Entschuldigen sie, wo könnt ich denn meinen kapitalen Motorschaden reparieren lassen?Zitat von Vio
Ja, ich freu mich für Sete, dass er bei Ducati ist!
Jetzt hab ich endlich einen Grund ihn auch nicht zu mögen - naja, okay, eigentlich ist diese Sonnenbrille schon ein topp Grund gewesen, aber jetzt kann ich ihn eben so richtig dissen, hrhr
Wehe er ist nächste Saison wieder erfolgreich(<-- einer dieser Sätze, die ich seltsamerweise noch nie mit Nick Heidfeld verbinden konnte)
Thema Formel 1: Tiago is in Gesprächen für's 2 Midland Cockpit.
Das wäre toll.
Und außerdem: Der neue BAR jetzt über 400 km/h schnell
Woran liegt's nur? Bestimmt an der neuen Sauber-Heckspoiler-Aerodynamik
[edit]: ich glaub ja er liebt einfach David Coulthard }Zitat
jepp, Faster is erschienen. Leider bzw. zurecht findet man den aber nirgends.Zitat
Das is vergleichbar mit Katja Pönsgen Fan Shirts.
aber in allen Fällen muss Faster auf die Le Mans Filme Liste, und zwar HINTER Driven
also, wenn ich bedenke, dass Marco sogar Podiumsplätze für Fortuna Yamaha geholt hat, war er gar nich soooo übel. Er is halt nur etwas zu oft im Kies gewesen quasi - egal, ich muss sagen: ich hab mehr angst davor, dass Fortuna wieder alle Register der Fehllackierung ziehtZitat
Dafür haben sie die besten Grid Girls o_O
Ansonsten will ich mal erwähnen, dass Casey Stoner alle Tilke GPs 2005 gewonnen hat.
Das is mutig und verdient irgendwie ... irgendwas, glaub ich.
Und hier is Marco auf der MotoGP Gala beim Abstauben des Vize Titels - Hurrah!
der Dresscode war scheinbar wieder besonders hart: "Raus, und zwar BEIDE!"
Najo, jetzt is für mich dann die Winterpause da - ich freu mich auf die ersten, nicht verregneten Tests![]()

Kontrollzentrum

(<-- einer dieser Sätze, die ich seltsamerweise noch nie mit Nick Heidfeld verbinden konnte)