He Norbert, wollen wa was kaputt machen? - aber sicher, Wolfgang!
Gesagt, getan - und schon brennt der Audi und Mercedes mit Motorschaden ab - willkommen zur DTM-Vorstellung 2006!
Die wurde natürlich gleich gehörig gefeiert - mit einer enthusiastischen Mel C, die Düsseldorf fragt, "OB ES LUST HABE, PARTY ZU MACHEN?"
mmh .... ja neee .... vielleicht ..... Jaaaa! *flagge schwenk* - und wer erkennt den Schumi-bekappten Muhrray im Publikum?
Naja, Mel C. war ganz überwältigt von der Partyschumistimmung, ist ja schließlich die beste Tourenwagenserie der We ... naja, Deutschlands.
Also dann - Vorhang auf für die größten Versager, Heulsusen, Kiesbett-robber und Abbruchsieger des Motorsports!
Und wo die DTM ist, kann die (low) Society nicht weit sein - Wohooo, jetzt ein Klavier und ein Hochhaus-dach! - und da Mel C. beschäftigt ist *achtung, auf drei alle recht dumm schauen ... 3! Danke, Herr Kristensen* ist, haben sich Cora und Verona gleich nochmal auf ein Foto gekauft - woohooo, echter Trashfaktor schon VOR dem Saisonstart! }
Alle mal raus aus der Halle und ran an den Feind - pardon, Fan:
Ich bin Porno- ... Ex-F1-Star - und das ist der Schumacher der DTM - da sieht man wieder, wo die Präferenzen in der Serie sind!
Warum ich mich fast auf die DTm freue? Nun, ich will sehen wieviele DTM-fahrer hinter diesen beiden schnellen Ladies von "seltsamen" Ausfällen geplagt werden. Miss Ickx war ja bereits in Le Mans, und Miss Stoddart muss mindestens einmal die letzte Startreihe heimsuchen und für Chaos sorgen - Adieuuuu Minardi!
Wer jetzt durch meine tolle neutrale Berichterstattung vom Opener der Saison so begeistert ist, dass er auch so einen Fahrer haben will, soll er sich die passenden Aktionfiguren kaufen - gibt's ab der zweiten Reihe auch mit Reifen!
Da wir natürlich überall unsere Finger im Spiel haben, müssen wir auch fast
für diese Rennwoche aufsuchen:
F1-GP von Melbourne steht an und Ralf glaubt an einen Schritt nach vorne, während Ferrari und McLaren ihre Wunder-front-/heckspoiler austauschen müssen. Klingt alles wahnsinnig spannend und nach früh-aufstehen, und das ist es auch.
So, Muhrray, entscheiden sie sich - nehmen sie Tür #1, hinter der ein erfolgsorientierter Frührentner nochmal genug Geld geboten kam, um Monza zu verkraften?
Oder Tür #2, ein ewiges Talent, niemals jung, dafür umso ewiger - ein Weinkenner, der dich gerne verführen möchte?
Oder soll es Tür #3 sein, ein Mann, der gerne mit Kies handelt (und verhandelt) und nicht gerne im großen Licht steht, nichtdestotrotz schonmal ganz groß in Frankreich war?
Jetzt musst du dich entscheiden - 1, 2 oder 3?
Und solange sich Muh von der überragenden Auswahl blenden lässt (), verweise ich auf eine weitere tolle Lügengeschichte aus dem Hause Barrichello:
Blabla "jetzt greife ich WIRKLICH an" blablabla
... right. Beste Freundinnen bleiben immer beste Freundinnen, wie wir aus der jahrelangen F1-Historie wissenZitat
Naja, in NASCAR feierte dieses Woche kein Wunderwürfel, dafür aber Kurt Bush, der - richtig, zum Roger Penske (eben diesem!)-Team gehört.
Nun gehört uns aber mal auf die Ohren gehaut, und das können wir auch haben:
Entgegen allen gerüchten muss der ALMS Audi R10 ganz schön schlucken, was Sound anbelangt.
FastDetails *scrollt ein wenig runter bis zum roten Link "Sebring Race Results" - direkt darunter die Tabelle* hat eine tolle Zusammenstellung der Sounds und der R10 ist ja sowas von lahm ... der P2-Porsche klingt dagegen wie ein Rennwagen klingen sollte:
Markant und richtig geil.
Den hört man in der Boxengasse schon von weitem, wohingegen der Audi zwischen dem Lola (das schwarze Auto direkt vor dem Kameramann im "PorRev1.wmv"-video) und dem Porsche sowas von untergeht ...
Ich glaube wir können uns auf Le Mans freuen, was zumindest dieses Auto anbelangt, vielleicht ist auch wieder ROGER PENSKE dabei, was als Team-Miteigner vielleicht ganz .... sinnvoll wäre?
Rudi Moser sagt mir überhaupt nichts, wie ich es erwartet habeZitat von Paramite
. Kenne ja nur Heinz Prüller, und der ist eine Klasse für sich - aber mal schauen, wie gut er ist, wenn diue MotoGP das nächste mal "im Kreis fährt". Wann wäre das, Muh?
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. Miss Ickx war ja bereits in Le Mans, und Miss Stoddart muss mindestens einmal die letzte Startreihe heimsuchen und für Chaos sorgen - Adieuuuu Minardi!
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- die FIA argumentiert wieder geil!