mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 301

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    "Ich hasse Tamada"
    --> hrhr, aus dem Kontext gegriffen, egal: der Lenz is wieder da und ich freu mich!

Um mal ein kleines Update zu bringen: Marco ist 2. in der WM, Punktgleich mit Nicky Hayden, und in Istanbul ziemlich 'dominant' (hmmmm, darf ich mich da freuen oder in Grund und Boden schämen? Ich weiß es nich, schnief). Eben hat's nicht zur Pole gereicht für Marco, weil Alex Barros es geschafft hat ihm 6 Zehntel Vorsprung im letzten Zeitabschnitt zu versauen, wodurch dann Sete jetzt Pole hat. Trotzdem Gratz, hat Sete nach all den Tiefpunkten verdient - außerdem hat er immer noch ein hübsches, bei mir Sympathie-Pluspunkte sammelndes Motorrad.
    Also Doppel Pole für Moviestar und der BMW Award ziemlich sicher bei Sete, es sei denn Valentino kann in Valencia noch 1,9 Sekunde auf ihn rausfahren

Ich freu mich auf's Rennen. Wenn denn alles mal so läuft, wie geplant und zu erwarten, dann hat Marco wieder echt gute Chancen auf n Sieg und ich stehe wieder das halbe Rennen vor'm TV, weil ich's zu spannend finde.
    Wäre voll toll, wenn Marco es diese Saison noch packen würde zu gewinnen.
    Allein wegen der "Knoten geplatzt" Theorie nach dem ersten Sieg und so

Noch zu erwähnen wäre Lüthi's Pole, denn da gehts ja noch um die WM.
    Und Hyperion will ja sicher n schweizer Weltmeister, der olle Patriot }

Ansonsten gibt's schon den Rennkalender für 2006.
    Hat sich mehr die Reihenfolge verändert als das was total neues dabei wäre. Leider bleibt der August so ein dummer Sommerpausen Monat, hmpf, aber dafür sind Laguna Seca und Phillip Island schon bestätigt, ole!

26. März - Spanien, Jerez de la Frontera
    8. April - Katar, Doha/Losail
    30. April - Türkei, Istanbul
    14. Mai - China, Shanghai
    21. Mai - Frankreich, Le Mans
    4. Juni - Italien, Mugello
    18. Juni - Katalonien, Barcelona
    24. Juni - Niederlande, Assen
    2. Juli - Großbritannien, Donington Park
    16. Juli - Deutschland, Sachsenring
    23. Juli - USA, Laguna Seca
    20. August – Tschechische Republik, Brno
    10. September - Malaysia, Sepang
    17. September - Australien, Phillip Island
    24. September - Japan, Motegi
    22. Oktober - Portugal, Estoril
    29. Oktober - Valencia, Ricardo Tormo

Bleiben noch 2 Infos für vio und Kawasaki:
    Nakano bleibt
    --> und sein Teamkollege 2006 is Randy de Puniet, muhar, ich werd auch Fan
    Jetzt wo Alex Hofmann, dein Starpilot, weg is, krieg ich da dein Keychain eigentich?

So, und dann muss ich auch schon wieder weghuschen.
    Vorletztes MotoGP Rennen der Saison morgen, gogogo Vize Champ Marco
    (wie krass das is, das zu sagen - damit hab ich nich mal im Ansatz gerechnet am Anfang der Saison!)

Grüße, Burnout und das CART Rennen is ja mies früh.
    Mal schauen, ob ich das packe

[edit] Hab fast den Toni Elias vergessen, der seinen besten starplatz überhaupt erfahren hat.
    Platz 6 is so topp, ich hoffe da geht auch was morgen mit der Yamaha, Toni!

Hier mal die gesamten Qualy Zeiten

man beachte Max Biaggi auf Platz 12, der es noch hinter Chris Vermeulen geschafft hat.
    --> Jaaaaaa, Chris Vermeulen is der Camel Honda Ersatzfahrer für den "starken" Ersatzfahrer Shaky Byrne ... ich schweige hier an allen Stellen taktisch
    Geändert von Muhrray (22.10.2005 um 14:19 Uhr)

O bailan todos o no baila Nadie

Zitat Zitat von Muhrray
    "Ich hasse Tamada"
    --> hrhr, aus dem Kontext gegriffen, egal: der Lenz is wieder da und ich freu mich!
    Hey, dacomeback!

