Place your bets for 2006 - Motorsport.com machts vor, wir ziehen nach und kaufen uns die Rechte an diesem Satz und - hoppla, ich bin ja garnicht Ron Dennis ...


Zitat Zitat von Muhrray
- wie wir alle wissen, ist doch das Motto "Yalla Bahrain!" - stand sogar in irgendeinem der 20.000 Motorsport-Artikel die während der Winterpause zur F1 verfasst wurden, im Gegensatz zu den ... 2 die zur A1GP-Serie verfasst wurden. Dort haben sie ja das Rennen nicht gefahren, deshalb auch keine Bilder ^^.

Anyway, YALLA F1!
Wie mein Teamkollege Muhrray schon andeutet - in Freizeittracht, aber immer vor Ort - es geht wieder los.
Das übelste Wagenrennen seit Ben Hurs Armbanduhr-Paraderolle nimmt seinen Lauf, und natürlich werden wir aus purem Trash-interesse (Trashtesse?)


Tjo, während die Fahrer noch in den Hotels faulenzen, gibt es tolle Bilder von .... der Technik.
Deshalb warten wir gleich mal auf Bilder von Autos die sich ins Heck fahren (wetten, dass? ... halt, das kommt erst später) - und fragen uns, was die McLaren-Boxenleute jetzt schon wieder für einen Blödsinn veranstalten - Geschwindigkeitslöcher in den Asphalt schießen?
Na, dann doch lieber zum Vandalismus-Experten werden und seinen Racer-Tag hinterlassen - "Felipe ist doof!"
Doof ist auch diese Kamera - oder der Benützer? Who knows ... ^^
Und last and really least - die person, der wir diesen Zustand [url=http://motorsport.com/photos/f1/2006/bah/f1-2006-bah-xp-0046.jpg]verdanken - danke, Mr. Tilke!


Zitat Zitat
Viele fragen sich: wieso liegt denn die Universität von Bahrain eigentlich direkt neben der Rennstrecke?
Eine gute Frage!
Dass wollte ich eigentlich auch fragen, aber nicht als Dummer Fragesteller sondern als Berichterstatter - dann eben das nächste Mal!

Das dachte sich wohl auch Tilke, als er die Rennstrecke um die Uni gebaut hat, aber vielleicht ist das mit den Uni-Schildern wie mit den anderen Schilden, die du gepostet hast:
Ich frag meinen Magnet-kompass, und der sagt eindeutig - Nüden . Was ich mich wundere, führen alle Wege Sternförmig nach Bahrain? Soviel Schilder wie da in alle Himmelsrichtungen deuten. Und warum sind da keine F1-Fans die diese Schilder auf EBay verkaufen? Die sind doch sonst immer drauf und dran, alles abzubauen ...

Zitat Zitat
Das war wieder einmal das Resultat der Leistung des für sein logistisches Planungsgeschickt bekannten Herrn Tilke - denn auch in einer riesengroße Wüste findet Hermann Tilke den Ort, wo die Strecke am unpassendsten gebaut werden kann! Kann die Formel 1 also besser in eine Saison starten, als auf einem Tilke Kurs?
Ich sag ganz klar NEIN!
Ich sage ... hm. Dieses Argument ist schon verdammt gut. Hm.

Zitat Zitat
Spa mit Schnee und Schneeketten für alle F1-Wagen, Ron Dennis kauft alle Schneekettenhersteller der Welt auf, monopolisiert sie und unterstützt nurnoch McLaren.

Schumis Ferrari rutscht am Start nach hinten bis er auf Montoyas Frontnase rutscht. Montoya fährt ihm also gleich auf dem Grid auf, noch BEVOR er gestartet ist.
Dafür erhält er postwendend die Schwarze Flagge, wird disqualifiziert und fährt den Rest der Saison unter Beobachtung der FIA und wechselt zum Aufsteigerteam Super Aguri, die die Tyrell-Chassis von 1998 aufgekauft haben und ein Vier-wagen-team stellen.

