Zitat Zitat von Muhrray
irgendwie schon ulkig mit der Pole den Titel zu sichern.
wobei, ich hab das Gefühl, dass das schon mal irgendwann möglich war?
Vielleicht in der neuen, TOLLEN A1-Rennserie!

Da hat Willi Weber auch ein Team (MWAHAHAHA) - Zeit für Runde 2 für unser Motorsport-Quiz:

*zapp RTL - "Wer wird Vollidiot Millionär?"*
Welches Team gehört Willi Weber? Das Team mit ...

Sie haben noch einen Joker, einen Publikums-Joker und einen Telefonanruf bei Cora Schumacher zur Verfügung, entscheiden sie sich JETZT für eine Antwort!

*zapp - Neun LIVE*
Währenddessen darf unsere Zuschauergemeinde auch mitspielen bei dem folgenden Bilderrätsel:
Für welche Nation fährt wohl dieses Auto?
Zu gewinnen gibt es diese sexy pakistanischen Boxencrew für ein Rennwochenende zu unsittlichen Sauereien ihrer Wahl! Finden sie heraus, was man mit einem Schlagschrauber in den Händen eines Mechanikers NOCH so alles machen kann.
FANTASTISCH! EINE BOXENCREW!

Rufen sie an, die Nummer ist 0129812872137912783123781238731287132781320912390123901273, rufen sie schnell an bevor es jemand anders tut! SCHNELL!!!

EINE BOXENCREW NUR FÜR SIE FÜR EEEE-HEEEIN WOCHENENDE!!!

*zapp - weiter im Programm zu Eurosport*
Man beachte den bescheidenen Slogan dieser Rennserie, der Understatement PUR verspricht
Und da ist Emmo Fittipaldi also abgeblieben, EY! Alter Lausitz-Fan am Start!

*Flugs zum - 15 Minuten langem - Bericht vom ersten Rennen der A1Gp-Serie in Brands Hatch!*

Das Grid lassen wir mal weg, Manfred, braucht eh keiner, oder?
Das stimmt, gibt eh viel zu viel Nationen, da brauchen wir ja schon 10 Minuten nur für das Grid und in der ersten Kurve stimmt die Reihenfolge eh nichtmehr.
Wenn überhaupt jemand das Qualyfying-Format interessiert, kann er es ja nachlesen!

Manfred, schaumal was uns die Regie einspielt,
ein Gruppenfoto vor dem Start. Toll, oder?

Ich kann Alex Yoong nicht entdecken, wo ist der wohl abgeblieben?
Der wird wohl Geoff Boss überreden, auch mitzufahren!
DAS würde ich auch gerne sehen, ja!

Schau mal wie's vor dem Start zugegangen ist, die Engländer waren schon immer verrückt, oder?
Aber es zeigt, wie gut es ist, so eine skurrile Rennserie in Groß Britannien zu starten, da ist die Rennbegeisterung am größten, ein richtiger und cleverer Schachzug des Veranstalters.
Ist das nicht Vin Diesel ganz links? Stimmt, der wollte ja die Tochter des Shell-Multimilliadärs heiraten ...
Und sich dann Vin Shell V-Power nennen, oder? Zu begrüßen wäre es!

Also,
vor ausverkauftem Haus geht das erste A1GP-Grid auf die Reise!

Ist dir aufgefallen, dass rechts neben der Startreihe auch eine dreckige Startseite ist? Dort wo .. ist das Pakistan? - ja, dort wo das Auto neben der sauberen Startseite fährt Vielleicht kennt der ja eine Abkürzung oder er will dem Crash in der ersten Kurve auswei - oooh, Jos Verstappen dreht sich - was ein saublöder Fehler!

Vielleicht wollte er den jungen Fahrern zeigen, wer hier das sagen hat oder als bekannter Frühstarter auch den ersten Dreher der Rennserie für sich beanspruchen! Ja, das wird es gewesen sein!

Mit genügend Will Power kann es auch was mit dem Sieg für Australien werden, oder Manfred?
Auf jedenfall! Mal schauen ob sich Südafrika an
Yoong vorbeitraut, der ist ja schon alleine eine größere Hürde als zwei Dale Coyne Piloten zusammen!

Während sich
Südafrika an Indonesien vorbeibremst können wir doch mal kurz auf die zwei Läufe eingehen, es wird ja in zwei Rennläufen und über den Winter verteilt gefahren, damit man nicht in Konkurrenz zu der F1 und dem Rest des Abschaums tritt - eine gute Idee oder?

