Zitat von Muhrray
Du siehst, Muh zeigt eine SchwächeZitat von Lifthrasil
- jetzt kann unser GP2-Rennen kommen!
@Muh: das findet echt statt - trau dich auf's LMWeekend und ich freu mich jetzt schon drauf
Gegen uns gibt's kein Gegenmittel - sollten wir uns das H5N1-Asia-Motorsportteam nennen? }Zitat von Lift
Nichtdestotrotz hoffen wir auch auf rege Beteiligung, wenn ich auch für Lift sprechen darf - zu viert wäre der Motorsport-Thread für 2006 eine tolle Bereicherung, oder?
Der erste Sieg ist glaub ich auch für (oder trotz?) seinem Talent noch ein wenig hoch gegriffen ... wenn Rossi gut sortiert ist und Sete mal wieder 3,4 mal durchkommt, wird es da vorne knüppeldick kommen, bin gespannt, ob Dani da genügend Durchsetzungsvermögen besitzt ...Zitat
Hat Monaco nicht auch .... hm. Ich wette, dass Berni Ecclestone die Rechte auf die Freitagstrainings am Donnerstag hat (und ja, der Satz ist geilZitat
).
dann such ich ihn schnell noch raus, höhö }Zitat
wahllos eingestreutes Style-Foto
Hmm .... ich weiß nicht so genau ...Zitat
Zitat
Gut, ich setze natürlich wieder auf JuanZitat
und Taku+Yuji. Set, GO!
Zitat von Hans Muhrray
Jeanette in "Boxenluder - Heiße Reifen und dreckige Startseiten?"? }Zitat von Lift
Na, ich weiß noch nicht, ob ich mich so früh aus den Federn quälen kann, durchmachen is nicht drin, weil ich ja Schule hab *snief* .... hat da wer gelacht?
Ach, was gibt's vor Australien wieder für geile News - Stoddart plant Comeback - der Name Minardi ist scheinbar noch frei und er besitzt noch die alten Chassis vom Vorjahr - 12 Teams sind in der F1 aktuell vorgesehen/erlaubt, 11 haben wir. 2008 könnte also vielleicht Stoddart wieder zurück sein?
Wohl eher sehr unwahrscheinlich. Übrigens ist Ex-BAR-Cheffe Richards angeblich ebenso wie zwei unbekannte andere interessiert, ein Team zu öffnen.*Spoooky!*
Radl Rambo Christian Klien sorgt dafür, dass Liuzzi a) was auf's Maul kriegt und b) nie wieder Kinder kriegen wird
... und Liuzzi hat nichts besseres zu tun, als auf dem Rad zu turnen, anstatt am Strand zu liegen!
Alte Indycar2-Fahrer werden natürlich sofort Surfers Paradise erkannt haben, und man sehe sich die Menge an Bildern an - nein, keine Angst, ich habe die Nacktfotos von Klien (Seite 3) nicht verlinkt oder eingebaut. Soweit kommt es noch .... dafür kommt es noch BESSER:
Kick off!
Und da es nur halb so lustig ist, davonzurennen, greifen wir doch lieber mal an - *ZACK*!
Hey, mal ernst - da steht der Torwart einmal zu weit draußen und dann schießt Schumi auch noch drüber!
Leider konnte nicht jeder bei Rugby mitspielen, was manch einen zu bitteren Tränen bewegt hat - Australien kommt ja wieder!
Dafür durfte sich Alonso dann wenigstens beim Tennis austoben - Urschei-therapie am Start - und Quick Nick haut es gleich aus dem Spielfeld - zum bedauern des Publikums ..... Nick lässt sich allerdings nicht unterkriegen - "Dann doch lieber eine Anstands-Angabe!"
So, genug getan für das Wochenende, das fahren beginnt ab heut abend wieder
Wurde dieses Jahr eigentlich schon über den unglaublich häßlichen Frontflügel des Mc Laren gelästert?
Welch Ironie - ist doch dem Tankgefährt die Radaufhängung gebrochen
Übrigens gebrochen, ein Umgestaltungsvorschlag für den Hungaroring liegt vor - Tilke wollte noch nicht verraten, wovon er sich inspirieren lässt, falls dieser dezente Umbau wirklichkeit werden sollte.
Naja, anderswo werden die letzten Cockpits besetzt, und siehe da - Jungle Boy Pizzonia hat einen Platz bekommen - was keine Sau interessiert, ist doch Da Man Damatta endlich bei einem RICHTIG großen Team untergekommen:
Ich gebe eine kleine Hilfe (und ein Rätsel vor) - jede Klammer ist ein Wort des Teamnamens:
Welches Champcar-Team hat noch nie eine Pole gehabt, geschweige denn gewonnen?Zitat von guess what!
genau, Dale Coye!
Und da es so offensichtlich im Post steht, kann ich euch wirklich nichtmehr helfen, wenn ihr das nicht findet ^^.
Grats übrigens an den, der auf die "quote"-idee gekommen ist!
Hihi }Zitat
- mein Post kann noch viel mehr als sich nur verbiegen, er hat sogar einen Wunder-absatz - natürlich versteckt. Findet das Wuuu-huuuuunder! }
Gut, wir lassen dich dann von dannen strampeln - und werde auch fleissig Weltmeister!![]()