mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 301

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Muhrray
    öhm, nöööööö leider nich
    Ich kann mir Streckenführungen zwar ganz gut merken, aber es fällt mir einfacher, wenn ich sie mal selber gefahren bin. Ich will jetzt nicht die komischen Kameraperspektiven mancher GPs kritisieren (es sei denn es is Interlagos mit ihrer neuen "mitfahrenden kamera", örks), aber so ganz hab ich in Motegi nich den Überblick.
    Aber das Oval könnt ich .... glaub ich
    Naja, den neuen CART-Kurs in Süd-Korea musste dir nichtmehr merken - findet auch nicht statt.
    Champcar schafft es immer wieder, Löcher im Kalender zu veranstalten ... *seufz* 4 Jahre später immernoch das gleiche Theater. Ich frage mich, ob Champcar irgendwann mal den Kalender, den sie haben, auch einhalten kann .
    Jetzt dürfen wir bis zum 21. Oktober warten bis wieder gefahren wird *grrr*
    Wenn Bourdais noch einen Punkt macht - respektive die Pole im nächsten Rennen holt - ist er schon Meister, da uneinholbar vorne - soweit ich weiß hat er ja mehr Siege als Oriol Servia und damit wäre bei Punktegleichheit alles unter dach und fach:
    look here:
    Servia liegt 67 Punkte hinter Bourdais, im optimalen Fall (2 Siege) kann er je 34 Punkte holen, dass wären dann 68 Punkte.

Also schonmal den Sekt kaltstellen für die Meisterfeier von Sebastien Bourdais, der mit Lilly im Tank fährt

Zitat Zitat
    1. Ich mach dich in GP2 platt! Das is wie Street Fighter für mich, du hast 0 Chancen!
    *SuperFlashKick* + *GerhardBergerVonObenSchmeiß*
    Das Pad HAT doch garnicht soviel Buttons
    Und ich hab schon WIEDER ein Dejavu. Steck deine Nase nicht in Dinge die dich nichts angehen!

Zitat Zitat
    2. Ich hab ja nich mal MotoGP 4 geklaut bis jetzt (kein Geld, whö) und spiele ja sowieso nur Ricky Carmichael presents Motocross Champions, weil man da immer Ricky fahren muss (das is ne Lüge, aber sonst passt der grottige Billig-Witz geich nich) und dadurch gar nich verlieren kann!
    nebenbei ein Feature, dass Colin McRae Rally nie unterstützen werden kann
    Mwahahahaha. Dieser Titel klingt wie die tollen Spiele die immer Lenkrädern beiliegen und außer gut ausschauen garnichts können. "Rubens Barrichello F1 Motorcross-Madness" oder so halt

Und zur Strafe dass du MotoGP4 noch nicht hast, musst du auf das Coulthard-Klien Tandem }

Zitat Zitat
    Der ... Eurospeedway ... war als .. Tri-Oval .... geplant? ...
    Ja - mit der Haarnadelkurve!

Zitat Zitat
    Tilke sollte den schön brennenden Methanol See gleich mitnehmen!
    Den kann man sogar per Shell Dosen abfüllen und geheim transportieren, hrhr
    Vor allem da man Methanol ja nicht sehen kann - muss er nichtmal Zoll zahlen, weil die Fahnder ja reinschauen können und nichts sehen .

Zitat Zitat
    "Ihhhhh, ein kaputter Arrows mitten auf der Strecke - kommt, wir retten erstmal den Sauber"
    "ich hab das Auto garnicht gefahren" - stimmt, er war ja zu blöd

Zitat Zitat
    derweil im Turm der Rennleitung, ein Szenario, das man kennt?
    "Unfall, Unfall! Safety Car raus, Leute?"
    "Ich glaub die Gitarre hat'n Level up!"
    "Okay, Montoya, der noch gar nich mitfährt, schwarze Flagge, verstanden!"
    mwahahahaha, Das Getriebe, der Motor, die schwarze Flagge - komm an die Box, das können wir reparieren!

Aber nicht das Pacecar rammen, das geht nicht kaputt . Seitdem hab ich ein Pacecar-Trauma, und nur weil ich wissen wollte ob das pacecar wirklich "WHAT THE HECK WAS THAT?!" sagt, wenn man ihm voll reinfährt.
    Tatsache ist, es hat diesen Satz wirklich gesagt, aber mein Chassis war total kaputt *snief*

Zitat Zitat
    Das passiert, wenn man die Abseitsfalle nie verstanden hat o_O
    Unser Fussball-Experte hat folgendes Beispiel aufgetan:
    Wer befindet sich hier wohl im Abseits? und was sich alle immer schon gefragt haben:
    Warum ist die dreckige Startseite so oft im Abseits, wenn man die Abseitsfalle nicht ordnungsgemäßg aufbauen kann, da mehr als 2 Autos auf dem Grid stehen?
    Und wer ist hier im Abseits?
    Mir fällt gerade auf, dass das Pacecar hätte mitfahren sollen ... das hat ja in CART fast schon gamblen müssen

Zitat Zitat
    Ich betrachte das jetzt als einen klaren Sieg für mich *CoulthardHandtuchSchwing*
    Quizfrage:
    Was denken sich die drei Herren auf diesem Bild?