Zitat Zitat
    Um mal ein kleines Update zu bringen: Marco ist 2. in der WM, Punktgleich mit Nicky Hayden, und in Istanbul ziemlich 'dominant' (hmmmm, darf ich mich da freuen oder in Grund und Boden schämen? Ich weiß es nich, schnief). Eben hat's nicht zur Pole gereicht für Marco, weil Alex Barros es geschafft hat ihm 6 Zehntel Vorsprung im letzten Zeitabschnitt zu versauen, wodurch dann Sete jetzt Pole hat. Trotzdem Gratz, hat Sete nach all den Tiefpunkten verdient - außerdem hat er immer noch ein hübsches, bei mir Sympathie-Pluspunkte sammelndes Motorrad.
    Mwahahaha, Sete und Pluspunkte, das ist fast genau so gut wie Tilkes neuester Streckenplan des Schweiz GP, der eine Achterbahn über die Strecke beinhaltet und eine Abfahrtspiste plus obligatorische Lawine, die jede Runde über Kurve 10 hinwegfegt.

Zitat Zitat
    Ansonsten gibt's schon den Rennkalender für 2006.
    Hat sich mehr die Reihenfolge verändert als das was total neues dabei wäre. Leider bleibt der August so ein dummer Sommerpausen Monat, hmpf, aber dafür sind Laguna Seca und Phillip Island schon bestätigt, ole!
    JAAAAAAAAAA!
    Schau dir den genialen 18. Juni an - wenn Le Mans nächstes Jahr auch auf den 18 Juni fällt, haben wir ein HIGHLIGHT des MotoGP-Kalenders mit im Programm, wie geil wäre denn das

Zitat Zitat
    Bleiben noch 2 Infos für vio und Kawasaki:
    Nakano bleibt
    --> und sein Teamkollege 2006 is Randy de Puniet, muhar, ich werd auch Fan
    Jetzt wo Alex Hofmann, dein Starpilot, weg is, krieg ich da dein Keychain eigentich?
    Finde die Lüge nach "Hoffman,"!! - genau, mein Keychain behalte ich natürlich, da sie ihn wieder zurückholen werden }. Wenn's also klappt feuern wir am 18. Juni zwei grüne Mopeds an, Teamstyle und so höhö - OLEEEE Shinya!!!!

Zitat Zitat
    Vorletztes MotoGP Rennen der Saison morgen, gogogo Vize Champ Marco
    (wie krass das is, das zu sagen - damit hab ich nich mal im Ansatz gerechnet am Anfang der Saison!)
    Eigentlich konnten Ron, Dirk und Lenz ja dieses Jahr den Pokal-oder-Sete-Gibernau ... ne, wie ging der Spruch noch ... Ach ja, Pokal oder Hospital-Spruch kaum bringen, man muss richtig stolz auf ihn sein, er hat sie alle gerockt!

Zitat Zitat von Muhrray
    Hurra Hurra Marco!!!!!!!!!!!
    Er bekommt natürlich NUR den einzigen, tollen

- GRATS MARCO!

Zitat Zitat
    Ich geb's zu, ich hab vor Freude geweint und bin danach gleich nur noch rumgehüppt, hrhr
    Was ein geiles Rennen von Marco und sein allerster MotoGP Sieg überhaupt.
    Bin so happy, dass ich dabei war.
    Mir fehlen noch etwas die Worte, is einfach überwältigend geil nach ner so langen Zeit den Marco endlich endlich ganz oben auf dem Podium in der MotoGP sehen zu dürfen - und wenn er sich dann auch noch so wild freut, erstmal voll auf's Podium fällt, den Burnout in der Boxengasse bringt, beinah über den Zaun in sein Team hüpft und gleichzeitig seine Angeber Nummer bei der Zieldurchfahrt zeigt, dann kann ich nur ganz breit grinsen.
    und natürlich frech sagen: Marco is und bleibt der Beste, hehe!
    Darauf hat er aber auch viel zu lange warten müssen - aber toll, dass er ENDLICH diesen dummen Knoten platzen lassen konnte, geil geil geil sag ich nur!
    Ich erinnere mich noch wie wir zum Le Mans-Weekend (übrigens auch in barcelona, höhö) noch gebangt haben ob Marco überhaupt die Zielflagge sehen würde - und jetzt ist er so gut, dass er seinen ersten Sieg souverän einfahren konnte!
    Sete hätte er sich auch so geschnappt, da er einfach eine Runde später einen Fehler gemacht hätte, mwahahaha }

lead us, Marco!!

