Zitat Zitat von Muhrray
Ich weise mal auf diesen geglückten Google Link hin.
Ja, so will man doch den Motorsport Thread bekannt wissen
Wie geil ist das denn? ... das ist doch mal geil, wie berühmt wir werden! Nicht nur, dass wir im Stuck Forum und auf Motorsport.com geadelt wurden, jetzt stehen wir schon in Google auf Platz 1 } *Boris Jelzin auf dreckige Startseite verweis*


Und wenn man sich nur ein Stück weit bemüht, geht es gleich noch geiler zu:
Auf den Suchbegriff "Motorsport thread" bekommen wir gleich die ganze erste Seite als Startreihen zugesprochen. Auch wenn unter allen Fotos nicht "Der Motorsport-thread ..." steht, sind die Fotos aus unserem Topic, da ich mich an einige noch sehr wohl erinnern kann .
Anyway, zu den genannten - auf Platz #5 (saubere Startseite, da ungerade) haben wir leider nur einen VW-Bus, das viel geilere Schumi-Foto ist nur zweiter (also sechster ) - mist!

Wenn man allerdings auf den zweiten Panoz in Startreihe vier klickt, sozusagend auf "Weitere Ergebnisse von Motorsport.com, kommt man zu folgendem Ergebnis:
Die ersten siebzehn Startplätze gehen an uns! - und damit verweisen wir das IGN-Bord auf die Toro-Rosso-Plätze, höhö...
Und sogar Iupui haben wir unter Google auf Motorsport.com verlinkt - wow, wir sind ja richtig gut!

Alles in allem ist auf der "Motorsport Thread"-Suchseite eigentlich nur geiles zu finden, von Trashbildern über Le Mans zum abartigen David Coulthard Striptease ist wirklich alles dabei. Und noch wichtiger, wir haben den auch nicht gerade wenig besuchten Forza Motorsport IGN.com-Thread besiegt, was man auch erstmal schaffen muss, wohooo!

Und auch in der Muhrray-Suche räumt dieser Thread Startplatz 1 ab, da dein Profil nicht gilt, ey man![/url]
Mit dieser Ölspur postet es sich doch gleich viel besser, oder



Zitat Zitat
Bleibt die Frage, ob Ferrari sich auch selbst anklagt?
Die verpasse schließlich keine Gelegenheit irgendwas anzuklagen

So eine "biegbaren Heckspoiler Debatte" gab es aber, glaube ich, letzte Saison schon mit Renault oder irgend einem anderen Team. Jedenfalls wurde deswegen schon mal etwas verboten.
Echt? mh, gut dass ich die letzte Saison nicht mitverfolgt habe! Aber was bringen diese ewigen verbote schon, wenn sie eh nur für 10 von 11 Teams gelten .... richtig, Super Aguri darf ALLES!


Anyway, keine langen Vorreden, es ist wieder Zeit für


Zitat Zitat
Strietzel Stuck analysiert den Großen Preis von Malaysia, wo BMW Sauber zum ersten Mal in dieser Saison in die WM-Punkte gefahren ist. Außerdem nimmt unser EUROSPORT-Kolumnist den Renault-Doppelsieg unter die Lupe, lobt die V8-Motoren und trauert um Kimi Räikkönen, der erneut viel Pech hatte.
Na wenn DAS keine tolle Aussicht ist, um den tollen Bericht zu lesen, dann weiß ich auch nicht!


Zitat Zitat
Sollte Ferrari also schummeln (und bei allem was gut und heilig ist: diesem Team würde ich sowas NIE zutrauen), dann sollen sie auch verklagt werden und die Sache ändern müssen - die Wunderbremse kostete damals David Coulthard 3 Zehntel, also stelle ich diese neue Rechnung auf:

Verbot von biegbaren Heckspoilern: - 2 Zehntel
Verbot von glänzenden Chromelackierungen: - 8 Zehntel
Verbot von Rubens Barrichello als Fahrer: + 8 Zehntel
das ist aber jetzt eine Milchmädchenrechnung, Rubens bringt +20 Zehntel, also fast 0.2 Sekunden
Und wenn sie Ferrari ihren Wunder-Heckflügel verbiegen, na und!
*snief* ich lass mir jetzt ein heißes Bad ein und werde mich in meine Kuscheldecke mümmeln ...

