Zitat Zitat von Vio
Ob man es glaubt oder nicht, ich hatte auch Probleme, weil auf ORF keine F1 kam. Nichtmal auf DSF oder NTV (oder N24? ach, ich verwechsel die immer) ... da scheint wohl was mit den TV-Rechten scheif gegangen zu sein??
Also, auf NTV lief das schon.
Jedenfalls hab ich's da gesehen - um 9 Uhr heute morgen

Und es war soooooooooooooo cool!

Besonders trashig war ja, dass es Kimi ganz knapp vor Jarno Trulli geschafft hat im ersten freien Training gleich mal auszufallen. Das lob ich mir - bereits zu Beginn der neuen Saison klar machen, WER hier das Monopol auf die frühen technischen Probleme hat
Toyota VS. McLaren, das wird ganz spannend, wen es eher zerhaut, hrhr

Zitat Zitat
Und lass Super Aguri in Ruhe
Tu ich nicht }
Die sind so herrlich langsam, die sind mein neues Minardi.

Mein überlegener Rookie Tipp Scott Speed wird von Yuji Ide jedenfalls schwer zu schlagen sein - im Interview auf NTV (übrigens mit Franziska von Almsick?!?!?) hat Scott Speed ja gleich mal angekündigt, in die Punkte zu fahren. Ich tippe ja mal sehr stark, dass da bei Toro Rosso der Komplettausfall von McLaren Mercedes sowie die Startkarambolasche von Ralf Schumacher mit Felipe Massa und Rubens Barrichello schon eingeplant ist?

Zitat Zitat
An der Spitze des ersten Trainings ist tatsächlich wieder eine "it's your turn, fred"-Phobie ausgebrochen, soviel Testfahrer, die mal erster sein wollen. Erinnert mich an die Trainingsbestzeit von JOS VERSTAPPEN im Minardi. Waren DAS noch ZEITEN!
Leider sind echt wenig "echte Piloten" gefahren.
Von den unechten halte ich zu Neel Jani.

Ide ist natürlich als Stammfahrer oft gefahren und noch öfter von der Strecke geflogen bzw. vielmehr durch den Sand gefahren nach Verbremsern, so dass Sato bestimmt neidisch aus seinem Visier ein "Ich kann das auch" fluchte. Oh man, das Team sollte man doch besser jetzt schon verbieten ... FERRARI, wo seid ihr?
Na Quatsch - um ehrlich zu sein: ich mag Super Aguri sogar.
Und meine Mami nebenbei auch!

Zitat Zitat
Muh, du hast meine Berichte nicht gelesen? *snief* *sob sob* Dabei hab ich gedacht du hast den Thread aboniert! *heul*
Ich lese deine Berichte doch nie ... und Lifthrasil ist ne dumme Petze

Aber in meiner bescheidenen 'Michael Schumacher' Großzügigkeit verzeihe ich euch beiden MEINEN Fehler.
Nebenbei hat Lifthrasil mit mir zusammen den ersten Gleichzeitig-Post der Motorsport Thread Geschichte gebracht: Hurra! - und weil ich ja morgen wieder früh raus möchte, damit ich auch ja nich die nächsten 20 spannenden Runden von Antony Davidson verpasse, höre ich jetzt auf und melde mich dann die Tage wieder.
Mal schauen, wie das neue Qualy System sich so präsentiert
... und wie oft es die RTL Kommentatoren (sich selbst) erklären werden.

Viel Glück morgen an Tiago und Jenson