mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 301

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Der Beifahrer Markko Märtins, Michael Park, wurde durch einen tragischen Unfall bei der Rally in Grossbritannien getötet

Schon wieder sieht man, wie deutlich die Gefahr trotz Hightech doch immernoch über den Piloten schwebt ...

Genaueres wird man wohl erst heut abend auf Eurosport um 23.25 erfahren, wenn das Rally-Magazin wohl durch einen Rückruf auf seine Karriere ersetzt werden wird, wie es gewöhnlich auf Eurosport gehandhabt wird.
    … WHEN WE LAST LEFT, AERIS/AERITH/ALICE/WHATEVER WAS FUCKING DEAD.

Zitat Zitat von Vio
    Der Beifahrer Markko Märtins, Michael Park, wurde durch einen tragischen Unfall bei der Rally in Grossbritannien getötet

Schon wieder sieht man, wie deutlich die Gefahr trotz Hightech doch immernoch über den Piloten schwebt ...

Genaueres wird man wohl erst heut abend auf Eurosport um 23.25 erfahren, wenn das Rally-Magazin wohl durch einen Rückruf auf seine Karriere ersetzt werden wird, wie es gewöhnlich auf Eurosport gehandhabt wird.
    hmpf, ein eher trauriges Motorsportwochenende dann wohl dort.
    Ich kannte Michael Park nicht.
    Das soll jetzt keine Grundsatzdiskussion an der falschen Stelle sein, aber als Teilzeit Ralley Fan, der ich bin, hab ich mich schon oft gefragt, ob die Sicherheitsstandarts bei dieser Art von Rennsport nicht etwas mager sind - betrachte ich allein die Fannähe und die Möglichkeit, dass ein Auto da voll reinheizen könnte.
    Traurig stimmt es mich allemal, für den Menschen und den Sport.

MotoGP: Auch Marco Melandri wurde in Motegi böse von Valentino Rossi abgeschossen, der ihn am schnellsten Punkt der Strecke, meiner Meinung nach, einfach nur unnötig von der Strecke gefegt hat (nach Rossi habe er eine andere Linie als Marco gewählt bla bla bla).
    Es gibt schon seit 5 Uhr heute morgen keine echten Neuigkeiten von Marco's Gesundheitszustand.
    Um trotzdem an der Stelle einen Witz zu bringen: Dr. Costa schlägt wieder zu

*schnurr* Sie haben so einen angenehm männlichen Griff, Dr. Costa
    --> ob der bei Überseerennen überhaupt dabei is?
    *MitLenzInDerKaribikChill*

Nun ja, Marco sollte sich nichts gebrochen haben.
    Ich tipp mal auf leichte Prellungen, weshalb auch immer er dafür in ein Krankenhaus muss, die olle Sissi. Hey, Pokal oder Hospital mal unfreiwillig: Krankenhaus is besser als Dr. Costa

Motorsport.com hat nebenbei auch die Kaligrafie Bilder, muhar!

Also, wo ich's jetzt in groß sehe: das Linke ist der Cherry Glas Pokal aus Jerez, oder?

Auch Tom Lüthi hat es nebenbei in Motegi erwischt, whöööööö.
    Das Einhundertfünfundzwanziger Rennen wurde vorzeitig abgebrochen, nachdem Tom gestürzt war und ein nachfolgender Fahrer erst über seinen Fuss und schließlich in sein Motorrad gefahren ist.
    Aber um mal vom Thema Crashs und Unfälle weg zu kommen (und hey, ich bring nich mal den Frau Panis Scherz ... ayeeeeee *schnipp* verflixt!): Valentino ist noch nicht Weltmeister geworden, Marco kann's ab heute nich mal mehr mathematisch werden, nur noch Max Biaggi und Valentino und wir alle wissen, wer es werden soll, hehe

Abschließend ein ganz besonders fettes Gratz plus den inoffiziellen Ehren Checker der Woche für Hiroshi Aoyama, der sich seinen alleresten Sieg in der Zweihunderfünfziger Klasse vor dem Heimpublikum sichern konnte! Und natürlich auch ein Gratz an Loris Capirossi zum Sieg sowie Makoto Tamada, der sich Platz 3 schnappen konnte - und das auch wiederrum at home!
    Man freut sich ja für die kleinen Japaner in Motegi immer doppelt, hehe

Zumal Moriwaki echt alles andere als ein gelungenes Rennen hatte, Toni Elias hingegen, begünstigt durch all die vielen Ausfälle (Sete mit Sturz, Nakano mit Motorschaden, Alex Hofmann mit Crash usw.) lustigerweise auf dem Weg den Teamkollegen Rubens Xaus in den Punkten einzuholen, obwohl ihm ca. 578758755 Rennen die Saison fehlen - dank multiblen Brüchen an allen Körperteilen, die man sich so brechen kann, hrhr.

Toni Elias on track
    --> ich glaub ich nehm meine Fortuna Scherze zurück.
    Sooooo hässlich sind die Teile gar nimmer!

So, und weiter positiv: Nächstes Wochenende Sepang - it's Tilke time }

ich hoffe der Marco is halbwegs wieder fitt bis dahin *Daumendrück*
    Und der Toni soll den Rubens noch schnappen, gogogogoo!
    Vielleicht sind Dani Pedrosa und Valentino danach sogar Weltmeister.

[edit] Viel geiler wäre aber, wenn's Fernando an dem Wochenende in Interlagos macht
    Geändert von Muhrray (18.09.2005 um 23:50 Uhr)

O bailan todos o no baila Nadie