IRL und ALMS
Was wir uns schon alle immer gefragt haben - warum gehen von
Dan Wheldons Hinterreifen Donuts nach links weg, obwohl er noch nicht über die Ziellinie ist?
Warum stehen alle Autos? Denkt sich Helio's (#3) Teamkollege Sam Hornish gerade "F4! F4! F4!" und warum flaggt die Flagge nicht im Wind?

Und ist flaggt überhaupt ein Verb?

#37 früh oder spät - die sonne steht auf jedenfall tief
Der Panoz - ohne Fuelsaver!
Gleich zwei Kameras auf's dach gepappt, der Schlaumeier ^^
Es ist gelb und wird 2006 wohl nur mit Fuelsaver gegen die Aston Martins gewinnen können!
BRAKE! (again)
die Duracell-Viper ... fährt auch noch 2010 ... wetten? ^^
hach ja .... immer wieder toll - dieses klassische Duell. P1 vs. GTS und keine Chance ^^
Dafür sind sie auch als erste ausgefallen!

naja, der sieger hieß dann Dyson Racing Lola - vor (selbstgemalter) Kulisse. Herrlich ^^

und damit auch mehr leute als ich wissen, wo das Rennen der ALMS stattgefunden hat - Mosport ... ja, so heißt das eck ^^

ein paar kurze news noch -
Den Spyker-Fans wird gleich das Herz aufgehen, here you go: Toll, oder? ^^
ohne Worte!

so, zu unserem Lieblingszustand F1:
Zitat Zitat von Muhrray
Ich gebe Red Bull noch 2 Monaten, dann haben sie BMW auch Sauber weggekauft
Muahaha, es gibt doch Sauber nichtmehr. die heißen jetzt Twix .... oder doch Raider?

Zitat Zitat
Naja, Minardi kann Sponsorengelder gut gebrauchen, also hossa die Waldfee und Toi Toi Toi, dass es bergauf geht. Auf der anderen Seite: wenn man sowieso chronisch letzter is, kann's ja nur besser werden
.... okay, es sei denn man fährt Blata WCM
Zu dem der Blata fährt ist das Geschick geschert ... alte Bauernweisheit!
Blöde finde ich ja, dass jetzt nurnoch bei Jordan total untalentierte Fahrer (wie Nahrain ) kommen können, Minardi hat so tolle Fahrer wie ZSOLT ZSOLT ZSOLT ZSOLT ZSOLT Baumgartner gehabt, und wenn Red Bull da "ihre" Fahrer reinsetzt wie sie es machen wollen ..... *grummel* mennö.
Will denn keiner LAVIN in der F1?!

Apropos Lavin, so ehrlich wie selbiger erfolgreich - The result will be a 2008 Formula One World Championship with 12 teams, 24 cars and greater public interest than ever.
Zitat Zitat
Absoluter Schwachsinn! }
ist was ich sagen wollte XD.

Blöde finde ich das schon mit Red Bull, die haben jetzt mehr zu sagen als alle anderen Teams und mit Ferrari-Motoren sicher einige Verpflichtungen gegenüber einem Team mit Pferden im Symbol ... genau, Toyota!

btw 2: Hier übrigens meine Kimi Raikkonen karte mit Unterschrift

Zitat Zitat
Aber falls Tilke diesen gewagten Plan umsetzen darf (was, wie gesagt, angesichts der fehlenden Boxenausfahrt recht schwer wird ... auf der anderen Seite: die meisten Formel 1 Autos in Indy brauchen ja eh nur die Boxeneinfahrt, hrhr)
der knaller ... für diesen letzten Teilsatz XD

übrigens, diese Panne ist keine wirkliche, in einer Eilmeldung meinte Tielke, dass sie "einfach über's Gras fahren sollen, ging in Driven doch auch!"
Dann eben doch Las Vegas! - ein weiterer, gelungener Ideen-Marathon von Mr. Trackmaster! ^^

muahahaha ....
Es gibt dinge, die postet man einfach so fies mitten herein, und sowas ist das.
Tora the Tiger muahahaha
- in ACTION: muahahahaha ... aufhören, ich kann nichtmehr ^^.

Zitat Zitat
dann möchte ich aber auch wieder so ein dezentes, wohnliches Gebäude über der Strecke haben wie in Shanghai.
Ich wäre gerade heute für den Wiederaufbau des World Trade Centers in Indy!
Das könnte soooooooooooooo viele Vorteile haben
Warum baut Tielke nicht eine Strecke komplett unter der Erde? dann können die Zuschauer ÜBER der Strecke sitzen, so NAH wie noch nie!
Und unter der Erde mächtig Platz für auslaufzonen, muahaha.
Und ein reines Tunnelrennen ist ja dann 13 (kurven) mal spannender als Monaco! }

