Zitat Zitat von Muhrray
Ich glaube du bist die erste, die sich durch ein MotoGP Rennen hier meldet.
Und das seit 2003! Also freu ich mich wie blöde und hoffe, dass du öfters mal vorbei schaust und deine Eindrücke zu nem Rennen postest. Hier ist jede motorsportliche Meinung eine schwarze Flagg ... äh ... eine Punkteplatzierung wert
Zitat Zitat von Lifthrasil
Hey... ich hab nie auch nur einen Punkt bekommen. Und das obwohl ich dich hin und wieder mal in meiner Dame-Siegesserie hab gewinnen lassen...
Du siehst, Muh zeigt eine Schwäche - jetzt kann unser GP2-Rennen kommen!
@Muh: das findet echt statt - trau dich auf's LMWeekend und ich freu mich jetzt schon drauf

Zitat Zitat von Lift
Auch von mir ein hallo an den neuen und ein paar wichtige Worte:
Renn noch solange du kannst... irgendwann kommst du von den beiden nicht mehr los.
Gegen uns gibt's kein Gegenmittel - sollten wir uns das H5N1-Asia-Motorsportteam nennen? }

Nichtdestotrotz hoffen wir auch auf rege Beteiligung, wenn ich auch für Lift sprechen darf - zu viert wäre der Motorsport-Thread für 2006 eine tolle Bereicherung, oder?

Zitat Zitat
Und Dani Pedrosa war wirklich richtig stark unterwegs.
Mal schauen, wie das so die Saison über für ihn läuft.
Wie ich ja bereits im Wettbüro sagte: Rookie of the Year wird er aufjedenfall.
Vielleicht ist ja sogar der erste MotoGP Rennsieg drin?
Der erste Sieg ist glaub ich auch für (oder trotz?) seinem Talent noch ein wenig hoch gegriffen ... wenn Rossi gut sortiert ist und Sete mal wieder 3,4 mal durchkommt, wird es da vorne knüppeldick kommen, bin gespannt, ob Dani da genügend Durchsetzungsvermögen besitzt ...

Zitat Zitat
In Qatar übernächstes Wochenende am 8. April.
Das ganze ist ein Samstagsrennen ohne Freixenet-Dusche am Ende!
--> d.h., die Freitagstrainings sind dann wieder Donnerstags o_O
(oooh, ich liebe diesen unsinnigen Satz)
Hat Monaco nicht auch .... hm. Ich wette, dass Berni Ecclestone die Rechte auf die Freitagstrainings am Donnerstag hat (und ja, der Satz ist geil ).
Zitat Zitat
p.s.: Den Alex Hofmann Artikel würd ich ja schon gern lesen, hrhr
dann such ich ihn schnell noch raus, höhö }

wahllos eingestreutes Style-Foto

Zitat Zitat
Also, von diesen 3 Fahrern würde ich IMMER den 3. nehmen

Aber da ja alle ihre Formel 1 Karriere erfolglos beendet haben .... moment mal, Kandidat 1 hatte keine 2 WM Titel, oder? Der kommt mir so bekannt vor. Ist der nich mal in der letzten Runde in Barcelona in Führung liegend ausgeschieden?
Hmm .... ich weiß nicht so genau ...

Zitat Zitat
Egal, jedenfalls nehme ich Jenson Button.
Wobei jeder realistische Tipp nur über Alonso gehen kann ... und natürlich über Fisichella *hust*
Zitat Zitat
Aber hast schon recht... Massa kann gerne vor Schumi sein... solange davor noch Alonso und Fisiko sind.
Gut, ich setze natürlich wieder auf Juan und Taku+Yuji. Set, GO!

Zitat Zitat von Hans Muhrray
Ich muss zugeben, dass ich mich doch auf Melbourne freue.
Auch wenn die fiesen Australien-Sendezeiten jetzt noch Malaysia toppen (ich gähne jetzt schon beim Gedanken ans evtl frühe Aufstehen), werd ich wohl einfach durch machen und dann, je nach dem wie spannend das F1 Rennen wird, dabei einschlafen oder dabei einschl .... öh, mitfiebern.
Ich hoff mal, dass Tiago den Albers schlägt.
Und Massa soll wieder vor Schumi ankommen
Zitat Zitat von Lift
Die Australien Sendezeiten sind schlimm.
Dann steh ich am Wochenende früher auf, als wenn ich zur Arbeit müsste... nah das geht ja ma gar nicht. Da hilft nur eins:
Durchmachen und erst nach dem Rennen in die Kiste... aber nicht mit dir Muh... also keine falschen Hoffnungen.
Jeanette in "Boxenluder - Heiße Reifen und dreckige Startseiten?"? }
Na, ich weiß noch nicht, ob ich mich so früh aus den Federn quälen kann, durchmachen is nicht drin, weil ich ja Schule hab *snief* .... hat da wer gelacht?

