Zitat Zitat von Muhrray
Marco Melandri

Marco schon wieder 3., olé olé, ich werd langsam voll erfolgsverwöhnt.
Die 'neue' Barcelona Strecke liegt ihm einfach, hrhr
Ja, es war wirklich ein geiles rennen, mit Marco der sich mit Barros mehr überholmanöver als der rest des ganzen Feldes geliefert hat
Die haben auch wirklich jede dritte kurve Lack getauscht, oder?
Aber erstaunlicherweise blieben beide auf der Strecke, hat mich richtig gefreut, dass Marco auch unter großem Druck gut fahren kann und keine alten Tugenden auspackt *Kiesbett besuch*.
Aber die scheint ja Sete gebucht zu haben } - auch wenn er diesesmal fehlerfrei fuhr, wie Rossi scheinbar auch. Unheimlich, wie gut Rossi jedesmal ist, wenn der jetzt noch eine Honda hätte ... aber mit der Honda hat Rossi ja auch weniger gewonnen (Logik? ) ... brrr, er ist eben ein Talent ^^
Zitat Zitat
Schade, dass Makoto abgeflogen ist, der war auch richtig stark drauf.
Das Kiesbett hat leider Makoto besucht, der war ja auch noch so wild und hat die Kupplung nicht auslassen wollen, sah schon heftig aus, wie er dahingerutscht ist und am moped gehangen ist.
Schade, er war so gut dabei, hach ^^ ... das schöne motorrad, hoffentlich seh ich's nächstes rennen besser!

Zitat Zitat
Und allgemein ein tolles Rennen, leider ist der Ausgang ja immer der gleiche.
Aber in Assen, wo ja sogar die Freitags Trainings, die Donnerstags statt finden (!), live auf Eurosport übertragen werden
das ist ja eines der geheimnisse, das auch monaco beherbergt - das donnerstagstraining, das ein freitagstraining ist. oder anders herum? XD

Zitat Zitat
wird Marco dann mal mehr als Position 3 holen, da bin ich mir sicher. Und wenn nich, auch nich schlimm - er is ja voll mit dabei, sozusagen bester Nicht-Valentino Pilot im Feld
Warum ist er dann immer nur 3.?
Ne, er ist echt gut dieses Jahr, hoffentlich schafft er dieses Jahr seinen ersten Sieg in der MotoGP, ich wünsch es ihm ^^

Zitat Zitat
Marco vááááááááaáááábene! }
--> wer mir die lustige Rennigel Flagge schenkt, kriegt meinen Greg Moore!
Du hast nur Sarah Fisher
Nein aber sag mal an, was vaaabene heißt? "super" oder gut? weil bene heißt ja "gut", soweit wei ich auch noch ^^

Zitat Zitat
Heute kamen auch wieder echt geile Sprüche, wo der Witzfaktor mit einem "haha" erst kenntlich gemacht werden musste, darunter der Spruch zu Mika Kallio, der aus Finnland kommt.
Wer ist Mika Kallio? XD
Naja, ich fand die Sprüche schon ganz okay, ich glaube die guten sparen sie sich zur GP-klasse auf und verheizen alle schlechten schon bei den 250ern und 125ern

Zitat Zitat
Getoppt wurde das ganze bei der Diskussion um das Totti TopSpeed Team, das dem Fussballer Totti gehört, der scheinbar in der 'szene' (yeah) als unintelligenter Volldepp abgestempelt wird, was wir ja sonst nur von Max Biaggi kennen, und jetzt sein eigenes "Witze über Totti" Buch rausgebracht hat (vergleichbar mit den literarischen Werken von Mama Massa).
Da der Topp Witz:

Die private Bibliothek von Totti ist abgebrannt.
Alle 2 Bücher sind verbrannt.
Was Totti besonders ärgerte: eines der beiden Bücher hatte er noch nich zu Ende ausgemalt
der war richtig geil, ich hab mächtig gelacht, ein extra *lol* dafür!! XD
und er ist wirklich nicht beliebt, oder XD

Zitat Zitat
Und ich bin dann weg, Formel 1 kann ich nich schauen, bitte feuert Jenson in den ersten 5 Runden, die er mit seiner Tankfüllung fahren darf, ordentlich an, zumal er gewisse Ähnlichkeit mit Jimmy Bligh an den Tag legt, oder?
Mal schauen, ob Montoya mit seinen 'neuen Reifen' alle fertig macht

liebe Grüße
Muhrray ohne Rennigel Flagge
Es muss Jimmy Bly heißen *arschige-besserwisserei-raushängen-lass* und Beau Brandenburg respektiert Blümchen, too
Alle sprechen mich zur Zeit auf Driven an, grausam, immer wieder zu hören wie ich denn den Film finde . Ich mag ja vielleicht Trash, aber doch nicht .... DRIVEN . *Fan-schal versteck*

Die F1 war ja mal wieder anti-spannend ... entweder haben mich die MotoGP-überholmanöver verwöhnt oder ich hatte den falschen eindruck, aber es war entweder ein krampfhaftes vorbeidrücken oder irgendjemand hat einen blöden fehler gebaut.
Von echten Überholmanövern war nicht viel zu sehen, öpöh ... und dazu die tolle aufholjagd von Juan beendet nachdem Alonso rausgefallen ist.
Möchte ja nicht wissen, wie Flavio danach abgegangen ist ...