Sicherlich ist der Schachzug klug, den Terminplan nicht mit der F1 überschneiden zu lassen, wenngleich es dann in Europa wenig Rennen geben dürfte. Naja, die Strecken interessieren eh nicht, da kann man das auch mal verschmerzen!
Das stimmt, ist ja eh nur der Trashfaktor, der interessiert.

Flugs weiter zum zweiten Lauf, ein wenig Start-Action in einer enge Kurve, viele Nationen und Brasilien führt vor Frankreich und anderen Staaten.
Oooh, hat da Malaysia etwa die USA in Indien und Frankreich geschickt?

Nein, Yoong war ausnahmsweise unbeteiligt! Eine dumme Aktion von Frankreich, die vielleicht in Magnycours gut gegangen wäre - aber doch nicht hier, auf einer RENNSTRECKE!
Währendessen nimmt Italien den Libanon ins Visier und *zack* schon fliegt der Kalil Beschir - Schau mal Stefan, der hat noch immer die Räder eingeschlagen, ob man ihm sagen sollte, dass das ohne Bodenkontakt keinen Sinn hat?
Da hast du Recht Manfred, schau dir mal den schlechten Schattenwurf an, der total unrealistisch ist! ja, daran muss bis zum nächsten Rennen noch gearbeitet werden, würde ich doch meinen.

Es kracht, es züscht, zu sehen ist nüscht, aber er steigt unversehrt aus dem Auto aus, mal schauen ob Italien morgen noch steht, oder Manfred?
Hat der Libanon denn Atomwaffen? Italien wird sich wünschen, dass sie es nicht tun! Das auf jedenfall!

Ab ins Kiesbett geht es dann auch für Indonesien - Japan hat eben die besten Kamikaze-Fahrer, siehe Sato in der F1.
Da hast du Recht, Sato wäre eine Bereicherung für diese Serie, wo weder der Fahrer, noch der Gehaltsscheck was zählt!
Oh, schau mal Stefan, Alex Yoong geht in die Box!

toller Boxenstopp von Alex Yoong und ich finde das Gelb steht im prächtig.
Auf jedenfall, da fühlt er sich wohl, und man hat andauernd das Gefühl, da fährt ein Dale Coyne Auto herum. Da tut ein Ausfall gleich weniger weh!
Ein Ausfall täte
Mathias Lauda schon eher weh, wenn sein Vater ihm die Ohren langzieht, was ja anders herum schlecht möglich ist!

Da wir er Feuer und Flamme sein, einen guten Platz zu holen, da stimme ich dir zu.

Gewonnen hat zweimal Brasilien, Nelson Piquet Junior scheint wohl der kommende Star der Serie zu werden, oder Manfred
Naja, bei dem schwach besetzten Feld würde ja sogar Lavin Siegesschancen haben wenn er denn die erste Runde übersteht!
Stimmt.

Also, schalten sie auch zum nächsten A1GP-Rennen ein, machen sie einen Knoten in die Fernbedienung und das "We are the Guys"-team verabschiedet sich und sagt tschau bis zum nächsten Mal!

*zapp*

Naja, was bleibt mir zu sagen übrig?
Mein Dank gilt dem Gründer der A1GP-Serie,
dem Scheich Maktoum Hasher Maktoum Al Maktoum. Ja, der Scheich eben, höhö.

Das aktuelle Grid für den Lausitzring und bis die Fotos kommen noch ein paar Bilder von den Helden der Rennserie :
OLEEEE - Star #1! ja Leute, ihr seht RICHTIG, Jos Verstappen im Team Holland oleee!
Robbie Kerr für Ge-Be-Er alias Grossbritannien
Tokyo Sexwale, der Team Süd-Afrika-Besitzer - was für ein geiler Name
Ein weiterer Held -
Pedro Lamy für Portugal am Start, ob er wohl auch Trinkflaschen robbt?
Tingyi Jiang für China dabei, prägnanter Name auf jedenfall!

und Kalil Beschir bekommt nen kaputten Überrollbügel vom letzten Rennen in Brands Hatch- den wird er sich sicher auf den Kamin stellen, als Beweis seiner Unfähigkeit, einen Monoposto zu fahren

für mehr Irrsin,
Schaut hier vorbei für die besten Bilder der schlechtesten Monoposto-Serie .

