- Forum
- RPG²
- QFRAT
- Muhrray Presents The Motorsport-Thread Lap 3 Powered by Vio
-
Ritter
So, der King of Hungaroring is auch wieder zurück 
Mika hat die Stellung gehalten, perfekt und Dankschööööön!
Und ich hab uns allen was tolles (okay okay, das stimmt nicht, aber Lügen werden in diesem Thread, wo wir auch jedes Jahr den "David Coulthard wird Weltmeister" Artikel verlinken, bekanntlich anerkannt und am Ende des Jahres mit einem Cherry Glas Pokal der Jerez Stiftung für untertalentierte Rennfahrer, powered by Esteban Tuero, belohnt) mitgebracht, hrhr: und zwar das "Marco Melandri at home in Derby" Dialog Special 
(mit dem ich eigentlich nur Marco's geschmacklose Bude in Derby zeigen will)
--> Irgendwo, tief in Derby, einer kleinen Stadt in England
"Hallo, sind sie zufällig Herr Melandri?"
"Sí sí!"
"Ach nein, was für ein Zufall, sie wohnen direkt neben mir?"
"Jo ••••••••, man kann sich's ja nich aussuchen, ne?"´
"Könnten sie mir das unterschreiben für mein Kind - sie heißt übrigens Oriol!"
"Kein Problem, schieb rüber, Alte .... sooo ... wer das ließt, ist doof ... fertig!"
"Oh, vielen Dank - komm Oriol, ab in die Benetton Mine!"
"Och nöööööö!"
"Dürfte ich sie vielleicht noch herein bitten auf einen Schluck Tee und ne harten Runde Sex? Sie werden meiner aphrodisierenden Vorhangfarbe nicht widerstehen können!"
"Aber haben sie nicht schon längst ein Kind mit ihrer unsympathischen Freundin?" o_O
"Naja, jetzt wo sie's sagen: stimmt ... nagut, dann nehm ich eben wieder meinen Kuscheligel, du blöde Kuh - ciao! Und gib das Autogramm zurück!"
"Oh ... okay ....Tschüss Herr Melandri!"
Jaa, ungefähr so muss das abgelaufen sein 
Und Marco's Bude ist echt super hässlich, irgendwo zwischen dem Gesicht von Olivier Panis Frau und Cora Schumacher's Fahrkünsten einzuordnen. Was soll's, ich mag ihn ja trotzdem und freu mich auf's Rennen am Sachsenring dieses Wochenende.
Gogogogoo Marco gogogogoooo!
Wäre toll, wenn du mal wieder mehr als 3 Runde schaffst 
Wobei ... ob ich's schauen werde?
Die Wahl der Qual ist besonders hart, denn parallel läuft ja *grusel* der Hungaroring }
Ich tippe jetzt schon auf einen überlegenen Fernando Sieg.
Und Jenson soll auch wieder auf's Podest, nachdem ich's letztes Wochenende verpeilt hab, hrhr
CART müsste ja dieses we auch wieder sein.
Also, ab dafür und schön fest die Daumen drücken für da Matta
O bailan todos o no baila Nadie