Ah, neues Opfer!Zitat von Lifthrasil
Allerdings hab ich eines noch auszusetzen - wir MÜSSEN - und zwar VOR dem ersten Rennen- getippt haben, damit die Tipps umso peinlicher werden
. Weil man sich da schonmal gewaltig verhauen kann und seine Inkompetenz bestens zur Schau stellen kann - und auf sowas steht doch der Motorsport-Thread, konnten wir doch schon Damon Hill nicht richtig schreiben
.
Also, schnell schnell bevor das erste Rennen vorbei ist einfach alle Tipps offenlegen!
Schließlich wissen wir ja alle, was passiert, wenn wir FLAVIO nicht gehorchen ... Burn baby BURN! (wer grandia gespielt hat, kann den Spruch besser zu würdigen wissen!)
Here we go und danke für euere Tipps - besonders auch an Lift, haben wir ihn doch zum Posten erpresen können, hehe
Ob man es glaubt oder nicht, ich hatte auch Probleme, weil auf ORF keine F1 kam. Nichtmal auf DSF oder NTV (oder N24? ach, ich verwechsel die immer) ... da scheint wohl was mit den TV-Rechten scheif gegangen zu sein??Zitat von Muhrray
Und lass Super Aguri in Ruhe.
.... Außerdem, wenn ihr bis Sonntag wartet (*snief* und ich habe noch gerusht damit ich fertig werde!!) ändere ich meinen Trashtipp auf Yuji Ide, weil er so toll langsam ist. Viel besser als David, der mich mit seiner Mittelmäßigen Zeit ein wenig enttäuscht!
Schaut euch das mal an! Über 2 Sekunden langsamer als der Rest vom Feld! Klar muss er sich erstmal an das F1-Auto gewöhnen, von den relativ schwachen Formel Nippon-Autos auf die F1 umzusteigen ist sicher keine leichte Aufgabe, aber deshalb drück ich ihm noch mehr die Daumen. GO gogo GO Yuji!
Kommen wir gleich zum eingemachten -
und im zweiten Training:Zitat
Mir fällt auf, dass Midland entgegen meinen ersten Erwartungen doch ein wenig mehr Leistung fehlt auf die Toro Rosso-Dinger daZitat
. Und Aguri ist so gut wie ich sie mir erwünscht habe!
An der Spitze des ersten Trainings ist tatsächlich wieder eine "it's your turn, fred"-Phobie ausgebrochen, soviel Testfahrer, die mal erster sein wollen. Erinnert mich an die Trainingsbestzeit von JOS VERSTAPPEN im Minardi. Waren DAS noch ZEITEN!
Und wtf was macht Jacques da am Ende des Feldes?
aus der Reihe "einen hab ich noch":
"Och ne, bitte nicht zum Weinen anfangen! Ich such ja schon:
Kann jemand den kleinen Fred aus dem Fahrerlager abholen, er hat seine Mami verloren" ...
Am Ende des feldes sollte der Toro Rosso stehen, aber der sieht auch fast gut aus, wenn er nicht so .... seltsam aussehen würde.... auf jedenfall ein leichter Blickfang, des Auto, was so seltsam aussieht, ist der neue Minardi!
geh weiter alter Mann, wir wollen viel lieber den schmucken Mann mit den - oh gott, es ist FLAVIO! Lauft um euer Model-leben!
Und das tut ihr besser auch, wenn ihr dem herrn begegnet - er verprügelt ja auch gerne Leute in Clubs, höhö }
Und wer hat sich wieder kein Schild leisten können? - richtig Michi Beck in Hell Schumacher. Laaaahm!
Anyway,
*lol* Heyh, das 25km/h-Schild ist eine Auszeichnung des British Racing Clubs und wird nur den erfolgreichsten NICHT-Weltmeistern spendiert - also klatschen wir alle mal eine Runde APPLAUS für den schlechtesten Briten der F1 XD.Zitat
Und dass Sato ein Rambo wäre, stimmt auch garnicht! WEIL es so IST!*Argument-Beweis-Beleg-Rückführung zum Thema - perfektes Argument!*
*lol* der war aber böse. richtig schön, abartig böse }Zitat
Sowas gefällt mir!
Muh, du hast meine Berichte nicht gelesen? *snief* *sob sob* Dabei hab ich gedacht du hast den Thread aboniert! *heul*Zitat
Aber ja, der Diesel ist ne Zumutung. Hört sich laut ohrenzeugenberichten nach garnichts an, wohingegen der Porsche LMP2 ordentlich kernig dahinbrüllen soll, ich freu mich auf den schon irgendwie ^^
Ja wie, Welt erobern? WASSE haben du gesagte? NIX WELT EROBERN? warum iche HIER! (und ich bin kein Japalnel)
HEUTE du, morgen die FORMEL 1 und übermorge die ganze Welt ist MEINS! Ich nix kennen Heidi!
In other things, What the? Wer ist die Dame hinter Schumi? Doch nicht etwa Rossberg? .... holy sh*t ...
Schumi daumt, Alonso grinst und Kimi klaut Alonso seine Geldbörse - wenn DAS mal kein Foto ist!
Echte Weltmeisterschaftsspannung und Dramen, die sich noch entwickeln, auf EINEM Foto! Schumi wächst eine Hand aus dem Rücken!
Wenn ihr wieder mal auf der dreckigen Startseite stehen müsst - das ist KEIN PROBLEM für die blauen RIESEN!
Mal echt, wer macht so beschissen hässliche Overalls? Das ist ja nurnoch peinlich. Also genau richtig, um hier gepostet zu werden }!
und als letztens gibt's noch David Coulthards neue Schickse, hey ich biete dir ne Uhr! - nein, ich kann soviel MEHR haben! Einen erfolgreichen Rennfahrer, ein guter Mann, ein echter, wilder Kerl ..... her mit der Uhr!
Sie ist sogar ne TV-Reporterin, wuhuuu ... Karen Minier! Vielleicht sollte ihr jetzt noch jemand sagen, dass sie sich Kleider kaufen soll, die ihr auch passen - der Kragen reicht ja für zwei weitere Blaumänner.
Ich weiß JETZT schon, welche Firma Ron als nächstens aufkaut, um seiner Winter-F1-Ambition nachdruck zu verleihen ....Zitat
aber hallo, mit vergnügen und wenn wir nicht so toll sind wie ein Tyrell-Helm (wie geil war das, MuhZitat
) kann garnix mehr schiefgehen!