Zitat Zitat von Hans Joachim Stuck
Um zum Schluss noch einmal das Problem mit dem in die Kritik geratenen Ferrari-Flügel anzusprechen, denke ich, dass sich die FIA ein genaueres Messsystem einfallen lassen muss, um dieses Schlupfloch zu schließen. Für den Verband ist es natürlich immer schwierig, die Vorschriften so zu gestalten, dass sie kein Team umgehen kann.
Was bleibt mir da noch zu sagen übrig?
Genau, biegt an dem teil ein wenig herum und verbietet es rein vorsichtshalber einmal, wie bei der Wunderbremse, deren Wirkung NIE belegt wurde, geschweige denn WAS sie überhaupt getan hat



[quote]
Zitat Zitat
Du brauchst dich vor deiner Leistung nicht zu verstecken, denn
Zitat Zitat von Orakel Stuck
wir wissen, dass der beste Fahrer nicht funktioniert, wenn das Auto nicht geht.
Da unser Thread hervorragend geht, musst du auch funktionieren, Massa!! ... what was the point? ...
BORN to be WILD! - dein Lieblingsfoto ist wiedermal abartig, respekt!

Zitat Zitat
Ja, den Schuh zieh ich mir an!
Ich gebe zu in der Massa Bildergalerie gebuddelt zu haben und muhar, ich hab einfach zu viele geniale Bilder gefunden, um hier alle posten zu können (ein paar hatten wir ja auch schon). Ich fühle mich an die alte Ralf Schumacher Bestzeit erinnert, wo noch kein Trash Foto Sieg über seine fotogene Anwesenheit führte.
Der erste Satz sagts ja schon - den Schuh ziehst du dir wirklich an. Und ich muss sagen - dass du dir das antust, ich könnte das echt nicht. Nicht bei MASSA!



Die sollten dieses Liebespaar einfach in Ruhe lassen. Schaut euch nur den Ausdruck in Nicks Augen an! *Teen Angel, Teen Angel, uuu-huuuu*
Oh man, wie geil ist das denn . Nick schon im weiß-blauen BMW, die wussten schon damals mehr als wir, und Felippe im Jordan - SO GUT ist der neue Ferrari also? Whaw!

Ach übrigens - wir machen auch so ein Foto, wenn das Le Mans-Weekend kommt, wenn das mal nicht EHRENSACHE ist!

Zitat Zitat
Werbe Massa - darf ich ihn als Maskottchen nominieren?
Wir haben doch ausgemacht, dass wir keine Maskottchen wählen, oder? Aber ja, wenn es zu einer Wahl kommt, ist ER sicher dabei!

Zitat Zitat
Gogogogoooo Felipe
Oh wie gut, dass wir unsere Tipps schon abgegeben haben }. Und nein, nichtmal ein abstürzender Firmenhelicopter kann den Save zerstören, in dem sie liegen!


Zitat Zitat
Vorwärts in die Box? - sein Ende war besiegelt.
Kein Wunder, dass man ihn nie sah
Hast du was gewusst von Tiagos Rückenproblemen? Scheinbar waren die im Rennen kein Faktor, zumindest in den MF1 Race-Notes auf Motorsport.com.

