irgendwie schon ulkig mit der Pole den Titel zu sichern.Zitat von Vio
wobei, ich hab das Gefühl, dass das schon mal irgendwann möglich war?
Gibt es eigentlich ne Neuigkeit zu Bruno?
(DAS is eine Fangfrage!)
Wäre lustig, wenn Oriol Champ werden könnte, aber dann Bruno zurück käme und ihn off track weg-bruno-ed quasi, hrhr. Naja, aber soooooooo fies is kein Teamchef der Welt so etwas zu bringen, oder?
--> Chip Ganassi:"Also, diesen Beau Brandenburg, den feuer ich!"
21. Oktober is parallel mit dem MotoGP Rennen in *hust* Istanbul.
Lasst Alex Hofmann die Promofahrt über die Brücke mache, bitte bitte bitte
Du Lusche spielst mit Pad? Man, du bist sowas von im Arsch gegen mich }Zitat
(allein schon, weil ich die F4 Taste haben werde, muhar)
Außerdem hab ich all die Klopper Sprüche, die dich ablenken werden, darunter "Scheiße, mich hat Eddie Irvine überholt" und den darauf folgenden "Mist, es war doch Rubens Barrichello!"
Nebenbei könnte der sich auf dem Bild da ja auch mal an der Box reparieren lassen.
Grand Prix 2 featured da ja auch das wichtige Visierputzen, hrhr
Ein 3-fach fettes Gogogogoggooooo für den Erfinder der Abreißvisiere!!!
..... wer auch immer das war
Gib's zu, du wartest doch auch sehnsüchtig auf 'Burnout 5 - Sete's Overbreakdown'Zitat
DAS is ein Jordan Tandem - hab ich am Hintergrund erkanntZitat
Das Coulthard Klien Tandem würde immer noch so aussehen.
Man beachte die passenden Namen und natürlich die fiesen Verfolgerinnen dahinter!
Muhar, du hast das Pacecar gerammelt?Zitat
Ich bin zu unkreativ, ich fahr nur falsch rum in die Box oder gern gegen die Fahrtrichtungen allgemein.
Aber seit Tilke Strecken baut, is das bei neuen Games so unglaublich öde, weil 1. keine Boxenausfahrten mehr da sind und 2. die Strecken sogar rückwärts dann eben eine andere Strecke von ihm vorwärts sind, whööööö
Alonso: die 3Zitat
Flavio: die 2
Kimi: eindeutig die 3, das sieht man in seinen traurigen, verschwärmten Augen o_O
Die wollen Wurz auch nur, weil der McLaren Infos hat!Zitat
Quaaaaaaatsch - natürlich wollen sie ihn wegen seinem fahrerischen Ausnahmetalent
Ich will nich, dass Tiago zu Frank Williams geht, dem sein Team stinkt.
Keine ahnung, BMW wäre da schon cooler.
Aber die Suchen wohl echt eher wen mit mehr Erfahrungswerten und so. Keine ahnung, wenn man realistisch ist, muss man wohl erkennen, dass Tiago nich in der F1 bleiben können wird - ich fänd's natürlich am tollsten neben Sato im neuen Team, das wäre doch was.
aber ich glaub nich dran
abwarten und Shell trinken eben
okay, jetzt mal deine ehrliche Meinung!Zitat
Ich mag mich täuschen, aber versuch's auch mal:
Shanghai Streckenlayout
Ich ziehe nur imaginär an 2 Punkten der Strecke und habe Barcelona.
*tadaddaaa* (jajaja okay, das geht warscheinlich mit jedem Kurs, höhö)
Oben und unten.
Einmal am sanften Rechtsknick vor der Tribüne B nach oben ziehen und einmal ganz unten eben nach unten ziehen. Die Ähnlichkeit is meiner Meinung nach echt da, aber ich mag mich täuschen.
Ich bin quasi der blind fahrende David Coulthard unter den Streckenkennern
Zitat
Are you SPEEDING? *knipps*
"So Frau Pönsgen, wieder 120 km/h in der Spielstraße, was?"
--> Aus 'Katja - Wege zum Glück abseits der Rennstrecke', der neuen Telenovela von Eurosport
Mir mit einem Ralf Schumacher Bild, der die Pole in Suzuka hat, was schon trashig genug ist, zu zeigen, wie du dich über mich lustig machst, is sowas von gemein, dass ich nicht kontern kann.
Ich gebe erneut auf und fahr traurig an die Box *schnief*
Ohne ihn is es nich das gleiche - Fans in Suzuka vermissen Muhrray on track![]()
Muhar, der is so geil!Zitat
Auch auf jeder Willi Weber Party is Sete nebenbei namenstechnisch immer gearscht (darf man im Motorsport Thread eigentlich 'gearscht' und sowas sagen?), wobei der da sicher nich eingeladen sein wird, weil jeder zu ihm sagt (achtung: Sparwitz! <-- die hohen Reifenkosten zwingen mich dazu, heul!!!) "Sete, gib einen aus!"
Uhhhh ohhhhhhhhh war der schlecht *imKiesbettVersteck* }
Wenn das klappt, dann schlag ich n Rad ... also jetzt so checker-metaphorisch und so.Zitat
Ich kann nä(h)mlich in echt gar kein Rad schlagen - alternativ könnte ich mir zur Unterhaltung entweder einen Jaguar Diamanten in die Brust implantieren lassen und dann mit dem Fahrrad gegen den Bordstein rammen ODER schlichtweg n Löffeln an meine Nase hängen, also an meinen Frontspoiler ... ach müll, alles blöde.
Ich freu mich einfach nur so dumm und dusselich, hehe
Vielleicht haben wir bis dahin ja diesen süßen Pixar Film mit den Autos!
Dann ... könnte wir aber echt ... Driven streichen, ja? JAAA? BITTE!!!!!!!!!!!!!!!! *schnief*
Okay, falls DJ Marco zu teuer is, hab ich einen Ersatz gefunden![]()
sieht nich schlecht aus für Taku nach dem Qualy.Zitat
Ich drück ihm die Daumen, vielleicht is das Podium sogar drin![]()