- Forum
- RPG²
- QFRAT
- Muhrray Presents The Motorsport-Thread Lap 3 Powered by Vio
-
Ritter

Sooooo, es wird Zeit, denn moin gehen die Motorrad Weltmeisterschaften ja in Jerez los.
Die offiziellen Pre-Saisons-Wetten werden bis zum Sonntag vor Rennstart der 125er Klasse angenommen. Wenn man dann merkt, dass man ungefähr so daneben liegt wie Yuji Ide neben der Rennstrecke, hat man Pech gehabt 
Ich hab die Kategorien gekürzt.
Sympathie Tipps sind für mich blöd, da ich zu viele Fahrer mag.
Wer ferner noch was anderes wetten möchte, der möge sich eine eigene Kategorie basteln ...
Ken Tyrrell: "Ich hab da schon eine Idee!" }
Liste aller Fahrer und Teams 2006
Kurz und knapp, da wenig Zeit, hier die Wettkategorien:
MotoGP WM Tipp
MotoGP Trash Tipp
MotoGP Rookie Tipp
250er WM Tipp
125er WM Tipp
So, ich fang dann mal an:
(die hübschen, bunten Farben dienen der Orientierung, hrhr)
MotoGP WM Tipp
Nun ja, ich muss nach der letzten Saison einfach auf Marco Melandri setzen.
Valentino Rossi wäre hier wohl der sichere Sieg?
Selbst mit Ducati oder einem Repsol Honda Fahrer wäre man wohl besser dabei als mit Marco, aber ich geb ja die Hoffnung nich auf, dass er es dieses Jahr irgendwie packen kann - er hatte die letzten 2 Rennen der vergangenen Saison gewonnen, ist Quasi-World Champion 2005, seit Spider-Man eh mein fav. Fahrer und er sollte ein konkurrenzfähiges Motorrad haben: Marco wird Weltmeister, ich kann und möchte nichts anderes hoffen und sagen 
MotoGP Trash Tipp
Da Max Biaggi ja jetzt leider in die DTMdM gewechselt ist, muss ein anderer Fahrer her.
Leider is auch Shaky Byrne weg.
Demnach nehme ich für erhöhte Trashpunkte Alex Hofmann 
--> auch wenn es für ihn sehr schwer wird den Promotion-Kahnbeinbruch je zu toppen?
(ich sehe gerade James Ellison bei Yamaha Tech 3 - huiiiii, auch eine gute Wahl!)
MotoGP Rookie Tipp
Hier wird Dani Pedrosa die beste Figur machen, aber ich nehme aus Sympathie Casey Stoner.
Find ich toll, dass er jetzt auch MotoGP fährt. Genauso Randy de Puniet.
Und Dani braucht eh keine Unterstützung, der wird schon durch's Material Best Rookie 
250er WM Tipp
Reine Sympathie, also kurz und knapp: Dovi oder Jorge!
Wobei hier die Devise sein muss - hauptsache nicht Poggiali!
125er WM Tipp
Ich nehm ... öhm .... Sandro Cortese
Weil der so einen coolen Namen hat und ich irgendwie mal patriotisch sein möchte.
Aber ich würde es sogar mal Langweilfinnen Mika Kallio gönnen - nachdem es letzte Saison so knapp gegen ihn war 
Okay, wer auch seine Tipps abgeben möchte, darf das gerne hier machen.
Wem die Informationsflut auf www.motogp.com nich reicht, dem sei noch dieser Eurosport Link ans Herz gelegt mit "brauchbaren" Infos zu allen MotoGP Piloten. Allein die Bilder sind toll gewählt, hrhr, und man lernt einiges: Valentino mag z.B. elektrische Spielzeuge, Randy de Puniet hatte große Erfolge (Siege: 0 Poles: 0 Podiums: 0 Titles: 0), Alex Hofmann durfte 32 Hobbys mehr als die andere angeben - und bei Marco haben sie Maffy gestrichen, die Schweine 
Egal, hauptsache ist ihr wettet mit.
Für die Entscheidung bitte folgende Regel beachten: Sympathie > Wahrscheinlichkeit o_O
Gogogogoooo Marco 
[edit] Ich hab noch die Sendezeiten von Jerez.
Wobei sich da ja nix ändert im Vergleich zu sonst, da Europa Rennen und alles live.
(und eines von 3 tollen Spanien Rennen - ich glaube Jerez is sogar der offizielle Grand Prix von Spanien?)
Samstag
- Qualy MotoGP - 14:00 Uhr
- Qualy 250cc - 15:15 Uhr
Sonntag
- Warm Up MotoGP - 09:15 Uhr
- Intro Jerez - 10:15 Uhr
- Rennen 125cc - 10:45 Uhr
- Rennen 250cc - 12:00 Uhr
- Rennen MotoGP - 13:30 Uhr
Alles natürlich Eurosport Sendezeiten, wie sich das gehört
Geändert von Muhrray (23.03.2006 um 14:37 Uhr)
O bailan todos o no baila Nadie