Ach, was gibt's vor Australien wieder für geile News - Stoddart plant Comeback - der Name Minardi ist scheinbar noch frei und er besitzt noch die alten Chassis vom Vorjahr - 12 Teams sind in der F1 aktuell vorgesehen/erlaubt, 11 haben wir. 2008 könnte also vielleicht Stoddart wieder zurück sein?
Wohl eher sehr unwahrscheinlich . Übrigens ist Ex-BAR-Cheffe Richards angeblich ebenso wie zwei unbekannte andere interessiert, ein Team zu öffnen.*Spoooky!*

Radl Rambo Christian Klien sorgt dafür, dass Liuzzi a) was auf's Maul kriegt und b) nie wieder Kinder kriegen wird
... und Liuzzi hat nichts besseres zu tun, als auf dem Rad zu turnen, anstatt am Strand zu liegen!
Alte Indycar2-Fahrer werden natürlich sofort Surfers Paradise erkannt haben, und man sehe sich die Menge an Bildern an - nein, keine Angst, ich habe die Nacktfotos von Klien (Seite 3 ) nicht verlinkt oder eingebaut. Soweit kommt es noch .... dafür kommt es noch BESSER:

Kick off!
Und da es nur halb so lustig ist, davonzurennen, greifen wir doch lieber mal an - *ZACK*!
Hey, mal ernst - da steht der Torwart einmal zu weit draußen und dann schießt Schumi auch noch drüber!
Leider konnte nicht jeder bei Rugby mitspielen, was manch einen zu bitteren Tränen bewegt hat - Australien kommt ja wieder!

Dafür durfte sich Alonso dann wenigstens beim Tennis austoben - Urschei-therapie am Start - und Quick Nick haut es gleich aus dem Spielfeld - zum bedauern des Publikums ..... Nick lässt sich allerdings nicht unterkriegen - "Dann doch lieber eine Anstands-Angabe!"

So, genug getan für das Wochenende, das fahren beginnt ab heut abend wieder
Wurde dieses Jahr eigentlich schon über den unglaublich häßlichen Frontflügel des Mc Laren gelästert?
Welch Ironie - ist doch dem Tankgefährt die Radaufhängung gebrochen

Übrigens gebrochen, ein Umgestaltungsvorschlag für den Hungaroring liegt vor - Tilke wollte noch nicht verraten, wovon er sich inspirieren lässt, falls dieser dezente Umbau wirklichkeit werden sollte .

Naja, anderswo werden die letzten Cockpits besetzt, und siehe da - Jungle Boy Pizzonia hat einen Platz bekommen - was keine Sau interessiert, ist doch Da Man Damatta endlich bei einem RICHTIG großen Team untergekommen :
Ich gebe eine kleine Hilfe (und ein Rätsel vor) - jede Klammer ist ein Wort des Teamnamens:
Zitat Zitat von guess what!
(_ _ _ _) (_ _ _ _ _) (_ _ _ _ _ _) has never won or started from pole in over two decades of Champ Car competition.
Welches Champcar-Team hat noch nie eine Pole gehabt, geschweige denn gewonnen?
genau, Dale Coye!
Und da es so offensichtlich im Post steht, kann ich euch wirklich nichtmehr helfen, wenn ihr das nicht findet ^^.
Grats übrigens an den, der auf die "quote"-idee gekommen ist!

Zitat Zitat
So, das war's leider schon von mir.
Ich geh beim nächsten Mal auf mehr ein - oder verbiete all eure biegbaren Posts, je nachdem
Hihi } - mein Post kann noch viel mehr als sich nur verbiegen, er hat sogar einen Wunder-absatz - natürlich versteckt. Findet das Wuuu-huuuuunder! }
Gut, wir lassen dich dann von dannen strampeln - und werde auch fleissig Weltmeister!