Ralf rutscht in der Eau Rouge von der Strecke, bricht sich wieder alles, was so zum anknacksen einlädt, das Rennen wird mit dem Sissi-Car unterbrochen!

Trulli rollt ohne Reifen aus, denn man hat von Anfang an gewusst, das Ron Dennis dieses Schneechaos gekauft hat und dass sie keine Chance hätten. Deshalb haben sie Trullis Reifen mit einer Superweichen Mischung versehen, die ihn 100 Meter weit befördert hat .

Der Rest verkeilt sich in einen unglaublich großen Crash-Haufen und rutscht nach der langen geraden in die Auslaufzone. Vereinzelt behaupten einige Fahrer, sie wären so geblendet gewesen - nicht vom Schnee, sondern der Lackierung der McLaren - dass sie den Crash bauen mussten, da zudem die Rennstrecke, die Reifen UND das Wetter zur gleichen Zeit abgebaut haben.
Nur die McLarens fahren weiter, fallen aber aufgrund gerissener Schneeketten aus und werden für ihre Lackierung bestraft und ihnen werden alle Punkte der Saison 2007 abgezogen.
Ron Dennis stellt die letzten 10 Mitarbeiter der einzig existierenden Schneekettenfirma aus und die Schneerennen werden in der F1 verboten.
Nein, ich kann mir keinen besseren Start in die Saison vorstellen!


Zitat Zitat
Ralf Schumacher: "Bahrain ist die beste und modernste Strecke, die ich je gesehen habe."
Ich: "Die einzig gescheite Tilke Strecke ist Istanbul!"
--> Wer hält zu Ralf, wer hält zu mir?
... ihr seid beide abartig


Zitat Zitat
Haaaach, ich liebe ja diese dezenten Pappschilder }
Sogar da duellieren sich Kimi und Fernando!

--> beachten sie bitte, wie der landschaftliche Hintergrund die Erfolgsaussichten der Personen unterstreicht!
Und suchen sie den Formel 1 Fan, der sich hinter einer Palme versteckt
"Wenn ich ihn nicht gesehen hätte, wäre ich verloren gewesen!"
Das mag sich wohl Alonso denken, und recht hat er . Hans Stuck natürlich, unser Idol!


Zitat Zitat
So, zum Abschluss hier dann die tollen RTL Sendezeiten, geklaut von deren Homepage.

Samstag
  1. 3. Freies Training: 10:00 bis 11:00
  2. Qualifying: 11:45 - 13:15


Sonntag
  1. Formel 1 2006 Saisonausblick 10:45 - 11:30
  2. Der tolle RTL Countdown: 11:30 - 12:30
  3. Rennen: 12:30 - 14:15
Also im ORF gehts so ab:
Freitag: 11.50 Uhr - 15.50 Uhr
Samstag: 11.45 Uhr - 13.00 Uhr
Sonntag: 11.30 Uhr - 14.00 Uhr




Zitat Zitat von Muhrray
pfui, wir wollen Patrick Lemarie so in Erinnerung behalten, wie wir ihn liebten:
Patrick Lemarie in trouble on the first lap
Das Bild hast du bestimmt von mir geklaut, gib es ZU


Zitat Zitat
vielleicht schwängern sie Madam Legge ja auch einfach aus der Rennserie }
Frauen gehören sowieso an den Curlingstein und nicht hinters Lenkrad!
*AussageInDenAsphaltBrenn*
Das sag ich jetzt mal so als Macho, der ich bin - Frauen dürfen Schilder mit Nummern/Flaggen halbnackt tragen oder Schirme halten, wenn es regnet, Trinkflaschen nachfüllen, mit Freixenet (!!!) bespritzt werden sowie mit Flavio rummachen, um später Topmodel Sendungen auf Pro7 zu moderieren
- ABER im Motorsport sind sie doch alle nur Jarno Trulli
Das heißt aber folglich, sie wären BESSER als Ralf Schumacher. Und das ist schon ne geile Lüge, Hut ab . (p.s. der Part mit dem Freixenet ist doch mal was tolles, höhö })
Ich finde, es braucht die Frauen im Motorsport. Gibt ja immer was zu lachen, weil die hübschen hochgehypt werden und die talentierten - (warum auch immer) weniger hübschen - ein Schattendasein in so tollen Rennserien wie der DTM fristen .
Gut, mal schauen wie sich Miss Icks so schlägt, die hat ja bereits Le Mans-Erfahrung unter ihrem Hintern (nicht auf dem Buckel, da sitzt schon der - pardon, das - Hans) und wenn, dann kann ich nur zu ihr halten. Oder doch Patrica Danick mit dem Princess Mobile?