Zitat Zitat
Gibt es eigentlich ne Neuigkeit zu Bruno?
(DAS is eine Fangfrage!)
Wäre lustig, wenn Oriol Champ werden könnte, aber dann Bruno zurück käme und ihn off track weg-bruno-ed quasi, hrhr. Naja, aber soooooooo fies is kein Teamchef der Welt so etwas zu bringen, oder?

--> Chip Ganassi:"Also, diesen Beau Brandenburg, den feuer ich!"
Bruno? Der wird daheim sitzen und von seinem Käsehut zehren!
Oriol wird garantiert nicht Champ, dazu müsste schon Beau Brandenburg als dritter Teamkollege - oha, Beau ist frei zur Verpflichtung? Donnerwetter! XD
Na, ich denke dass Bruno noch ne Chance bekommen wird von wegen Vertrag unerfüllt und so, aber wenn er nächste Saison nicht die ersten paar Rennen was liefert, ist er weg und Servia kommt wieder.

*zapp - Neun LIVE*
Will denn keiner diese tolle, männliche Boxencrew? Das wort ORAL gewinnt eine total neue BEDEUTUNG, wenn sie JETZT anrufen! Oh man, eine BOXENCREW!
Wenn ich sie wäre und mitspielen könnte, ich würde mich AUF der STELLE selbst anrufen!

Wir haben einen Anrufer in der Leitung, bitte?

"Ja? Hallo? Ich weiß die Antwort!"
Wie heißen sie denn?
"Filippe! Ich weiß es!"
Dann sag mal, Felippe!
"Filippe! ÖSTERREICH!"
FAST! Nahe dran aber LEIDER nein, bis zum nächsten Versuch, tschüssi!

Die Nummer ist wie gesagt 0129812872137912783123781238731287132781320912390123901273 - schnell! ANRUFEN! Sonst ist Fulippe der Sieger!

*zapp*

Zitat Zitat
21. Oktober is parallel mit dem MotoGP Rennen in *hust* Istanbul.
Lasst Alex Hofmann die Promofahrt über die Brücke mache, bitte bitte bitte
Du meinst wohl dass Alex Hoffman in die Boxeneinfahrt von Adelaide fährt und sich das Kahnbein bricht? (was ja bekannterweise am ARM ist höhö).

Zitat Zitat
Du Lusche spielst mit Pad? Man, du bist sowas von im Arsch gegen mich }
(allein schon, weil ich die F4 Taste haben werde, muhar)
Außerdem hab ich all die Klopper Sprüche, die dich ablenken werden, darunter "Scheiße, mich hat Eddie Irvine überholt" und den darauf folgenden "Mist, es war doch Rubens Barrichello!"
Wehe du tust das - dann mach ich einen A1Gp-Patch und bau nur so tolle Fahrer wie Edmund Irvine, Daman Hill, Olivier Panis Frau und Cora Schumacher im Mini-Racing Team (wo racing noch MINI geschrieben wird) ein!
Oder ich fahr mit Lenkrad, hab ja jetzt eins, höhö!

*zapp - Neun LIVE*

"iche unsicher wer sein könnte. Heidi nicht, hab ich verlassen!"
Ach komm, ein Frauenheld wie du kann das!
"Atlantis?"
AAAH so knapp daneben, schade! Aus! Falsch! Lern lieber Erdkunde statt Frauen flachzulegen!
"WAS?! ICH GEWINNE IMMER DU ****** DU TOT!"
*zapp*

Zitat Zitat
Nebenbei könnte der sich auf dem Bild da ja auch mal an der Box reparieren lassen.
Grand Prix 2 featured da ja auch das wichtige Visierputzen, hrhr

Ein 3-fach fettes Gogogogoggooooo für den Erfinder der Abreißvisiere!!!
..... wer auch immer das war
Echt jetzt hatten die keine Abreißvisiere? Wer war denn dieser Rennfahrer der sich alle auf einmal abgerissen hat und dann das Rennen über nie was gesehen hat (mwahahaha), da gab's in der F1 mal einen. Und NEIN, es war nicht Rubens in Montreal 2003!

