"Ich hasse Tamada"
--> hrhr, aus dem Kontext gegriffen, egal: der Lenz is wieder da und ich freu mich!
Um mal ein kleines Update zu bringen: Marco ist 2. in der WM, Punktgleich mit Nicky Hayden, und in Istanbul ziemlich 'dominant' (hmmmm, darf ich mich da freuen oder in Grund und Boden schämen? Ich weiß es nich, schnief). Eben hat's nicht zur Pole gereicht für Marco, weil Alex Barros es geschafft hat ihm 6 Zehntel Vorsprung im letzten Zeitabschnitt zu versauen, wodurch dann Sete jetzt Pole hat. Trotzdem Gratz, hat Sete nach all den Tiefpunkten verdient - außerdem hat er immer noch ein hübsches, bei mir Sympathie-Pluspunkte sammelndes Motorrad.
Also Doppel Pole für Moviestar und der BMW Award ziemlich sicher bei Sete, es sei denn Valentino kann in Valencia noch 1,9 Sekunde auf ihn rausfahren
Ich freu mich auf's Rennen. Wenn denn alles mal so läuft, wie geplant und zu erwarten, dann hat Marco wieder echt gute Chancen auf n Sieg und ich stehe wieder das halbe Rennen vor'm TV, weil ich's zu spannend finde.
Wäre voll toll, wenn Marco es diese Saison noch packen würde zu gewinnen.
Allein wegen der "Knoten geplatzt" Theorie nach dem ersten Sieg und so
Noch zu erwähnen wäre Lüthi's Pole, denn da gehts ja noch um die WM.
Und Hyperion will ja sicher n schweizer Weltmeister, der olle Patriot }
Ansonsten gibt's schon den Rennkalender für 2006.
Hat sich mehr die Reihenfolge verändert als das was total neues dabei wäre. Leider bleibt der August so ein dummer Sommerpausen Monat, hmpf, aber dafür sind Laguna Seca und Phillip Island schon bestätigt, ole!
26. März - Spanien, Jerez de la Frontera
8. April - Katar, Doha/Losail
30. April - Türkei, Istanbul
14. Mai - China, Shanghai
21. Mai - Frankreich, Le Mans
4. Juni - Italien, Mugello
18. Juni - Katalonien, Barcelona
24. Juni - Niederlande, Assen
2. Juli - Großbritannien, Donington Park
16. Juli - Deutschland, Sachsenring
23. Juli - USA, Laguna Seca
20. August – Tschechische Republik, Brno
10. September - Malaysia, Sepang
17. September - Australien, Phillip Island
24. September - Japan, Motegi
22. Oktober - Portugal, Estoril
29. Oktober - Valencia, Ricardo Tormo
Bleiben noch 2 Infos für vio und Kawasaki:
Nakano bleibt
--> und sein Teamkollege 2006 is Randy de Puniet, muhar, ich werd auch Fan
Jetzt wo Alex Hofmann, dein Starpilot, weg is, krieg ich da dein Keychain eigentich?
So, und dann muss ich auch schon wieder weghuschen.
Vorletztes MotoGP Rennen der Saison morgen, gogogo Vize Champ Marco
(wie krass das is, das zu sagen - damit hab ich nich mal im Ansatz gerechnet am Anfang der Saison!)
Grüße, Burnout und das CART Rennen is ja mies früh.
Mal schauen, ob ich das packe
[edit] Hab fast den Toni Elias vergessen, der seinen besten starplatz überhaupt erfahren hat.
Platz 6 is so topp, ich hoffe da geht auch was morgen mit der Yamaha, Toni!
Hier mal die gesamten Qualy Zeiten
man beachte Max Biaggi auf Platz 12, der es noch hinter Chris Vermeulen geschafft hat.
--> Jaaaaaa, Chris Vermeulen is der Camel Honda Ersatzfahrer für den "starken" Ersatzfahrer Shaky Byrne ... ich schweige hier an allen Stellen taktisch![]()