Zitat Zitat von Vio
Dazu wird Minardi von RED BULL übernommen, Huzzah! Damit erkaufen sie sich die F1 vor Flavio, Skandal!
Ich gebe Red Bull noch 2 Monaten, dann haben sie BMW auch Sauber weggekauft

Naja, Minardi kann Sponsorengelder gut gebrauchen, also hossa die Waldfee und Toi Toi Toi, dass es bergauf geht. Auf der anderen Seite: wenn man sowieso chronisch letzter is, kann's ja nur besser werden
.... okay, es sei denn man fährt Blata WCM

Zitat Zitat
Dann fallen dir auch sicher nicht die Außerirdischen auf, die Indy heimsuchen - apropos Indy, der Indy-US GP soll doch weiter erhalten bleiben.
Hermann Tielke hat dazu einen Plan eines
neuen Streckenverlaufes des US-GPs in Indy vorgelegt
Absoluter Schwachsinn! }

Aber falls Tilke diesen gewagten Plan umsetzen darf (was, wie gesagt, angesichts der fehlenden Boxenausfahrt recht schwer wird ... auf der anderen Seite: die meisten Formel 1 Autos in Indy brauchen ja eh nur die Boxeneinfahrt, hrhr), dann möchte ich aber auch wieder so ein dezentes, wohnliches Gebäude über der Strecke haben wie in Shanghai.
Ich wäre gerade heute für den Wiederaufbau des World Trade Centers in Indy!
Das könnte soooooooooooooo viele Vorteile haben

Zitat Zitat
DAS ist ja mal eine Begründung, vielleicht sollten wir das auf seine Fan-page schreiben!
Naja, du könntest ja auch zum Rauchen aufhören und Nikotin-pflaster nehmen, im CART-Heft-special steht ja der "Commit to Quit"-Wagen drinnen XD
Als ob der ne Fan Page hat, ööörks!
(bitte nicht den Gegenbeweis verlinken, schnief)
Und ich höre erst auf zu rauchen, wenn Rick McPhail aufhört zu rauchen

Zitat Zitat
Olivier Panis Frau?
Wir brauchen ihren Namen: Okay, das is ein Fall für: Maffy!
Marco: Go Maffy, such Frau Panis!
Maffy: *Wuff* *Wuff*
Marco: Alora, VORSICHT, der Riesenhase aus dem Mirabilandia!!!!!!!
*grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr* *MaffyFress*
--> Schade, kurzer Auftritt und versaut: bekannt aus 'Geoff Boss - the Movie'
die 5 Sekunden Reportage über seine gesamte Rennkarriere, hrhr

Mal ehrlich, wie heißt die hübsche Dame denn eigentlich?

Zitat Zitat
huzzah, wo liegt denn der Vorteil der Carbonbremsscheibe gegenüber dem GPS? ich weiß es wirklich nicht XD
Das ist eine sehr wichtige Frage und ich finde es gut, dass sie hier mal gestellt wird, da sich die vielen, technisch interessierten Stammleser des Motorsport Threads (die mit der Anzahl der Punkte von Christian Albers multipliziert übrigens immer noch 0 ergeben) dafür begeistern werden: also, eine Carbonbremsscheibe ist im Vergleich zum GPS leichter (hier gilt die Regel: eine Carbonbremsscheibe ist leichter als ALLES andere, was du kennst!) und man bremst auch besser damit als mit einem GPS ... öhm ... ja, das war's

Nächste Woche der tolle Vergleich zwischen der schmutzigen Startseite bei Regen und Felippe Massa

Zitat Zitat
Das bringt mich aber einmal zu einem anderem Thema - die Teamkollegen, die im Schatten des jeweils anderen stehen:

Ralf Schumacher, Rubens Barrichello, Jarno Trulli, Fisichella, Eddie Irvine, Daman Hil
muhar, tolle Beispiele: besonders gelungen find ich ja, dass Jarno Trulli und Ralf Schumacher dabei sind

Zitat Zitat
alle wurden irgendwann in ihrer Karriere von einem Teamkollegen gebügelt, und ich frage mich, ob das nicht auch was mit aufgeben zu tun hat?
aaaahso, der feine Herr will das auch noch historisch analysieren, hehe
Naja, ich denke nicht, dass es etwas mit aufgeben zu tun hat. Kommt aber auch drauf an, ob man nun einen Teamkollegen hat, der um die WM mitfährt - in solchen Fällen, denke ich, kann die Motivation (meiner Meinung nach in dieser Diskussion das Wort des Tages) schon minus 0 erreichen den Teamkollegen schlagen zu wollen, da man eh zurückgerufen wird (im ganz großen 'Let Christian Klien pass for the 9. Position, David." Style und so).
Aber im Prinzip: aufgegeben wird nie.
Man fährt immer weiter, lernt und wird besser - schau nur Fernando an.
Marco schafft es auch manchmal vor Sete, und das im ersten Jahr auf der Honda

Die Schönheit der Chance eben!
Ich will nicht an das Ende der Möglichkeiten denken.
Und bevor ich philosophiere, hör ich auf - wir sind hier im Sumpf, da gibt's nur harte Fakten

Zitat Zitat
Wie z.B. rückwärts ausparken am Herkules ... aber egal, hauptsache du kommst rechtzeitig wieder vom Kassl CT nach hause *schnüff*
Ich war gar nich auf dem CT, ich hab Reiselied gezockt }

Zitat Zitat
Muahahaha ... wenn ich meinen geburtstag feier, lass ich mir einfach einen Freizeitpark mit Renn-Idol-Hasen schenken.
Und Grün steht ihm überhaupt nicht, also lasst ihn nicht zu kawasaki!!!!
Wenn er bei Kawasaki ist, möchte ich dein Alex Hoffmann Fan Keychain haben!