Zitat Zitat
    "Unfortunately I made a big mistake at the start and conceded a couple of seconds to the leader, which proved to be a big gap to make up. Melandri was very fast throughout the race and in certain points of the track I knew he was faster than me, so it would have been very hard to pass him", explained Rossi.
    Na, wenn das vom Dottore kommt, kann Marco zurecht auf sich stolz sein, und ich freu mich auch für ihn, wenngleich mein DJ leider nicht die g(räßlich)eniale Musik von Marco auf dem Kasten hat - Respekt Marco, auf den nächsten Sieg!!!!

Zitat Zitat
    man beachte Max Biaggi auf Platz 12, der es noch hinter Chris Vermeulen geschafft hat.
    --> Jaaaaaa, Chris Vermeulen is der Camel Honda Ersatzfahrer für den "starken" Ersatzfahrer Shaky Byrne ... ich schweige hier an allen Stellen taktisch
    Es fehlen ihm die sieben Prisma-Steine!
    http://member.toei-anim.co.jp/tv/pre...hara_storn.gif
    Max kann nun WIRKLICH nichts dafür. Der böse, böse Yaku-King klaut ihm einfach sein Prisma-Teller .... und ohne kann er nicht fahren! (Naja, mit auch nicht, aber *pssst* )

Übrigens sehr interessant - eine Grafik der
    Wetteinsätze gegen Max Biaggi in den letzten 5 Jahren, jetzt glaubt nichtmal mehr seine Familie an ihn, mwahaha!

Naja, weniger zu lachen gab's ein paar Stunden früher - ich quote einfach mal kurz:
    Zitat Zitat von Damon "Vio" Hill
    Cristiano Da Matta #21 Bell Micro/PKV Racing Ford-Cosworth/Lola/Bridgestone:

"Going into the first chicane Rubens (Barrichello) and Sete (Gibernau) started on the brakes. I just couldn't slow down quick enough. I was to close and should have given myself more space, but I wanted to take Max (Biaggi) out of the race. It was a mistake. I should have hit Rubens instead, Sete would have killed his car entering the pits!
    I feel bad for the Bell Micro/PKV Racing crew. They worked very hard to give me a good car and we missed an opportunity to score some valuable points. My goal now is to finish off the season with a very good performance in Mexico City where Rodolfo Lavin will be the man to beat.
    Wie mein sinngemäßes (}) Quote - ein Wochenende zum vergessen!
    Christiano WIEDER nicht über Kurve 1 hinausgekommen, er DARF einfach nicht mit Sete verwandt sein!

da durfte er mal so tolle Sachen machen wie Rally-Autos fahren:
    80 links? okay, werd ich machen
    ... na also, geht doch!
    und Spaß hat's sichtlich gemacht, aber wir sind doch immer glücklich, solang wir dreckige Sachen machen dürfen, höhö.

... ja, und dann der Sonntag:
    Zitat Zitat
    Sebastien Bourdais Clinches 2005 Bridgestone Presents the Champ Car World Series Powered by Ford Title in Championship Style with Victory in Surfers Paradise
    - ja ... genau. Genau SO wollte ich das auch sagen!
    Auch ein riesen an Sebastien Bourdais, der Tracy niedergerangelt hat und den Sieg holen konnte bzw. wollte - kein rumroller, sondern eine Sieg-meisterschaft, so mag ich das!

Gab ja genug geile Insider im Rennen, allein schon wieder die fiesen Spitzen gegen die IRL und das Princess-Mobil ... allein deshalb hat es sich schon gelohnt, dass ich eingeschaltet habe }
    Nicht nur, weil auch Timo ganz ordentlich gefahren ist, sondern auch weil Rodolfo Lavin wieder ein Auto abgeschossen hat, mwahahaha!
    Sein Opfer war ja diesesmal Nelson Philippe, bei dem es auch nicht recht schade war, höhöhö ... auf jedenfall geil gewesen!

