F1:
Eine kleine Sensation vorweg - es ist eine erste Skizze vom neuen Ferrari F1 GL 2006 aufgetaucht!!
Ausnahmsweise verlinke ich das mal, weil Ferrari dadurch Schaden erleidet - so soll's auch sein! ... ein gewagtes Design, muss ich mal anerkennend sagen (und das war das einzige positive, was ich über Ferrari sagen werde ^^)
Das Heck sieht zwar schmal aus, aber sie versprechen dass der Motor (wird ja ein V8 oder?) trotzdem reinpassen soll.
look @ den NEUEN Ferrari.
Dazu wird Minardi von RED BULL übernommen, Huzzah! Damit erkaufen sie sich die F1 vor Flavio, Skandal! }
so, ein paar Fotos aus SPA:
Shiva Schumacher - jetzt besitzt er sogar einen/eine Gott/Göttin!
Jetzt liegen ihm nicht nur die Mädchen zu Füßen ...
Währenddessen zeigt uns Christian Klien, womit er sich während der Rennen, die er nicht fährt,
sein Geld verdient - Handtaschenrobber #1 mit dem Sparing-Moped!
Muah, ob der Felippe wohl merkt dass ich seine Fahrhilfen ausgebaut habe?
Komm später in meinen Wagen, Rubens - harrrrrr was eine Erotik!
Fahr ruhig vollgas in Eau Rouge, die Fahrhilfen regeln das schon weg!
Und jetzt in den "R"-Gang - R wie RACING!
... na hoffentlich wird dieses Rennen was für meinen Sato, den Speedfreak! ^^
So, genug News für heute, sind schon wieder VIEL zu aktuell hier:
jetzt fahr ich einfach mal
in die andere Richtung und beantworte fies Muh's Fragen - bevor Jenson wieder zum Test mit dem neuen BAR 2006 muss }
Dann fallen dir auch sicher nicht die Außerirdischen auf, die Indy heimsuchen - apropos Indy, der Indy-US GP soll doch weiter erhalten bleiben.Zitat von Muhrray
Hermann Tielke hat dazu einen Plan eines
neuen Streckenverlaufes des US-GPs in Indy vorgelegt, wie auch eine neue Chassis-basis für einen Zusammenschluss zwischen der F1 und der IRL von Tielke designt werden soll -
so lies Tony George es im Zuge des Spa-GPs vermelden.
Da ich von der FIA gebeten wurde, ein Bild des letzten Rennens zu posten (sozusagend als Entlastung), wie angespannt alle im Tower vor den Monitoren saßen, werde ich dem Wunsch gerecht:Zitat
and here we go - links ist übrigens Max, passt mal auf wie er versehentlich auf Blau statt grün drückt ^^
DAS ist ja mal eine Begründung, vielleicht sollten wir das auf seine Fan-page schreiben!Zitat
Naja, du könntest ja auch zum Rauchen aufhören und Nikotin-pflaster nehmen, im CART-Heft-special steht ja der "Commit to Quit"-Wagen drinnen XD
Olivier Panis Frau? }Zitat
huzzah, wo liegt denn der Vorteil der Carbonbremsscheibe gegenüber dem GPS? ich weiß es wirklich nicht XDZitat
Natürlich wissen das diese Herren ohne dass es ihnen jemand sagen muss. Ich komm mir so schrecklich schlecht vor *snief*
Das bringt mich aber einmal zu einem anderem Thema - die Teamkollegen, die im Schatten des jeweils anderen stehen:
Ralf Schumacher, Rubens Barrichello, Jarno Trulli, Fisichella, Eddie Irvine, Daman Hill - alle wurden irgendwann in ihrer Karriere von einem Teamkollegen gebügelt, und ich frage mich, ob das nicht auch was mit aufgeben zu tun hat?
Darauf komme ich, da ich den Film "die Frau von der man spricht" gesehen habe, okay, die ersten 20 Minuten- auf jedenfall lernt dort ein einfacher Mann eine Frau in gehobener Position kennen, gibt aber trotz des deutlichen Unterschieds zwischen ihren "Welten" nicht auf und erobert ihr Herz *schmelz*
Anyway, Montoya bügelt in letzter Zeit den Kimi immer öfters ... nachdem ihn viele (Premiere und RTL) vor dem halbjahr schon abgeschrieben haben ... tja, woher kommt's, dass er jetzt doch zurückschlägt?