Zitat Zitat
David Coulthard stopped on track

Hat das irgendwer mitbekommen?
Muss nach der Zielflagge gewesen sein. Ich tippe auf einen taktischen Motorschaden oder die verbesserte Jean Alesi Melbourne Strategie. Jedenfalls ist David jetzt nicht nur zu geheimer WM Favorit, sondern fällt auch noch geheim aus
Das haben sie auf ORF noch gezeigt gehabt, ja, aber das hab ich total vergessen gehabt. War wohl der Grund, wieso DC hinter Sato gestartet ist - so gut waren die Aguri Hondas noch NIE. Und hat jemand gesehen, wie Sato gegen den Toro Rosso geracet ist?
Ich war SO STOLZ auf ihn, GOGOGOGOGOGOGOOOOOOOOO TAKU!
Yuji Ide steigert sich, und das ist jetzt echt nicht ironisch gemeint, da er hinter Sato nur 1,7 Sekunden Rückstand hat, was garnicht so schlecht ist, die anfänglichen 2+ Sekunden sind abgebaut, yeah!

Rubens ist ja sowieso geil, wie schlecht kann man sein - es war die Stop-&-Go, die ihn Punkte kostete - klar, da war ja Sato noch um Meilen öfters im Ziel, obgleich ihm jedes zweite Rennen der Motor kaputt ging .

Standings sehen Schummi auf Platz 2, Button zwar dran, aber noch nicht vorbei. Dafür, dass Montoya hinter Fisichella ist verdient er wirklich den Rumroller-Award 2006, wenn das so weiter geht.


Zitat Zitat
Die einzige Möglichkeit sein Selbstmitleid, sein ranziges Glück und seine Überdosis Teamkollegenpech los zu werden ist: sich einen noch viel mehr Teamkollegenpech habenden Teamkollegen zu suchen. (...)
Die Lösung demnach für Kimi: in ein Team mit Fisichella wechseln!!!
Hey, Klien ist sogar gut, schau dir an wie er IMMER DC schlägt. Okay, der Satz war kontraproduktiv ...
Kimi bei Renault? Ne ... ich glaub den will bald keiner mehr, wenn er weiter soviel Glück hat! Leider hat Motorsport.com noch keine Fotos von seinem (wiedermal) abgebrochenen Heckflügel!


Zitat Zitat
Neee, soweit ich mich erinnern kann, war seine Sauber Saison doch topp.
Die sind doch sogar mit ihm irgendwie 4. bei den Konstrukteuren geworden?
Naja, in F1 Geschichte bin ich nicht so gut.
dann war es Nick, der in Brasilien mit dem Heckspoiler davongeflogen ist ... oder ist der nicht dem Pacecar hineingefahren? Fragen über Fragen, auf die wir auch keine Antwort haben wollen .


Zitat Zitat
Du kannst dir deine Händchen wund programmieren, doch wenn ich am Steuer in Interlagos bin, hast du 0 Chancen, hrhr (du kannst dann jedoch im Pazific GP - was ist aus dem eigentlich geworden?!?! - mich wieder einholen, wenn ich in Runde 1 mit Aufhängungsbruch im Infield liegen bleibe). Notfalls programmiere ich mir ein Ferrari "Ich klage gegen dich" Protokoll, und mach dich fertig mit Gerhard Berg ... mit Jean Ale ... oh mist, meine Idee scheitert bereits in ihren Ursprüngen.
Dieses Rennfahrer Essemble von 1995 ist aber auch müllig.

Okay, unter den neuen Umständen schiebe ich meine mageren Leistungen auf das Grand Prix 2 Wetter
Das GP2-Wetter ist ja schließlich unberechenbar und hat mich auch schonmal in Monaco erwischt, gefolgt von einem Getriebeschaden der mich in der Hafenschikane ereilt hat - nachdem ich schon einen Reifen und meinen Front- und Heckspoiler verloren hatte . Jaja, immer diese Geisterfahrer in der Casinokurve!

Den Pazifik-GP wird dann wohl Michael Briatore gewinnen, da ich in eben diesem Grand Prix nach der ersten Kurve ausgeschieden bin ... ich bin mit Daman Hill kollidiert!
Deshalb kenn ich den Kursverlauf ehrlich gesagt immernochnicht .... der GP war ja von einem japanischen (?) Multimillionär gebaut (gekauft? p.s. Ron ) worden, und nur ein einziges Mal war die F1 auf den Kurs, wenn ich mich richtig erinnere. Aber das kann auch falsch sein, "man weiß es nicht, bevor man nachschaut! GRÜßE!"