Schade finde ich ja (da wir ja schon vom "unter die strecke bauen sprechen ) dass das Projekt "gelbe warnlichter in die Ovalwände einbauen" von Texas nie Karriere gemacht hat, da das CART-Rennen damals abgesagt wurde ..... ob es das wohl jemals wieder gibt? ich finde die Idee ja super, aber ..... well, mabe irgendwann wieder ^^

Zitat Zitat
Als ob der ne Fan Page hat, ööörks!
(bitte nicht den Gegenbeweis verlinken, schnief)
hab doch VIEL was besseres
muahahahahaha .... das es sowas noch gibt ist ne Schande, oder? ^^
aber ich geb's zu - ich bin ein Wyscig-Fan! }

Zitat Zitat
Und ich höre erst auf zu rauchen, wenn Rick McPhail aufhört zu rauchen
..... wer? ^^*

Zitat Zitat
Wir brauchen ihren Namen: Okay, das is ein Fall für: Maffy!
Marco: Go Maffy, such Frau Panis!
Maffy: *Wuff* *Wuff*
Marco: Alora, VORSICHT, der Riesenhase aus dem Mirabilandia!!!!!!!
*grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr* *MaffyFress*
muahaha, ich liebe den Hasen und vor allem Mirabilandia!
Die können echt so geile Sachen

Zitat Zitat
--> Schade, kurzer Auftritt und versaut: bekannt aus 'Geoff Boss - the Movie'
die 5 Sekunden Reportage über seine gesamte Rennkarriere, hrhr
Hey, das war jetzt böse XD

Zitat Zitat
Mal ehrlich, wie heißt die hübsche Dame denn eigentlich?
Gonella? ich weiß es nicht, google hat mir nur bilder, keine namen gegeben ... du kennst das ja - "und KEINE namen, falsche schlange! Tora der Tiger hat's bereut!"

Zitat Zitat
Das ist eine sehr wichtige Frage und ich finde es gut, dass sie hier mal gestellt wird, da sich die vielen, technisch interessierten Stammleser des Motorsport Threads (die mit der Anzahl der Punkte von Christian Albers multipliziert übrigens immer noch 0 ergeben) dafür begeistern werden:
Christian Albers hat ja MEHR als 0 Punkte. *rechne* .... *rechne* das geht ja garnicht auf, außer ich teile durch 0 - haha, schon gehts

Zitat Zitat
also, eine Carbonbremsscheibe ist im Vergleich zum GPS leichter (hier gilt die Regel: eine Carbonbremsscheibe ist leichter als ALLES andere, was du kennst!) und man bremst auch besser damit als mit einem GPS ... öhm ... ja, das war's
für diese Technik-frage, wir sollten echt mal "Muh's Technik-Corner" einführen ^^

Zitat Zitat
Nächste Woche der tolle Vergleich zwischen der schmutzigen Startseite bei Regen und Felippe Massa
ich wundere mich immer wieder, ob es überhaupt eine schmutzige startseite geben kann, wenn der Regen doch die Strecke sauberspült }.... das SCHREIT nach einem Experten. Sollen wir Hans Stuck fragen? ^^

Zitat Zitat
muhar, tolle Beispiele: besonders gelungen find ich ja, dass Jarno Trulli und Ralf Schumacher dabei sind
Ehre, wem Ehre gebührt ... und ich dachte die hätt ich gut genug versteckt, dass es nicht auffällt, mist ^^*

Zitat Zitat
aaaahso, der feine Herr will das auch noch historisch analysieren, hehe
Naja, ich denke nicht, dass es etwas mit aufgeben zu tun hat. Kommt aber auch drauf an, ob man nun einen Teamkollegen hat, der um die WM mitfährt - in solchen Fällen, denke ich, kann die Motivation (meiner Meinung nach in dieser Diskussion das Wort des Tages) schon minus 0 erreichen den Teamkollegen schlagen zu wollen, da man eh zurückgerufen wird (im ganz großen 'Let Christian Klien pass for the 9. Position, David." Style und so).
Aber im Prinzip: aufgegeben wird nie.
Man fährt immer weiter, lernt und wird besser - schau nur Fernando an.
Marco schafft es auch manchmal vor Sete, und das im ersten Jahr auf der Honda
Aber so deutlich wie z.B. Nahrain verliert kommt es ja selten vor, doch Ralf hat gegen Trulli keinen Stich, und Trulli ist kein Uber-fahrer ... ECHT nicht XD!
Nicht das jetzt einer denkt ich will Ralf Talent anhängen, no way, gott bewahre

Zitat Zitat
Die Schönheit der Chance eben!
Ich will nicht an das Ende der Möglichkeiten denken.
Und bevor ich philosophiere, hör ich auf - wir sind hier im Sumpf, da gibt's nur harte Fakten
Eine 1'23.478 - damit hat er im Sektor 3 um 4 Wörter weiter gepostet als sein Rivale, wie findest du das, Nikki?