Ist er stark genug, um das Herz Kimi's zu erobern? Die Zeit wird es zeigen müssen
Was sagt ihr zu den unterlegenen Teamkollegen, stecken sie auf, fighten sie nicht genug oder werden sie immer gut bezahlt? }
*würg* .... obwohl, ich hätte ihn schon gerne mal gesehen ... schlimmer geht's immer!Zitat
Wie z.B. rückwärts ausparken am Herkules... aber egal, hauptsache du kommst rechtzeitig wieder vom Kassl CT nach hause *schnüff*
derweilen versorge ich den Thread mit weiteren Bildern -
coloresque
ach, ich nehm einfach alle
und die sind für dich, Muh! }
In Kassel hat man ja Gerüchten zufolge eine Ausparkhilfe am herkules engagiert,sag ich!
naja, auf zum
Arta Project und weiter im post
Muahahaha ... wenn ich meinen geburtstag feier, lass ich mir einfach einen Freizeitpark mit Renn-Idol-Hasen schenkenZitat
.
Und Grün steht ihm überhaupt nicht, also lasst ihn nicht zu kawasaki!!!!
Muahahaha ... bring mir das nächste mal bitte eine Dose Shell mit - echte Qualität weiß ich doch noch zu schätzen ^^Zitat
Eine klassenkameradin auch, und er sieht auch so sportlich wie ein Roller aus - donnerwetter, mich bläst es fast immer vom Radweg wenn sie vorbeischießt!Zitat
NEIN, es war doch WebberZitat
... das ist ein WILLIAMS
Übrigens hat uns ein anonymer Poster per PN darauf hingewiesen, dass es Damon statt Daman heißen muss, danke wir vergessen es auch IMMER wieder
Er hat sich beim Singstar-Duell gegen den "Disco-King" zwar wacker geschlagen, aber es wurde trotzdem nichts und er liegt verstimmt (Zitat
) daheim, wird aber wieder!
Vielleicht wird ja Nahrain katikektiaktiakkikkekaikan ja wieder mitfahren, oder das Talent Legolas KiesaZitat
Ich hoffe ja schwer dass er ankommt, nachdem ja angeblich kein Auto in Monza ausgefallen sein soll (danke Mika! für die Info ^^) hoffen ja alle auf den Ultra-Mega-Crash in Spa, wenn es wieder regnet.Zitat
Gerhard Berger kauft natürlich Jean Alesi-Wein, weil die beiden dicke Freunde sind - und besser als Brno ist ja noch Indy links-herum, wo 500 Meilen gefahren werden ^^
Auf das Tiago Bahrain Kaktiektktiean schlägt, gooooooo Tiagoal!
je langweiliger die saison wird, umso mehr blöde bilder macht motorsport.com - herrlich ^^ .... und wir hoffen dass Fernando Meister wird, damit es endlich vorbei ist.Zitat
Ich hab ja mehr zum Kimi gehalten (altes Silberpfeil-Herz von 1998 ^^) aber des war nichts sein Jahr .... naja, egal, Taku soll ankommen, OLEEEEEEE!
Zitat
Hat wer WETTEN gesagt?!
Ich wette das 5 Autos ausfallen und Fisichella dran schuld ist, Sato was in der ersten Kurve passiert (wie IMMER) und ich vorzeitig ausschalte, falls ich es überhaupt anschaue, was ich bezweifel. Noch wer dabei?
Die Compilation ist doch hoffentlich über eine der tollen Eurosport-Werbungen bestellt worden, da kriegste nämlich auch 10 Country-CD's und 2 Rubens Barrichello Fan-Schnuller gleich kostenlos und unverbindlich mitgeschickt!Zitat
btw, dürfte dich noch interessieren - der Racing for Hollad Dome S101 ist nicht mehr ge-checker-ed *snief*
also, das war's, ich lass wieder den Vio ran - euer Hans Stuck und Grüße!
muahaha Muh, du hast doch sicher auf den neuen Ferrari-Link geklickt, oder?
so, und ich fege wieder davon wie ein
![]()

Kontrollzentrum

- auf jedenfall lernt dort ein einfacher Mann eine Frau in gehobener Position kennen, gibt aber trotz des deutlichen Unterschieds zwischen ihren "Welten" nicht auf und erobert ihr Herz *schmelz*
 sag ich!

der knaller ...