Zitat Zitat
Das ist eine Lüge }
ich entschuldige mich in aller Form und schreibe dir einen großen Scheck aus - "hö? wieviel Nullen war das nochmal?" Stell dir Rubens Barrichellos Talent vor!"



Zitat Zitat
"I haven't driven at Sepang before so it's a new circuit I'm going to have to learn quickly, although I will do a few more laps in the practice sessions than in Bahrain in order to prepare myself," Rosberg commented. "I've driven it on the simulator, though, and from that I think it's going to be a track I'll enjoy."
Darf ich fragen, warum er so abartige VIVA-T-Shirts anhat? Ein lustiger Vergleich kam ja bereits, was PS2-Streckenkenntnis und echte Rennstrecken anbelangt, im Britischen "Top Gear"-Magazin hat der Moderator in GT4 eine Runde gefahren und das dann auch in echt.
Muss ich dir mal zeigen (LM-Weekend!)

Zitat Zitat
Oh nein, Ken Tyrrell ist schon tot.
Welch Tragödie - wahrscheinlich beim Bau seines 8 stöckigen, fliegenden Motorhomes abgestürzt?
Meines ist LÄNGER als deines, ey!


Zitat Zitat
Wie fies ist eigentlich dieser Übergang?
Ich würde ja jetzt wieder einen grottenschlechten Senna Witz bringen wollen, aber ich hab Angst mich zu wiederholen.
Ich klau ja schon Bilder von vor 3 Posts - ich werde alt.
Wenn ich mitte der Saison hier im Thread nicht mehr konkurenzfähig bin, dann hör ich auf
Das wäre ja fast so als würde Rubens behaupten "wenn ich dieses Jahr nicht konkurrenzfähig bin, hör ich auf!" - Gil de Ferran würde schon VOR der Saison einen Ersatzfahrer suchen

Zitat Zitat
Ich dachte du nimmst mich mit?
Ich spare doch sogar!
Wenn du mich nicht mit nimmst, heule ich in ner Hecke!!!
ob du würdig bist, mitgenommen zu werden, wird das LM-Killerlap Motorsport-Weekend zeigen müssen - im PAZIFIK-GP! }
Gut, dass mein Bruder eine Digicam hat, wenn es geht lass ich Dune noch die Videokamera mitnehmen und dann wird das eines der geilsten Rennwochenenden ever. Bis zum Le Mans-Weekend 2007 auf jedenfall!



Zitat Zitat
Das nehme ich als ein klares Jaaaaaaaaaaaaaaaa
Darf ich anmerken, dass ihn Depeche Mode nicht genommen hat, weil er zu tolle Bilder für diese Band hat?

Zitat Zitat
I look in your face
I remember the time
when I climbed the mountains for you
I'm very happy
because today I managed everything


I look in your face
I remember the moment
when I hide the secret for you
(da bin ich mehr als unsicher)
But I'm not happy
because today I'm going to fight


I look in your face
I remember the time
when I felt stupid for you
but I'm not happy
because today I'm going to fight
Und Depeche Mode konnten ihn nicht nehmen, weil er zu tiefgründig textet! Schade drum, aber so höre ich depeche mode dann doch lieber - ja! GOGOGOGO MARCO, WERDE MotoGP-Champ und bleibe es auf LANGE JAHRE!!!!


