- Forum
- RPG²
- QFRAT
- Muhrray Presents The Motorsport-Thread Lap 3 Powered by Vio
-
Ritter
ach Müll, Fernando is zu hässlich für ein überdimensionales Bild 
Aber trotzdem Herzlichen Glückwunsch zur Weltmeisterschaft!
Ich freu mich natürlich für ihn und er hat es diese Saison auch irgendwo verdient. Gratz dem jüngsten F1 Weltmeister aller Zeiten, Fernando Alonso Hurraaa Hurraaaaaa! Und Gratz auch Juan, der wieder gewonnen hat und jetzt punkte-technisch zurecht vor Schumi liegt.
Leider is Tiago ausgefallen, aber nun ja, es musste ja irgendwann mal passieren.
Und wenn man einen GP nich zu Ende fahren kann, dann doch wenigstens Interlagos 
Tiago's first retirement
Ansonsten hat Tiago noch (Achtung, es soll zwar kein Witz sein, aber ich finde es klingt wie einer, also Vorsicht!) den nationalen Rekord von Pedro Lamy (muhahaha!) gebrochen, in dem er in der Startaufstellung Platz 11 erreichte. Also auch dazu Gratz und bald is er der Über-Lokalheld in Portugal 
tjo, bleiben noch fix die Valentino Rossi Bilder:
7. Titel für Vale - boah, wie schwach war der wohl 1998 und 2000
So, und nochmal mit Schneewitchen
Wieder ne ulkige Aktion, der Valentino eben.
Und weil's mit der MotoGP gerade so schön is, geht es gleich dieses Wochenende am 1. Oktober wieder weiter in Qatar. Hoffentlich is Marco's Fuß etwas schmerzfreier und das Rennen wieder geil spannend, mein Highlight folgt dann in 3 Wochen mit Phillip Island. Wer kommt vorbei und schaut mit mir?
Zitat von Mika
...
wie geil is das denn bittesehr! Respekt!
Ich muss auch mal ein Schumi Bild von mir machen }
[edit] vio: Wenn du mich rausschießt, dann klopp ich dir dein Visier platt
Geändert von Muhrray (27.09.2005 um 23:35 Uhr)
O bailan todos o no baila Nadie