IRL und ALMS
Was wir uns schon alle immer gefragt haben - warum gehen von
Dan Wheldons Hinterreifen Donuts nach links weg, obwohl er noch nicht über die Ziellinie ist?
Warum stehen alle Autos? Denkt sich Helio's (#3) Teamkollege Sam Hornish gerade "F4! F4! F4!" und warum flaggt die Flagge nicht im Wind?
Und ist flaggt überhaupt ein Verb?
#37 früh oder spät - die sonne steht auf jedenfall tief
Der Panoz - ohne Fuelsaver!
Gleich zwei Kameras auf's dach gepappt, der Schlaumeier ^^
Es ist gelb und wird 2006 wohl nur mit Fuelsaver gegen die Aston Martins gewinnen können!
BRAKE! (again)
die Duracell-Viper ... fährt auch noch 2010 ... wetten? ^^
hach ja .... immer wieder toll - dieses klassische Duell. P1 vs. GTS und keine Chance ^^
Dafür sind sie auch als erste ausgefallen!
naja, der sieger hieß dann Dyson Racing Lola - vor (selbstgemalter) Kulisse. Herrlich ^^
und damit auch mehr leute als ich wissen, wo das Rennen der ALMS stattgefunden hat - Mosport ... ja, so heißt das eck ^^
ein paar kurze news noch -
Den Spyker-Fans wird gleich das Herz aufgehen, here you go: Toll, oder? ^^
ohne Worte!
so, zu unserem Lieblingszustand F1:
Muahaha, es gibt doch Sauber nichtmehr. die heißen jetzt Twix .... oder doch Raider?Zitat von Muhrray
Zu dem der Blata fährt ist das Geschick geschertZitat
... alte Bauernweisheit!
Blöde finde ich ja, dass jetzt nurnoch bei Jordan total untalentierte Fahrer (wie Nahrain) kommen können, Minardi hat so tolle Fahrer wie ZSOLT ZSOLT ZSOLT ZSOLT ZSOLT Baumgartner gehabt, und wenn Red Bull da "ihre" Fahrer reinsetzt wie sie es machen wollen ..... *grummel* mennö.
Will denn keiner LAVIN in der F1?!
Apropos Lavin, so ehrlich wie selbiger erfolgreich - The result will be a 2008 Formula One World Championship with 12 teams, 24 cars and greater public interest than ever.
ist was ich sagen wollte XD.Zitat
Blöde finde ich das schon mit Red Bull, die haben jetzt mehr zu sagen als alle anderen Teams und mit Ferrari-Motoren sicher einige Verpflichtungen gegenüber einem Team mit Pferden im Symbol ... genau, Toyota!
btw 2: Hier übrigens meine Kimi Raikkonen karte mit Unterschrift
Zitat
der knaller ...
für diesen letzten Teilsatz XD
übrigens, diese Panne ist keine wirkliche, in einer Eilmeldung meinte Tielke, dass sie "einfach über's Gras fahren sollen, ging in Driven doch auch!"
Dann eben doch Las Vegas! - ein weiterer, gelungener Ideen-Marathon von Mr. Trackmaster! ^^
muahahaha ....
Es gibt dinge, die postet man einfach so fies mitten herein, und sowas ist das.
Tora the Tiger muahahaha- in ACTION: muahahahaha ... aufhören, ich kann nichtmehr ^^.
Warum baut Tielke nicht eine Strecke komplett unter der Erde? dann können die Zuschauer ÜBER der Strecke sitzen, so NAH wie noch nie!Zitat
Und unter der Erde mächtig Platz für auslaufzonen, muahaha.
