so früh schon? verdammt ... ich bin durch die Schule die Woche schon wieder ein wenig ausgebremst worden, hui jetzt geht der Zug ganz schön gewaltig ab, aber das hol ich schon alles auf *Raikkonen Aufholjagd mach* - postet, solang ihr noch könnt, bevor euch der Michelinmann des Todes einwalztZitat von Muhrray
Das ist ja kein Grund, da könnte ich ja nurnoch Fahrer auswählen, egal welche Serie, und zwar garnichtmal so wenigZitat
.
Wer ferner noch was anderes wetten möchte, der möge sich eine eigene Kategorie basteln ...
Ken Tyrrell: "Ich hab da schon eine Idee!" }
MotoGP WM Tipp
Muss natürlich Shinya Nakano sein, weil er so cool ist und überhaupt - die Keychain hat mein Herz erobert, man kann mich so billig kaufen und ich lasse es natürlich zu!
Also, Shinya for Pre .... MotoGP-Titel!
MotoGP Trash Tipp
Na, da les ich doch Rizla Suzuki und denk mir "donnerwetter, abartiger geht's nicht?" - dann seh ich Casey Stoners Kindergeburtstagsfoto und denk mir "ui ist das Kind süß - alles gute zum achten Geburtstag!" ..... alles keine Kandidaten. Wo ich es schon sage:und damit bleibt nur Makoto Tamada für mich übrig, der zwar eigentlich nicht trashig ist, aber irgendwie .... so wenig erfolg muss man auch erstmal zusammensammeln, und damit gleich bester Japaner in der MotoGP ever zu sein - mit zwei Siegen (wohooo!Zitat
)
was irgendwo klar ist, zweimal kann man nicht den ersten Sieg vergeben, eh?Zitat von motogp.com
Da Sympathie weggefallen ist *snief* wähl ich Tamada!
MotoGP Rookie Tipp
Randi de Puniet - ist zwar Franzose, aber ich glaub der hat's drauf. Und außerdem ist der mit Shinya in einem Team und zusammen können sie im Teamstyle an die Front fahren und sich über Boxenfunk untereinander unterhalten.
KILLERGRÜNDE, warum man ihn wählen muss!
von mir neu erfunden:
schönste Maschine Tipp
da die Mopeds so toll aussehen, wählen wir natürlich auch hier, was denn sonst!Egal welche Klasse, erlaubt ist was gefällt!
die bisher eingereichten Tipps:
Sete Gibernau: Der krankenwagen, hab ich 2005 so oft von innen gesehen
Max Biaggi: Mein Rennwagen, weil ich hier nichtmehr nass werde!
..... ooo-ookay, und hier mein Vote:
MotoGP #6 - yup, die Minolta-Maschine. Hatte ja letztes jahr afaik ne tolle BATMAN-lackierungund mir gefällt dieser blaue Kreis auf der weißen Maschine so, der mich immer an eine Sonne erinnertZitat
im Rest kenn ich mich (immernoch) überhaupt nicht aus, das ist so meine Champcar-Nachwuchsserie-Unwissenheit, die mich hier schwer trifft und aus der Bahn boxt *box* - und da fahr ich jetzt auch hin, zum schlafen.
Morgen mehr, hoffentlich ausgeschlafen und bevor mein Besuch kommt!
*edit* bei mir geht die Farbe nicht. ich werde ge-boy-kottet. sagenhaft, ich hab garkeinen wackelnden Frontspoiler ...
[edit2]
und noch mehr trashige News!
Suzuka is out, Fuji is in for 2007
Es halten sich Gerüchte, dass Suzuka trotzdem im Kalender bleiben soll wie der ehrwürdige Pacific GP, mit saugenialer Information:
Kein WUNDER, dass ich dauernd ausgefallen binZitat
- und wie Muh belegt, die Strecke KANN man nicht mögen, wenn man Rennen fahren will
. Nichtdestotrotz ist die GP2-Session mit dem Pazifik-GrandPrix fast schon ein MUSS - jetzt NOCH mehr!!! }
natürlich darf in der Aufreihung auch nicht Ferna ... halt, Roger Penske (Muh, der war echt super, den hab ich fast nicht gesehen) fehlen -
Mal schauen, ob der japanische Sepang GP weiter auf dem Kalender bleiben darfZitat
.
MotoGP
Was viel verspricht - Marco war garnicht so weit ab vom Schuss in den freien Trainings:
in den Trainings 1 und 2 war er vorne dabei, knapp 5 zehntel hinter Rossi und die zweitbeste Honda - mal schauen, wie er sich im Qualyfying präsentiert!
Toni Elias war nicht soo gut in Training 1, keine Zeit sozusagend (), in Training 2 unter den Top 10.
U-huund Nakano zwomal auf Platz 5 ... ich darf doch nicht das hoffen anfangen, oder? oder? oder?![]()