Zitat Zitat von Muhrray
Konnichiwa alle miteinander
Hier der Pre-Motegi Post für dieses Jahr!

Die MotoGP macht halt in Japan, genauer gesagt dem Twin Ring in Motegi. Das bedeutet nicht nur, dass die so beliebten Übersee Sendezeiten von Eurosport endlich zurück sind (sprich: "Gääääääääähn!"), sondern auch, dass alle Fahrer zu unglaublich bescheuerten Promo Aktionen gezwungen werden, zum Beispiel zur Kaligrafie Stunde, hrhr
Hey, du kennst den Twin Ring Motegi ja nun deutlich besser, oder?
Dann wird's Zeit dass wir beim nächsten Aufeinandertreffen mit GT4 mehr fahren, höhö
Oder, weil ich in GT4 ja so gut bin, brauchen wir einen Counterpart, wo du gut sein kannst - und da dort auch Tekken 5 wegfällt, bleibt nurnoch das Tourist Trophy-Game von Polyphyony Digital (die "Macher" von GT1,2,3,4) ... schau mal hier, Muh, wär das was für dich? ^^
Ich werds mir nicht holen, also kannst du mich mit dem Spiel rocken ... bevor deine GP2-Schlappe kommt

Du kannst doch eh nur durch Abkürzen gewinnen, ey .
*provozierend Michael Schumacher-Fuß fuchtel* mwahaha!

Zitat Zitat
Kaligrafie Stunde Ende für alle - und der Sieger is nicht Randy de Puniet
--> Also Alex Barros sieht aus wie so'n Zombie, oder?
Barros ist auch so ALT wie ein Zombi, der hat das Erfinden der Kalligraphie sicher miterlebt höhö.

Zitat Zitat
Mal ne Frage vorweg: Fisichella wird ja sicher nich bei Renault bleiben.
(der findige Leser wird an dieser Stelle bemerken, dass der voranstehende Satz keine Frage beinhaltet - deswegen kommt die jetzt, Vorsicht!). Wie stehen die Chance für Bourdais eigentlich bei Renault?
Ich will ja mal hoffen, wäre irgendwie witzig.
Auf Eurosport haben sie im letzten CART-Rennen keine guten Chancen für Bourdais gesehen, ein Cockpit in der F1 zu finden, und für ihn wäre es ehrlich gesagt auch ne Zeitverschwendung, bei irgendeinem Hinterbänkler-team anzudocken.
Aber was will er machen nachdem er wieder Meister geworden ist? Sieht ja gut auf für ihn ...
vielleicht wird er ja doch nur ein
IUIPUI-Star , bleibt aber glücklich, da er wirkliche Autos fahren kann ^^

Die Aktion von Tracy btw hab ich nicht mitbekommen weil ich pflichtbewusst 5 Minuten zu spät eingeschaltet habe und das Rennen schon 100 Runden alt war, da sie früher zu senden begonnen hatten, die Schweine.
Aber was ich sah, war Tracy wie er in der Mauer hing. Wenn es doch nur Lavin gewesen wäre ... der ja richtig gut war4, 6. oder so und im Vorjahr auch so gut.
Was mir wiederstrebt, ist LAVIN und GUT in einem Satz zu benützen ^^

Zitat Zitat
Hier noch eine kleine Frage für echte Lavin Fans!
(hab gehört die soll es wirklich geben!) - Was fährt Lavin eigentlich zur Zeit?

1. Testfahrten für Biaggi Blata WCM
2. Unter dem Pseudonym 'Cora Schumacher' im Mini Cup
3. Ach, der is jetzt gang groß ins Alonso Promo Geschäft eingestiegen
FINDE die LÜGE !
naja, die QUELLE für alle Fans habt ihr jetzt ja verlinkt bekommen, huldigt dem Star der CART-Serie, aber bitte nicht zu nahe kommen .

Zitat Zitat
hey, bei dem reifen-fressenden (bitte bildlich vorstellen) Asphalt in Indy is Gras ne echte Alternative
mwahaha, man hat ja geplant, das Driven-Infield-gras von der legendären Film-Rennstrecke (da wie wir alle wissen zu dem Zeitpunkt der Eurospeedway noch als Tri-Oval geplant war und die Haarnadelkurve auf dem Layout einfach nicht unterzubringen war, tststs) auf diese zu übertragen. Per UFOs natürlich!