Und ein reines Tunnelrennen ist ja dann 13 (kurven) mal spannender als Monaco! }
Schade finde ich ja (da wir ja schon vom "unter die strecke bauen sprechen) dass das Projekt "gelbe warnlichter in die Ovalwände einbauen" von Texas nie Karriere gemacht hat, da das CART-Rennen damals abgesagt wurde ..... ob es das wohl jemals wieder gibt? ich finde die Idee ja super, aber ..... well, mabe irgendwann wieder ^^
hab doch VIEL was besseresZitat
muahahahahaha .... das es sowas noch gibt ist ne Schande, oder? ^^
aber ich geb's zu - ich bin ein Wyscig-Fan! }
..... wer? ^^*Zitat
muahaha, ich liebe den Hasen und vor allem Mirabilandia!Zitat
Die können echt so geile Sachen
Hey, das war jetzt böse XDZitat
Gonella?Zitat
ich weiß es nicht, google hat mir nur bilder, keine namen gegeben ... du kennst das ja - "und KEINE namen, falsche schlange! Tora der Tiger hat's bereut!"
Christian Albers hat ja MEHR als 0 Punkte. *rechne* .... *rechne* das geht ja garnicht auf, außer ich teile durch 0 - haha, schon gehtsZitat
Zitat
für diese Technik-frage, wir sollten echt mal "Muh's Technik-Corner" einführen ^^
ich wundere mich immer wieder, ob es überhaupt eine schmutzige startseite geben kann, wenn der Regen doch die Strecke sauberspült }Zitat
.... das SCHREIT nach einem Experten. Sollen wir Hans Stuck fragen? ^^
Ehre, wem Ehre gebührtZitat
... und ich dachte die hätt ich gut genug versteckt, dass es nicht auffällt, mist ^^*
Aber so deutlich wie z.B. Nahrain verliert kommt es ja selten vor, doch Ralf hat gegen Trulli keinen Stich, und Trulli ist kein Uber-fahrer ... ECHT nicht XD!Zitat
Nicht das jetzt einer denkt ich will Ralf Talent anhängen, no way, gott bewahre
Eine 1'23.478 - damit hat er im Sektor 3 um 4 Wörter weiter gepostet als sein Rivale, wie findest du das, Nikki?Zitat
im FIA-Tower? Echt, kein Wunder dass sie Fisichellas Unfall sofort mit dem "Sissi Car" belohnt haben - hätten sie gesehen dass es Fisico war, hätten sie's weiterlaufen lassenZitat
Das ist mein Shinja Nakano-Keychain (heißt das so?) und gehört miiiir, MEEEEIN Schatz ^^. Und hey, Marco kann noch viel mehr als gut aussehen, Musik machen und auf dem Motorrad bleiben - Dinge die Sete nicht kann *oh, der Querstrebenverbindungsanker des Schalldämpfers ist kaputt, komm an die Box, das können wir reparieren!*Zitat
bekommt Valentino nicht immer einen BMW? Fies, dass es bei Marco nur zum Mini reicht, aber er schaut ja auch nicht wirklich glücklich drein ... ein Mini - nein, da ist KEIN Fahrspaß drin! XDZitat
*Schumacher Boxenfunk 1998 Kanada auf die Frage ob er Frentzen gesehen und rausgeboxt hat* Hab ich NI-HICHT!Zitat
Ankündigung ^^ und Beweis }
Tiago ist verdammt gut, sie haben sogar einen Artikel zu Tiago wo sie von Talent und so sprechen - sonst wär er nie von Emmo Fittipaldi so gelobt worden, ich freu mich total und denk an die geile zeit zurück in CART ^^Zitat
Montoya passieren immer wieder die Überrundungsunfälle, der Junge hat auch wirklich Pech - z.B. Verstappen, Tiago und jetzt Pizzonia. Wenigstens mag ich letzteren überhaupt nicht!Zitat
Meine Fahrer sind immer so toll fies, egal in welcher Rennserie, ob Killer-1st-Corner-Move-Damon Damatta oder Taku After-Sissi-Car-Overbreak Sato. Und ich lieb sie immer mehr dafür ^^ ... wär schumi doch einfach an die Box gefahren, der Dummkopf -Zitat
meine Paranoia-Lackierung ist immernoch der Mattel barbie Ferrari 2006. WETTEN er kommt?Zitat
kann man Shell jetzt auch in den praktischen 2-Literflaschen kaufen?Zitat
![]()