Gibt es eine schlechtere Möglichkeit, einen Restart nach der Sommer(loch)pause von der dreckigen Startseite des Motorsport-Threads zu verballhornen?Zitat von Muhrray
Dagegen ist meine Christian Klien (CK)-Lobhymne ja ein wahrer Hingucker.
AAAAAnyway, wie ein Sommerloch in der Tankstrategie (MUAHAHAHA }) kehrt das
zurück und ist wieder so fies wie gewohnt - also aufpassen ihr Schmui-Reifen-Strategie-Fans da draußen
.
Hinya, er war ja auch in der Türkei garnicht so schlecht. Behaupten News-seiten, gesehen hab ich seit den "Indy Sechs" ja nichtsmehr, aber wenn kein Ferrari unter den Top 5 ist, ist die Welt ja in Ordnung
Bin mal gespannt wann das WATG-Team ihm den Titel "F1-Ankommer" verpasst ... der arme Tiago, dabei ist er doch so gutZitat
. Mit einem Jordan so ne Winning Streak zu haben ist auch schon eine Seltenheit. Man könnte ja Nahrain heißen und nur halb so oft ankommen
WRC:
Und deshalb gleich weiter zu richtigem Sport, wie gewohnt in Bildern da ein Bild ja bekanntlich schwerer zu laden ist als wenn man es sagen würde (ihr Modem-User outta there, der Overkill ist für euch):
Cornerning RED
Schleiff off
Evo VIII auf der Jagd nach den Punkterängen
Jaja ... wem einen die Straße ausgeht, sollte es wenigstens nicht an Talent mangeln
Der nächste Lidl 100 meter rechts, einfach dem Pfeil nach
Big Blue
"War das die Ölwanne, Phil?"
GT4-Photomodus oder was?
Das ist eine Route für Männer mit BRUSTHAAREN! *harrr* *grunz*
around the corner
where to go?
und finally - das beste Foto der Rally:
die Subaru 2 Minuten Terrine am Sprunghügel mit Stylebonus!
Das Ergebnis der Deutsu-Rally -für "Frosoah Düvahl" dass er sogar mal ein Rennen ohne Totalschaden beenden konnte!!! Wahnsinn, ich glaub's ja garnicht ... SENSATION für den Tracy der Rally-WM
Indy Rookie League
Ein kleines Rätsel hab ich auch noch - schaut euch nur die erste Seite an und ratet mit:
Wer wird hier wohl der Sieger gewesen sein?
geeenau - der Firehawk!
Naja, was erwartet man denn anderes, sobald die IRL mal auch Rechtskurven fährt? - Genau, garnichts. Naja, im Hütchenkillen sind sie immernoch Meister - und solang Patrick Carpentier offroading geht, ist die IRweLt noch in ordnung
.
Weiter im Programm, die ALMS hat sich auch wieder ein bissl ausgetobt, mit Gastauftritten folgender Stars:
Intersport Racing Lola B05/40 AER alias "Die Schippe"
Die Viper GTS-R alias "Racingfanatics.com"
Van der Steur Racing Lola .... mwahahahaha *snief* der Wagen ist einfach zu gut.
und diverse Porsches - Speedy Gonzales, arrrrrrriba!
nuja, zum Renngeschehen, ne?
ich bin ein Flying Lizzard Porzche, du auchz?
Hinsichtlich der Eu-Verbrüderung MUSS der einfach rein-
Kaum in Polen, schon gestohlen. Okay, der war fies ^^
my other corvette is auch gelb
Huaa~ah hier geht's ja nach rechts!
Ich leg den Schwarzen Magier im ANGRIFFSMODUS!
Hey, wo ist mein Lenkrad hingekommen?
Die Dieseltechnologie ist dem Benzin-Motor um LICHTJAHRE vorraus!
wenigstens Yoko hama (hach, diese bayern-witze sind schon zu toll)
Stylepoint - und aus.
Champcar hatten wir ja auch ...
Naaa, wer kann mir sagen wo Australien liegt?
Austria? das ist doch in Bayern, oder?
eeeeehm .. Telefonjoker?
Hey Mädel, willste nicht so nen Latino Lover wie mich? *jarrr*
Ja wie dich greifen Chocobos mit Meteo an? Da musste doch ganz einfach nur Hastga auf deine Morbols sprechen und via Reflek zurückbouncen! ... Aha ....
Hey Andrew, wie wärs heut abend? Nur wir zwei? *wrrrrrrauuuu*
Tja, wenn ich jetzt noch fahren könnte! - aber halt, sie wurde vom WATG-Team gelobt. Von daher, Ole Katherine Legge!!
Wer ist dieser Vaio? der war schon lange nötig muah ^^
Naja, On-Track gab's ja auch einiges zu sehen, and here we GO:
Kaufen sie die neue Biographie von Nelson Philippe - Das Talent geht mit mir durch! *TM*
Und Kinder, merkt euch eines - Muhrray Ranger schleppt sie ALLE ab.
Das ist also ein Lenkrad. Fühlt sich gut an. Ob ich mal dran knabbern soll?
Heute nicht, Checker. Das ist MEIN Podium, huhu
Lasst den langen Kerl bloss nicht aufs Podium
mehr Bilder zur Rennaction, sofern es denn welche gab (eine F1-Strecke zieht Anti-Action nach sich, klar?), liefert MM.com hoffentlich noch nach!
Und jetzt auch zur MotoGP, mit GPS und Zitat-Button doch noch gefunden, hiui ^^:
Einem Max darf man hier nicht zu Nahe kommen - also so toll ist Brnnno nu doch nicht. Ich fands ziemlich mau, was die Strecke bot, aber das liegt wohl an den WTCC-genen der Strecke, die scheint ja richtig historisch zu sein - und sie sollte auch besser zur Historie gehörenZitat
Ich wünsche es mir so sehr wie eine saubere Startseite auf dem Weg zum Podium, aber wer soll ihn denn schon aufhalten?Zitat
okay, Point taken. Aber Max ist so herrlich unbegabt, der wird doch noch mit Alex Hoffman um den wichtigen Platz 17 in der WM kämpfen. GO Alex, GO!Zitat von Muhrray
Mehr Englisch-Kurse während dem Siegerinterview, yeeeaaaah!Zitat von Muhrray
Bin mal gespannt wie er im "Haifischbecken" der "großen" zurecht kommt, und ob er gegen solche Größen wie Troy Bayliss ankommt!
Max wird btw sein eigenes Team aufmachen, Biaggistar Honda oder so. Mit exklusiv-Sponsor "Illu" und "Bild der Frau" sowie "GPS" .... muahahaha. Ich freu mich drauf wenn er mit einer überlegenen Strategie an Sete DNRFE ("did not refuel enough!") vorbeizieht, wenn ihm wieder die Fußrasten brechen oder das GPS verrückt spielt ("ich hab plötzlich nurnoch Sterne gesehen!") oder die Verkleidung zu bunt ist }
also, keep on Racing & stay tuned for some more Motorsport Madness! }![]()

Kontrollzentrum

.
) kehrt das 
 zurück und ist wieder so fies wie gewohnt - also aufpassen ihr Schmui-Reifen-Strategie-Fans da draußen 
):
 für "Frosoah Düvahl" dass er sogar mal ein Rennen ohne Totalschaden beenden konnte!!! Wahnsinn, ich glaub's ja garnicht ... SENSATION für den Tracy der Rally-WM