- Forum
- RPG²
- QFRAT
- Muhrray Presents The Motorsport-Thread Lap 3 Powered by Vio
-
Ritter
Huuurra
Valentino Rossi
Hurrraaaaa!
Der 7. Weltmeisterschaftstitel is eingefahren mit Platz 2 in Malaysia und ich freu mich wieder dumm und dämlich. Fettes Gratz an Valentino und auf den Vizetitel 2006, verloren gegen Marco Melandri, hrhr.
Ich werd auch das ulkige 7 Zwerge und Schneewitchen Weltmeisterschaftsfoto vom Vale noch verlinken, sobald es online is - und kann man eigentlich in Sepang ordentlich feiern?
Ich will's hoffen, Valentino hat's verdient 
Gratz auch Marco, der seine alte Stärke (Ich starte einfach ganz weit hinten vom "Geoff Boss Gedächnisstartplatz" und komm trotzdem in der erste Kurve als 2. an, weil alle anderen rumrammeln) ausgespielt hat, wo ich mich immer frage, ob es Frühstarts eigentlich in der Motorrad WM nich gibt, aber egal: Platz 5 am Ende is geilo mit Verletzung (Fußraste hat sich beim Sturz in Motegi in den Fuß gebohrt, musste genäht werden etc.), auch weil vor Max Biaggi, hehe.
Schaut mal, sie müssen Marco von Dr. Costa mit nem Schuh ablenken
Sete hat mal wieder ne sau blöde Aktion gebracht, viel zu spät gebremst und diesmal gleich Nakano mit rausgerissen, der echt gut dabei war (schon Startplatz 4 war cool) und da verstehe ich schon, wenn Gresini Marco als Fahrer für nächste Saison fix hat, aber Gibernau nich, yeahaaa!
Leider kommt durch Sete's ständige Ausfälle Ducati, die mit dem Sieg von Loris Capirossi in Malaysia (Gratz zum Back 2 Back Win!) und Platz 3 von Carlos Checa Punkte absahnen, ziemlich nah an Moviestar in der Teamwertung ran, wat soll's, kriegt ja eh keiner ne neue Startnummer im nächsten Jahr 
Toni Elias auf Platz 11, was mich auch freut!
Der macht das nach der langen Verletzungspause auch tipp topp!
Ansonsten Gääääääääääääääääääääääääääähn }
Ich freu mich auf Qatar, endlich wieder normale Uhrzeiten.
(Valencia auch und für Phillip Island bleib ich sowieso Ewigkeiten wach)
Der Reminder hier: Samstag Rennen in Qatar 
--> mal schauen, ob ich F1 noch packe.
Fernando hat ja Pole und hoffentlich sehen wir die 2. Weltmeisterschaft heute.
Is ja auch ähnlich wahrscheinlich wie bei Valentino - Tiago war im Qualy ja ebenfalls unerwartet schnell, also sehen wir ihn dank 7 Stopp Taktik vielleicht sogar öfters im Bild, hrhr.
Und Jenson auch weit vorne, also sag ich mal: ich denke ich zapp wenigstens rein 
Huiii, ob das dein DTM Racer für 2006 wird, Taku
Wichtig: neues Helmdesign bei Juan zum Drauf-rum-Spielen
CART in Las Vegas überlass ich mal dem Rodolfo Lavin Fan unter uns, höhö!
Und ich meld mich dann hoffentlich mit einem überdimensionalem Fernando Bild nacher wieder. Gogogogoooo Fernando, hau rein - und Juan soll Visierklopp Schumi noch in der WM überholen, das wäre auch geilo!!
Und Tiago in die Punkte und überhaupt ins Ziel, gogogo Tiagogogogogooo!
--> also, wenn ich nacher nich enttäuscht bin, dann geb ich ne Runde Shell aus
(ach, heute kann ich nimmer enttäuscht werden, Dankschön Vale, Toni und Marco)
Auf ein *hust* spannendes *hust* Rennen in Interlagos denn dann 
[edit] Die Defekthexe hatte meinen Rechtschreibung erwischt, whöööööööööö!
[edit] heey, 33 Posts, Marco's Nummer
Geändert von Muhrray (25.09.2005 um 10:38 Uhr)
O bailan todos o no baila Nadie