Ich bin mir sicher, dass nicht nur die Wikingerhörner von Tyrell sind!Zitat von Muhrray
Vielleicht werben sie bei Toyota ja Mr. Tyrell ab - Am Ende des Feldes sind wir schonmal, was müssen wir nun machen?
HURRRAAAAA!Zitat
Das ist zu geil - endlich haben wir wieder eine neue Rubrik im Motorsport-thread -
Stucks Boxenfunk: Die Wüste bebt
Und der Artikel hält all die Versprechen, die der Name schon bürgt:
Und er legt nach, er ist mein Idol! Wer es am Ava noch nicht erkannt hat, schaut mal hinZitat von HJ Stuck
Nein, wie freu ich mich über diese Saison F1!!!!!Zitat von Unser Hans!
Mir auch, mir auch! Mehr verrate ich garnicht, aber ihr könnt euch jede F1-Woche eine neue Dosis STUCK abholen, mit dem einzig wahren Hans Joachim Stuck!Zitat
*da legst dich nieder!*
Und ich muss sagen, das ist wirklich ein Nachteil, auch wenn mehr Action als die letzten 2 Jahre war, was das Qualy anbelangt. Ob das Rennen besser war, warten wir es erstmal ab, bis sich die Autos sortiert haben .... ich trau dem Wunder noch nicht recht!Zitat
Nein, die Bowling-Weltmeisterschaften *auf Eurosport nach Sendezeiten nachschauen geht* hab ich leider nicht gesehen!Zitat
Du wiedersprichst dir, Jenson "ich fahr vielleicht bei Williams oder doch bei Jordan?"-ButtonZitat
Mein Bruder hat es wieder mitgenommen, aber ich kann es mir rechtzeitig sichern, wenn du es hier anspielen willst. Da kann ich dann auch endlich mal die Strecken selbst lernen wie die echten Rennfahrer *playstation-F1-spiele spiel um rennstrecken kennenzulern*Zitat
Da wunderts mich nicht, wie Massa gefahren ist
Ich glaube, dass sie aber dieses Jahr vielleicht die Fortsetzung, Reiselied 2 spielen können - mit dem Untertitel "Schwarze Flaggen und Sissicars"Zitat
Dank der neuen Eurosport-Rubrik haben wir ja genug zu lachen - äh, postenZitat
. Aber vielleicht haben wir mit unserem Erpressungsmanöver vielleicht neue Poster gewonnen! }
Die schicken wir dann in die Selbsthilfegruppe "Hilfe, ich hab das Verlangen, alles Krankhaft aufzukaufen *sponsored by Ron Dennis*" und kaufen uns über Ebay alle Checker-Figuren. Gibt's die da denn? *mal nachschauen geht*
Wooo-hooo, das ist ja geilZitat
- ab sofort für alle Rückblicke in die Vergangenheit fast schon ein Muss - der Marco hat auch immer wieder die besten dümmsten Fotos! Sollte mal mit Stuck zusammenspannen und ein Jahrbuch "1 Jahr F1 in Worten und Bilder" verfassen. Oh gott wie geil fände ich das ^^
so, altlasten aufgeholt!
Jetzt noch weitere
5 Sekunden Zeit für einen Motorsport-Thread-Post?
Ja, mach einer schaut da gerne finster drein, aber von uns braucht man ja nichts konstruktives zu erwarten. Okay, von MIR zumindest
Hey, lass das! Das sieht sonst wer! scheint der Azubi rechts zu sagen, während der Ferrari-Mafiaboss Enrico Palazzo links hinten zu langsam war, um davonzulaufen. Wenn das Foto nun in die falschen Hände fällt ...
apropos in die falschen Hände fallen }:
Herr Verstappen, ein Knöllchen für sie! ... hätte er mal bei der Boxeneinfahrt sein Ticket gelöst!
Hach ja, meine Trashserie des Winters ...
Start im Regen - und wie kennen wir unsere Pappenheimer, wie in alten Dale Coyne-Zeiten!
Und was Yoong kann, kann Verstappen gleich dreimal, Spin Cíty! Aber in der A1GP ist ja alles, auch fahren gegen die Streckenrichtung erlaubt.
.... und was mir gerade auffällt, warum sieht man Fotos von Yoong nur, wenn er off-track ist oder quersteht?