Und hey, Marco steht so unangenehm vieles nicht, z.B. Nolan Helme oder Fortuna Yamaha Motorräder (okay, die stehen echt keinem), aber naja. Ich mag ihn ja nich, weil er so geil, sexy und ... ach, vergiss es, ich mag ihn nur, weil er so geil, sexy und unwiderstehlich aussieht
(eigentlich mochte ich ihn wegen Spiderman damals zuerst, höhö)

Zum Mini Bild nochmal
--> Hier sieht er aus wie so ein Hip Hop Bouncer.
Und ich dachte er hätte Musikgeschmack ... nein halt, das dachte ich NIE

Zitat Zitat
NEIN, es war doch Webber ... das ist ein WILLIAMS
Sie überfahren gerade meine weiße Linie der Geduld }

Hier der unumstößliche Beweis:

David Couldthard fährt von einem Kontinent auf den nächsten Kontinent
(übrigens plant "Red Bull Minardi" das auch in Melbourne 2006!!)

Und auf deine Cheater Brücke mit dem Williams fall ich nich rein

Zitat Zitat
Ich hoffe ja schwer dass er ankommt, nachdem ja angeblich kein Auto in Monza ausgefallen sein soll (danke Mika! für die Info ^^) hoffen ja alle auf den Ultra-Mega-Crash in Spa, wenn es wieder regnet.
Yeaha, endlich wieder aktuell: Und wie Tiago angekommen ist, olé olé!!!
Da konnte ich mir den Spam Post nich verkneifen, fettes Gratz dem Trinkflaschenrobber. Wer hätte gedacht, dass er die Saison doch noch einen Punkt holt (und damit vor Alex Wurz in der Punktetabelle liegt, muhar) - und hey, lassen wir ihn doch mal zu Wort kommen

"I have really enjoyed myself driving today on my favourite track, especially under these weather conditions as we know they suit us and we can improve our positions. The Bridgestone tyres worked very well all the way and I felt very confident. I am delighted for the whole team and myself, this is a real point and we definitely deserved it. We had a tough time yesterday in qualifying but our strategy paid off. I am so happy."

Ich bin auch happy.
Gogogogoooo Tiagogogogogooooo!!!

Und allgemein zu Spa: Besonders gelungen fand ich (neben Giancarlo Fisichella, der wieder angetreten war, um zu beweisen, dass man auch mit wenig Talent beeindruckende Crashs hinlegen kann) in diesem Rennen die überragenden Reifenstrategie von Ralf Schumacher. Da wurde uns wieder gezeigt, wie man es NICHT macht - und ich hab sogar als Fernando Freund mit Ralf gefiebert, weil er Kimi hätte ärgern können, aber nein: der fliegt natürlich tipp topp ab und nimmt nich mal Barrichello mit, absoluter Schwachsinn. auch hier wieder: mit Sato in der Situation wäre der Ferrari Matsch gewesen, muhar
Naja, unterboten wurde das Ganze nur von Pizzonia gegen Ende, der sogar zu blöd zum Zurückrunden ist (okay, das wäre jetzt Robert Dornboos auch, aber der is schlichtweg nie in der Position, das je mal zu beweisen).

Jenson for World Champion 2006

Zitat Zitat
Ich hab ja mehr zum Kimi gehalten (altes Silberpfeil-Herz von 1998 ^^) aber des war nichts sein Jahr .... naja, egal, Taku soll ankommen, OLEEEEEEE!
Beinah wäre er ja angekommen, hrhr.
Und wie, du hast mehr zu Kimi gehalten? Du Langweiler, du hälst sicher auch zu Mika Kallio

Zitat Zitat
btw, dürfte dich noch interessieren - der Racing for Hollad Dome S101 ist nicht mehr ge-checker-ed *snief*
hmpf, schade. Aber naja, hätte schlimmer kommen können: sie hätten Camel draufschreiben können - trotzdem schade, ich mochte das Zielflaggen Design schon.
Was kommt als nächstes?
Pescarolo X-Box 360 on da way to 'Tilke presents Indianapolis 2006', wer weiß

So, jetzt aber weg hier, wieder viel zu viel geschrieben.
dafür hab ich mir doch noch eine Lucky Strike verdient - und natürlich eine Dose Shell *schlürf* - großartig! Ich trink Dosen-Shell übrigens immer nur mit meinem CycloneFullSaver

Und jetzt bin ich aber mal sowas von weg, das glaubt mir keiner