erstmal den unangenehmen teil loswerden - some Indy Rookie League Stuff:
Das erinnert mich an zwei verdammte GT3-Rennen gegen meinen Bruder :whistle: .... naja, es ist eh nur die IRL, da zählt ein Sieg eh nicht soviel.Zitat
Auf jedenfall nicht soviel wie ein Leben ...
Yup, die Indy Killer League hat wieder zugeschlagen, das dritte Opfer dieser Rennserie und das dürfte den Fahrern sicherlich wieder den Wechsel in die Champcar-Serie angenehm erscheinen lassen ... ganz ehrlich, wenn die weiter pro Jahr ein, zwei Fahrer verheizen werden sie noch der Spitzenreiter, was Todesopfer anbelangt.
Zwei Statistiken hab ich noch, die ... ziemlich unpassend daherkommen aber nichtdestotrotz "interessant" sein dürften ....
und eine andere quelleZitat von motorsport.com
Vielleicht sollte man den Homestead-Looping doch aus dem programm nehmen ...Zitat
Klar, hätte an jeder anderen Rennstrecke passieren können, aber die IRL zieht (komischerweise) in Trainings scheinbar das Pech irgendwo an. Auch wenn es nicht von ungefähr kommt, das soviel passiert. Ich würde es mir wirklich überlegen, in der Serie zu fahren. Und ich bin wirklich jemand der alles fahren würde, wenn er könnte ...
Aber das war's noch garnicht, auch in der WRC gab's leider einen tödlichen Unfall - in der "Nachwuchs" Rallyserie ist ein Auto irgendwo von der Strecke abgekommen, während an diesem Fahrzeug der Reifenwechsel in Gang war flog ein anderes Auto an eben dieser Stelle ab ... es scheint als hätten in beiden Fällen genug Zufälle zusammengespielt, dass es gerade nichtmehr gut ausging.
Auch wenn es jetzt nach schwarzem Humor klingt - damit sollte doch das diesjährige "Pensum" voll sein, was Opfer anbelangt.
(Und falls sich wer wundert - Tragödien gehören nichtdestotrotz auch zum Motorsport dazu - wir sind nicht nur blödeler vom Dienst, mind that)
so to speak - time to move on:
Die IRL wäre nicht die IRL, wenn sie nicht durch eine irrwitzige Aktion das Rennen in Homestead zu einer wahren Farce werden liese:
Damit ist die IRL schon auf F1-Niveau, innerhalb der ersten 12 Runden weniger Autos im Rennen zu haben als bisher bei den F1-Rennen angekommen sind. §Respekt an Tony George - hoffentlich ist bald schluss mit der IRL }Zitat
so, zum angenehmen teil
Man kann über deine F1-Tipps lästern wie man will, aber in der MotoGP liegst du schon fast gespenstisch sicher auf dem Podium, was deine Rennvorhersage des ersten Laufes anbelangtZitat von Muhrray
Shinya auf 7, beinahe eine Fortuna auf dem Podium .... du bist Ron Dennis, oder*schnell weggklick weil er so böse schaut*
Apropos Ron Dennis - wird ja bald wieder Zeit für die F1!
"Warum bin ich so fröhlich, so fröhlich, so fröhlich, so fröhlich war ich noch nie ..." - Spaß bei der Arbeit in Ehren, aber wer holt nun Getriebe ab, das sich in der Kinderwarenabteilung verlaufen hat?
Verlaufen haben wir uns hier zwar nicht, aber verraten kann man sich schnell mal, wenn es um die heißen Siegertipps geht:
Muhrray, gib doch mal einen deiner Siegestipps ab für das nächste Rennen }
Ich sehe es klar vor mir - Montoya fertigt sie alle ab und haut diesesmal sein Auto nicht von der Strecke um den ersten Silberpfeilsieg der Saison einzufahren - mal schauen, ob es der letzte bleibt.
