mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 301

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Vio
    Hey, du kennst den Twin Ring Motegi ja nun deutlich besser, oder?
    öhm, nöööööö leider nich
    Ich kann mir Streckenführungen zwar ganz gut merken, aber es fällt mir einfacher, wenn ich sie mal selber gefahren bin. Ich will jetzt nicht die komischen Kameraperspektiven mancher GPs kritisieren (es sei denn es is Interlagos mit ihrer neuen "mitfahrenden kamera", örks), aber so ganz hab ich in Motegi nich den Überblick.
    Aber das Oval könnt ich .... glaub ich

Zitat Zitat
    Dann wird's Zeit dass wir beim nächsten Aufeinandertreffen mit GT4 mehr fahren, höhö
    Oder, weil ich in GT4 ja so gut bin, brauchen wir einen Counterpart, wo du gut sein kannst - und da dort auch Tekken 5 wegfällt, bleibt nurnoch das Tourist Trophy-Game von Polyphyony Digital (die "Macher" von GT1,2,3,4) ... schau mal hier, Muh, wär das was für dich? ^^
    Ich werds mir nicht holen, also kannst du mich mit dem Spiel rocken ... bevor deine GP2-Schlappe kommt
    1. Ich mach dich in GP2 platt! Das is wie Street Fighter für mich, du hast 0 Chancen!
    *SuperFlashKick* + *GerhardBergerVonObenSchmeiß*
    2. Ich hab ja nich mal MotoGP 4 geklaut bis jetzt (kein Geld, whö) und spiele ja sowieso nur Ricky Carmichael presents Motocross Champions, weil man da immer Ricky fahren muss (das is ne Lüge, aber sonst passt der grottige Billig-Witz geich nich) und dadurch gar nich verlieren kann!
    nebenbei ein Feature, dass Colin McRae Rally nie unterstützen werden kann

Zitat Zitat
    Auf Eurosport haben sie im letzten CART-Rennen keine guten Chancen für Bourdais gesehen, ein Cockpit in der F1 zu finden, und für ihn wäre es ehrlich gesagt auch ne Zeitverschwendung, bei irgendeinem Hinterbänkler-team anzudocken.
    Aber was will er machen nachdem er wieder Meister geworden ist? Sieht ja gut auf für ihn ...
    bla bla, old news, du elender Spät-Post-Cheater }

Zitat Zitat
    mwahaha, man hat ja geplant, das Driven-Infield-gras von der legendären Film-Rennstrecke (da wie wir alle wissen zu dem Zeitpunkt der Eurospeedway noch als Tri-Oval geplant war und die Haarnadelkurve auf dem Layout einfach nicht unterzubringen war, tststs) auf diese zu übertragen. Per UFOs natürlich!
    Der ... Eurospeedway ... war als .. Tri-Oval .... geplant? ...

Tilke sollte den schön brennenden Methanol See gleich mitnehmen!
    Den kann man sogar per Shell Dosen abfüllen und geheim transportieren, hrhr

Zitat Zitat
    Oder wie sagte Sepp Herberger so toll - die Räume eng machen!
    "Ihhhhh, ein kaputter Arrows mitten auf der Strecke - kommt, wir retten erstmal den Sauber"

derweil im Turm der Rennleitung, ein Szenario, das man kennt?
    "Unfall, Unfall! Safety Car raus, Leute?"
    "Ich glaub die Gitarre hat'n Level up!"
    "Okay, Montoya, der noch gar nich mitfährt, schwarze Flagge, verstanden!"

Zitat Zitat
    Die Stimmen aus dem Fahrerlager:
    Webber: DAS kann ich AUCH! - kannste NICHT
    Das passiert, wenn man die Abseitsfalle nie verstanden hat o_O

Zitat Zitat
    mwahahaha - Bin ich
    a) Rubens Barrichello?
    b) Rubens Xaus
    c) Shaky Burns
    d) Michael Schumacher?
    die auswahl is gemein.
    Kann ich trotzdem auf Jorge Lorenzo tippen?
    ach manno, die sind alle rot oder gelb oder gelb rot und keiner weiß - ich gebe auf

Zitat Zitat
    das IST garkeine Brücke ... ich will ein KIND von dir!
    Ich betrachte das jetzt als einen klaren Sieg für mich *CoulthardHandtuchSchwing*

