Zitat Zitat von Muhrray
Taaataataaadaaaaa, ein neues Maskottchen: Der Las Vegas Würfel

Der auf dem Foto da oben sichtbare Blätterstrauch gehört jedoch zu der Frau hinter ihm!
Wie geil ist dass denn? Da legst dich nieder!
Warum findest du ugf. 99% aller Maskottchen und ich kaum einen? Hier ist doch irgendetwas faul ...

Apropos Faul, hast du auch schon das neueste gehört? Ferraris Heckspoiler soll sich angeblich verbiegen, wenn sie schnell fahren - und sofort klagen alle Ferrari an, weil es irgendwo steht dass er fest sein muss blablablaetcetcetc ...
Was nun der Bezug ist? Nun, ich finde, dass dieser Würfel doch so dermaßen lügt, dass sich die Heckspoiler biegen .... HAH! Den Bogen überspannt, mein Freund!

Aber ich greife vor, *zum Zeitreise Surfbrett greif*
Zitat Zitat von Muhrray
Ihr posted ja schneller als Felipe Massa von der Strecke fliegen kann
Aus der Original-Biographie von F. Massa entnehme ich dem Kapitel

-> Ich kann nicht nur F1-Fahren!. Nennt sich dann Massa-Fakt #1. Vielleicht gibt's nächste Woche schon den zweiten

Zitat Zitat von Lifthrasil
Heeeeeeeeeeeeeeeeeeerrlcih Renault vorn und so soll es gefälligst bleiben. Aber nun mal zum nicht objektiven Teil des Postes.
buuuuh, was hat Objektivität hier zu suchen? Außer unseren Egos (oder Egen?) hat hier nichts platz und was zu suchen!

Zitat Zitat
Der Start der neuen F1 Saison hat mich wirklich positiv überrascht. Viel gutes neues und Ide und endlich mal Autos die man teilweise kein Stück mehr auseinander halten kann. Respekt.
Hatten noch mehr Leute das problem? Ich hab auch einige Leute verbessern dürfen, wenn sie von Autos oder Teams sprachen, aber eigentlich ging es. Da ich Motorsport.com-Junkie schon alle Autos gesehen hatte *angeb* konnte ich sie nach einiger Zeit auch schnell auseinandererkennen. Dass der Super Aguri auf 20km Entfernung (super-gerade bahrain) mit dem direkt davorfahrenden BMW nicht leicht auseinanderzuerkennen ist - außer der BMW hängt ihn auf dem Grid um 200 Meter ab, dann ist es klar, wer wer ist ) nicht soooo eindeutig zuordenbar ist, war anfangs ein Problem, aber schwarze heckspoiler hat nun wirklich nicht jeder. Den Midland hat man nie gesehen, auch da kein Problem! *versteckter Vorwurf? Neeee!*

Zitat Zitat
Dem sogenannten "Shoot Out". Das gesamte Rennwochenende "verpatze" Masse die ein oder andere Stelle, um die Stewards in Sicherheit zu wiegen. Denn niemand Ahnte, dass er nur auf den einen wichtigen Befehl aus der Box wartet:
"Rubens, let Michael pass!"
- Erstens, ich heiße nicht Rubens und zweitens, Michael ist vor mir!

Zitat Zitat
Jahaaa... nach diesem wunderbaren Teamradio mit Fisiko weiß ich wem ich mein Auto immer wieder anvertrauen möchte.
"Wir wissen nicht was es ist oder wo der fehler ist... aber sie machen das gut, wie sie das Auto am fahren halten"
Mwahahaha, das hab ich garnicht verstanden .... geil. Sowas lob ich mir, mit der Einstellung wird man schnell ein Renault-Arbeiter in verantwortungsvoller Position! *Diamanten schürf*

Zitat Zitat
Da schwing ich mich doch in meinen standfesten Midland und schreib auch ein paar Worte:
Er hat es nicht kommen sehen - und ich auch nicht - aber es geht schon wieder los: habt ihr es auch bemerkt?
Das "Teamkollegenpech" packt sich wieder die beliebtesten Opfer.
Siehe Fisichella (okay, da ist es unvermögen ) oder Albers und Barrichellos Getriebe, wir sollten eine Statistik führen wie oft Kimi was bricht oder bei Massa (Lift spricht es ja bereits zurecht an - "OOOH, welch ein ZUUUUFALL das ausgerechnet JETZT etwas schief läuft) was schiefgeht. oder?
"Ich weiß noch genau, welches Team du letzten Sommer gefahren hast" (in bester Stuck-Manier gestricktes Satzkonstrukt!)