Zitat Zitat
Die wollen Wurz auch nur, weil der McLaren Infos hat!
Quaaaaaaatsch - natürlich wollen sie ihn wegen seinem fahrerischen Ausnahmetalent

Ich will nich, dass Tiago zu Frank Williams geht, dem sein Team stinkt.
Keine ahnung, BMW wäre da schon cooler.
Aber die Suchen wohl echt eher wen mit mehr Erfahrungswerten und so. Keine ahnung, wenn man realistisch ist, muss man wohl erkennen, dass Tiago nich in der F1 bleiben können wird - ich fänd's natürlich am tollsten neben Sato im neuen Team, das wäre doch was.
aber ich glaub nich dran
abwarten und Shell trinken eben
Tiago bei Williams? Naja, dann lieber noch Jordan! Aber da streiten sich ja 20 Fahrer um das Cockpit, solche Größen wie Geoff Boss, Yoong, Lavin, Le Marie und Mazzacane sind ja bei Minardi nicht mehr erwünscht *snief*

*dose shell trink* komisch, seit wann hab ich denn diesen Ausschlag ...
Schreib bitte "Geklaut von mir von dir! Nein dich! Öhm ... halt ..."
Ach Hauptsache ein Autogramm!

Zitat Zitat
Gib's zu, du wartest doch auch sehnsüchtig auf 'Burnout 5 - Sete's Overbreakdown'
PAH! Ich will die neue PS2 Sony-Playstation Simulation, dafür wurden ja alle
Gesichter gescannt. Warum eigentlich alle, sind doch eh alle Helmgesichter, warum gießen sie nicht Marmor () in die Helme und nehmen den Abdruck?
Ist wahrscheinlich die Technikbegeisterung in Japan ... *der nächste bitte!*
*BZRRRRRRRRZZZRZZRZRRRRR*
Mist, der PC ist kaputt!

*zapp - Neun LIVE*
RUFT AN! Es ist so einfach, einmal anrufen und der Gewinn ist GARANTIERT! LOS! Was wartest du noch?
0129812872137912783123781238731287132781320912390123901273 - ganz einfach!

Ja? Hallo, der nächste Anrufer, wie heißt du?
"Fernando."
Nicht so schüchtern! Also, Ferdinando, was ist die RICHTIGE Antwort?
"Uhm ... das ist so schwer, es ist so viel blau dabei!"
Trotzdem, Ferdinand, du kannst das!
"Ich bin mir einfach nicht sicher .... Californien?"
NEIIIII~~~IIIIIIIIN - das war SO knapp, Franz! Versuchs nochmal! Nicht weinen! Geht schon nochmal! Tschau!

Der nächste Anrufer, Ralf! Wie geht's?
"Schlecht"
Sehr gut, also, die Antwort lautet?
"Grün?"
NEIN! Knapp vorbei, tut mir leid, Raffael, versuche es später nochmal, ja?
"Ach, nie gewinne ich was *snief*"
*zapp*

Zitat Zitat
DAS is ein Jordan Tandem - hab ich am Hintergrund erkannt
Lügner! Der nächste Anrufer bitte

Zitat Zitat
Das Coulthard Klien Tandem würde immer noch so aussehen.
Man beachte die passenden Namen und natürlich die fiesen Verfolgerinnen dahinter!
"Jaja, wenn ich doch nur lesen könnte!" Macht nichts David, du hast dafür einen PC kaputt gemacht - NUR mit deinem Kinn! Das auch Flugzeugabstürze überlebt, sowas ist eine Sensation für sich!

Zitat Zitat
Muhar, du hast das Pacecar gerammelt?
Ich bin zu unkreativ, ich fahr nur falsch rum in die Box oder gern gegen die Fahrtrichtungen allgemein.
Aber seit Tilke Strecken baut, is das bei neuen Games so unglaublich öde, weil 1. keine Boxenausfahrten mehr da sind und 2. die Strecken sogar rückwärts dann eben eine andere Strecke von ihm vorwärts sind, whööööö
In Indycar 2 macht man immer so tolle Sachen, wie z.B. den Corkscrew RÜCKWÄRTS durchfahren und mit Motorschaden ausfallen. Nenn mich KÖNIG der F1 öh, mist, die F1 fährt ja keine guten Strecken...

Ein überdimensionales Riesenrad frisst die Boxengasse auf!

