motorsport.com leider noch nichts dazu gefunden - klingt immer mehr nach einem Aprilscherz ... aber wenn das wahr wäre .... zu geil. Wäre einfach zu geil ...

Zitat Zitat
    DAS ist so gut, das ist eigentlich mehr als einen Spam wert!
    Und ansonsten wollte ich nur schnell das hier posten
    jetzt ist der Pos(e)t natürlich gerechtfertigt, keine Frage

Zitat Zitat
    vio mischt sich schon seit Jahre hier als nicht-so-gut-informierte Sarah Fisher Kopie ein
    Also mich würde es freuen, wenn du das gleiche machst.
    (mist, jetzt ist es eine Beleidigung, oder? - nochmal versuchen, hrhr)
    Misch dich ein, wann immer du Lust und Laune drauf hast.
    Ich weiß ich bin gut, eh!
    Schlimmer als ich kann man nicht danebengreifen - wetten? Yoong WIRD noch was gewinnen, wartet es nur ab ....

Zitat Zitat
    Wie dem auch sei, ich drück Marco natürlich weiter alle Daumen.
    Schließlich will ich das Spider-Man Design 2007 zum 3. Film doch mit ner 1 auf dem Motorrad sehen
    der link von der MotoGP-page ging leider nicht, hab ihn aber so gefunden - und hey, wie geil wäre das Spiderman 3-Design wenn wieder gleichzeitig der Hungaroring parallel läuft und die Red Bulls in einer Sonderlackierung mit Diamanten auf den Helmen der Fahrer auftauchen?

Zitat Zitat
    Ich werde mich als David Coulthard UND Kimi Raikkönen gleichzeitig verkleiden
    Du wirst mich gar nicht erkennen!!!!
    Hingegen werde ich als Kimi dein Kostüm sofort durchschauen und zuschlagen
    Arrrr, dabei hab ich mich SO gut versteckt *trulli aus enttäuschung umdreh*

--> die Antwort muss lauten: Erste Reihe, ganz rechts draußen

Anyway, meine Fanbasis bleibt weiterhin loyal - auch wenn (oder weil?) das Rennen in Australien heut wild und wunderbar punky war - ich gebe zu, so ein geiles Wortspiel bekomm ich nicht hin, mir wurden aber auch die biegbaren Front- und Heckspoiler verboten ...

Zitat Zitat
    "Yum yum yum, das ess ich ganz alleine ..."
    Scott Speed ist sooo sympathisch! Allein durch die abgetragene Mütze und das Eis - ist das ein Capri?
    (für wirklich wichtige Fragen ist hier ja immer Platz, oder?)
    Speed soll Rookie of the Year werden - gogogo, mach den Rosberg alle!!
    Das wünsch ich mir auch, dass er dfen unsympathischen Rossberg alle macht. Ich hasse ja Rossberg schon seit dem ersten Rennen, dieser arrogante Schnösel ... ich will ihn ja "M. SCHUMIS ERBEN" nennen. Aber den Titel muss er sich erst erschlafen/verdienen. Mit der Kollision heut *Scheck nach Williams überweis* sind ja Massas WM-Träume schon vorbei, mmmh?

Zitat Zitat von Juan Pablo Montoya
    "Unfortunately the impact activated a default system which switched off the engine and that was the end of my race. It's a real shame as our package felt fantastic throughout the weekend. We can definitely go into the start of the European season with lots of confidence."
    Schade, dabei hat Juan so gut ausgesehen bei dem Rennen - erstmal fies Fisico aus dem Rennen kicken indem er den Neustart absichtlich produziert, wissentlich dass er sein Auto abwürgen würde () - und dann "den Schumi" machen - allerdings kann das Montoya ein WENIG besser als unser Gott Schumi, uhuuu - Gotteslästerung! Die FIA wird mich gleich holen

Viel besser hingegen -
    Zitat Zitat von Takuma >Taku< Sato
    "At the start of the race I was driving side-by-side with many other cars for position and I was able to work my way up to the middle of the pack -- it was very exciting and I really enjoyed it. Although the safety car came out three times today it was very good training for us and I am happy that we managed to complete our actions successfully."

"Unfortunately though I had a problem with my left-front wheel and had to come into the pits towards the end of the race. At the end of the next lap I had another wheel problem, this time with my front-right, and so I had to finish the race in the pitlane. I am a little disappointed that I did not take the chequered flag as the boys had done such a great job today, but it was still a great day for the team."
    Yeah, einer der drei Momente wo ich aufgesprungen bin war Sato auf Platz 13 und Rubens, David und noch ein Toro Rosso-Dingens HINTER Sato und sie kamen und kamen nicht vorbei! Das ging über knapp 20-23 Runden lang, weil ich kann mir nicht vorstellen, dass Sato einfach an den drei vorbeigefahren ist }
    Wie geil ist dass denn, die kommen an einem 4-5 Jahre altem Chassis nicht vorbei!
    GOGOGOGOGOOOO TAKU!

Und Yuji Ide - hier passend VOR dem Mc Laren - gratulier ich zur ersten Zielankunft:
    Ich weiß ja selbst wie mies das ist, bis man seinen ersten GP zu Ende fahren kann - da passieren einfach alle möglichen und vor allem UNmöglichen Dinger.

Und nicht zuletzt - leider hat's ja Tiago erwischt, hier der Grund:
    Zitat Zitat von Trinkflaschenrobber Dr. Dr. Monteiro
    Tiago Monteiro's car suffered a disappointing mechanical failure, marking only the second occasion in 22 races the Portuguese driver has been forced to retire.

Bilder gibt's leider bisher noch zu wenig, aber das wichtigste haben sie schonmal zusammen - muahahahah }.
    Ob sich Massa wohl gerade denkt
    Zitat Zitat
    "komm an die Box! Das können wa reparieren"
    ?
    Dass das die IRL ist, stört ja keinen, da hat Massa immer ein zweites Zuhause ... und hab ich schonmal gesagt, dass sie sogar auf Straßenkursen bestimmt nur LINKSKURVEN haben?

Spätestens hier sieht man wie zufrieden David einlenkt und weiterfährt, als wäre nichts gewesen -
    Zitat Zitat
    "ich hab NICHTS gesehen, ehrlich!
    *fies blend* Denn es war ja auch bestimmt ein Mc Laren in der Nähe, wetten?

*edit* Lift Schumacher hat mich beim Posten überholt, ey mann, ich stand hinter Kimmi in der Box! *
    *edit2* Muh, leere mal deine In-PM-Box, sonst fahr ich dir ins Heck!*

und wieso darf ich meine Posts nicht umlackieren?
    Geändert von Vio (02.04.2006 um 12:05 Uhr)
    … WHEN WE LAST LEFT, AERIS/AERITH/ALICE/WHATEVER WAS FUCKING DEAD.