Der Anti vio Motorsport Thread
Zitat von Vio
Gibt es eine schlechtere Möglichkeit, einen Restart nach der Sommer(loch)pause von der dreckigen Startseite des Motorsport-Threads zu verballhornen?
...
Eigentlich wollte ich ja mit diesem Artikel ganz groß fehlstarten 
Wie konnte BAR eigentlich Rubens Barrichello für mehrere Jahre verpflichten?
So blöd ist doch sonst nur Toyota mit Ralf Schumacher 
Ich mag BAR, die hätten sich mal Christian Klien holen sollen (hrhr, ich kann solchen tollen Lobeshymnen einfach nie widerstehen - ich brauche einen Klien Button <-- ohohoooo, schlechter Wotzwitz mit Jenson am Start!) oder wenigstens irgendeinen medium-erfolgreichen Langweil Finnen, Mika Kallio oder so 
Thema Jenson Button: da mein 'Anti vio Motorsport Thread' ja, wider Erwarten, bei den 2,4 durchschnittlichen Besuchern hier im Sumpf (übrigens eine Anzahl an Besuchern, über die sich das offizielle Manuel Poggiali Forum freuen würde, hrhr) nicht ankam, möchte ich die Chance nutzen und an dieser Stelle nochmals die homoerotischen Bilder von Jenson zu posten. Das ganze heisst fälschlicherweise 'Inside Istanbul with BAR'
Korrekterweise müsste es 'Inside Jenson Button with BAR' heißen, here weg go 
"Soo, erstmal einseifen, Herr Button."
"Und jetzt werde ich sie noch sanft abduschen - mit dem kochenheißen Wasser!!"
Zum Abschluß noch ein sexy Gruppenfoto }
Tja, und deswegen liebe ich BAR so.
Die produzieren sogar extra Lucky Strike BAR-dehosen für Jenson, großartig!
Tolles Event, kann nur ganz knapp NICHT mit der gelungenen Brückenüberfahrt von David Coulthard mithalte, als er mit seinem Red Bull von einem Kontinent auf den nächsten geheizt ist - nebenbei: bei so einer Promo Aktion hätte sich Alex Hoffmann sicher beide Kahnbeine gebrochen, höhö
Zitat
Bin mal gespannt wann das WATG-Team ihm den Titel "F1-Ankommer" verpasst ... der arme Tiago, dabei ist er doch so gut. Mit einem Jordan so ne Winning Streak zu haben ist auch schon eine Seltenheit. Man könnte ja Nahrain heißen und nur halb so oft ankommen
...
bla bla, Tiago is echt gut, find ich 
Und wie er sich so toll beim Indy Rennen gefreut hat, das war einfach geilo und kommt noch besser, wenn Michael 'Wir wissen 31 Runden vor Schluss schon, dass er gewinnen wird' Schumacher und Rubens so rummuffeln - komisch find ich ja, dass echt noch keiner vor Tiago so n Ankomm-Rekord aufgestellt hat.
Fragen wir einfach einen neutralen Fan zu der Sache: "Schumi, Schumi, Schumi!" o_O
Naja, so lange Bruno nich in die F1 kommt, ist Tiago's Rekord erstmal sicher.
Zitat
...
"Nein Danke, wissen sie, ich bin schon verheiratet."
*Überblende*
"Und das ist meine Frau." - "Ahhhhhhhh .... hust hust ... "
Zitat
...
Muhar, ich hab echt ein Morbol, aber Reflect bounct nich zurück 
Und Gratz an Timo Glock!
Blöder Oriol 'Killerblick' Servia da - bei ihm zählt natürlich die bekannte Aussage "Ein Sieg von Bruno ist kein Sieg", weil er für mich quasi Bruno ist, nur in schneller eben. Aber naja, Timo Glock mag ich jetzt auch nich so - eigentlich bin ich ja für Andrew Ranger als Rookie of da year.
Zitat
Einem Max darf man hier nicht zu Nahe kommen - also so toll ist Brnnno nu doch nicht. Ich fands ziemlich mau, was die Strecke bot, aber das liegt wohl an den WTCC-genen der Strecke, die scheint ja richtig historisch zu sein - und sie sollte auch besser zur Historie gehören
...
ey, ich hab Brünnnnnnn doch auch nur ein 'in ordnung' gegeben - was mich an Jacques Villeneuve erinnert, der in meinem damals abonierten F1 Magazin (vielleicht hätt ich das doch nicht erwähnen sollen?
) allen Strecken wenigstens 2 Sterne gegeben hat, außer Magny Cours. Der Strecke hat er MINUS 0 Stern gegeben.
Für mich natürlich völlig unverständlich.
Und ich glaube diese Geschichte erzähle ich gerade zum 2. Mal hier 
Lasst uns mal Sternchen Strecken Bewertungen machen oder die lustige 'Beste Rennstrecke 2005' Umfrage.
Zitat
Mehr Englisch-Kurse während dem Siegerinterview, yeeeaaaah!
Bin mal gespannt wie er im "Haifischbecken" der "großen" zurecht kommt, und ob er gegen solche Größen wie Troy Bayliss ankommt!
...
Nicht zu vergessen James Ellison }
Zitat
Max wird btw sein eigenes Team aufmachen, Biaggistar Honda oder so. Mit exklusiv-Sponsor "Illu" und "Bild der Frau" sowie "GPS" .... muahahaha. Ich freu mich drauf wenn er mit einer überlegenen Strategie an Sete DNRFE ("did not refuel enough!") vorbeizieht, wenn ihm wieder die Fußrasten brechen oder das GPS verrückt spielt ("ich hab plötzlich nur noch Sterne gesehen!") oder die Verkleidung zu bunt ist
...
Also, bei Repsol hat er ja keine Schnitte mehr, also wieso nich ganz groß bei Blata WCM einsteigen?
Bei denen wird "Karriereende vor der Karriere" noch groß geschrieben 
Die Sponsoren sind schon mal topp gewählt für Biaggi's Team, im Notfall noch bei Fortuna nachfragen, denn die sponsorn ja eh alles und jeden auf Kosten mordshässlicher Farbgebung des Motorrads (und wenn ich einem damals nebenbei das kotzig gelbe Camel Honda Bike gegönnt hab, DANN Max Biaggi!) - nebenbei hat Max mit Sete die neue Honda wohl testen dürfen? Oder doch nicht, weil sie noch nich fertig is?
Marco darf die jedenfalls nich testen, er is kein No. 1 Pilot bei Honda, schnüff.
Könnte auch an seiner 'Ich bin 6. in Brno geworden' Angebernummer liegen
Okay, das war's auch schon von mir. Zum Abschluss bring ich noch mein motorsportliches Gedicht von vorhin, damit dieser Thread auch lyrisch ganz oben im Sumpf ist:
Alle fahren in Laguna Seca
nur nich vio
Der fährt in Mugello 
Alle mögen Cristiano da Matta
nur nicht vio
der mag Ricardo Sperafico
--> so, nächstes Wochenende dann wieder historischer Motorsport in Monza!
Hoffentlich kommt Tiago ohne Motorschaden durch.
naja, notfalls an der Box reparieren lassen