mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 301

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Paramite
    Hallo again!

Also nochmals danke für den herzlichen Empfang hier. Hätte schon viel früher gepostet, aber ich dachte, daß hier ist eine Männerrunde, und wollte mich als nicht-so-gut-informierte Frau nicht einmischen
    Iwo, wenn Muhrray es erlaubt bist du erwünscht - er ist so der Ron Dennis des Motorsport Threads und kauft uns alle, nachdem er das MT schon in Besitz genommen hat . Und lass dich ja nicht von Insidern abschrecken, wir erklären gerne und lange alles, wenn man nur fragt . Die meisten verschwinden bloß wieder ^^ ....
    Anyway, Muhrray wird in der Hinsicht wohl gerne bereitstehen, freut er sich doch so sehr, endlich einen unabhängigen MotoGP-Experten gefunden zu haben .... gogogo, Muh!
    Außerdem - nicht gut informiert? Dann müssten wir mich und Muh auch feuern }

Zitat Zitat
    Ja, ich interessier mich ja schon recht lange für Motorradrennen. Das ist sozusagen Pflichtprogramm bei uns zu Haus. Formel 1 interessiert mich auch, aber nicht so wie der Motorrad-GP. Daher schau ich das nicht so oft.
    Fahrt ihr eigentlich auch selber Motorrad (ich meine natürlich nicht Rennen - ich fahr keine Rennen, dafür wär ich viel zu feig)?
    Ich bin bisher nur auf stehenden, motorisierten zweirädern gesessen . War zwar ne BMW mit 750 ccm (3-zylinder-Motor ^^), aber da der Schein fehlt, wird außer Mopeds wohl nichts anderes als ein Fahrrad die Ehre haben, mich befördern zu dürfen, was zweiräder anbelangt

Zitat Zitat
    Bezüglich Rudi Moser: Er war jahrelang für Eurosport im Grand-Prix-Einsatz, eigentlich ist er schon bekannt. Der hat echt Ahnung und wird bei der nächsten Übertragung (08.04.2006 Grand Prix of Qatar) wieder mit von der Partie sein. ATV überträgt übrigens auch live, wie Eurosport .
    *lol* da hat Muhrray mich in ein fieses Kiesbett gelockt, ey mann, hättest mich unwissenden vorwarnen können! }
    Naja, ich bin nicht so der MotoGP-Experte, wie man wieder einmal sehr schön gesehen hat - jetzt wenn ich so überlege, glaube ich den Namen schonmal geschrieben zu haben ... sicher bin ich mir allerdings nicht, wohooo ^^
    Dann werd ich mal schauen ob er an die Klasse von Lenz, Ron und Dirk herankommt .

in other News:
    LE MANS 24H
    Zwo-einhalb Monate noch! Zeit, die endgültige Einladungslister zu posten - hier die offizielle Liste als PDF.

Was besonders interessant ist -
    12 x P1 Fahrzeuge,
    12 x P2 Fahrzeuge
    12 x GT1-Fahrzeuge
    14 x GT2-Fahrzeuge
    -----------------------------------------------------------------------------------
    unterm Strich () eine tolle Ausbeute, mit 50 Fahrzeugen ein stattliches Feld, dass in allen Klassen gut besetzt ist. Wieviel der Autos den Cut schaffen bzw aus-welchen-gründen-auch-immer nicht antreten werden, ist noch fraglich, aber die Nachrücker stehen in den Startlöchern

Zitat Zitat von Lemans.org
    Hence the thrill of another battle between the R10s and the Pescarolos (with the confirmation of Rally World Champion Sébastien Loeb’s second consecutive presence on the Le Mans circuit), Courage, Zytek, Lola, Lister, Creation etc. in a category where every car is new, or almost.
    So, welches Fahrzeug ist in der Liste wohl NICHT neu? Richtig, mit 99% der Lister Storm! Na, so böse will ich dann mal nicht sein, Aerodynamisch haben sie schon ordentlich gearbeitet und technisch (hoffe ich mal schwer!) doch auch. Dann wäre das nicht der Storm, sondern ... die Zyteks? Wohl kaum. Irgendwelche Kundenautos, nehm ich an .... aber das sehen wir ja vor Le Mans noch genauer ^^

Der Storm schaut bei den Pre-Tests richtig gut aus, was sein Bodykit so verspricht ... wenn er weiter so toll schwarz und Bat-mobilig bleibt werd ich ihn wieder anfeuern .

Bei den Prototypen ist der Lister LMP btw. mit seinen 6 Litern hubraum ordentlich am zulangen, während die Corvetten und der Saleen mit 7 Litern die absolute Hubraum-Spitze bilden. Ich glaub ich kauf mir doch die Shell-Aktien mit Brent-Spar-Anteilen }

und btw: Der Vertipper - wer ihn findet, darf ihn behalten - ist absichtlich drin gelassen, aber nicht ebenso produziert worden ^^

so, up, up & away bis zum nächsten Post!
    Geändert von Vio (31.03.2006 um 17:24 Uhr)
    … WHEN WE LAST LEFT, AERIS/AERITH/ALICE/WHATEVER WAS FUCKING DEAD.