Na, hat denn noch wer außer mir die Rennen in Jerez geschaut?
Besonders geil fand ich ja Casey Stoner auf 6.
Das freut mich wohl am meisten. Respekt!
Danach kommt dann Toni Elias, der erst mal nach dem Start lässig Valentino von der Strecke gekickt hat, um dann ne Aufholjagd zu starten und in der letzten Kurve auch noch Hayden rauszuhauen, hrhr - leider war Nicky zu geschickt und ist ausgewichen
Trotzdem tipp topp Ergebnis von Toni auf seiner Homiestrecke!
Demnach ein ungefährdeter Start Ziel Sieg von Loris Capirossi, Platz 2 für Dani Pedrosa und 3. Nicky Hayden.
Valentino Rossi nach Sturz und Weiterfahrt 14., natürlich auch damit vor Alex Hofmann }
Valentino: "Noch 2 Shell, bitte."
--> Kein Problem, Herr Ex-Doktor
Valentino: "Das Zeug hau ich weg wie den Sete von der Strecke!!"
Marco hatte jawohl wieder den geilsten Start überhaupt. Außen an allen vorbei, dann Sete's technischen Ausfall einkalkuliert (manchens ändert sich nie, muha) und recht einsam auf Platz 5 gefahren. Ich sag mal "immerhin", denn Jerez is punktetechnisch ja nun nie so sein Pflaster.
Trotzdem hoffe ich, dass er mit anderen Strecken dann wieder ganz ganz vorne mit dabei ist.
Denn er soll ja Weltmeister werden, hehe.
Randy de Puniet ist auch Marco Fan!
James Ellison nebenbei als einziger Fahrer ohne Punkte im Ziel, hrhr
Ich wusste die Trashkrone 2006 kann nur über ihn und Alex Hofmann gehen! Wobei .... Alex Hofmann legt ja mit seinem Ölschaden im Qualy plus der übergenialen, wohl durchdachten Ausrede "Ich dachte es wären die neuen Qualy-Reifen, die so rutschen" schon mal mächtig vor
Ein weiteres Bild aus der Reihe: Alex Hofmanns erfolgreiche Karriere
Bleibt noch mein liebster Dreikampf des Wochenendes zu erwähnen: 250er, Kampf um Platz 3 in der letzten Runde - Takahashi gegen Barbera gegen Dovizioso. Das ging schon echt ab und mit Dovi als Sieger im Schuppsdrängelduell von ganz hinten in der Truppe nahm's auch ein tolles Ende für mich.
(in Jerez gewinnen bei Schuppsdrängelduellen ja sowieso IMMER die Richtigen, hrhrhr)
Neben dem Sieg von Jorge "Ich bin besser als Pedrosa" Lorenzo also noch ein Highlight.
*ChupaChupsLutscherLutsch*
Gleich 2 meiner fav. Fahrer auf dem Podium - Hurra!
Zuletzt dann noch: bei den 125ern hat Alvaro Bautista den größten Jerez Cherry Pokal gewonnen.
Sandro Cortese is in der letzten Runde irgendwo rausgerutscht. Er lag ja so um Platz 12, was sein bisher bestes Ergebnis hätte werden können - schade. Aber es kommen ja noch einige Rennen und dann fliegt hoffentlich auch Lüthi nich raus
Hat Tilke damals eigentlich dieses UFO über die Startzielgerade gebaut? o_O