ach ja, immer diese frechen Teamkollegen, die dauernd doppelposten - raus mit denen

Aber ich hab noch was interessantes zu Monza gefunden - und weil 'interessant' und 'Monza' eigentlich zwei Worte sind, die ähnlich gut harmonieren wie 'Rubens Barrichello' und 'Talent', muss ich das jetzt einfach mal posten

Bei Jordan wurde nämlich das neue Auto getestet.
Weil die Millionen aber jahrjährlich in Eddie Jordans geheime Rockbandauftritte bei Top of the Pops mit Holger Speckhahn fließen, hat Jordan nur ein Auto für Monza, d.h. nur ein Fahrer kann das neue Auto fahren.
Was macht man also bei Jordan?
Genau, man holt Nigel Mansel zurück
--> Quatsch, DAS würde man natürlich bei Williams machen!
Bei Jordan wirft man nämlich eine Münze!

Following the toss of a coin in Istanbul by Alex Shnaider, Co-founder and Chairman of the Midland Group Board, Tiago Monteiro won the toss and will drive the new car at Monza this weekend.

Zitat Zitat von Narain Karthikeyan
"The test with the EJ15B at Monza last week went reasonably well. I think we have closed the gap with the bigger teams and this is very encouraging. However, I cannot quantify it much more until we all sit together and discuss it. It is a pity I lost the toss and cannot drive the new car at Monza but I will try to do my best with what I have. I like Monza a lot and I hope to do well."
--> eine Auslaufrunde Mitleid mit Narain bitte }

Zitat Zitat von Tiago Monteiro
"The Monza test last week went very well, even better than we expected. We spent three days testing the new car without any problems, which shows that it was very reliable at the moment and this is a very positive improvement. I am looking forward to racing it at Monza as I was lucky to win the toss."
Hurra Hurra!
Und wieder ein Sieg für da Trinkflaschenrobber, hehe
Hoffentlich geht der neue Jordan J15B nich doch kaputt, obwohl er 0 problems macht.
Oder nacher is Tiago damit doch lahmer als Narain ...ach egal!
Mach's beste draus, Tiago - schnapp dir Sato, hrhr

Der geilste Stuff übrigens heute zum Schluss: Tiago's neue Homepage!!!
Der Klick ist ein Muss für alle, die seine alte Page kannten (ja, das war das Teil, wo es das lustige Chupa Chups Tiago Bild gab), über die ich ja sein gratis Shirt, das Autogramm und so bekommen hab - jetzt ist das ganze nämlich mit einem ähnlich trashigen Intro wie die bombige Andrea Dovizioso Homepage *abdance* geschmückt, hrhr
Der Tiago Karriere Text is geilo - ach, seine Page is einfach Steampunk Stahlwerk Style!
Beachtet den Herzschlag und die geniale Musik im Intro, muhahaha

Tiago Monteiro Homepage
--> auch mal über Tiago Racing versuchen!

Leider hat die Page noch, im großen Marco Melandri Stil, ein paar 'wenige' Downzeiten.
Aber der Besuch lohnt sich schon, also abwarten und Trinkflaschen klauen.
Und hey, es gibt sogar ulkige Desktop Hintergründe!
Sobald es ein Forum und Gästebuch gibt, bin ich für immer weg

Gogogogogooo Tiagogogogogoooooooo