- Forum
- RPG²
- QFRAT
- Muhrray Presents The Motorsport-Thread Lap 3 Powered by Vio
-
Ritter
Marco Melandri 
Marco schon wieder 3., olé olé, ich werd langsam voll erfolgsverwöhnt.
Die 'neue' Barcelona Strecke liegt ihm einfach, hrhr 
Podium in Barcelona
Und allgemein ein tolles Rennen, leider ist der Ausgang ja immer der gleiche.
Aber in Assen, wo ja sogar die Freitags Trainings, die Donnerstags statt finden (!), live auf Eurosport übertragen werden, wird Marco dann mal mehr als Position 3 holen, da bin ich mir sicher. Und wenn nich, auch nich schlimm - er is ja voll mit dabei, sozusagen bester Nicht-Valentino Pilot im Feld 
Marco hatte außerdem wieder die coolsten Positionskämpfe .... okay, das mag daran liegen, dass er irgendwie immer langsamer als die Piloten hinter ihm wirkt, hehe, aber egal, er gewinnt ja trotzdem.
Das is alles überlegene Taktik *hust* - na quatsch, er ist echt schnell diese Saison!
Hurra Hurra!
Marco vááááááááaáááábene! }
--> wer mir die lustige Rennigel Flagge schenkt, kriegt meinen Greg Moore!
Schade, dass Makoto abgeflogen ist, der war auch richtig stark drauf.
Heute kamen auch wieder echt geile Sprüche, wo der Witzfaktor mit einem "haha" erst kenntlich gemacht werden musste, darunter der Spruch zu Mika Kallio, der aus Finnland kommt.
Mika: "Ist schon schade, dass ich keinen Heim GP hab."
Ron: "Quatsch, jeder GP ist dein Heim GP, denn jeder GP hat eine Finisch Line!"
- haha 
Getoppt wurde das ganze bei der Diskussion um das Totti TopSpeed Team, das dem Fussballer Totti gehört, der scheinbar in der 'szene' (yeah) als unintelligenter Volldepp abgestempelt wird, was wir ja sonst nur von Max Biaggi kennen, und jetzt sein eigenes "Witze über Totti" Buch rausgebracht hat (vergleichbar mit den literarischen Werken von Mama Massa).
Da der Topp Witz:
Die private Bibliothek von Totti ist abgebrannt.
Alle 2 Bücher sind verbrannt.
Was Totti besonders ärgerte: eines der beiden Bücher hatte er noch nich zu Ende ausgemalt 
So, genug von dem Zeugs, ey, das is ja peinlich.
Gratulation an den besten MotoGP Fahrer Marco und No. 2 Valentino 
Und ich bin dann weg, Formel 1 kann ich nich schauen, bitte feuert Jenson in den ersten 5 Runden, die er mit seiner Tankfüllung fahren darf, ordentlich an, zumal er gewisse Ähnlichkeit mit Jimmy Bligh an den Tag legt, oder?
Mal schauen, ob Montoya mit seinen 'neuen Reifen' alle fertig macht 
liebe Grüße
Muhrray ohne Rennigel Flagge
O bailan todos o no baila Nadie