Wie dramatisch, der Herr ganz links hat keine Teamfarbe!Zitat von Vio
--> "Wir hätten da noch was im modischen Streckenposten-Orange für sie!"
Genialer Bericht, Respekt und die Ehre dem vio!!!
*vioKuschel*
Nächstes Le Mans aber wieder gemeinsam nackt mit Ralf Schumacher, okay?
Ich nutze die verspätete Chance, um meine gesammelten Eindrücke in einer kurzen, knappen, ca. 29368745238654868 Zeilen langen Abhandlung über den Sinn und Unsinn der schmutzigen Startseite beim fliegenden Start in Le Mans zu kürzen und GLEICH zum 24 Stunden Rennen zu kommen
Zu allererst fetten Glückwunsch anTom Kristensen
zum Rekordsieg.
Das is beeindruckend und war ein historischer Moment, ich gebe gern zu, dass ich es ihm unheimlich gegönnt hab (mag auch an der dezenten Berichterstattung zu seinen Stunden in Le Mans gelegen haben, hrhr, ich Medien ••••••••). Der Pescarolo ging aber auch zu oft futsch und musste viel häufiger tanken (naaa, wer hat denn da nicht den CycloneFuelSaver gekauft?), hab aber auch zu denen gehalten, gehört sich ja so
Mein Highlight waren die Corvettes gegen die Aston Martins!
Wie vio schon sagt, die Ferraris sind echt nur rumge-norma-t, 0 Chancen und einfach zu langsam und uninteressant (quasi metaphorisch eine Kombi aus Ricardo Rosset und Kimi Raikkönen). Ich glaube sie wurden auch nie wirklich gezeigt, wozu auch, denn das Duell ging ja viel weiter vorne ab um den Klassensieg - und mich freuts natürlich für die Corvettes, besonders die eine, die sich sogar Platz 5 schnappen konnte
Alles in allem war es ein super Rennen.
2006 kann kommen
Jetzt werde ich aber mal etwas aktuell, und zwar mit einer Fangfrage:
Was war dieses Wochenende das langweiligste Sportgroßereignis? }
1. Das Wimbledon Finale mit Roger Federer gegen Andy Roddick
2. Die Tour de France
3. Der große Preis von Frankreich der Formel 1
Hach, Magny Cours, du Strecke voller Leidenschaft, Anspruch und Vielfalt.
Großartiger Rennsport liegt dir so nahe wie Jenson Button die Weltmeisterschaft - mit anderen Worten: es war natürlich unglaublich langweilig und ein toller Opener für das beeindruckende Rennstrecken Repertoire der Formel 1 im Monat Juli (Silverstone, Hockenheim und *tadadadadadaa* das Highlight: der Hungaroring!)
Immerhin stimmt das Ergebnis mit Fernando ganz vorne in Magny Cours!
Die tollen Strecken gewinnt Fernando ja immer o_O
Und Tiago vor WM Topp Mit-Favorit Nick Heidfeld, der die Konkurenz mit seiner überlegenen 6 Stopp Taktik distanzieren wollte - und mit Nahrain Karthikeyan ging sein Plan sogar auf
Weil's Magny Cours ist, nur ein Bild (Subtext: Scheiße, wo is der Ausgang?)
Juan hatte wieder irgendein Prob *schnipp*
Und bei Fisichella hat immerhin einer von 3 Boxenstopps geklappt, was aber immer noch ausreichend war, um den stark auftrumpfenden Rubens Barrichello auf Platz 9 hinter Jacques Villeneuve zu verweisen
Aber Gratz auch an Jenson Button und BAR zu den ersten Punkten.
Schade, dass Sato so oft den Frentzen gemacht hat, er war auch gut dabei.
Tyo, was bleibt noch zu sagen: MotoGP nächstes Wochenende, Laguna Seca!
Ich erwarte viel (die Einhundertfünfundzwanziger und Zweihundertfünfziger sind ja leider nich dabei) und freu mich eigentlich nur noch auf Phillip Island mehr. Toni Elias ist wohl wieder on track nach dem Crash und den 20.000 Knochenbrüchen in Le Mans, womit die Fahrer, zu denen ich halte, wieder auf 2 steigen, yeaha.
Hoffentlich macht Marco da weiter, wo er aufgehört hat, und etvl. schafft er echt den Vize Titel, sind ja noch einige viele Rennen. Platz 2 in Assen war schon übergenial!!
Dazu auch hier nachträglich das Beste und mehr, bin super happy und stolz.
*BiaggiKick*
Der Marco kickt zurecht den Biaggi }![]()
Schade, dass Biaggi nicht auf die fiese Fresse fällt
Burnout für den Fanclub
Heimlich hoffe ich bald auf den ersten Sieg von Marco.
Gogogogo Macio gogogogogooo
Marco Melandri and Laguna Seca:
“Laguna Seca is a surreal track, weird because there are lots of ups and downs. In reality the track is different than how it looks on television. Everything revolves around the corkscrew, you get to it by coming down from a long left hand corner, followed by a tight choke towards the bottom, very tight and in the opposite direction. You really need to be brave because it is a blind corner. I can’t wait to ride on this track as it is one of the legendary tracks of motorcycle racing.”
Und CART in Toronto ist nächstes Wochenende auch, hoooray!
Ich freu mich jedenfalls ganz dolle und wild und so
P.S.: Ein herzliches Willkommen an Knight of Yevon und ein Welcome back an Hyperion
[edit] verfllixt, fast vergessen, ein Link zu pitwalk.info in Ehren!
Gracia VS. Alex Hoffmann!
[edit] Manche Nachrichten verdienen ihren eigenen Post und manche irgendwie nicht![]()