Zitat Zitat
naja, aber sind wir ehrlich: soviel Zeit haben wir beide leider nicht für ne ganze Saison Nostalgie Grand Prix 2, so übergenialogeil wie das auch wäre. Die Idee ist gut, doch die Welt noch nicht bereit - mit anderen Worten eine weitere "Der neue Rennwagen kommt in Barcelona!" Utopie
garnicht WAAA-HAAHR! Wenn wir die Saison machen bringe ich extra meinen neuen Rennwagen in Barcelona . Und er wird die tollste Lackierung überhaupt haben ... *dich blend* }


Zitat Zitat
jawohl jaaaaa, Marco war auch insgesamt der Schnellste in Malaysia!!
Das hat er sich an der Raststätte Sepang Ost auch hart erschlafen

Ich freu mich sooooo sehr auf die neue MotoGP Saison mit Marco und Toni in einem Team.
Das is so genial, ich schwinge täglich meine imaginäre Igelflagge um meinen Nolan Helm!
Du musst mir versprechen den beiden auch einen deiner 17 Daumen zu drücken, ok?
Rossi hat ja in dem aktuellsten Trainings-tag-ding ziemlich gut dagestanden, was ich so auf motorsport.com gelesen habe ... dem brauchen wir wohl nicht die Daumen drücken, hm.
Dafür bekommt Marco natürlich einen Daumen ab, während der andere für Shinja Nakano bereitgestellt wird - ob Toni sich einen Daumen erschlafen kann, bleibt noch abzuwarten, da muss er mich erstmal überzeugen .

Zitat Zitat
und woher wusste ich nur, wie es mit diesem Fahrer enden würde

Nee neee, zu Valentino und Ferrari sag ich nix.
Das is alles sowas von unwahrscheinlich, das grenzt in seiner Unwahrscheinlicheit ja an die Inhalte der "David Coulthard besser denn je" Artikel - nebenbei scheint es davon im Jahre 2006 keinen zu geben? Ich finde nix, vielleicht ist David jetzt wirklich zu geheim, um Geheimfavorit zu sein?
Und damit wären wir auch schon beim haupt-streitunkt der neuen Saison - kann es eine Saison OHNE WM-Chancen für David geben?! NIEMALS, sag ich!


und den anderen Rest des Posts beantworte ich im nächsten Thread, damit noch das wichtigste - zum Schluss natürlich - noch beachtet wird - ja, es riecht wieder §verd denn es ist wieder offen -



Ich grüße alle mitleser - und vor allem die stillen Mitleser, die hiermit zur Abgabe ihrer Stimme gezwungen werden - laut Augenzeugenberichten hält Flavio den Motorsport-Thread als Geisel und droht damit, ihn anzuzünden
Bedingung zur Freigabe ist, dass ihr alle euere WM-Tipps hier abgebt. Also, los, los, los!

Die Kategorien sind schnell und selbterklärend:
WM-Tipp (Fahrer):
Team-Tipp:
Sympathie-Tipp (Fahrer+Team):
Trash-Tipp:
Rookie-Tipp:
Surprise-Tipp:

quotet diese Zeilen und schreibt euere Tipps drunter und erklärt kurz, warum


and here i go:

WM-Tipp (Fahrer):
Das muss natürlich Juan Pablo Montoya sein - wer sonst soll den dummen Renaults zeigen, wo's langgeht? Wenn er sich diesemal nicht wieder beim Wickeln seines Sohnes die Hand bricht (), will ich ihn ganz oben auf dem Podium sehen!