Bin ja gespannt, wie die Super Aguris gehen und ob sie mit dem ultra-genial miesen Arrows Chassis diesesmal nicht letzter werden - und Yuji Ide auch ankommt! *feste Daumen drück*
Sato seh ich in den Punkten, Ron Dennis strippt mit Montoya im Phallus-Motorhome von Red Bull, eine wilde Party findet dort jedoch jäh ein Ende, als der Fahrstuhl aus dem 12 Stock abstürzt und dabei der Psychotrainer von Michael S. vor Schreck Mamma Massa ... oh, ich hab die Kristallkugel falsch herumgehalten*STRG+ALT+ENTF*
Okay, Sato auf Platz 13!
Ich auch!Zitat von Muhrray
Rossi hat sich bestimmt nach dem Rennen den Tritt patentieren lassen - *ROSSI TM* wird ab jetzt immer eingeblendet wenn jemand wieder einen "Rossi" macht }Zitat
ich hab SO einen tollen Sportartikel meiner Fachquelle für Motorsport in printmedien ... du glaubst garnicht, wie genial der ist! Aber da du den "Partyschumi"-Artikel auch nicht mochtest ....Zitat
Ich wusste das garnicht - man nimmt ja immer an, dass Marco alle Strecken kann oder abfliegt (*duck* 2003er Erinnerungen, sorry aber die vergess ich einfach nichtmehr!)Zitat
Du hast einfach die besseren Idole als ich - Marco vs. Rosset, Toni vs. Alex Yoong ... Alex Hoffmann vs. Christiano da Matta. Ich geb's auf!Zitat
Anyway, Hoffmann sagte in dem tollen Interview dass Rossi in einer anderen Liga fahre - hat man wieder gesehen.
ich wollte jetzt ernsthaft anfangen, über 1997 zu erzählen, bis mir aufgefallen ist, dass die MotoGP ja in Jerez gewesen IST. Und es ist auch überhaupt garnicht auffällig schon in dem Quote enthalten ....Zitat
Wirklich ein weiterer Beitrag zu den schönsten Luftaufnahmen der Staus rund um Jerez. Und wer richtig gut ist, erkennt sogar, dass es NICHT (Roger) Jerez ist.
Wieviel "Roger Roger!"-witze hab ich eigentlich schon gebracht? Noch keinen? Ich weiß es echt nicht mehr ....
Ich glaube dass ist eine dieser seltsamen "Streckenumbauten", die die Rennstrecken deutlich unattraktiver machen, aber vielleicht sollte ich das N64-F1-Spiel zu Rate ziehen. *kurz überleg* dumm nur, dass es die 1998er Saison istZitat
.
Darf ich kurz anmerken, dass ich immer wieder auf die "Mika Häkkinen jetzt im Ferrari"-links klicke? Wenn es aktuell ist, erinnere ich mich daran und klicke >nicht< (nocheinmal). Aber kaum lese ich ein paar Wochen zurück klicke ich schon WIEDER drauf. Und nur weil ich wissen will, welches Foto sich hinter diesem Link versteckt, du spielst mit meiner Neugier und weißt es ganz genau - ich geh jetzt wirklich zu "Britta Dennis - Hilfe, mein Teamgefährte ist ein Boxenluder!" und werde dich verpetzen, wenn ich nach Jarno Trulli auf die Bühne gerufen werdeZitat
... ein neuzugang? Sowas passiert ja nur einmal pro Motorsport-Thread, dass jemand neues postet, ohne dass ich mich bei jemand anders ausversehen als er einlogge und poste (gell, DocOwer oder Dune?Zitat von Paramite
).
Deshalb ein herzliches Willkommen oder Verzeihung, je nachdem ob ich einen Nick-change versäumt habe ^^.
ATV+ bringt die MotoGP-Rennen? Echt? Ich empfange ja ATV+ und hab den Sender seit ... irgendwann letztes Jahr nichtmehr reingetunt gehabt, aber das könnte mich dazu verleiten, es doch wieder zu tun!
Darf ich fragen - ich MUSS einfach fragen- wer kommentiert denn die Rennen?