Zitat Zitat
Und wie mies Midland dann erst wegkommt, wen Toyota schon schlecht ist.
Der arme Tiago.
Oh man, dabei sah es letzte Saison doch fast nach nem Aufwärtstrend aus. Toyota sind echt genial, so viel Geld und so wenig Leistung und Resultate. Eigentlich ist Ralf ja doch der passende Fahrer für diese Firma.
Was mich etwas beruhigt: Tiago hat gesagt, dass sie eigentlich bis zu einer Sekunde schneller sind.
Und irgendein Toyota Futzi sagte auch, dass das beim Saisonauftakt nicht ihr wirkliches Potenzial war (und wir alle wissen: das wirkliche Potenzial ist immer RIESIG! - blödes "unwirkliches Potenzial", pfui pfui). Also hoffe ich auf Sepang ab morgen, es kann ja nur bergauf gehen nach dem Desaster in Bahrain - wobei, ich fand's sau witzig, als Ralf im neuen Qualy System gleich mal nach 15 Minuten draußen war, muhar
*lol* Nichtmal mein unwirkliches Potential konnte sich auf der dreckigen Startseite entfalten! - warum höre ich diesen Satz von Ralf Schumacher gesprochen, noch bevor er in Indy 2006 war?

Zitat Zitat
Das war Sato - Ide ist doch ausgefallen.
Und Sato war mit seiner überlegenen Taktik 3 Runden hinter Tiago, hrhr
Ja, ich stimme dir zu, Sato war wirklich erstaunlich gut und mindestens Tiago ebenbürtig!


Zitat Zitat
Für mich war sie immer die erste Frau in der Formel 1!
So voller Emotionen, Temperament und Stil.
Sogar der Michelin Mann mochte sie
Der Michelinmann will sich doch nur auf sie werfen und sie vernaschen. FASS, Bibende!


Zitat Zitat
eine weitere "Barcelona Tilke Strecke" (na klasse, einmal verlinkt man auf die Tilke Page, und nicht mal das klappt). Das ist ein Scherz, oder? ... oh man, wieso Suzuka? Wieso tauscht man wieder eine gute Strecke aus statt mal den scheiß Hungaroring?
Und wann geht Hockenheim endlich pleite?
Der Suzuka-Rennstreckenbetreiber verhandelt weiter, aber wir wissen ja, wie das aussieht - vielleicht ist ja bis dahin Toyota aus der F1 verschwunden, denn weiter kommen sie ja nicht mit ihrem unfähigen F1-Team, das irgendwie schon Tyrrell-Faktor besitzt...


Zitat Zitat
Sind dann eigentlich mehr Tilke Kurse als echte Rennstrecken im Kalender? Spätestens ab dann verlange ich den "Best Driver on TILKE tracks" Award, den letztes Jahr Casey Stoner so überlegen - und peinlich - eingefahren hat.
Ich zähle auf - China, Bahrain, Fuji, Sepang (?), Istanbul, Barcelona, Nürburgring - eingerechnet auch alle Strecken, auf denen Tilke nur teilweise gewütet hat.
Ob der Hungaroring auch noch dazuzählt, bin mir da jetzt nicht sicher ... Magny-Cours ja auch, oder? Oder war er dass nicht?
Da aber 90% aller Tilke- pardon, F1-Kurse von Tilke sein können, ist es echt eine Überlegung wert, das zu tun ...


Zitat Zitat
Ich würfle nicht ohne den Las Vegas Würfel
*schummel* - oha, eine 17! Welch Ironie.
Aber dürfen wir Flavio's Wettbüro auch in der MotoGP nächste Woche verwenden?
aber auf jedenfall - Flavio ist doch in ALLEN Motorsportbereichen (ja, auch Curling) immer ganz vorne mit dabei, wenn es um illegale Wetten geht!


Zitat Zitat
Quatsch, ich werde ihn mit Händen und Füßen verteidigen.
Wobei: ich liebe ja auch Platz 2 und der ist mir ja recht sicher.
[edit] boah, diese blöde Smiley Begrenzung - kann man da drüber fahren für 300 Dollar Strafe?
ich muss auch jeden ein-einhalbten Post diese dumme Smileybegrenung umgehen, das regt mich immer wieder auf *aus Boxenausfahrt zisch und nicht auf Rennstrecke schau*

Wenn sie vom ersten 12h-Rennen mehr Bilder haben (und der F1 - nein, nicht wirklich) kommt dann ein großes Rennbericht-update, stay tuned!