Direkt aus dem brennenden Methanolsee vom Eurospeedway melden sich Nick Heidfeld und ich mit unserem Malaysia F1 Bericht - frei nach Marc Webber "Im Fernsehen läuft eh nur Scheiße" bin ich um 8 Uhr brav aufgestanden, um's mir mal wieder so richtig zu geben
Doch zu allererst: Marco Melandri Homepage 2006
Huiiiii, eine neue Homepage.
Was das für meine verlinkten Bilder bedeutet, will ich gar nich wissen
Ebenfalls neu: www.motogp.com
Die Sarah Fisher gehört uns auch, oder? }Zitat von Vio
Jaaaaaaaa - würde ich morgen ohne David Coulthard mit einem Flugzeug abstürzen und sterben oder wahlweise in Imola mit einem 1994 Williams fahren müssen: ich werde weiterleben durch diese gelungene Bildergalerie! Das ist so beruhigend zu wissen, das ist alles so ein Spaß
Muhar, meine Jenson Button Nacktbade Fotos sind dabei!Zitat
Ich wusste es hat sich gelohnt die ALLE zu verlinken, hrhr
Wenn man nostalgisch vio81 sucht, ist der ... muha - Curling Thread bei dir nur auf Platz 5.Zitat
Ich hoffe jetzt ist mal endlich wieder die Hiererachie im Team geklärt, Rubens?
Toro Rosso darf auch alles. Mit dem fiesen "falschen Motor" wären sie eigentlich mit die Schnellsten, aber dank ihrer fahrerischen Glanzbesetzung mit Scott Speed und Vitantonio Liuzzi hat das Team es geschafft den Rennwagen in Malaysia mit soviel Heckspoiler abzustimmen, dass sogar Sato auf den Geraden schneller war.Zitat
Das is so geil - solchen Teams sollte man nix verbieten dürfen
Stuck trifft es wieder voll auf den Punkt: "Es gibt einfach Leute, die früh aus dem Haus gehen und denen der Blumentopf auf den Kopf fällt und Menschen, die können über dünnes Eis gehen und es passiert nichts."Zitat
--> Die hohe Stuck Symbolik in diesem Fall ist so zu deuten:
Blumentopf = Christian Klien
Nebenbei: Mika Häkkinen jetzt im Ferrari 2007?!?
Hörst du wohl auf mich zu instrumentualisieren o_OZitat
Aber ich verstecke mich ja nicht.
Ich wollte dir nur nich deine Massa Rubrik klauen.
Ich bin ja kein Dieb *deineTrinkflascheKlau*
Ich würde mit Massa sogar seinen Geburtstags-Schuhkuchen futtern!Zitat
Massa: "Neee, der Nick is mir zu klein, ey."Zitat
(uuuh man, ich liebe die Massa Bildergalerie einfach)
Nick: "Mit dem Massa fahr ich überall hin!"
--> yai, die sind echt süß zusammen. Ob wir die verkuppeln können?
So bei Motorsportler-Herzblatt:
Nick Heidfeld: "Fahrer Nr. 1 - wie würdest du mein Herz gewinnen?"
Fahrer Nr. 1: "Mit ner lustigen Runde Freefall Tower?"
Nick: "Ohh jaaaa - so lang etwas nach steil unten geht, sind ich und meine Karriere dabei!" }
Die beiden sollen wieder zusammen fahren, oder?Zitat
So im McLaren Doppelsitzer auf Zeitenjagd gehen und so
Ich mach einfach eine Wahl Ende des Jahres?Zitat
Dann haben wir sicher genug Maskottchen und Massa Bilder gefunden.
Wann war denn die letzte Maskottchen Wahl? Wenigstens 2005?
Ich schau mal irgendwann nach, wenn ich, wie gerade jetzt, zuviel Zeit hab.
*aufZeitreiseSurfbrettMP/04davongleit*
hmpf, nun ja, so richtig erklärt es aber auch nich, wieso er soviel langsamer als Albers ist.Zitat
Gut, er kommt ins Ziel, aber Albers bügelt ihn gerade schon derb. Das kann ich mir nur schwer schön reden (vergleiche Frau Panis), aber letzte Saison war er ja auch anfangs hinter Nahrain und so - in allen Fällen natürlich gute Besserung an Tiago.
Kann ja nur besser werden - Europarennen sind ja eh mehr so seins.
Neben Indy natürlich, wo ich eine erneute Podiumsplatzierung erwarte
Auf RTL hat Cristiano da Danner gesagt er fände es blödsinnig um diese hintere Position zu kämpfen.Zitat
Ich hab mir nur an den Nolanhelm gepackt und gedacht: das ist Racing, Junge.
Naja, von der Inkompetenz der Kommentatoren und Kai Ebels neuem Look (war der schon immer so mit Muskeln bepackt oder ist der jetzt fitnesssüchtig?): Ich hatte, ehrlich gesagt, mehr Angst, dass Sato gleich in den Liuzzi reincrashed. Aber es lief ja alles gut und mit dem coolen Bremsstaub war's auch spektakulärer als manch andere Manöver.
Jarno Trulli is auch nimmer die Blockade, die er mal war - ich bin enttäuscht
Dafür war Jenson wieder voll mit dabei, yeaahaa!Zitat
Ich freu mich sehr über seinen 3. Platz. Vielleicht wird es diese Saison ja mal was mit dem ersten Sieg, Knotenplatztheorie und so, am besten Silverstone. Mein Weltmeistertipp liegt jedenfalls unerwartet im Rennen?
Gogogo Jenson!
--> ohne den "neuen BAR" ist Honda echt schnell }
(uuuhh ohhhh, kommen sie diesem Spruch NICHT zu nahe!!!)
