Zitat Zitat von Lifthrasil
Wie immer wird vergessen, dass auch ihr beide Fans habt...
das geschickt versteckte "auch" gefällt mir besonders - da bekommt man fast das Gefühl, als würden die bisherigen 300++ views nicht ganz von uns allein produziert worden sein .
Zitat Zitat
nicht viele....
okay, meine Hoffnung ist dahin - adieu, schöne, weite, neue Fanclub-Welt *snief*

Zitat Zitat
nicht viele die euch wirklich verstehen...
das wirft bei mir am meisten Fragen auf - warum sollte man uns nicht verstehen können ? So schlimm sind wir doch garnicht und es ist eigentlich recht offensichtlich, was wir hier schreiben ... oder? oder??

Zitat Zitat
aber immerhin Fans.... Jahaa... also fühlt euch nie zu sicher, dass ihr nur zu zweit seid.
In eurem Windschatten sonnen sich die, die nur darauf warten das ihr.... naja... was schreibt^^
wir sollten in den Hungerstreit treten bis auch andere Leute hier posten . Oder die F1 produziert wieder ein Rennen wie in Indy 2005 *die aliens, Bernie, die aliens!* - da war kurzzeitig sogar fremdbeteiligung zu spüren . Mal schauen, wieviel Tragödien und aufregende Zwischenfälle ich mir zusammenkaufen kann. *10 cent, 11, 12, 13 ...*

apropos Zwischenfälle:
Own teh Racetrack - oleeee, Super Aguri hat seine Fahrer vorgestellt .

Jetzt fragen sich alle, wer Yuji Ide - rechts im Bild - ist, und Taku Sato lacht ganz dreckig über uns unwissenden, hohoho!

Anyway, in Barcelona war ja das Super Aguri-team schon dabei und hat auf der sagenhaften Strecke - okay, die sagenhaft oft umgebaute erste Kurve - mittesten wollen - und hier gibt's garnicht exklusiv die Fotos dazu, wie immer von unserem Sponsor Motorsport.com.
Wer NOCH NIE drauf war, springt jetzt mal flott und schaut auf die beste Motorsport-Site der Welt, die die besten Bilder, Reportagen und News aus der Welt des Motorsports haben, von der DTM über die JGTC und amerikanische Curling- ups, letztere leider noch nicht - Dirttrackmeisterschaften haben diese Jungs/Mädls >alles<, was mit Motorsport zu tun hat. Sogar Ricardo Rosset-Fotos (okay, nur eines ...)!!!

here we go:
Hm, irgendwas fehlt noch ... dachten sich die Mechaniker nach dem Auspacken. Und wie recht sie haben!
FEAR the Essence of Racing }!!
Da sagt nicht nur Vio WOW!

Und das geilste kommt noch:
FANS bei einem Barcelona-Test. Sowas hab ich mir auch nicht im Traum gedacht, dass ich mal sowas sehen würde ... und die Alonso-Fans machens am nächsten Tag nach . Freiwillig auch noch!!

Wenn er jetzt noch anspringen würde ... gro-hoße Überraschung - nicht am Start, aber in der Box!
Naja, ein alter Arrows halt ... ob sie wohl genauso schlecht wie früher sind mit diesem Chassis?
Da wundere ich mich dann doch ein wenig, was es zu verstecken gibt. Bei einem 2001er Auto?!
Werfen wir einen Blick auf die uuu-hu garsowichtigenTestzeiten aus Barcelona:
*werf*
Geil. Ide muss sich noch an die F1-Zeiten gewöhnen, aber diese 4 Sekunden wären schon ZU geil .

Und *tusch* Woohooo - ein fahrender Mc Laren! sieht man auch nicht oft bisher

so, weiter im Motorsport - CCWS-news!
CCWS ist die neue bezeichnung für die Champcar-Serie, und das schreib ich jetzt nicht aus, da ich noch fertig werden will mit dem Posten, aaaa~aaalso:
Tracy und Dominguez weiter bei Forsythe, bei Tracy zuindest dieses Jahr noch.

Long Beach Kurve 1 wird verbreitert - böse Zungen behaupten, damit Tracy noch durchpasst () aber man will einfach mehr Platz und Action, da ...
Zitat Zitat
It will not only make for better racing this year, but will provide much more excitement when standing starts are adopted for the Champ Car World Series in the future."
Waaaa-whaaaaaa-what the fu**????

da verlink ich doch gleich mal auf meine neue lieblings-fahrersite neben damatta.com die gerade umgebaut wird und ......... total anders aussieht, aaaargh!
Takustyle.com. Mehr sog i ned!

aber zu Le Mans darf ich noch was sagen, und zwaaar haben sie aus 78 Bewerbern einige weitere ausgewählt, die beim Pre-Testing dabei sein dürfen und sich qualifizieren dürfen.
hier gibts die liste zum herunterladen oder hier zum anschauen in deutsch - und Lister ist wieder dabei, woohoo!
Zur Feier des Tages hat Lister gleich garnicht (rückwirkend zum Jahr 2003) ihr Front-Flash geupdated, dass ihre Homepage nun seit ... Ewigkeiten ziert?

Hach, ich hab so das gefühl, dass Le Mans wieder geil wird . Dieses jahr mit noch mehr Action und Programm rund um's Rennen herum, ich freu mich schon so auf Le Mans - und DAS reimt sich sogar, wenn man's ausspricht .

And that's it for today - viel Lärm und Text um nichts, aber ein wenig Vorfreude auf die Saison, eh ^^