- Forum
- RPG²
- QFRAT
- Muhrray Presents The Motorsport-Thread Lap 3 Powered by Vio
-
General
das F1-Rennen schau ich mit dir auch nochmal an, mit dem Österreichicschen Kommentar eine Wucht 
aber ich hab mich schon nicht geirrt: P-E-U-G-E-O-T
. you'll see 
@BSX: btw, ein freund hat mir angeboten, das Rennen auf CD's zu bringen, das wäre einfacher als auf VHS rumzukiopieren ... denn ein erster testversuch schlug, leider, ezwas fehl ^^
@mika: thx alot für die mp3, ich hab sie mir jetzt geholt und muss sie nurnoch hören ^^
*vorfreude
*
und jetzt dann schau ich erstmal das motoGP-rennen von heut, video sei dank ^^
[edit]
was auch immer plötzlich los ist, wenn's so weitergeht, kann ich nurnoch händereibend vor dem TV/PC sitzen, was meine Fahrer angeht:
Da Matta is back! - auch in Cleveland haut er mal so nebenbei den anderen Fahrern eine provisional-Pole um die Ohren, muss sich dann aber um den gigantischen Abstand von 0.005 Tracy geschlagen geben und startet "nur" von Platz 2 aus. Oh man, Daman Damatta strikes baaaack, ist das GEIL
... total der Kick, es war also doch nicht ein "one hit wonder", was er letztes Wochenende abgeliefert hat, mwehehe, gooooo Daman, go for Victory in Cleveland!!!!!!!
Heut abend, reinschauen ist PFLICHT, also kühlt eueren Kakao runter und seid bereit für die Action 
und Spiderman Helio Castro-Neves hat auch wieder gewonnen, endlich mal, sozusagend - aber das erspar ich euch, ich hab auch nur seinen Kommentar gelesen und den Rest unbarmherzig ignoriert, it's die Indy Racing Leage after all!
Geändert von Vio (26.06.2005 um 09:59 Uhr)
… WHEN WE LAST LEFT, AERIS/AERITH/ALICE/WHATEVER WAS FUCKING DEAD.