Ich finde, man sollte wie in Champcar den Autos draufkleben, wie oft etwas kaputtgegangen ist. In Champcar kleben sie zwar nur Poles und Siege drauf, aber wenn man eine Liste von "3 Getriebedefekte, 2 Hydraulikschäden, 5 gebrochene Heckflügel" hat, .... fänd ich exotisch aufregend!

Und eine quickie-Frage für die F1-Experten:
ist Kimi nicht schon bei Sauber (Heckflügel in Sao Paulo, Unfall in San Marino) dauernd irgendetwas gebrochen?

Zitat Zitat
Ich hatte Verkehr!!
(dieser Mann ist sich für keine schlechte Ausrede zu schade, hrhr)

Naja, wir haben ja noch dein Indycar Spiel }
Von dem ich ähnlich begeistert bin wie der Rollstuhlschiebersklave von Frank Williams über seinen Job.
Dieser obige Satz und das Indycar-Spiel sind ja eine perfekte Kampfansage für unser GP2-Duell!
Das tolle ist, wir haben allein nach dem ersten Rennen schon wieder tolle neue Ausreden, warum der andere schneller ist - "sein HECKFLÜGEL kann sich VERBIEGEN!" und "seine LACKIERUNG ist zu chromig!" sowie "ich hatte Verkehr!" (die mir ehrlich gesagt verdammt gut gefällt ).
*sich einen verbiegbaren heckflügel in gp2 programmier*

Zitat Zitat
Aber wäre echt geil, wenn du deinem Bruder das für ne Woche abschwätze könntest.
Und außerdem: Ich lerne NIE wieder Rennstrecken über die Playstation (oder Grand Prix 2) - mein 'Interlagos Bremszonen Trauma' bin ich heute noch nicht los. Ich schwöre, ich fahre diesen Kurs blind und rückwärts - naaaa, WER kann das außer mir noch?
Das David-Bild quote ich mal nicht, du hast immer die abartigsten Bilder, herzlichen Glückwunsch!
Aber ich bin in Road America auch immer wie in Indycar 2 um eine schnelle Kurve gefahren und komischerweise hab ich meinen Prototypen IMMER in die Mauer gestopft ... von daher verstehe ich sogar diese Ausrede. "In meinem Playstation-Spiel war da KEINE Schikane!" ....warum hat bisher keiner diese Ausrede versucht?

Zitat Zitat
nebenbei: Tyrrel, Tyrrell oder Tyrell?
Ach, der Setä Tschibernau Fan in mir sagt: Türrähl
Mein kleiner 1:43-Rosset sagt
Zitat Zitat von 1:43-Rosset
Lass mich aus dieser Vitrine raus!
Tyrrell. Da Ken Tyrrell aber bereits tot ist, hilft uns das auch nichtmehr weiter, glaube ich ... hab ich schon gesagt, wer mir angeboten hat, meinen Greg Moore kaufen zu wollen?
Zitat Zitat
Sincerely yours
Mr. R. Dennis

Zitat Zitat
Neee, die gab's doch nie wo zu fairen Preisen zu kaufen.
(Ron Dennis: "Doch!")
Genau wie Rennigel Flaggen, hmpf.
tatsächlich, auf ebay findet man keinen Checker ..... schade eigentlich. Aber bis zum nächsten Rennwochenende ist ja noch lange zeit }

Zitat Zitat
Mein Merchandise beschränkt sich also nachwievor auf Tiago's Shirt.
(und ich würde ja NIE mein McLaren Handtuch unterschlagen ... oder den Ferrari Teddybären meiner Mutter ... oder meinen Greg Moore!! Aber so ein Checker wäre toll, wobei es mir schon reicht den Wau Wau endlich mal wieder überhaupt auf Bildern oder im TV sehen zu dürfen)
Spätestens 2007 wirst du erblassen vor Neid, wenn ich aus Le Mans zurückkomme und wenn Peugeot ein Mascottchen hat, werde ich mit ihm Posen und mich fotografieren lassen, so wahr ich Hans Stuck heiße!

Zitat Zitat
Wollt ihr, dass ich mal Marcos Lied hochlade?
NEIN

Zitat Zitat
Es ist soooooo gut!
*LügentombolaLosZieh*
Ich höre es ja gerade zur Einstimmung auf die nächste MotoGP Saison!
Wie gibt's denn dass eigentlich dass die Hondas von Fortuna nicht gut laufen? Liegt das an Honda oder am Team, aber die sind doch die gleichen wie vom letzten Jahr, die werden doch plötzlich nicht unfähig geworden sein?
Ich kann doch keine Ducatis auf dem Podium anschauen .... und Sete kann doch kein TALENT haben!

