Fieser Doppelpost und unachtsam vor mir eingefädelt, hast du die Ampel nicht gesehen?
Eindeutig, die war auf Blau gestanden!
Wie fies, aber die Rennleitung war gerade Reiselied spielen mit ihren 4.711 Monitoren in ihrem High-Tech-Tower. Drück GRÜN, JOE!!!!Zitat von Muhrray
Och mensch, jetzt ist die Prinzessin schon wieder schwanger!
Zitat von Muhrray
Scheinbar ist das der Trend, dass man bloß Platzhalter für bessere Fahrer holt. Und sie haben ihn doch nicht wirklich für mehr Jahre verpflichtet oder ...Zitat
aber das Fan-Herz in mir freut sich einfach *schnüff*
finde die Lüge!Zitat
Ob solch dreister Einschleimversuche betoniere ich meinen Greg Moore in ein Fundament ein - und außerdem kann ich Kara-Tee! *HUAAAAAAAH*
Lieber wär's mir ja, dann wird auch der Foto-Kisten-Verbrauch deutlich sinken, muahahaha.Zitat
Ich mag ihn einfach ^^ - und ein Klien-button schaut nur gut aus wenn er echt bei BAR wäre. Dazu muss aber erst Rubens weggeekelt werden ...
Nicht nur BAR-dehosen gibt es, höhö - LOOK LEFT muah ^^Zitat
Kein Wunder, dass man nie einen davon sieht. Wer blamiert sich schon gerne?
Und die Bilder sind EKELIG, noch einmal und ich mach sie weg *gihihih*
Also wenn ich mich richtig erinnere war das MARC WEBBER. Ts, ich bin enttäuscht, und das von dem, der Nick Heidfeld als WM-Kandidat genommen hat XD.Zitat
Und hat sich Alex nicht bei ner Promo die Hand ....?
Weil die Autos nicht halten oder Frentzen soviel Kiesbetten besucht hat? XDZitat
PAH, sein teamkollege ist viel beliebter! - hach, auch den Daumen hat sich Schumi geklaut ^^Zitat
Wollen wir es nicht verschreien, vielleicht tauscht Tiago in ein gutes Cockpit (BAR) - man sollte wirklich vier Autos bei BAR einsetzen, Tiago, Taku, Jacques und Jenson - GOOOO!Zitat
Schlimmer geht's immer - und wiedereinmal fragt man sich warum finde ich meine Box nichtmehr?!Zitat
. ... wird ja fast ein verstecktes Special hier, höhö!
ich kontere fies zurück - (schau mal auf den DateinamenZitat
)
Ich kannte sie bisher noch nicht, aber mein CART-Special ist dann doch VIEL besser, muhar! Wir sollten aber wirklich nächste woche das strecken-wahl-special 2005 veranstalten, beware dann auf die nächste Woche!!!!Zitat
Vielleicht sollten wir das an Eurosport schicken damit sie es an Max weitergeben, der Tip ist einfach ZU gut, als das man ihn verstreichen lassen darfZitat
Außerdem ist Max SO gut, dass er trotzdem siegt, wenn er - ... nein, seht selber
Auf jedenfall ist Max im Feld hoch angesehen - HARRR MÄDLZZZ! ... *schnüff* hach wenn ich nur auch so cool wäre ...
Tja Nikki, geh bei unserem Feuer-geprüften Nikki Lauda in Lehre und du wirst ein beinharter Junge ^^
Rubens LIVE: "Yeah, siebter hinter Trulli, was ein Tag!"Zitat
Ich würde mich schämen, für einen 6 Platz so ne Show hinzulegen.
Wie Max sein peinlicher Burnout ... weil sie nie was gewinnen feiern sie schon so lahme Plätze? Donnerwetter, wenn das die F1 erfährt....
Danke für das tolle GedichtZitat
- ich hab ja leider keins zur Hand, nur einen Entwurf
Racing Muhrray macht uns froh,
er fährt auch in Brno
tritt dort dem Max in sein Gesäß
und klaut sein GPS (Trinkflaschen-Robber- 4EVAR!)!
Wir rufen damit die offizielle Motorsport-Literaren-Woche aus, here yeee go ^^
Dein Getriebe, der Motor, die Aufhängung, die Elektronik - komm an die Box, das können wir reparieren!Zitat
Mwahahahahaha der war gut }Zitat
Subtile StrategieZitat
- ich sollte auch öfters posten aber ignoriere den Rest jetzt weil mein Team nich drängt, aus der Box zu fahren, argh mist ihr Hyperaktiven Erfolgsmenschen - der nimmt sich auch seine Zeit, oder? *würg*
in other News -
ALMS
Porsche LMP2 startet nicht beim Petit Le Mans-Rennen!
Jetzt auch in dieser Zeit, Sailor ... ups, ich mein natürlich die deutsche Version ^^
so, und jetzt schauen wir mal ob Muhrray beim Posten über die weiße Linie gefahren ist:
![]()

Kontrollzentrum

. ... wird ja fast ein verstecktes Special hier, höhö!
- ich hab ja leider keins zur Hand, nur einen Entwurf

sag ich!
der knaller ...