Hurry Hurra - pünktlich zum letzten MotoGP Rennen der Saison 2005 geht's nach Valenciaaa!
Viele fragen sich zum 3. Mal: "Hey, liegt das nicht in Spanien?"
--> die Antwort ist erneut: "Schon."
und wenn Fernando Alonso nicht alle Motorsport Fans in Spanien wegschnappt, weil Sete Gibernau gerade so ne Dale Coyne Phase in seiner Karriere durchlebt, wird das auch so bleiben.
Spanier sind nämlich tolle Motorsport Fans, jawohl ja, ola ola.
Und deswegen wird Valencia ein geniales Rennen, hrhr.
Im 1. freien Training hat Marco gloich mal die schnellste Zeit gefahren.
Das lässt mich natürlich hoffen, dass er evtl. diese Saison sogar noch die erste Pole seiner Karriere erfährt - neben dem Vize Titel für Marco natürlich und Moviestar vor Repsol Honda, was ja auch ein bissel mit an Sete hängt.
Dazu mal das geile Gerücht, dass evtl. Toni Elias statt Sete Gibernau nächstes Jahr mit Marco fahren könnte?
Wie geil wäre das denn mal? Toni gogogogoooo
Naja, jedenfalls fahren Valentino Rossi und Colin Edwards in den Traditionsfarben von Yamaha.
Das steht schon mal fest wie der Asphalt in Shanghai bei Formel 1 Rennen.
Damit wir Vale und Colin auch erkennen, zeig ich jetzt mal ein Bild:
Aus der Reihe: "Und der rechte ist NICHT Ralf Schumacher"
Najo, will mal hoffen, dass es kein Regenrennen wird.
Wäre sicher auch für Lüthi besser, der ja im ersten Qualy Langweil Finnen Kimi Raikk ... Mika Kallio auch ordentlich versemmelt hat. Wollen hoffen, dass er das morgen halten bzw. noch ausbauen kann!
Gogogo T(h)om gogogogo!
Ach, in der Schweiz gibt's eh keine echten Motorsport Fans!!!Zitat von Vio
Ich kenn jedenfalls keinen .... oder doch? ... oder nicht?
also neee, die schauen alle nur und immer Tennis da, glaub ich
Und hör auf mit topografischen Klischees bei Rennstrecken in der Schweiz zu spielen, so lang du die Steampunk-Schokoladen-Fabrik von Tilke und das neue Ricola-Minolta Team von Makoto Tamada vergisst ... uhhh ohhh, die Witze werden auch billiger, ey. Liegt alles an der drohenden *Unwort* Winterpause *Unwort*
damals hatten wir auch Barcelona und Marco's erstes Podium, hurra!Zitat
haste ja auch geschrieben, das war zu geil!
Und bis heute bleibt Marco der jüngste Fahrer, der das erreicht hat (okay, wenn Pedrosa nächste Saison fährt, is das wohl schon hinfällig, hehe) - also ich würd mich freuen, wenn Le Mans und das MotoGP Rennen auf ein Wochenende fallen. Vielleicht ändert Barcelona ja wieder ne Kurve, dann sind wir ganz verwirrt und erkennen die Strecke nich mehr wieder <-- wie oft hab ich mir DAS gewünscht, schnief }
Haha, guckt mal, Jungs, Ich kann ihn ganz allein hochheben, lalalalaala *BandscheibenvorfallKrieg* ... MistZitat
--> und hey, da is die Bravo Orangensaft Tüte im Hintergrund!!
Gratz Sebastien Bourdais, haste doll gemacht, Junge!!!Zitat
Hoffentlich wird's nächstes Jahr nich ganz so einfach.
Und außerdem will ich Bruno wieder, der bringt's einfach immer voll im Rennen *hust*
tja, was bleibt mir noch zu sagen: Williams hat Nico Rosberg verpflichtet.
Und Albers fährt für Midland ....
Tiago's Chancen auf ein DTM Cockpit im Team von Jean Alesi steigen, hmpf. naja, was soll man machen - immerhin scheint das Team, in dem Sato fahren soll, zustande zu kommen. Ein auf und ab, mal schauen, wann es gute Neuigkeiten diesbezüglich gibt und wann evtl. vielleicht sogar gute Neuigkeiten für den Tiago *Daumendrück*
Ansonsten gibt's noch das Sequel zu unserer Teamkollegen Diskussion von damals:
Teammate VS. Teammate Episode 2 - Angriff der Klonkrieger
--> ich denke das hat man schon gelesen, jedenfalls erneut interessant
Damit verabschiede ich mich dann mal zu Dr. Costa ins Medical Center.
die ehre. Muhrray
[edit] ich möchte natürlich auch das Grid Girls Special aus Valencia, hrhr
Und auch deshalb wünsch ich mir schön heiße Temperaturen und ja keinen fiesen Regen
was'n das überhaupt für ne neumodische Editfunktion?
... ich komm mir so alt vor *nebenAlexBarrosStell* Neee, doch nich }![]()