öhm, nöööööö leider nichZitat von Vio
Ich kann mir Streckenführungen zwar ganz gut merken, aber es fällt mir einfacher, wenn ich sie mal selber gefahren bin. Ich will jetzt nicht die komischen Kameraperspektiven mancher GPs kritisieren (es sei denn es is Interlagos mit ihrer neuen "mitfahrenden kamera", örks), aber so ganz hab ich in Motegi nich den Überblick.
Aber das Oval könnt ich .... glaub ich
1. Ich mach dich in GP2 platt! Das is wie Street Fighter für mich, du hast 0 Chancen!Zitat
*SuperFlashKick* + *GerhardBergerVonObenSchmeiß*
2. Ich hab ja nich mal MotoGP 4 geklaut bis jetzt (kein Geld, whö) und spiele ja sowieso nur Ricky Carmichael presents Motocross Champions, weil man da immer Ricky fahren muss (das is ne Lüge, aber sonst passt der grottige Billig-Witz geich nich) und dadurch gar nich verlieren kann!
nebenbei ein Feature, dass Colin McRae Rally nie unterstützen werden kann
bla bla, old news, du elender Spät-Post-Cheater }Zitat
Der ... Eurospeedway ... war als .. Tri-Oval .... geplant? ...Zitat
Tilke sollte den schön brennenden Methanol See gleich mitnehmen!
Den kann man sogar per Shell Dosen abfüllen und geheim transportieren, hrhr
"Ihhhhh, ein kaputter Arrows mitten auf der Strecke - kommt, wir retten erstmal den Sauber"Zitat
derweil im Turm der Rennleitung, ein Szenario, das man kennt?
"Unfall, Unfall! Safety Car raus, Leute?"
"Ich glaub die Gitarre hat'n Level up!"
"Okay, Montoya, der noch gar nich mitfährt, schwarze Flagge, verstanden!"![]()
Das passiert, wenn man die Abseitsfalle nie verstanden hat o_OZitat
die auswahl is gemein.Zitat
Kann ich trotzdem auf Jorge Lorenzo tippen?
ach manno, die sind alle rot oder gelb oder gelb rot und keiner weiß - ich gebe auf
Ich betrachte das jetzt als einen klaren Sieg für mich *CoulthardHandtuchSchwing*Zitat
Ich hoffe es, aber er hat noch keinen Vertrag vorgelegt bekommen.Zitat
aber hey er war doch echt nich so schlecht.
Einen Punkt im Jordan immerhin regülär und echt saucool erfahren und Indy auch besser als Narain, naja, allgmein ab mitte der Saison immer besser als Narain - aber tjo, wenn Tiago wieder weg is, geht bei mir die F1 auch derb runter in der fav. Sport Rangliste.
Find das einfach kultig, das gerade er da fährt, der den Thread hier so schön hat mitbeginnen lassen
bei allen wilden vergleichen sollten wir nie vergessen, WAS eine Tilke Rennstrecke so besonders (schlecht) macht. Ich habe das mal in knappen 4 Punkten zusamengefasst:Zitat
1. Es gibt keine (ich wiederhole: keine!) guten Überholmöglichkeiten!
2. Jede Strecke ist eigentlich Barcelona!
3. Es gibt mindestens ein übedimensionales Gebäude, das größer als alle Zuschauertribünen zusammen ist!
4."Mein Gott is das hässlich" dient als Indikator für jede Tilke Strecke (Der sogenannte "Frau Panis Test")!
Auf die echt guten Rennstrecken an der Stelle ein dreifaches olé
Du würdest dich nie über mich lustig machen, oder?Zitat
Ich beantworte hier keine kulinarisch-motorsportichen Fragen!Zitat
Ich bin für die Technikfragen zuständig, für sowas wende dich bitte an Jean Todt oder Tim Mälzer
"Let the Dampfabzugshaube pass for da Chamionship!"
Wusstest du, dass Rossi und Biaggi in Qatar mal ihr Startseite haben reinigen lassen?
Die wurde dann strafversetzt nach gaaaanz hinten.
Okay, für Max war das jetzt kein zu großer Verlust, der steht da ja eh immer rum
*MaxBash* - schnapp ihn dir Marcooooooooo!!!
Hab mitgekriegt Toni Elias hat auch noch keinen Verrag für 2006.
Hoffentlich schafft der noch was, ich drück ihm die Daumen, der gehört dazu ab jetzt, hehe
[edit] Toni Elias Bericht "Ich bin noch immer nich zufrieden" hier zum Lesen
Ich ICH ich ICH ich!!!!!! Wann steigt die Fete?Zitat
Ich bring uns auch die Marco Lieder mit!
Die können wir dann neben 'Schumi gib Gummi' (das reimt sich, echt!! Nur eins der beiden Worte vernuscheln oder im Randy de Puniet Englisch aussprechen!) in der dauerschleife spielen, bis wir kotzen }
Kann es ein besseres Bild geben um sich hier zu verabschieden bis Phillip IslandZitat
![]()