... Naja, bis auf diesen Start - argh ... sowas bricht einem das Herz *snief*
    Doch nicht 80 LINKS! ... sorry!

ich tröste mich dann mal mit - "Kann ich die rot-blauen Shorts nochmal sehen?" - aber gerne, Tag!
    da!

So huldige ich nochmal unserem neuen alten Champcar-Meister aus Le Mans und fahre an die Boxen (vorwärts) bis meine Carbonbremsen wieder abgekühlt sind
    Geändert von Vio (24.10.2005 um 16:30 Uhr)
    … WHEN WE LAST LEFT, AERIS/AERITH/ALICE/WHATEVER WAS FUCKING DEAD.

Back again!

Zwar etwas spät, aber einige hier werden verstehen, dass ich nach den letzten 2 Renn-WE mein Adrenalin-Spiegel unter das Niveau des Mississippi bei Hochwasser bringen musste.

Zuerst aber einmal meine "Altlasten".
    Zitat Zitat von Vio
    Auch dir danke ich sehr, für meinen Rally-Mentor! (und nebenbei tollsten-Sailor-Perücken-träger des SN *go-AMI-go!*)
    Danke, danke.^^
    Da fällt mir ein, dass eigentlich an einer der Japan-GPs Sailor-Grid-Grils angestellt werden sollte.

Zitat Zitat von Muhrray
    Noch zu erwähnen wäre Lüthi's Pole, denn da gehts ja noch um die WM.
    Und Hyperion will ja sicher n schweizer Weltmeister, der olle Patriot }
    Na klar.
    Ich erinnere mich nur noch düster an den letzten Weltmeister Dörflinger, welcher damals vor 20 Jahren in der 80ccm-Serie den Titel holte (insgesamt je 2 Titel auf 50ccm + 80ccm). Ja, solche Rennserien gab es damals noch.^^
    In der 125er Serie sind es nun bereits 39 Jahre, als Luigi Taveri seinen dritten Titel (alle in dieser Serie) holte. Sonst ist Ebbe mit WM-Titel für die Eidgenossen, erst recht in den höheren Serien.

Mit der WM ist es noch nichts, aber es fehlt wirklich nicht viel.
    Zwar hat Lüthi bei allen vorherigen Pole's den Sieg geholt, aber die über 2jährige Serie, dass kein Fahrer in der 125er Serie einen Back2Back-Sieg holt, war eben stärkter.
    Eigentlich bin ich sogar froh, dass Lüthi nicht Dritter holte (angeblich soll der 4. Rang noch nicht gereicht haben, aber ich studiere jetzt nicht das ganze Regelwerk ). Einen WM-Titel holen, weil der grosse WM-Rivale stürzt, ist irgendwie nicht das Wahre.

Aber zur Rückblende:

MotoGP AUS:
    Die Strecke ist meine Lieblingsstrecke.
    Der Blick auf das Meer (davon haben die Fahrer jedoch nicht viel^^), die schnellen und langsamen Kurven, welche die Strecke doch anspruchsvoll machen und vieles mehr... *schwärm*
    Ausserdem ist das Rennen früh morgens, so dass ich es auch immer schauen kann. Ich habe dann nie Besuch (um diese Zeit kommt doch niemand!^^) oder muss niemanden besuchen (z.B. meinen Vater, wenn sein PC wieder spinnt ). Ist aber doch seltsam, dass mir diese Sendezeit besser passt, während andere sich daran gewöhnen müssen.

Natürlich wurde nach Lüthi's Sieg auch reichlich gefeiert, was ja in den letzten Jahren sehr selten möglich war (siehe oben). 12 Punkte Vorsprung gab es schon lange nicht in dieser Serie (zu Beginn der WM bei Kaillo).
    Mein Wunsch, dass die 250er-WM noch interessant bleiben, wenn Pedrosa schlecht abschneidet, wurde durch den Sturz von Stoner jedoch nicht erfüllt. Dafür war der Sturz aufgrund nachfolgender Fahrer entschädigend sehr spektakulär (wie kann man eigentlich sein Motorrad noch auffangen, wenn man so in der Luft ist ).
    Leid tut mir es langsam um Sete. Seine Ausritte in die Sandbänke werden vom Eurosport-Team bereits erwartet, damit sie den Joke mit dem Reiseführer bringen können.
    Oder wie Kefka aus FFVI sagen würde: "I've got sand in my shoes!"

