du wirst zeuge des "Le Mans-Nachwirkungs-Effekts". Jedes Jahr nach Le Mans (und so einem Hammer-Weekend mit Damatta-Sieg, YEEAAAAAAAAAHHHHH!!!!!) tritt so eine Art "Champcar-Terminplan-pause" ein, in der paar Wochen lang nixmehr gepostet wird.Zitat von Mika85
Sei froh, in der Champcar Serie gibts da manchmal einen Monat lang NICHTS
Achtung, alles festhalten, wir fahren 80 LINKS!
ist das unfair?
ich hatte die dreckige Startseite *heul*
Rick "CT" Jones interviewt Racing-Fans
stimmt, es wird Zeit, die herrlichkeit auszupackenZitat
Gooo, dig' it! - en route to a Portland Victory.
In da box - und seine Boxencrew hat ganze Arbeit geleistet, riesenan Daman nocheinmal ^^
weil's so schön war ...
He, habt ihr diesen Muhrray gesehen? Er fehlt auch schon ne Weile!
Vielleicht ist er ja auch nur mit Patty Tracy durchgebrannt
Carl Haas gratuliert Damatta zum Sieg, aber schaut mal in seiner linken Hand - huch!
Er hat den Autoschlüssel zum Da Matta-Cyclone Fuel Saver-Mobil!
Schau nicht so grimmig, wir geben ihn sicher wieder zurück!
Naja, auch so hatte man was zu feiern - der kleine der's den großen zeigt!
Ist doch auch was, du hättest letzter sein können *Frieeeeee~eeeesacherZitat
*
Den haben's ja abgesägt, hachja, die Minardi-Fahrer sind immer die besten Garanten für neue Cockpitplätze und fahrer. Jedes Jahr steigen neue Talente ein
Ich hab's gesehen, ja, und der Kommentar war wieder einmal das beste, hoffentlich bleiben die drei noch lange zusammen!Zitat
Eine Chaosrunde war ja die eine, als sich vor rossi alle hingelegt haben, Marco *heul*, Sete und Bayliss, der Marco geradenoch ausweichen konnte (WTF war das knapp)
Wenn man's dem Doctor so leicht macht, kann er sich auch mal ne handvoll fehler erlauben ... die Dirk dann dazu verleitet haben, sich vollends zu blamieren
Rossi's Sturm auf das Podest war ja nurnoch gigantisch, er konnte den Suzukis, die durch die Bridgestone-Reifen soviel schneller hätten sein sollen, mit soviel Leichtigkeit 3 Sekunden pro Runde abnehmen ... kriminell
Gefreut hat es mich aber auch, dass Kenny Roberts zweiter wurde - die Mopeds schauen so toll aus, dass sie auch öfters auf dem Podium sein dürften ^^.
*snieeeef* Makoto ist ja auch ausgefallen, also wieder ein Wochenende zum Vergessen, möp. Das Le Mans-Weekend war so heftig gut, dass seitdem meinen Fahrern nichtsmehr gelingen mag, örks ^^
Finde die Lüge!Zitat
Na, die paar Startrunden waren ja spannend, vor allem Montoyas wilde Fahrt durch das Feld, das sich selbst anständig behindert hat und durch bescheuertste Aktionen auffiel, wie z.b. Fisichella ...
Fisi sagt:Zitat von Taku-san
Naja, es war mal wieder keiner. Aber warum er auf einer geraden ohne irgendein bedrängnis (konnte man in der wiederholung sehen) bremsen muss, erinnert mich an Michi Schumachers tolles Brasilien-Manöver gegen Juan.Zitat von Mamma Pasta Fisico
Nevertheless von Juan ne geile Leistung vom letzten Platz aus auf Platz 2 zu fahren. Was wäre da mit einem normalen Startplatz drin gewesen, der Alonso hätte nie ne Chance gehabt ^^
Aber der hat den sieg irgendwo auch verdient wenn McLaren ihre Autos nie zusammenbekommen, höhö. MP4-19 anyone?![]()

Kontrollzentrum

an Daman nocheinmal ^^
) danach sind noch par alte minis über die piste gefegt