Naja, dafür haben wir eine schöne Umgebung und ein schönes foto aus californien im Winter.
da war ich leider verhindert, arrrrr!Zitat von Muhrray
Interessanterweise haben beide beide autos durchgebracht. Ob das im nächsten Rennen auch noch so ist, das bleibt allerdings abzuwarten ....Zitat
Nein, Minardi ist die Nummer 1B auf dem Platz 11-13 also die 11B bis 13B!Zitat
Er hat auch prompt niemals auch nur annähernd einen Punkteplatz in Aussicht gehabtZitat
- grats an Klien, however, dass er den einzigen Punkt eingefahren hat und alle Teamkollegen alt hat aussehen lassen.
Ide ist einfach zu mögen, wie er 2 Sekunden hinter Sato liegt - da merkt man einfach, dass er sowas von unerfahren ist, was diese Art Formelauto anbelangt, und sein Team sagt auch so toll sie müssen noch lernen und besser werden - wie in diesem Rennfahrer-JDrama, das ich kenneZitat
.
*puh*, da hab ich nochmal Glück gehabtZitat
sagt mal jemand an wie das Rennen von RTL kommentiert war! Ich weiß es nicht, hab fleissig ORF geschaut mit Heinz Prüller, dem Idol aller F1-Fans des Südens!Zitat
Was man allerdings am Qualy-System nicht verstehen kann, wundert mich allerdings auch ein wenig .... wenn sogar Fahrer es nicht wirklich verstehen, WTF?!
Das ist doch wirklich einfach gegenüber anderen Systemen wie bei den Indy500 z.B. (30 Qualy-tage, es wird zudem auf dem zugefrorenen Streckenteil der Steilkurve gecurlt, wer das Prinzessmobil außer Sarah Fisher fahren darf - und da NUR Frauen Curlen können, darf nur sie es fahren. STRIKE!) wo man vier Zeiten zusammenzählt und die durchschnittszeit nimmt und mit dem Alter des Hundes der besten Freundin multipliziert und durch die Anzahl der Vokale in den Sponsorennamen teilt.Zitat von Bryan Herta
nun, zum Rennen:
Angenehm überrascht oder eher weniger angenehm überrascht war ich ja von diesem Manöver ... Button geht an einem farblosen Montoya vorbei.
Dagegen war Kimi ja richtig gut, wie er auf Platz 3 gefahren ist....
Das sieht auch unser Champion-#2 Ron Dennis so:
Na denn ....Zitat von Ron Dennis
Freut mich trotzdem für Honda (und NUR für Honda) aber der Start war ja auch nicht das wahre, Kupplungsprobleme bei Button (angeblich zumindest) und diese geile Aktion im Driven-Style ...
" Lass uns den Team-style versuchen? Wir sind doch jetzt Partner fürs LEBEN!"
Auch ein Wunder, dass das Chassis von Williams nicht so schlecht ist wie erwartet. Oder der Motor von Cosworth ist so saugenial, dass es ganz aus ist. Hat mich auf jedenfall sehr gewundert, auch wenn der Motor aus der On-board richtig gut klingt. Typisch Champcar-ig, yeha
Weiter zu BMW, ein versautes Wochenende, wa?
Wenigstens Villeneuve hat es ein wenig krachen lassen, aber das kann Massa ja auch - *QUIEEEEEEEEEETSCH*
Red Bulls nummer 1B-Team war ja auch sehr gut sortiert, irgendwo im Nirgendwo ... das ist KEIN Verbremser, das Auto schiebt so komisch!
btw: also man kann sagen was man will, landschaftlich ist Bahrain so öde wie Massa untalentiert ...
Naja, dafür hat mich Aguri Suzuki ja nicht enttäuschen können, weil ich mir eh nichts erhofft habe!
Dass sie mit dem Auto jetzt noch länger fahren müssen/dürfen, erleichtert ja nicht unbedingt die Arbeit für die Fahrer, vor allem Ide ...
Auch wenn's hart wird, nicht aufgeben, Jungs-
Give up? No way! *Sechsstop-Strategie auspack*
und zuletzt noch NEWS:
der neue Aguri kommt nicht vor ... später im Jahr- mh, sieht so aus als wären sie so eingeschüchtert gewesen von Toyotas Killerperformance, dass sie es gleich bleiben lassen, wa?
Da ist der Dschungelboy also! - und auch Enrique Bernoldi ist wieder aufgetaucht, mwhahahaha }- kennt jemand die Geschichte von Kaspar Hauser? Ich glaube ja, dass Ron Dennis .... ihr wisst schon ^^.
so schaut der neue Lola aus - mal schauen ob er den alten Audi ein wenig ärgern kann ... sie erhoffen sich ja, dass sie ihn abziehen. Mwahaha, abwarten, hier ... Optimisten!
also, wie sagt mein Ava so schön:
Grüße!Zitat