Hör auf mich mit Giancarlo Fisichella Zitaten zu langweilenZitat von Vio
Na Quatsch, haste cool gemacht!
Gäbe es ein freies Cockpit bei Ganassi ... du wärst gleich nach Jimmy Blight meine 2. Wahl
Naja, ihm wurde seine Freundin von David Beckham ausgespannt - das is doch was }Zitat
Außerdem passt bei Sete der Marco-'Pokal oder Hospital'-Spruch nicht.
der setzt vorraus, dass man einen Pokal bekommt und auch mal im Hospital landet.
Marco zeigt das ja jede Saison eindrucksvoll, wie man das zusammen hinkriegt, hmpf hrrr hmpf
Leider haben wir uns beide getäuscht, hier is sein echter BMW:Zitat
Wie lustig, damit darf er nur in München fahren! <-- Sete: "Manno."
Und hey, wie viele stürmische Fans da wieder mit Sete seinen Award feiern
Ich träume manchmal mit Jenson Button nackt in türkischen Bädern zu sein .... hachZitat
Darf ich das hier? NEIN! Also darfst du auch nicht träumen!
Max hat Camel hinter sich.Zitat
Wobei die ja evtl. "stinkig" sein könnten wegen dem Weggang zu Repsol?
War Spiderman 2 nich 2004?Zitat
(Muss ich mir Gedanken machen, wenn ich dafür das Erscheinungsjahr von 'Driven' kenne?)
Also, 2002 war ganz sicher Spiderman 1 und da hat Marco mit dem Spidey Motorrad sogar gewonnen (okay, war Mugello und damit Heimvorteil, zählt das trotzdem?). Das mit Estoril war voll schade, müsste meiner Meinung nach auch 2004 gewesen sein - hat Tamada sein Batman Motorrad eigentlich geschrottet?
Oder David Coulthard seinen tollen Star Wars Red Bull Racer?
Aye, ich liebe Special Lackierungen einfach
Marco bleibt immer die No. 1 und dann der Toni.Zitat
Nur wegen meiner 200 Max Biaggi Starschnitte bin ich noch lang kein Fan
Nebenbei geht das Gerücht mit Toni Elias ja sooooooo weit, dass Toni gleich Fortuna als Hauptsponsor von Yamaha mitnehmen soll zu Gresini Honda, denn da springt ja leider leider Telefonica Moviestar als Sponsor ab, siehe Daniel "Dann geh ich halt zu Repsol Honda" Pedrosa.
Fänd ich lustig, denn die Fortuna Motorräder sehen dieses Jahr echt okay aus.
Mal schauen was draus wird - es wäre ja zu geil um wahr zu sein, Marco und Toni in einem Team
yepp, bin auch dabeiZitat
Auch wenn ich den Meister der Pole, Justin Wilson, echt nich mag. So ein typischer F1 Verlierer eben ... moment mal ... du magst ihn, oder? Aaaaaargh - möge Sebastien ihn plätten ... oder Oriol ... oder am besten Rodolfo Lavin o_O
Naja, eigentlich halt ich "Grand Prix Soziologisch" (GPS!) zu Mario Dominguez.
Cristiano soll aber auch mal wieder ankommen, hehe.
Ansonsten: Du packst das morgen, Marco!
Allein für die tolle deutsche Übersetzung deiner erreichbaren Rekorde in Valencia, hrhr:
"Marco Melandri startet zum neunten Mal in diesem Jahr von der ersten Startreihe und wird zielt darauf der erste Hondafahrer zu werden, der seit Sete Gibernau in Jerez und Le Mans 2004 hintereinander zwei Siege erreicht hat, der das wiederholen kann."
--> wow, und genau deswegen schalte ich ab jetzt die MotoGP Page wieder auf Indisch
also, auf zwei schöne Rennen zum Saisonabschluss, wa
Für mich steht noch viel aus, kann also nur spannend werden.
auf ein allerletztes Mal für ein Rennen 2005: gogogogo Marco gogogogo![]()