Alonso:
    "Ich will nach hause zu meiner Mami .... *snief*"
    "Wo ist meine Kuscheldecke zum reinkuscheln?!"
    "Warum muss ich noch fahren, bin doch schon Meister ..."

Flavio:
    "Ich haben Podium, nix Raikkonnen!"
    "Kinder in Mine gutes Auto gebaut haben!"
    "Wer isse diese Heidi?!"

Kimi:
    "Wo kann man sich hier denn den Schädel zuknallen..."
    "Warum darf Flavio auf dem Siegerplatz sitzen *heul*
    "David war der bessere Teamkollege!"

finde die Lüge

Zitat Zitat
    Ich hoffe es, aber er hat noch keinen Vertrag vorgelegt bekommen.
    aber hey er war doch echt nich so schlecht.
    Einen Punkt im Jordan immerhin regülär und echt saucool erfahren und Indy auch besser als Narain, naja, allgmein ab mitte der Saison immer besser als Narain - aber tjo, wenn Tiago wieder weg is, geht bei mir die F1 auch derb runter in der fav. Sport Rangliste.
    Find das einfach kultig, das gerade er da fährt, der den Thread hier so schön hat mitbeginnen lassen
    Naja, bei dem neuen Team das angeblich kommen soll (grmbl bäh!) wird er wohl auch nicht unterkommen. Aber da ja noch einige Plätze offen sind oder Fahrer nicht sicher - wie Villeneuve bei BMW, die wollen laut Fachpresse (Abendzeitung ) ja Wurz (muahahaha ), kann sich noch einiges ändern.

Zitat Zitat
    bei allen wilden vergleichen sollten wir nie vergessen, WAS eine Tilke Rennstrecke so besonders (schlecht) macht. Ich habe das mal in knappen 4 Punkten zusamengefasst:

1. Es gibt keine (ich wiederhole: keine!) guten Überholmöglichkeiten!
    2. Jede Strecke ist eigentlich Barcelona!
    3. Es gibt mindestens ein übedimensionales Gebäude, das größer als alle Zuschauertribünen zusammen ist!
    4."Mein Gott is das hässlich" dient als Indikator für jede Tilke Strecke (Der sogenannte "Frau Panis Test")!

Auf die echt guten Rennstrecken an der Stelle ein dreifaches olé
    Außer die China-Rennstrecke, die wie ein Karnickel ausschaut . Und sieht die Türkei-strecke nicht wie ein BigMäc aus?!?!
    Na, mal im Ernst - das ist doch mal eine Rennstrecke, wo ist denn der Looping auf der Strecke abgeblieben?

Zitat Zitat
    Du würdest dich nie über mich lustig machen, oder?

Neeee }

Zitat Zitat
    Wusstest du, dass Rossi und Biaggi in Qatar mal ihr Startseite haben reinigen lassen?
    Die wurde dann strafversetzt nach gaaaanz hinten.
    Okay, für Max war das jetzt kein zu großer Verlust, der steht da ja eh immer rum
    *MaxBash* - schnapp ihn dir Marcooooooooo!!!
    Achtung, 140 Kurve links, Steine, 7 rechts, Hügel, Wahnsinniges Freizeitpark-kaninchen paart sich mit einem Rennstrecken-karnickel, Sete Giber-naus (auf hochdeutsch: hinaus, aus etwas heraus, etwas verlassen - das Rennen nämlich muahahaha }) ist schon draußen!

Na, sind wir nicht alle ein wenig fies zu Sete? ^^
    Vielleicht sollte er Rally-Fahrer werden, die fahren ja immer abseits der Teerpiste (mwahahaha) ... oder gar Motorcrossfahrer, er könnte ja Ricky nochwas werden XD

Zitat Zitat
    Ich ICH ich ICH ich!!!!!! Wann steigt die Fete?
    Ich bring uns auch die Marco Lieder mit!
    Die können wir dann neben 'Schumi gib Gummi' (das reimt sich, echt!! Nur eins der beiden Worte vernuscheln oder im Randy de Puniet Englisch aussprechen!) in der dauerschleife spielen, bis wir kotzen
    Ist gebongt, wenn Britney Spears denn will, wird ihr neuer Nascar-Film der Headliner der Party, damit sich alle schonmal ordentlich ausgekotzt haben und tot über den Zäunen hängen

Zitat Zitat
    Kann es ein besseres Bild geben um sich hier zu verabschieden bis Phillip Island
    ja, aber ich verrate es noch nicht, welches - also mal schauen wo Sato landet, beim Heimspiel
    Geändert von Vio (07.10.2005 um 23:42 Uhr)
    … WHEN WE LAST LEFT, AERIS/AERITH/ALICE/WHATEVER WAS FUCKING DEAD.