Zu Juan's schwarzer Flagge ....
Artikel dazu, falls es wer nicht gesehen hat - hab ich übrigens auch nicht, hab nach der Führung von Monty ausgeschaltet ^^ - und es stinkt wieder mal zum Himmel.
Es wird in der ganzen saison wirklich jedesmal nur Montoya disqualifiziert, Trulli bekam in einem der letzten Rennen, nachdem die Mechaniker zu lang am Auto waren, nur eine Drive-Trough-Penalty, Monty eine schwarze Flagge (siehe den Artikel, Verweis auf das Vorjahr).
Spricht für die Glaubwürdigkeit der Stewards und fairer Entscheidungen

Sato war ja dann auch draußen (arrrgh immer kriegt ER die defekte, fu**!! ) ... naja, ich musste mir ja folgendes Quote dann auch noch geben - zu finden: hier -
Zitat Zitat
But hey, things could be worse. I could be a BAR fan.
Ist man als Sato-Fan nun BAR-Fan oder nicht?

naja, weg von dem Müll und zu gutem, echten Motorsport - dieses Wochenende schon geht's los, das berühmteste Langstreckenrennen der Welt (auch wenn der Nür-Ring das gerne für sich beansprucht, ist Le Mans einfach das größte. Pech gehabt )
Es werden die
Pacecar's geschrubbt und noch schiebt man die Autos durch die Boxengassen, doch die Pre-Tests haben schon stattgefunden und die Rookies ihre erforderlichen 10 Runden absolviert - und hier gibt's eine erste bildertechnische Führung durch das Feld:

P1
Rollcentre Racing Dallara Judd mit Michael Krumm, dem 2001'er CART-Piloten.
Playstation Pescarolo Judd
Jim Gainer International Mugen Dome
Audi Playstation Team Oreca - mit einer rein französischen Fahrerbesetzung, versteht sich
Creation Autosports DBA Judd (der blaue, links ^^) mit dem ehemaligen Lister-Fahrer Jamie Campbell Walter und dem Altmeister Andy Wallace.
Audi R8 aus Amerika - der Championship Racing Audi.
der Racing for Holland-Dome ist dieses Jahr leider keine rollende Zielflagge mehr *snief*
Lucchini Judd
RML Lola MG - ich WETTE, er kommt nicht an

P2
Pilbeam JPX
Courage Competition Courage - in diesem Falle mit *Cartspecial-blätter* Shinjiii Nakano ^^
Gerad Welter WR

GT1
Aston Martin DBR9
die gelben Corvetten sind auch wieder dabei ^^
falscher Ferrari im Dreck - *strike*

GT2
Ferrari Modena 360
einer der drei millionen Porsceh GT3
ein TVR - der es tatsächlich wieder nach Le Mans schafft, wow!
Spyker C8 Spyder
Panoz Elan

Yeah, endlich rollen sie wieder! - Practice-Action!
Ich werde mal ein Dome - mit an Bord ist ja der Vorjahressieger Seji Ara, der mit dem richtigen Audi aus dem Goh-Team gewinnen konnte. Dieses Jahr wird er den Jim Gainer International-Dome pilotieren.
Nein, es ist NICHT das neue Batmobil - es ist der Welter Racing LMP2, der mit Yojiro Terada antreten wird, der eine Fahrer, der 2004 bereits ein kleines Jubiläum feiern durfte, ist wieder mit dabei. Bis zum 30. Start, Yojiro!!
Hey Jungs, VORWÄRTS an die Box. Nicht RÜCKWÄRTS!!!
S ... S... Schlagschrauber ... *gääähn* ich würd lieber das neue MotoGP-Magazin von Eurosport lesen!
WAS MACHST DU, DU FÄHRST IN DIE FALSCHE RICHTUNG! ... würde er doch auf den F1 2000-Mann im Ohr hören!!
was für ein geiler Arsch
Rally-Weltmeister Loebs Courage Judd
"Ja wie, wo, was? WO gibt's die karten für SPA zu bestellen?"
"Hoffentlich finde ich noch nen Parkplatz vor meinem Hotel!"
Der Strecken-Posten rechts kriegt jetzt schon nen Tennisarm vom Flaggenschwenken (uuuh, wieder fünf Cent los *Wortspielkasse auffüll* )
"Ich fahr Cabrio, du falscher Ferrari"
*ding dang dong* Eine Heckpartie sucht sein Mami-Auto, bitte an der Rezeption melden!

Klassenfoto der Prototypen und der
GT-Boliden - das verspricht ein geniales Wochenende zu werden!!

Mehr Info's (Klassen, Sieger-Tipp usw.) und einen TV-Plan gibt's die nächsten Tage, es werden auf jeden Fall 8 1/2 Stunden Le Mans anstehen, plus 2 Stunden CART und F1 gibt's ja auch noch...
Ich würde sagen - das wahrscheinlich ultimative OVERKILL WEEKEND 2005 kann kommen!!