Fazit: Wieder tolle Rennen auf der kleinen Insel in der südlichen Halbkugel. Ich hätte nichts dagegen, mehrmals im Jahr dort Rennen zu sehen.

Champcar AUS:
    Geile Zeit (siehe oben), interessante Strecke, genialer Strand.
    GRATZ an Bourdais!
    Bleib weiter in dieser interssanten Rennserie!
    Ich habe zwar spannendere Champcarrennen gesehen (leider der Ausfall von Tracy, der dies bewirkte), aber früh morgens ein solches Rennen zu sehen ist immer noch besser als z.B. den F1-US-GP mit 6 Fahrern zu sehen.
    Ja, ich weiss, ich hacke gerne auf die F1 - namentlich diesen GP - herum, aber die FIA wird dies wohl noch Jahre von mir hören müssen. }

MotoGP TUR:
    Eines vorweg: Überraschend ist die Strecke nicht mit den üblichen Tilke-Rennstrecken zu vergleichen. Sie ist sogar interessanter als die gute alte Avus-Strecke in Berlin, welche frühere Tilke-Strecken nicht einmal schlagen konnte.

Die Strecke bietet mehr als nur die übliche "lange Gerade, Haarnadel (meist nach rechts), lange Gerade" Strecken, die wir von ihm kennen. Sie ist sogar anspruchsvoll, für mehrere Rennserien interessant zu fahren und bietet viele Facetten. Bei wem bitte hast du die Pläne geklaut, Herr Tilke?

Ich war zwar bei den Eltern, aber aufgrund des WM-Standes bei den 125er war es mir doch möglich, die Rennen zu sehen. Ich kann euch sagen, der Nervenarzt hätte seine Freude gehabt, wenn er gesehen hätte, wie wir TV schauten.
    Und nachdem ich mich während dem 250er Rennen wieder etwas beruhigte, kam noch der geniale Sieg von Marco in der MotoGP. Herrlich!

Lange Rede, kurzer Sinn: 4 spannende Rennen an einem Tag sind einfach GENIAL! Ich hätte eigentlich nachher ein F1-Rennen gebraucht, um wieder im Normalzustand zu vefallen.

Grid Girls gibt es dann wohl nach Valencia ein grösseres Special geben.
    Schliesslich war ich in dieser Saison eher selten hier tätig. Um Rick wieder herzulocken, kündige ich hiermit noch an, dass in diesem Special ein "Vergleichs-Special Motegi-Sepang" drin sein wird.

Kleine Anmerkung betreffend Max:;
    Zitat Zitat von Vio
    Es fehlen ihm die sieben Prisma-Steine!
    http://member.toei-anim.co.jp/tv/pre...hara_storn.gif
    Max kann nun WIRKLICH nichts dafür. Der böse, böse Yaku-King klaut ihm einfach sein Prisma-Teller .... und ohne kann er nicht fahren! (Naja, mit auch nicht, aber *pssst* )
    Oo
    Vielleicht muss ich mir ein Yaku-King-Ava basteln. Mir ist seit Australien aufgefallen - mit Bestätigung in Istanbul -, dass Max immer dann schlecht fährt, wenn ich das Rennen - live - schaue.
    Eigentlich könnte ich ihm ja mailen und einfach einmal schauen, wie viel Geld er mir anbietet, wenn ich künftig die Rennen nicht mehr live schaue (was ihm wohl den WM-Titel bringen könnte).
    Aber:
    1. will ich nicht auf die Rennen verzichten und
    2. wisst ihr ja, dass ich kein Fan von Max bin.^^
    Geändert von Hyperion (26.10.2005 um 00:40 Uhr)
    Diese Beitrag wurde ohne Zunahme von Koffein erstellt. Über Inhalte dieses Beitrages haftet der Ersteller nicht.

Die 2 schlimmsten Fehlentscheidungen im Fussball:

England - Deutschland 3:2 (London 1966, WM-Final; Ball nicht hinter der Linie)
    Deutschland - Griechenland 0:1 (München 1972, Final der Philosophen Monty Python; Abseits)