Naja, auf zum nächsten Kon-Kurs der F1, höhö: SHANGHAI!
Zitat Zitat
okay, jetzt mal deine ehrliche Meinung!
Ich mag mich täuschen, aber versuch's auch mal:

Shanghai Streckenlayout

Ich ziehe nur imaginär an 2 Punkten der Strecke und habe Barcelona.
*tadaddaaa* (jajaja okay, das geht warscheinlich mit jedem Kurs, höhö)
Oben und unten.
mwahahaha, stimmt. Bitter, aber deshalb testen ALLE Teams in Barcelona. Da hat man 90% vom Kalender schon getestet.

Zitat Zitat
Are you SPEEDING? *knipps*

"So Frau Pönsgen, wieder 120 km/h in der Spielstraße, was?"
--> Aus 'Katja - Wege zum Glück abseits der Rennstrecke', der neuen Telenovela von Eurosport
Wann kommt diese Telenovela, etwa zwischen den Trampolin-Masters und dem Unterwassercurling?

Mensch, wir müssten einen Sonderthread nur für solch tollen Sachen Machen - ich bin dafür, 50% Stimmen haben wir schonmal höhöhö.

Zitat Zitat
Mir mit einem Ralf Schumacher Bild, der die Pole in Suzuka hat, was schon trashig genug ist, zu zeigen, wie du dich über mich lustig machst, is sowas von gemein, dass ich nicht kontern kann.
Ich gebe erneut auf und fahr traurig an die Box *schnief*

Ohne ihn is es nich das gleiche - Fans in Suzuka vermissen Muhrray on track
mwahahaha, wie geil ist das denn!
Du meinst natürlich du fährst an die Boxenmauer, oder?

Zitat Zitat
Muhar, der is so geil!
Auch auf jeder Willi Weber Party is Sete nebenbei namenstechnisch immer gearscht (darf man im Motorsport Thread eigentlich 'gearscht' und sowas sagen?), wobei der da sicher nich eingeladen sein wird, weil jeder zu ihm sagt (achtung: Sparwitz! <-- die hohen Reifenkosten zwingen mich dazu, heul!!!) "Sete, gib einen aus!"

Uhhhh ohhhhhhhhh war der schlecht *imKiesbettVersteck*
Gearscht darf man im Motorsport-Thread schon sagen, da ja die Telenovela von Katja Pönsgen gespickt ist von Schimpfwörtern - namentlich alle teamkollegen, die mit Motorschäden .... §hae war Sete diese Saison Teamkollege von Katja?!

Zitat Zitat
Wenn das klappt, dann schlag ich n Rad ... also jetzt so checker-metaphorisch und so.
Ich kann nä(h)mlich in echt gar kein Rad schlagen - alternativ könnte ich mir zur Unterhaltung entweder einen Jaguar Diamanten in die Brust implantieren lassen und dann mit dem Fahrrad gegen den Bordstein rammen ODER schlichtweg n Löffeln an meine Nase hängen, also an meinen Frontspoiler ... ach müll, alles blöde.
Ich freu mich einfach nur so dumm und dusselich, hehe
Wenn du das mit dem Diamanten in der Brust machst, grabsch ich an deinem Bauch herum - und das David-Bild dazu verlinke ich jetzt NICHT!
Stell es dir einfach vor }

btw: Frag doch mal im Libanon nach, wie man ein perfektes Rad schlägt - die kennen sich aus!

Zitat Zitat
Vielleicht haben wir bis dahin ja diesen süßen Pixar Film mit den Autos!
Dann ... könnte wir aber echt ... Driven streichen, ja? JAAA? BITTE!!!!!!!!!!!!!!!! *schnief*

Okay, falls DJ Marco zu teuer is, hab ich einen Ersatz gefunden
Vorschlag:

Mein DJ kommt nicht, Marco muss gerade einen Freizeitpark-Hasen vor dem Speeding im Mini gegen Cora Schumacher retten, die gegen Geoff Boss im Raketen-Auto mit 9.000 PS verliert, DRIVEN fällt weg und DJ Taku kommt auf meine Party!
Deal?!

Zitat Zitat
sieht nich schlecht aus für Taku nach dem Qualy.
Ich drück ihm die Daumen, vielleicht is das Podium sogar drin
mwahahaha, in your dreams. ich hab es kommen sehen, obwohl ich es nur gelesen habe.

also, ich muss leider wieder, aber es war wieder mal toll, solche Fans zu haben und ich muss sagen das Neun LIVE ebenfalls ein TOLLES, begabtes Publikum hat