Zitat Zitat
Und ich war wieder zu früh da
schau mal, welche Trinkflasche er in der Hand hat .... ich hab mit meinem Bruder drüber geredet - Red Bull kauft aber auch die halbe Welt, oder?
2x F1-teams, ein Rally-Team, ein Indycar-Team, vielleicht ein Champcar-Team, einen Eishockeyclub in Österreich, einen Fussballclub in America und in Österreich, ihr Phallus-Motorhome in der F1.
Die sind ja schlimmer als Ron Dennis, oder sind sie am Ende gar RON DENNIS?! Dann hätte Ron ja drei Stimmen in der F1

Zitat Zitat
Ob man ihn trotzdem umschuppsen kann und er würfelt die Gesamtpunktzahl von Jarno Trulli in der neuen F1 Saison?
9?

... soooviel? Mit der Leistung sehe ich sie ja hinter Aguri }

Zitat Zitat
Muhar, das war ja meine Renntaktik des Wochenendes!
Sich erstmal teamintern battlen und 12 Sekunden verlieren - grandios.
So macht man gleich zu Anfang des Rennens klar, wo die Reise hin gehen soll - und zwar nach HINTEN
Ich finde Ides 6 Stopps (oder war es Sato?) noch einen Tick besser - Davids 8-Stopp-Strategie ist echt in gefahr, wenn Aguri so weitermacht .... was sie wohl tun werden, bis das neue Auto im JUNI (oder so) kommt ....

Zitat Zitat
Webbrrrrrr war auch einfach zu unauffällig besser als er.
hat denn keiner die premiere-berichterstattung gesehen?

Anyway, für diese Woche gibt es noch einen zweiten (Fleiß-)

Diesesmal ist es der Stuck Teamcheck, dem es zu huldigen gilt. Da er noch vor der Saison geschrieben wurde ist er natürlich auch noch ohne dem Vorwissen des ersten Rennens unterwegs - und kultig wie immer!

Und da "unser" Stuck natürlich auch ein Glücksspieler ohne Ende ist, riskiert er natürlich auch, bei uns mitzurätseln!
Hier gibt es also die Spannung in der Wüste - und er legt schon mächtig gut vor!
Zitat Zitat von Hans Stuck
nteressant wird auch die neue Regel mit den wieder eingeführten Reifenwechseln, die zum einen der Sicherheit der Fahrer dienen und zum anderen mehr Würze ins Spiel bringen. Ich erinnere nur an Kimi Räikkönen, der wegen eines Bremsplattens beschädigte Reifen um die Ohren geflogen ist. Das sind Dinge, die kann man nicht kontrollieren. Deshalb ist es besser, man wechselt die Reifen.
Wow! Ich wusste garnicht, dass Miss Raikkonen die erste Dame der F1 ist/war

Nun, aber vertippen kann sich jeder mal und der Vertipper ist ja fast besser als mein Schummelversuch in der Punktetabelle, der leider aufgefallen ist .
Und habt ihr auch diese tollen Bilder zu seinen Artikeln gesehen? Er ist einfach zu cool!
Muss ganz ehrlich sagen, diese Stuck-Kolumnen sind das I-tüpfelchen auf diese Motorsport-Saison, das könnte vielleicht sogar wieder ein "fettes" Motorsport-Jahr werden, nachdem die letzten Jahre das Programm immer schmal ausgefallen ist. Der Gegentrend begann in 2005, jetzt vielleicht die Fortsetzung?

Anyway, in other (Stuck-) News:
Ab 2007 kein Suzuka-GP mehr?!
*geschockt ist*

Zitat Zitat
Und was sind schon blöde Vorsaison Trainings ohne Toppzeiten von David Coulthard?
Genau: NICHTS wert
Und eben dieses NICHTS halte ich von Tilkes Umbau des Fuji Speedways. Örks, wir können doch nicht auf einer TOYOTA-Rennstrecke fahren! Der Kurs wir dem Namen des F1-Teams wirklich gerecht ....

damit es am ende noch was gutes zu sehen gibt ....
Zitat Zitat von Muhrray
Das is sooooo toll - wir sollten wieder im Stuck Forum mitmachen!
(böse Zungen behaupten es hieße mitlerweile "Ron Dennis presents: das Stuck Forum!")
Ich freu mich jedenfalls sehr über jede neue Rubrick, die es hier gibt.

Und vio, ist dein Ava eigentlich ein Ferrari Flugfisch?
Natürlich ist es KEIN Flugfisch .
Wagen wir ein furioses Comeback? Würfeln wir es aus?
Das würde perfekt zu diesem tollen Saisonstart passen!

Zitat Zitat
[edit] Halbzeit, 150 Posts - und ich führe!
Das ich das noch erleben darf, schnief ... das ist wie Weihnachten und der Grand Prix von Magny Cours an einem Tag
Dass das keine gute Idee ist (mit Magny-Cours und Weihnachten hatte ich doch in Spa bereits erläutert? ... und ist dir der Platz wirklich so wenig wert? *schluchz*