Rubens ist echt peinlich schlecht die ersten 2 Rennen.
Dafür hat Ralf seinen ersten WM Punkt im ganz großen Jean-Alesi-Sieg Style erfahren.
Achter wird man ja auch irgendwie nie verdient, oder?
Vielleicht macht Juan aber auch das Beste aus nem noch mittelmäßigen McLaren?Zitat
(okay okay, das ist das alte McLaren-Coulthard Argument, ich geb's ja zu)
Immerhin hat Juan ein paar Punkte.
Keine Ahnung, man bräuchte mal ne Referenz von Nie-Ankomm-Kimi irgendwie.
Und außerdem waren letzte Saison alle hinter Fisichella nach dem 1. Rennen
Dieses lustige Juan Bild aus dem 2. Freien Training gab's leider auch nich auf der besten Motorsport Seite der WeltZitat
In Monaco hat mich mein Kumpel abgeschossen (natürlich merkt der geneigte Leser des Motorsport Threads bereits jetzt, wie ich eine gekonnte Ralf Schumacher "Die anderen waren Schuld" Argumentation aufbaue), und zwar auch in der doofen Hafenschikane.Zitat
Ich war klar vorne, ehrlich!!!
Die Hafenschikane ist aber auch ein Drecksteil.
Hey, ob der neu lackierte McLaren wohl nach der Ausfahrt vom dunklen Tunnel alle extra gemein blended?
Viva war halt logischerweise damals Nico Rosbergs SponsorZitat
(und bei Gott, ich hoffe ab jetzt, dass Camel Yamaha NIEMALS Viva entdeckt)
Du must hier auch immer Schwanzvergleiche machen, oder?Zitat
Friss den längsten Mülllaster der Welt!!!
Es steht außer Frage, dass er ein getarnter Toyota ist, oder?
Ralf: "Oh, die neuen Teile für unseren biegbaren Frontspoiler?"
Mechaniker: "Nein, Ralf, das sind die überarbeiteten, aerodynamischeren Tyrrel-Helmkonstruktionen, die wir ab Barcelona bringen!"
Wieso muss ich mir denn immer meinen Respekt erfahren?Zitat
Und wieso im Pazific Grand Prix?
Ich will ohne diese miesen, umgebauten Magny Cours Schikanen von dir mitdürfen!
.... und ich will mit dir im Riesenrad fahren
Wow, meine Methode hat geklappt .... kennst du schon Sete Gibernau's Lieder? }Zitat
Ich nehm dir jetzt nicht dein "12 Stunden Sepring Michelin Mann mit Tom Kristensen" Bild weg.Zitat
Aber ich lobe hier ausrücklich den Blick in die ... öhm ... kulinarische Maskottchen Geschichte.
Oh man, darüber könnte ich mich Stunden lang aufregen.Zitat
Geht es da jetzt echt nur um Toyota? Motegi ist ja auch Honda, verflixt, nich mal ne Option
Sepang ist auch Tilke. Hockenheim ebenfalls.Zitat
Und außer dem Sachsenring und dem A1 Ring hätten wir dann alle Tilke Strecken im Kalender der Formel 1 (hmmm, was mich schlußfolgern lässt, dass wir gerade nur 3 Strecken nicht drin haben). Ob Herrman jetzt in Magny Cours auch einzelne Streckenabschnitte neu gebaut hat, weiß ich nicht, aber immerhin ist der Kurs kein "Tilke only" (was, zugegeben, Magny Cours jetzt auch nichts mehr hilft). Aber wie bitter ist das? Spa rausstreichen, Suzuka killen - und dafür ne neue Tilke Strecke?
Ich peil's nicht.
Diese Kurse mögen ja noch so modern sein, aber erstens sehen sie alle vom Streckenlayout sich einander ähnlicher als Giancarlo Fisichella dem Cyclops aus X-Men (siehe Verlust von Einzigartigkeit, was Besonderem, auf das man sich freut usw.) und zweitens geht auf diesen Strecken (ich betone: mit Ausnahme von Istanbul, denn den Tilke Kurs mag ich ja) schlichtweg das Feeling für den Motorsport kaputt - ach scheiße, ich mag nunmal 80% der Tilke Strecken nicht, ich wiederhle mich jetzt auch. Ich denke man kann es verstehen, denn man kennt ja nun auch die anderen, echten Strecken. Das man die modernisieren kann bzw. dem heutigen Standart (die Phrase hört man ja oft) anpassen, zeigt doch Laguna Seca z.B. über die letzten 2 Jahre (und ich mein nich nur die dumme Brücke, hrhr).
Ach Müll, ich schreib vie zuviel: mein Standpunkt ist hier klar.
Abgesehen davon: Suzuka ist eben toll.
Warum nicht 2 Japan Grand Prixs?
Schlimmer als der Pazifik Grand Prix kann Fuji jetzt auch nich werden
Okay, ich nehm dich beim Wort.Zitat
Und wehe du verwechselst da was, Roger Penske
Mondini hat ja in Malaysia David Coulthard den "Ich hab am meisten für das Überschreiten der Boxengassengeschwindigkeit blechen müssen" Titel streitig mache wollen - die beiden verfahren da zusammen an einem Wochenende mein gesamtes Bafög für 8 Zweitstudien in "Geschichte der DTM"!Zitat
Egal, jetzt bin ich nä(h)mlich sowas von Felipe-Massa's-Vorderreifen-abgefahren
Aber zum ersten MotoGP Rennen der Saison bin ich wieder mehr als voll da!
Ich freu mich immer immer mehr.
Nur noch knappe 5 Tage, dann geht's ja endlich los in Jerez![]()