Team-Tipp:
Der Tipp geht an BMW - dieses Team könnte diese Saison am meisten ausgreifen und zur Spitze zurückfinden. Fahrerbesetzung ist sehr stark, Auto sollte anfangs robust, später auch wirklich schnell sein ... und mit soviel Tiefstapeln erwartet eh keiner mehr was von diesem Team, also ich sage Platz 4 in der WM ist ihr Platz.

Sympathie-Tipp:
Der geht natürlich an Aguri Suzuki - mit so einem geilen Logo und zwei so japanischen Fahrern (XD) keine Frage, dass ich dieses Team anfeuere!
Als Fahrer ist natürlich Taku "Kamikaze" Sato mein Held (wiederholt) und ich werde ihm ganz fest die Daumen drücken - und zumal Muhrray Tiago wählen wird, teilen wir uns also unsere Daumen schön auf die wichtigsten Fahrer auf!

Trash-Tipp:
Als Team - Aguri Suzuki! Die werden mit den geilen 2001er Arrows-Chassis (auf 2006-Standard gebracht? ) so abloosen in den ersten Rennen, ich bin gespannt, ob sie die ominösen 107,5% schaffen!
Als Fahrer - wie könnte ich anders - DAVID COULTHARD. Wenn er schon diesesmal nicht seinen "WM-werde-ICH"-Artikel bringt, muss ich zu ihm halten. Er MUSS mich einfach enttäuschen und nicht Weltmeister werden, go for Platz 9 in der Fahrer-WM!


Rookie-Tipp:
Als Fahrer - Yuji Ide. Bin gespannt, was der gute kann und wie sehr sich Sato und Ide gegenseitig anstacheln, denn unter Japanern dürfte die Rivalität nochmal deutlich höher liegen:
Sato will sicher wieder ins Honda-A-Team, aber Ide könnte dorthinwechseln, wenn Sato nicht ordentlich was zerreißt. Das verspricht ne tolle Ausgangssituation ^^

Surprise-Tipp:
- Also ich tippe einmal auf die Lackierung von McLaren, dass sie irgendwas tolles kann oder in einem Motorsport.com-Artikel auftaucht, wie super sinnlos sie ist!
- ich tippe ebenso auf ein Jacques Villeneuve-Comeback auf dem Podium. Damit er's nochmal den Rookies zeigt, was er draufhat, goGOGOGO Jacques!
- Midland F1: Niemand erwartet, dass sie plötzlich auf Platz 10 herumfahren, aber ich würde das garnichtmal ausschließen - mit dem Know-How sollte der Weg nach vorne von den letzten 4 Plätzen frei sein!
- das neue Auto von Aguri Suzuki - bin mal gespannt, welches Chassis sie auspacken, ob Honda mithilft und ob sich die beiden Honda-Teams ein wenig anspornen, besser zu werden. Wäre das geil, wenn das neue Aguri-Auto besser wäre als der neue - ups, der vormals neue BAR ...
- ich tippe drauf, dass Ralf wieder einen Unfall in Indy hat. Das hat Tradition und wenn es nur ein billiger Dreher im Infield ist, Ralf wird nicht das Rennen beenden!

so, ich bin mit gutem Beispiel vorrangegangen, nun ihr!!




anyway, also bis moin dann, oder?
Wenigstens bei den Bauarbeitern gibt's schon ein wenig Rennaction auf dem Grid - auch wenn sich die beiden Dale Coyne-Gabelstapler schon vor der Start-Ziellinie gedreht haben und der Target-Laster zur ersten Haarnadelkurve des Bahrain-Speedways braust ....

Wenn sie jetzt noch die Boxenausfahrtslichter reparieren, könnte das mit dem Rennen echt was werden!