Zitat Zitat
Man sollte die Strecke dann aber bitte in irgendein seismologisch hochaktives Gebiet legen, damit 'Erdbeben-Gott Schumi' sein Talent auch da zeigen kann!
"Waaa, Kurve 7 is eingebrochen, Jungs!"
"Pssssssssst, Ruhe, wir zocken Reiselied!"
"Okay, Montoya schwarze Flagge, hab verstanden!"
Und die Erde tat sich auf, wie Gott (=Bernie) geheißen, der rote Knopf des Sündenwächters legte die dreckige Startseite der Rennstrecke (u.a. von Koala-Bären bewohnt tiefer und die Pay-driver werden kopfüber in die dreckige Startseite fallen!
Erleeeebe das Wuuu~huunder!
Oder wie sagte Sepp Herberger so toll - die Räume eng machen!

Die Stimmen aus dem Fahrerlager:
Webber: DAS kann ich AUCH! - kannste NICHT
Ralf:
no comment }
und wer ist als erstens auf den (B) Zäunen? Genau, die IRL-Fraktion:
unsere Serie ist DEFINITIV sicher! ... ja klaaar . Hey, ... IRL?

Zitat Zitat
Oder auch ne Idee:

Wieder vereiste Strecke beim 'Tilke presents the Ant-Arktis Grand Prix' - welch Ironie!
mwahahaha - Bin ich
a) Rubens Barrichello?
b) Rubens Xaus
c) Shaky Burns
d) Michael Schumacher?

Als anhaltspunkt sei verraten dass der dünne weiße Strich NICHT vereist ist
Ich seh eine Zukunft für solche Veranstaltungen - "Die dreckige Startseite war total vereist!"
Vielleicht könnten die F1-Autos mit Schneeketten fahren?

Zitat Zitat
Ich könnte mal erklären, wann eine Carbonbremsscheibe als Ausrede taugt.
Dazu mein Bild der Woche, muhar:
tu mal, ich brauch das für die Schule XD.
Ob ich an meinem Rad auch ein GPS + Carbonbremssscheieb installieren kann oder ob dann ein Hydraulikdefekt wegen überhitzer Lenker-bezugschoner eintritt? (SETE ist das ECHT passiert!) hmmm ...

Zitat Zitat
Und Marco kann echt mehr, z.B. in der italienischen Variante von Der Quizshow absahnen:
Marco: "Ich nehm 'Inglese!'"
*tadadaaada* und heute wird ihre Frage vorgelesen von: Randy de Puniet!
Marco: "Ach scheiße, gibt's bei dem Spiel hier n Joker?"
Es heißt LANGNESE!
oh, ich sehe gerade ich werde verbessert, CHInese!
Wenn es nur nicht Japaner wären *schnipp*

Zitat Zitat
das IST garkeine Brücke ... ich will ein KIND von dir!

Zitat Zitat
Hab den Artikel gelesen und kann dir nur zustimmen.
An die Zeiten in CART denk ich auch manchmal zurück, da war er auch schon toll und schlußendlich das erste Bindeglied, über das wir hier gelabert haben, höhö. Hätte es nie für möglich gehalten, dass er mal Formel 1 fährt und das sogar gar nich schlecht. Sowas ist toll zu sehen und freut mich wirklich.
Da kann ich nur den Helm ziehen und Toi Toi Toi für die letzten Rennen wünschen.
Der Tiago macht das schon - er hat's drauf mehr als Trinkflaschen zu klauen
Wir er nun bei Jordan verlängern? Nachdem eine Saison mehr als 90 Minuten hat (außer bei Dale Coyne ), eigentlich Ehrensache!
Ich freu mich auf jedenfall für Tiago, den Rekord wird wahrscheinlich irgendwann wer knacken (Mick Schumacher *höhö* ) aber bis dahin hat Rubens ja noch Zeit, Weltmeister zu werden!

Zitat Zitat
Überleg mal 10 Strafsekunden lang, was das bei Dosen Shell für ne fiese Umweltverschmutzung is ey, da kannst ja gleich ne Bohrinsel versenken und so, hrhr - darauf stoße ich mit dir an *dich-an-bruno*
Kampai und Guten Durst, runter muss das Shell, Junge
*auf einem Rad rückwärts durch die Boxengasse fahr* die Leute von Minardi schauen mich alle komisch an! *snief*
übrigens wird Tielke eine neue Rennstrecke bauen, die ATLANTIS heißen soll:
look here!

Die Rennstrecke wird wie eine Meerjungfrau beim (vergeblichen) Aufbügeln eines Rennoveralls, deren schwule Schwester dem Hinduismus beitreten will und deren Hauskatze gerade von einer Dampfwalze überfahren wurde, geformt sein.
Die Curbs werden mit Pinguin-Fell überzogen werden und die Auslaufzonen sollen aus quecksilberfreiem Wasser bestehen, mjam!
Im nächsten Post gibt's mehr Neuigkeiten über weitere tolle Rennstrecken von Mr. Tilke!

