hurra, der Panoz soll gewinnen!Zitat von Vio
Aber damit warte ich auf's Wettbüro
Bin super gespannt auf Le Mans.
Fette 8 stunden Übertragung live auf Eurosport müssen reichen, ich bin perfekt ausgerüstet und werde schauen, ob ich einen Kumpel hier vorort zur Mitbesichtigung des Rennens überreden kann - und wir wissen alle, was man heutzutage mit Sex erreichen kann, z.B. Katja Pönsgen "aus der Rennserie schwängern" oder so o_O
Ich mag den Pescarolo Judd noch immer, sogar mit Loebi.
Und Marco auf Siegerfahrt mag ich noch mehr!!
Sag mal, vio, hast du schon eine Teilnehmerliste geposted?
Nacher hab ich's wieder überlesen, whööö, von hier an blind
Und noch ne blöde Frage: wollten die Corvettes nich irgendwie aufhören nach Le Mans 2004?
Hab gerade selber ne Teilnehmerliste gesucht und gesehen, dass scheinbar der Bruder von Sebastien Bourdais den langsamen Panoz mitfährt, der mit Platz 49 und einem knappen 14 Sekunden Rückstand auf den Vorletzten starker Allerletzter wurde? Da fährt ja auch (San) Marino Franchitti, siehe vio's Bild - hach, was ein Team!
"Vielleicht hätten wir doch diesen Esteban Tuero nehmen sollen?"
Is Platz 49 echt der letzte Platz? Man, immer such ich die Versager aus
*MaxBiaggiStarschnittStreichel*
Naja, da is ja noch der 2. Panoz, aber ich halte konkret krass eh zu beiden
*schnipp* mist, ich will den Norma wieder ... oder wenigstens den Morgan *schnief* }
aye, ich freu mich drauf wie ne überhitzte Carbonbremsscheibe oder sowas.
Die ersten Bilder sehen schon wieder genial aus (und damit meine ich nicht nur das tolle Riesenrad), da kann das Motorsport Overkill Weekend kommen und ich bin dabei, wenn's passiert. Also allen viel Spaß, die Le Mans 2005 schauen, ob allein oder zu zweit oder in der Biervernichtungstruppe - und ruhig hier posten, man freut sich!
Auch mit wenig Ahnung - schließlich tu ich das hier auch schon seit Jahren![]()