mwahahaha, deinen Platz hat nun eh wer anders!
Spot mit Danny Pedrosa (auf dem Overall zumindest ) holen! Ist MotoGP4-Commercial ....
Sitzt der doch glatt auf einer Movistar-Repsol-Honda ... .

falls der link nicht geht, [url=http://gameads.gamepressure.com/tv_game_commercial.asp?ID=3341]hier rechts unten auf "download spot now" klicken .

Das kann Alonso übrigens auch. Warum macht keiner mit TIAGO so einen Spot?
Oder einen F1 2005 Indy-Spot!

Zitat Zitat
Ja, ich freu mich für Sete, dass er bei Ducati ist!
Jetzt hab ich endlich einen Grund ihn auch nicht zu mögen - naja, okay, eigentlich ist diese Sonnenbrille schon ein topp Grund gewesen, aber jetzt kann ich ihn eben so richtig dissen, hrhr
Wehe er ist nächste Saison wieder erfolgreich (<-- einer dieser Sätze, die ich seltsamerweise noch nie mit Nick Heidfeld verbinden konnte)
Naja, warum sollte ... ups . Wenn man sowas sagt, funktionierts erst recht!

Yoa, die FIA GT ist vorbei und ja, das war's auch schon.

Zitat Zitat
Thema Formel 1: Tiago is in Gesprächen für's 2 Midland Cockpit.
Das wäre toll.
Und außerdem: Der neue BAR jetzt über 400 km/h schnell
Woran liegt's nur? Bestimmt an der neuen Sauber-Heckspoiler-Aerodynamik
Das mit dem Heckspoiler und Frontspoiler find ich ziemlich lame ... die Champcars sind im OVAL und MIT Flügeln (ja, auch HECKSPOILER) sauschnell unterwegs gewesen. Die typische SISSY-F1 mit ihren niedlichen Weltrekorden ... und btw. war ausgerechnet der Gil de Ferran der schnellste im Oval von Californien, als er bei Penske in Champcar gefahren ist ... lang ist's her!

und so lang dauerts aber nicht bis zum nächsten Post, schei* winterpause, wird man immer so faul . "I'll bhe bäck!"