Naja, den neuen CART-Kurs in Süd-Korea musste dir nichtmehr merken - findet auch nicht statt.Zitat von Muhrray
Champcar schafft es immer wieder, Löcher im Kalender zu veranstalten ... *seufz* 4 Jahre später immernoch das gleiche Theater. Ich frage mich, ob Champcar irgendwann mal den Kalender, den sie haben, auch einhalten kann.
Jetzt dürfen wir bis zum 21. Oktober warten bis wieder gefahren wird *grrr*
Wenn Bourdais noch einen Punkt macht - respektive die Pole im nächsten Rennen holt - ist er schon Meister, da uneinholbar vorne - soweit ich weiß hat er ja mehr Siege als Oriol Servia und damit wäre bei Punktegleichheit alles unter dach und fach:
look here:
Servia liegt 67 Punkte hinter Bourdais, im optimalen Fall (2 Siege) kann er je 34 Punkte holen, dass wären dann 68 Punkte.
Also schonmal den Sekt kaltstellen für die Meisterfeier von Sebastien Bourdais, der mit Lilly im Tank fährt![]()
Das Pad HAT doch garnicht soviel ButtonsZitat
Und ich hab schon WIEDER ein Dejavu. Steck deine Nase nicht in Dinge die dich nichts angehen!
Mwahahahaha. Dieser Titel klingt wie die tollen Spiele die immer Lenkrädern beiliegen und außer gut ausschauen garnichts können. "Rubens Barrichello F1 Motorcross-Madness" oder so haltZitat
Und zur Strafe dass du MotoGP4 noch nicht hast, musst du auf das Coulthard-Klien Tandem }
JaZitat
- mit der Haarnadelkurve!
Vor allem da man Methanol ja nicht sehen kann - muss er nichtmal Zoll zahlen, weil die Fahnder ja reinschauen können und nichts sehenZitat
.
"ich hab das Auto garnicht gefahren" - stimmt, er war ja zu blödZitat
mwahahahaha, Das Getriebe, der Motor, die schwarze Flagge - komm an die Box, das können wir reparieren!Zitat
Aber nicht das Pacecar rammen, das geht nicht kaputt. Seitdem hab ich ein Pacecar-Trauma, und nur weil ich wissen wollte ob das pacecar wirklich "WHAT THE HECK WAS THAT?!" sagt, wenn man ihm voll reinfährt.
Tatsache ist, es hat diesen Satz wirklich gesagt, aber mein Chassis war total kaputt *snief*
Unser Fussball-Experte hat folgendes Beispiel aufgetan:Zitat
Wer befindet sich hier wohl im Abseits? und was sich alle immer schon gefragt haben:
Warum ist die dreckige Startseite so oft im Abseits, wenn man die Abseitsfalle nicht ordnungsgemäßg aufbauen kann, da mehr als 2 Autos auf dem Grid stehen?
Und wer ist hier im Abseits?
Mir fällt gerade auf, dass das Pacecar hätte mitfahren sollen ... das hat ja in CART fast schon gamblen müssen
Quizfrage:Zitat
Was denken sich die drei Herren auf diesem Bild?
Alonso:
"Ich will nach hause zu meiner Mami .... *snief*"
"Wo ist meine Kuscheldecke zum reinkuscheln?!"
"Warum muss ich noch fahren, bin doch schon Meister ..."
Flavio:
"Ich haben Podium, nix Raikkonnen!"
"Kinder in Mine gutes Auto gebaut haben!"
"Wer isse diese Heidi?!"
Kimi:
"Wo kann man sich hier denn den Schädel zuknallen..."
"Warum darf Flavio auf dem Siegerplatz sitzen *heul*
"David war der bessere Teamkollege!"
finde die Lüge
Naja, bei dem neuen Team das angeblich kommen soll (grmbl bäh!) wird er wohl auch nicht unterkommen. Aber da ja noch einige Plätze offen sind oder Fahrer nicht sicher - wie Villeneuve bei BMW, die wollen laut Fachpresse (AbendzeitungZitat
) ja Wurz (muahahaha
), kann sich noch einiges ändern.
Außer die China-Rennstrecke, die wie ein Karnickel ausschautZitat
. Und sieht die Türkei-strecke nicht wie ein BigMäc aus?!?!
Na, mal im Ernst - das ist doch mal eine Rennstrecke, wo ist denn der Looping auf der Strecke abgeblieben?
Zitat
Neeee }
Achtung, 140 Kurve links, Steine, 7 rechts, Hügel, Wahnsinniges Freizeitpark-kaninchen paart sich mit einem Rennstrecken-karnickel, Sete Giber-naus (auf hochdeutsch: hinaus, aus etwas heraus, etwas verlassen - das Rennen nämlich muahahaha }Zitat
) ist schon draußen!
Na, sind wir nicht alle ein wenig fies zu Sete? ^^
Vielleicht sollte er Rally-Fahrer werden, die fahren ja immer abseits der Teerpiste (mwahahaha) ... oder gar Motorcrossfahrer, er könnte ja Ricky nochwas werden XD
Ist gebongt, wenn Britney Spears denn will, wird ihr neuer Nascar-Film der Headliner der Party, damit sich alle schonmal ordentlich ausgekotzt haben und tot über den Zäunen hängenZitat
ja, aber ich verrate es noch nicht, welchesZitat
- also mal schauen wo Sato landet, beim Heimspiel