ich bin direkt verleitet, .... ne, mach ich lieber doch nichtZitat von Muhrray
.
aaanyway, gibt genug neues zu vermelden, woho!
wie muh schon sagt,
Sete bei Ducati - er hat das Dale Coyne-Angebot doch ausgeschlagen, tja *schnipp* wäre zu geil gewesenZitat
F1 vs. IRL - zwar nur auf Cart-Ebene aber die F1-Luschen haben sich fast von den Rookies putzen lassen }. Da fragt sich das Homestead-Fanboy-Herz echt, ob man gegen die F1-Looser sein darf .... JA, DARF MAN!
Newey geht zu Red Bull ... wie er schonmal bei Jaguar war, ne. Kann sich nicht entscheiden, der Mann.
hinya, in der grottigen A1GP-Serie gibt's immer wieder tolle Gastauftritte, sie haben wirklich die besten Fahrer im Feld:
Na, für WEN wird wohl Bryan Herta fahren? - genau, Laguna Seca!
ja ja, RICK, Christian Jones. Schon klar, ey man was war DAS für ein lamer Sprung?
JUMP! - so macht das der BIG BOSS Jos!
Nicht kotzen bitte, aaachtung, da kommt das Vögelchen - recht dumm schauen, da ist der Max Starschnitt! ... okay, NOCHMAL bitte.
JAAAAAA *KREISCH* AAAAAAAALEEEEEEEEEEEXXXX ich will ein KIND - nein, noch besser, ich will einen RENNWAGEN von dir!
Takedown - und vor allem noch ein Auto von Willy Weber, mwahahaha
... naja, ein wenig wenig bilder, ey man Motorsport.com. Nachdem diese Serie aber während der Winterpause fährt, kann man eine Menge schlechter Bilder erwarten }
Da will man den MotoGP-Film (gibt's den nun eigentlich?!?!) "Vertical Limit nennen - und Sete wird (starring) den Berg mit seinem Moped runterrutschen.Zitat
"Ist es eine Lawine? Ein Blizzard? NEIN, es ist Super-Sete!!!"
Hoffentlich wird mit der Fortuna-Lackierung der gute Marco nicht wieder zum alten Marco, wo er ... ach, das ist VergangenheitZitat
Dann muss ich direkt wieder ein keychain auftreiben, aber mit wem muss ich da jetzt schlafen?
Zitat
naja, was mir zum Saisonende (und hinsichtlich des nächsten Jahres) auffällt .... was immer gelb lackiert ist, fährt mit DHL-Werbung. Ich mein zwei, drei Autos sind ja okay, aber dass man überall DHL sieht ... Tommi muss zu wenig verlangen! Ey Jungs, das
könnt ihr doch nicht durchgehen lassen!