Zitat Zitat
Ich war gar nich auf dem CT, ich hab Reiselied gezockt
im FIA-Tower? Echt, kein Wunder dass sie Fisichellas Unfall sofort mit dem "Sissi Car" belohnt haben - hätten sie gesehen dass es Fisico war, hätten sie's weiterlaufen lassen

Zitat Zitat
Wenn er bei Kawasaki ist, möchte ich dein Alex Hoffmann Fan Keychain haben!

Und hey, Marco steht so unangenehm vieles nicht, z.B. Nolan Helme oder Fortuna Yamaha Motorräder (okay, die stehen echt keinem), aber naja. Ich mag ihn ja nich, weil er so geil, sexy und ... ach, vergiss es, ich mag ihn nur, weil er so geil, sexy und unwiderstehlich aussieht
(eigentlich mochte ich ihn wegen Spiderman damals zuerst, höhö)
Das ist mein Shinja Nakano-Keychain (heißt das so?) und gehört miiiir, MEEEEIN Schatz ^^. Und hey, Marco kann noch viel mehr als gut aussehen, Musik machen und auf dem Motorrad bleiben - Dinge die Sete nicht kann *oh, der Querstrebenverbindungsanker des Schalldämpfers ist kaputt, komm an die Box, das können wir reparieren!*

Zitat Zitat
Zum Mini Bild nochmal
--> Hier sieht er aus wie so ein Hip Hop Bouncer.
Und ich dachte er hätte Musikgeschmack ... nein halt, das dachte ich NIE
bekommt Valentino nicht immer einen BMW? Fies, dass es bei Marco nur zum Mini reicht, aber er schaut ja auch nicht wirklich glücklich drein ... ein Mini - nein, da ist KEIN Fahrspaß drin! XD

Zitat Zitat
Sie überfahren gerade meine weiße Linie der Geduld
*Schumacher Boxenfunk 1998 Kanada auf die Frage ob er Frentzen gesehen und rausgeboxt hat* Hab ich NI-HICHT!
Ankündigung ^^ und Beweis }

Zitat Zitat
Yeaha, endlich wieder aktuell: Und wie Tiago angekommen ist, olé olé!!!
Da konnte ich mir den Spam Post nich verkneifen, fettes Gratz dem Trinkflaschenrobber. Wer hätte gedacht, dass er die Saison doch noch einen Punkt holt (und damit vor Alex Wurz in der Punktetabelle liegt, muhar) - und hey, lassen wir ihn doch mal zu Wort kommen
Tiago ist verdammt gut, sie haben sogar einen Artikel zu Tiago wo sie von Talent und so sprechen - sonst wär er nie von Emmo Fittipaldi so gelobt worden, ich freu mich total und denk an die geile zeit zurück in CART ^^

Zitat Zitat
Und allgemein zu Spa: Besonders gelungen fand ich (neben Giancarlo Fisichella, der wieder angetreten war, um zu beweisen, dass man auch mit wenig Talent beeindruckende Crashs hinlegen kann) in diesem Rennen die überragenden Reifenstrategie von Ralf Schumacher. Da wurde uns wieder gezeigt, wie man es NICHT macht - und ich hab sogar als Fernando Freund mit Ralf gefiebert, weil er Kimi hätte ärgern können, aber nein: der fliegt natürlich tipp topp ab und nimmt nich mal Barrichello mit, absoluter Schwachsinn. auch hier wieder: mit Sato in der Situation wäre der Ferrari Matsch gewesen, muhar
Naja, unterboten wurde das Ganze nur von Pizzonia gegen Ende, der sogar zu blöd zum Zurückrunden ist (okay, das wäre jetzt Robert Dornboos auch, aber der is schlichtweg nie in der Position, das je mal zu beweisen).
Montoya passieren immer wieder die Überrundungsunfälle, der Junge hat auch wirklich Pech - z.B. Verstappen, Tiago und jetzt Pizzonia. Wenigstens mag ich letzteren überhaupt nicht!
Meine Fahrer sind immer so toll fies, egal in welcher Rennserie, ob Killer-1st-Corner-Move-Damon Damatta oder Taku After-Sissi-Car-Overbreak Sato. Und ich lieb sie immer mehr dafür ^^ ... wär schumi doch einfach an die Box gefahren, der Dummkopf -
Zitat Zitat
das können wir reparieren, komm an die Box!
Zitat Zitat
Pescarolo X-Box 360 on da way to 'Tilke presents Indianapolis 2006', wer weiß
meine Paranoia-Lackierung ist immernoch der Mattel barbie Ferrari 2006. WETTEN er kommt?

Zitat Zitat
So, jetzt aber weg hier, wieder viel zu viel geschrieben.
dafür hab ich mir doch noch eine Lucky Strike verdient - und natürlich eine Dose Shell *schlürf* - großartig! Ich trink Dosen-Shell übrigens immer nur mit meinem CycloneFuelSaver
kann man Shell jetzt auch in den praktischen 2-Literflaschen kaufen?