Zitat Zitat
aye, das war's wieder von meiner schmutzigen Startseite.
Morgen Kakao und Ravioli für die frühen Rennmorgenstunden kaufen gehen.

Gogogo Marco gogogogogooo
was ich schon immer wissen wollte, und da du die Kompetenzkraft dieses Threads bist:
Kann man Ravioli auf einer schmutzigen Startseite sauber bzw. ohne Anbrennen kochen oder muss ich Spee mit in die Ravioli kippen, damit ich ohne Anbrennen kochen kann? Schließlich sollen die Reifen ja warm, aber nicht heiß sein!

Zitat Zitat
[edit] bei der IRL muss ja auch wieder n Hammerunfall gewesen sein, wa?
Kam auf N24 (muhar!) und die zeigen ja nun echt nix außer wirklich böse Unfälle.
siehe mein IRL meets F1-Erdbeben-Special

weiter im Context .... was bleibt einem zu sagen übrig, wenn es um die IRL geht?

Bryan, das ist ne Mauer.

Ah, fast vergessen, die nächstbeste Lüge - Fahrer und Teamchefs sind ja so bestürzt dass ein Ovalrennen eingestellt wird (oo~ooh }) und tun ja fast als wär es eine wirklich einmalige Strecke gewesen.

Weiter zum nächsten Schauplatz der letzten 3 Wochen (örks ist das lang her ^^*)
die Rally hatte ja einen Tiefschlag erleiden müssen, in Japan ging's jedoch wieder - Show must go on - wie üblich, sehr flott ^^, zu und es gab doch eine Überraschung:
Grönholm gewann als auf der letzten Etappe das Pech mal einen seiner Konkurrenten einholte und den Subaru aus dem Rennen warf. Glück für die roten, aber ohne Bilder, also verzichtet darauf

die ALMS war auch wieder unterwegs, in Road Atlanta:
Statt Fakten Bilder, da die mehr sagen als 1000 Lüghentombola-Lose:

#78 porsche
unser Lieblings-Schotten-Lola in der 2005er Version
der wankelmütige Mazda Prototyp
Own the Sunset!
on the breaks #01
mehr gewicht = mehr bremsweg = mehr bremsscheibenglühen *QED*
schick, oder?
immer wieder und stets unerfolgreich dabei, mein MKIIIC, obwohl nichtmal Rosset oder Shaky Burns mitfährt.
Hilfe, ein Porsche fährt auf meinem Heckspoiler!

Das ist nicht die eigentliche Rennlinie, Joe!

Naja, wenigstens hat er das Auto noch zum stehen gebracht, anders als ein Audi-Jäger in der ersten Kurve, der zuviel wollte ... wie der Audi, der außen vorbei wollte und sich wohl nurnoch "ein MG Lola müsste man sein" gedacht hat .
... der neue BAR? NEIN, das neue BAT-Mobil in Aktion ^^
dreckige Startseite? Pillepalle! der nächste der sich beschwert, darf mal hier durchfahren ...
own the Sunset, 2
Hella werbung? mitnichten
Kennen sie den schon?
und die letzten beiden Fotos der eher moderat spannenden 12H Petit Le Mans.

hach, der geheime Dauergast im Motorsport-Thread, der heute auch seinen Bruder mitgebracht hat. Ich will garnicht zählen, wie oft dieses Auto schon verlinkt wurde, aber gut, dass es so lang dabei ist .
Hoch das Bein - was kann ich dafür wenn er immer so gut aussieht, egal was er macht? ^^

übrigens gewann der Audi sogar mit Salto (nicht SATO, Salto!)

nachdem der Audi nu endgültig eingemottet werden soll - Leute, her mit den neuen Autos, bevor der nächste Audi kommt! ^^

tjo, back to basics! in der nächsten Aufholjagd überfalle ich die nächsten Zwei posts von Muhrray, beware bis der ROTE HELM im Rückspiegel auftaucht (weil ich den in einem KOMPLETT ROTEN AUTO auch SO gut sehe - nur mal so angemerkt ...)

p.s.:
Neulich in der Corvette-Garage:
Schwänger die Prinzessin, Joe! GRÜN, NEIN BLAU, ROT LILA! ... lila?
Das ist das TESTBILD, Jungs!

p.p.s.:
auf der nächsten Motorsport-Thread-Party #1 (was paradoxerweise im Thread #03 gestartet wird - fast ein F1-Geschichtsbuch-eintrag wert *1/3-punkte zusammenzähl* )
wird dieser halbwegs bekannte DJ auflegen, wer ist dabei?