Zitat Zitat
    Wir er nun bei Jordan verlängern? Nachdem eine Saison mehr als 90 Minuten hat (außer bei Dale Coyne), eigentlich Ehrensache!
    Ich freu mich auf jedenfall für Tiago, den Rekord wird wahrscheinlich irgendwann wer knacken (Mick Schumacher *höhö* ) aber bis dahin hat Rubens ja noch Zeit, Weltmeister zu werden!
    Ich hoffe es, aber er hat noch keinen Vertrag vorgelegt bekommen.
    aber hey er war doch echt nich so schlecht.
    Einen Punkt im Jordan immerhin regülär und echt saucool erfahren und Indy auch besser als Narain, naja, allgmein ab mitte der Saison immer besser als Narain - aber tjo, wenn Tiago wieder weg is, geht bei mir die F1 auch derb runter in der fav. Sport Rangliste.
    Find das einfach kultig, das gerade er da fährt, der den Thread hier so schön hat mitbeginnen lassen

Zitat Zitat
    Im nächsten Post gibt's mehr Neuigkeiten über weitere tolle Rennstrecken von Mr. Tilke!
    bei allen wilden vergleichen sollten wir nie vergessen, WAS eine Tilke Rennstrecke so besonders (schlecht) macht. Ich habe das mal in knappen 4 Punkten zusamengefasst:

1. Es gibt keine (ich wiederhole: keine!) guten Überholmöglichkeiten!
    2. Jede Strecke ist eigentlich Barcelona!
    3. Es gibt mindestens ein übedimensionales Gebäude, das größer als alle Zuschauertribünen zusammen ist!
    4."Mein Gott is das hässlich" dient als Indikator für jede Tilke Strecke (Der sogenannte "Frau Panis Test")!

Auf die echt guten Rennstrecken an der Stelle ein dreifaches olé

Zitat Zitat
    was ich schon immer wissen wollte, und da du die Kompetenzkraft dieses Threads bist:
    Du würdest dich nie über mich lustig machen, oder?

Zitat Zitat
    Kann man Ravioli auf einer schmutzigen Startseite sauber bzw. ohne Anbrennen kochen oder muss ich Spee mit in die Ravioli kippen, damit ich ohne Anbrennen kochen kann? Schließlich sollen die Reifen ja warm, aber nicht heiß sein!
    Ich beantworte hier keine kulinarisch-motorsportichen Fragen!
    Ich bin für die Technikfragen zuständig, für sowas wende dich bitte an Jean Todt oder Tim Mälzer

"Let the Dampfabzugshaube pass for da Chamionship!"

Wusstest du, dass Rossi und Biaggi in Qatar mal ihr Startseite haben reinigen lassen?
    Die wurde dann strafversetzt nach gaaaanz hinten.
    Okay, für Max war das jetzt kein zu großer Verlust, der steht da ja eh immer rum
    *MaxBash* - schnapp ihn dir Marcooooooooo!!!

Hab mitgekriegt Toni Elias hat auch noch keinen Verrag für 2006.
    Hoffentlich schafft der noch was, ich drück ihm die Daumen, der gehört dazu ab jetzt, hehe

[edit] Toni Elias Bericht "Ich bin noch immer nich zufrieden" hier zum Lesen

Zitat Zitat
    p.p.s.:
    auf der nächsten Motorsport-Thread-Party #1 (was paradoxerweise im Thread #03 gestartet wird - fast ein F1-Geschichtsbuch-eintrag wert *1/3-punkte zusammenzähl* )
    wird dieser halbwegs bekannte DJ auflegen, wer ist dabei?
    Ich ICH ich ICH ich!!!!!! Wann steigt die Fete?
    Ich bring uns auch die Marco Lieder mit!
    Die können wir dann neben 'Schumi gib Gummi' (das reimt sich, echt!! Nur eins der beiden Worte vernuscheln oder im Randy de Puniet Englisch aussprechen!) in der dauerschleife spielen, bis wir kotzen }

Kann es ein besseres Bild geben um sich hier zu verabschieden bis Phillip Island
    Geändert von Muhrray (04.10.2005 um 13:41 Uhr)

O bailan todos o no baila Nadie